~APRIL-BABYS-2010~
19.09.2010 09:26
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Tipsy23:
Ähm, meine Hochzeit kostet aber keine 10.000 Euro. Soviel Geld hätten wir ja gar nicht. Brauch auch kein 4-Gänge Menü...hab ich ja auch nicht gesagthatte nur gesagt diese Gastwirtschaft bietet so n Komplettpaket an. Hab mich da ja auch noch gar nicht weiter informiert. Und selbst wenn sie 10.000 kosten würde(was nicht der Fall ist)wärs mir Wurst was dann der Ring kostet. Meine Schwester hatte nicht mal 5.000 gezahlt und es war ne Traumhochzeit.
Ach is doch jetzt egal, ich mach schon das passt. Ob mit oder ohne teuren Ring, das is für mich nicht wichtig. Also Thema für mich beendet![]()
user menü inkl tafelwein und wasser hatte 32 € gekostet. also bei 80 personen waren das dann schon grob 2400 €
Hui, das ist echt ein teurer Spaß. Bei sowas krieg ich z.B. die Krise. Sooo viel Geld und einen Tag später ist alles weg![]()
und dann kam darauf noch alles was während des feierns getrunken wurde, sowie die hochzeitstorte!
19.09.2010 09:27
@Rike
ja also denk auch das es zu teuer is, hab jetzt nochn bissi rumgefragt....aber da haben wir ja noch ein bisschen Zeit.
Haben auch schon überlegt in einer Scheune zu feiern. Hört sich jetzt vielleicht nicht so toll an, aber daa hat meine Schwägerin gefeiert und das is ne richtig tolle renovierte Scheune, mit Ausschank, Bar, Küche, rießen Bühne, große Tanzfläche und und und....alles auf rustikal gemacht. Echt total schön romantisch.
Einziger Haken.....da gibts keine Toiletten....
meine Schwägerin hatte ne ganz einfache Hochzeit auch ohne Kleid usw die hatten nen Toilettenwagen, aber mit Kleid wird das bisschen schwer sich in so ein mini Ding zu bewegen....naja da muss man sich halt informieren, wird ja höchstwahrscheinlich auch größere schönere Klowägen geben
ja also denk auch das es zu teuer is, hab jetzt nochn bissi rumgefragt....aber da haben wir ja noch ein bisschen Zeit.
Haben auch schon überlegt in einer Scheune zu feiern. Hört sich jetzt vielleicht nicht so toll an, aber daa hat meine Schwägerin gefeiert und das is ne richtig tolle renovierte Scheune, mit Ausschank, Bar, Küche, rießen Bühne, große Tanzfläche und und und....alles auf rustikal gemacht. Echt total schön romantisch.
Einziger Haken.....da gibts keine Toiletten....
meine Schwägerin hatte ne ganz einfache Hochzeit auch ohne Kleid usw die hatten nen Toilettenwagen, aber mit Kleid wird das bisschen schwer sich in so ein mini Ding zu bewegen....naja da muss man sich halt informieren, wird ja höchstwahrscheinlich auch größere schönere Klowägen geben
19.09.2010 09:29
@Rike
Meintest du jetzt 5.000 Euro zu viel? Da war aber alles komplett dabei ne. Ich meinte alles in einem...Kleid, Kirche, Standesamt, Essen, Trinken, Schnäpse, Brautauto...halt einfach alles
Meintest du jetzt 5.000 Euro zu viel? Da war aber alles komplett dabei ne. Ich meinte alles in einem...Kleid, Kirche, Standesamt, Essen, Trinken, Schnäpse, Brautauto...halt einfach alles
19.09.2010 09:33
Zitat von Tipsy23:
@Rike
Einziger Haken.....da gibts keine Toiletten....meine Schwägerin hatte ne ganz einfache Hochzeit auch ohne Kleid usw die hatten nen Toilettenwagen, aber mit Kleid wird das bisschen schwer sich in so ein mini Ding zu bewegen....naja da muss man sich halt informieren, wird ja höchstwahrscheinlich auch größere schönere Klowägen geben
Ich finde Scheune hört sich super an. Naja und wegen WC. Lässt man das Kleid die ganze Zeit an? Kenne welche, die ziehen sich dann halt um. Dann kommste auch aufs Klo
Wir feiern ja aufm Sportplatz. Naja, wo auch sonst
19.09.2010 09:36
Zitat von fienchen74:
guten morschen
oh man mich hats so richtig erwischt die bazillen haben zugeschlagen kann schlecht schlucken tud sau weh stimme weg rotz ist stärker geworden und ich fühl mich wie aus den
gezogen
Gute Besserung Claudi!!!
Oh man, deine Smileys immer...
19.09.2010 09:37
Oh ich möcht das Kleid schon anlassen
deswegen is es ja auch blöd irgendwie. Glaub ich muss mich ma über Pippiwägen informieren wenn wir da wirklich feiern sollten.
Und was macht ihr da zu essen?? Oder Geschirr? Wird dann ausgeliehen? Und Klo`s habt ihr dann im Sportheim?
deswegen is es ja auch blöd irgendwie. Glaub ich muss mich ma über Pippiwägen informieren wenn wir da wirklich feiern sollten. Und was macht ihr da zu essen?? Oder Geschirr? Wird dann ausgeliehen? Und Klo`s habt ihr dann im Sportheim?
19.09.2010 09:41
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
hab nur kurz überflogenm die 300beiträge![]()
gestern kamen meine schwiegereltern und habend as große bett für jonathan vorbeigebracht...und was soll ich sagen: die nacht war dank 1er und viel platz viel angenehmer. er hat sich im kleinen beistellbett einfach immer selber wach gemacht, wenn er sich gedreht hat und schon eine begrenzung hatte. das ist ja im großen bett nciht, da kann er ja kugeln, wuseln und sich drehen, wie er lustig ist![]()
also hab ich einigermaßen gut geschlafen...
dafür das wetter: bäh! und heute wollen wir eigentlich noichmal in die stadt
am dienstag soll (nein, möchte^^) ich den ganzen tag mit einer kollegin zu einer versammlung mit anderen pädagogen aus der stadt-so halte ich etwas kontakt zur arbeitswelt...aber: von 8.30 bis 18(evt.19) uhr nicht bei meinem kleinen. aber der papa hat urlaub.
Oh wie schön, also schläft er jetzt im großen Bett?
Cool, dass Du zur Versammlung gehst. Ick muss auch mal was tun, sonst verblöde ich hier völligst.
ja, er schläft nun im großen bett und die 2. nacht war ein voller erfolg: er hat durchgeschlafen...das erstemal wieder seit 3 oder 4 wochen...war das herrlich! bis kurz vor 7, dann gab ne pulle und dann nochmal ab ins bett bis vietrel vor 9!! hach wie schön
und ja: ich brauch das auch, ich hab schon das gefühl, mein IQ ist gesunken^^
19.09.2010 09:41
Zitat von Tipsy23:
Oh ich möcht das Kleid schon anlassendeswegen is es ja auch blöd irgendwie. Glaub ich muss mich ma über Pippiwägen informieren wenn wir da wirklich feiern sollten.
Und was macht ihr da zu essen?? Oder Geschirr? Wird dann ausgeliehen? Und Klo`s habt ihr dann im Sportheim?
Also wenn ick dann voll wie 10 Russen bin, komm ick bestimmt nicht mehr mit meinem TamTam Kleidchen klar
.
Futter gibts Spanferkel und so Kram. Geschirr - Pappteller
Nee, quatschi, das bringen die vom Catering mit. WC's gibts im Sportiheim, genau.
.
Haha, Pippiwägen. Bitte 5x5 Meter und in rosa
19.09.2010 09:43
Zitat von Tipsy23:
Ich möchte auch das alles einzigartig ist aber was hat das bitte mit teuer zu tun????? Klar, wenn man in anderen Verhältnissen lebt, denkt man automatisch schon anders. Ich will auch das alles perfekt ist aber dazu brauch ich doch keinen teuren Ring???!!Auch günstigere Sachen können gute Qualität haben! Muss nicht sein aber das gibts auch!
Kann das eben für mich persönlich nicht nachvollziehen wenn jemand nen Ring für 700 oder 800 Euro kauft. Kann doch jeder machen wie er will. Wie gesagt, lege keinen Wert auf teure Markenartikel und das wird sich auch in 10 Jahren nicht ändern.![]()
Also 700 € oder so würd ich auch nicht ausgeben für nen Ring.
Aber das mit der Qualität und dem Preis stimmt bei Ringen leider wirklich nicht. Es ist nunmal so, dass Gold ne bessere Qualität ist als Silber. Und Gold ist nunmal teurer als Silber. Aber was habe ich denn von nem günstigen Ring aus Silber, der nach ein paar Monaten hin ist? Silber hält nunmal definitiv nicht so lange so gut wie Gold. Ist so! Mein Schwager und meine Schwägerin haben Eheringe aus Silber. Die haben im Januar geheiratet und die Dinger sehen schon aus wie Sch...! Gerade Ringe, die man ja nunmal an der Hand trägt, müssen viel aushalten. Und ein Ehering soll mich und meinen Mann ja ein Leben lang begleiten! Deswegen würde ich da wirklich immer wieder Gold als Material nehmen!
Aber mehrere Hundert Euro muss man wirklich nicht dafür ausgeben. Gibt auch günstigere Goldringe. Aber so 150€ musst du pro Ring schon mind. rechnen, und dann auch nur aus'm Internet. Beim Juwelier sind sie natürlich teurer!
19.09.2010 09:43
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
hab nur kurz überflogenm die 300beiträge![]()
gestern kamen meine schwiegereltern und habend as große bett für jonathan vorbeigebracht...und was soll ich sagen: die nacht war dank 1er und viel platz viel angenehmer. er hat sich im kleinen beistellbett einfach immer selber wach gemacht, wenn er sich gedreht hat und schon eine begrenzung hatte. das ist ja im großen bett nciht, da kann er ja kugeln, wuseln und sich drehen, wie er lustig ist![]()
also hab ich einigermaßen gut geschlafen...
dafür das wetter: bäh! und heute wollen wir eigentlich noichmal in die stadt
am dienstag soll (nein, möchte^^) ich den ganzen tag mit einer kollegin zu einer versammlung mit anderen pädagogen aus der stadt-so halte ich etwas kontakt zur arbeitswelt...aber: von 8.30 bis 18(evt.19) uhr nicht bei meinem kleinen. aber der papa hat urlaub.
Oh wie schön, also schläft er jetzt im großen Bett?
Cool, dass Du zur Versammlung gehst. Ick muss auch mal was tun, sonst verblöde ich hier völligst.
ja, er schläft nun im großen bett und die 2. nacht war ein voller erfolg: er hat durchgeschlafen...das erstemal wieder seit 3 oder 4 wochen...war das herrlich! bis kurz vor 7, dann gab ne pulle und dann nochmal ab ins bett bis vietrel vor 9!! hach wie schön![]()
und ja: ich brauch das auch, ich hab schon das gefühl, mein IQ ist gesunken^^
Oh das ist toll, Nicki. Das bleibt jetzt bestimmt auch so.
.
Mein IQ ist auch nur noch knapp über der Raumtemperatur. Bin blöd wien Konsumbrot. Macht mich echt traurig, dass mein Hirn so schlafen muss
19.09.2010 09:44
Zitat von Tipsy23:
Werd hier total oft missverstanden...oft wird einem richtig das Wort im Mund rum gedreht oder aber werden meine Beiträge nicht richtig gelesen![]()
ich sagte nie das ich null Qualität haben möchte...ich sagte der Ring muss nicht 700 oder 800 Euro kosten. Das warsVersteh ich jetzt irgendwie nicht....und wenn mein Ring nicht soviel kostet heißt das doch nicht das er keine Qualität hat....naja egal,das hat ich ja schon öfter
![]()
Ich versteh dich schon! Und du hast auch recht! Der Preis sagt nicht immer etwas über die Qualität aus! Es gibt auch oft gute günstige Dinge, die besser sind als das selbe in teuer!
Aber bei Schmuck ist das nunmal wirklich etwas anders. Da kommt es nunmal bei der Qualität auf das Material an und das Material macht beim Schmuck nunmal den Preis...
19.09.2010 09:46
@Cabby
Jap Qualität is suuuuuper! Sag ich doch die ganze Zeit und nix anderes! Aaaaaaber Qualität MUSS nicht immer teuer sein. Nur das war meine Aussage....Bitte sagt jetzt ihr habt verstanden wie ich das meine???
Jap Qualität is suuuuuper! Sag ich doch die ganze Zeit und nix anderes! Aaaaaaber Qualität MUSS nicht immer teuer sein. Nur das war meine Aussage....Bitte sagt jetzt ihr habt verstanden wie ich das meine???
19.09.2010 09:48
Naja 150 Euro sind doch super. Sagte nur ich gebe keine HUNDERTE von Euro dafür aus.
19.09.2010 09:48
Zitat von Cabby:
Zitat von Tipsy23:
Ich möchte auch das alles einzigartig ist aber was hat das bitte mit teuer zu tun????? Klar, wenn man in anderen Verhältnissen lebt, denkt man automatisch schon anders. Ich will auch das alles perfekt ist aber dazu brauch ich doch keinen teuren Ring???!!Auch günstigere Sachen können gute Qualität haben! Muss nicht sein aber das gibts auch!
Kann das eben für mich persönlich nicht nachvollziehen wenn jemand nen Ring für 700 oder 800 Euro kauft. Kann doch jeder machen wie er will. Wie gesagt, lege keinen Wert auf teure Markenartikel und das wird sich auch in 10 Jahren nicht ändern.![]()
Also 700 € oder so würd ich auch nicht ausgeben für nen Ring.
Aber das mit der Qualität und dem Preis stimmt bei Ringen leider wirklich nicht. Es ist nunmal so, dass Gold ne bessere Qualität ist als Silber. Und Gold ist nunmal teurer als Silber. Aber was habe ich denn von nem günstigen Ring aus Silber, der nach ein paar Monaten hin ist? Silber hält nunmal definitiv nicht so lange so gut wie Gold. Ist so! Mein Schwager und meine Schwägerin haben Eheringe aus Silber. Die haben im Januar geheiratet und die Dinger sehen schon aus wie Sch...! Gerade Ringe, die man ja nunmal an der Hand trägt, müssen viel aushalten. Und ein Ehering soll mich und meinen Mann ja ein Leben lang begleiten! Deswegen würde ich da wirklich immer wieder Gold als Material nehmen!
Aber mehrere Hundert Euro muss man wirklich nicht dafür ausgeben. Gibt auch günstigere Goldringe. Aber so 150€ musst du pro Ring schon mind. rechnen, und dann auch nur aus'm Internet. Beim Juwelier sind sie natürlich teurer!
Du sagst es. Und wenn er zu dünn bzw. nicht massiv genug ist, haste nach einmal Türklinke anfassen n' Ei ...
19.09.2010 09:49
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
@Rike
Einziger Haken.....da gibts keine Toiletten....meine Schwägerin hatte ne ganz einfache Hochzeit auch ohne Kleid usw die hatten nen Toilettenwagen, aber mit Kleid wird das bisschen schwer sich in so ein mini Ding zu bewegen....naja da muss man sich halt informieren, wird ja höchstwahrscheinlich auch größere schönere Klowägen geben
Ich finde Scheune hört sich super an. Naja und wegen WC. Lässt man das Kleid die ganze Zeit an? Kenne welche, die ziehen sich dann halt um. Dann kommste auch aufs Klo![]()
Wir feiern ja aufm Sportplatz. Naja, wo auch sonst![]()
Ich kann Bräute nicht verstehen, die sich umziehen. Das ist der einzige Anlass, wo man mal so ein tolles Kleid anziehen kann (und das hat dann meist auch noch ne Stange Geld gekostet). Warum ziehen das manche nur eine Stunde für die Trauung an und zur Feier dann aus? Kann ich nicht verstehen. Und gerade bei der Feier beim Tanzen schwingt so ein Kleid doch unheimlich schön! Also ich habe es mehr als genossen, den kompletten Tag in dem Kleid zu verbringen. Und gerade nachher beim Tanzen war es sooooooo toll!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Versteh ich jetzt irgendwie nicht....und wenn mein Ring nicht soviel kostet heißt das doch nicht das er keine Qualität hat....naja egal,das hat ich ja schon öfter