~APRIL-BABYS-2010~
19.09.2010 10:14
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
@Rike
ja also denk auch das es zu teuer is, hab jetzt nochn bissi rumgefragt....aber da haben wir ja noch ein bisschen Zeit.
Haben auch schon überlegt in einer Scheune zu feiern. Hört sich jetzt vielleicht nicht so toll an, aber daa hat meine Schwägerin gefeiert und das is ne richtig tolle renovierte Scheune, mit Ausschank, Bar, Küche, rießen Bühne, große Tanzfläche und und und....alles auf rustikal gemacht. Echt total schön romantisch.
Einziger Haken.....da gibts keine Toiletten....meine Schwägerin hatte ne ganz einfache Hochzeit auch ohne Kleid usw die hatten nen Toilettenwagen, aber mit Kleid wird das bisschen schwer sich in so ein mini Ding zu bewegen....naja da muss man sich halt informieren, wird ja höchstwahrscheinlich auch größere schönere Klowägen geben
Ich finde Scheune hört sich super an. Naja und wegen WC. Lässt man das Kleid die ganze Zeit an? Kenne welche, die ziehen sich dann halt um. Dann kommste auch aufs Klo![]()
Wir feiern ja aufm Sportplatz. Naja, wo auch sonst![]()
Ich kann Bräute nicht verstehen, die sich umziehen. Das ist der einzige Anlass, wo man mal so ein tolles Kleid anziehen kann (und das hat dann meist auch noch ne Stange Geld gekostet). Warum ziehen das manche nur eine Stunde für die Trauung an und zur Feier dann aus? Kann ich nicht verstehen. Und gerade bei der Feier beim Tanzen schwingt so ein Kleid doch unheimlich schön! Also ich habe es mehr als genossen, den kompletten Tag in dem Kleid zu verbringen. Und gerade nachher beim Tanzen war es sooooooo toll!!!
Ok, siehste hab ja keinen Plan.
Aber ist das nicht unbequem? Ick meine, ist doch im Weg, wenn ick dann am Tisch einschlafe oder so![]()
also ich habe an dem ganzen abend 1glas sekt getruken, obwohhl ich auch vor hatte RICHTIG zu feiern^^
19.09.2010 10:16
He, Morgen ihr süßen...
Hab grad ne übelst lange Mail an Alex geschrieben, das es so nicht geht... das ich wissen will was er denkt ect. die Antwort geb ich dann an euch weiter...
Meine Püppi hat von 19 Uhr bis 09:45 geschlafen! Unterbrechung waren 22 Uhr und 7 Uhr die Flasche plus windel Wechseln. Wow, ich durfte mal ausschlafen und das Sonntags, wo das sogar geht... ich bin so Happy. Jetzt babelt sie gerade ihre Rassel an und quietscht in allen Tonlagen. Deshalb bin ich nur kurz hier.
@Ringe: mein (Weißgold) Verlobungsring hat 80 € gekostet und ich sag nur ich würd nie wieder weißgold nehmen das nur in dünner schicht aufgearbeitet ist. Mittlerweile ist er silber... aber die übergangsphase wo das weißgold im alltag 'abgekratzt' wurde sah er echt schei*** aus. Weiß aber nicht ob das immer so ist. Vielleicht hat der Juwelier uns auch betrogen...
Also mein nächster Ring wird ein klassischer Titanring
So, bis später.
P.S. ich finde es kommt nicht aufs Menü an sondern auf die Stimmung und die Gäste, würd auch mit Mettbrötchen und Kartoffelsalat feiern wenn ich dafür nur Menschen um mich habe die ich gern hab
Hab grad ne übelst lange Mail an Alex geschrieben, das es so nicht geht... das ich wissen will was er denkt ect. die Antwort geb ich dann an euch weiter...
Meine Püppi hat von 19 Uhr bis 09:45 geschlafen! Unterbrechung waren 22 Uhr und 7 Uhr die Flasche plus windel Wechseln. Wow, ich durfte mal ausschlafen und das Sonntags, wo das sogar geht... ich bin so Happy. Jetzt babelt sie gerade ihre Rassel an und quietscht in allen Tonlagen. Deshalb bin ich nur kurz hier.
@Ringe: mein (Weißgold) Verlobungsring hat 80 € gekostet und ich sag nur ich würd nie wieder weißgold nehmen das nur in dünner schicht aufgearbeitet ist. Mittlerweile ist er silber... aber die übergangsphase wo das weißgold im alltag 'abgekratzt' wurde sah er echt schei*** aus. Weiß aber nicht ob das immer so ist. Vielleicht hat der Juwelier uns auch betrogen...
Also mein nächster Ring wird ein klassischer Titanring
So, bis später.
P.S. ich finde es kommt nicht aufs Menü an sondern auf die Stimmung und die Gäste, würd auch mit Mettbrötchen und Kartoffelsalat feiern wenn ich dafür nur Menschen um mich habe die ich gern hab
19.09.2010 10:16
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
@Sylvi
also wie gesagt, meiner Mum ihr Ring hält seit 25 Jahren und hat 150 DM gekostet. Und er sieht tip top aus. Also von daher....![]()
Meinetwegen kanns n Kaugummiautomat Ring sein denn was fürn Material ich am Finger trag hat nicht mit meiner Liebe zu tun. Das is halt meine Meinung. Auch bei Klamotten etc. Trage sehr viel Marken aber genauso viel No Names.
Aber das isn Thema da könnte man wahrscheinlich Stunden drüber reden und würde nicht gleicher Meinung sein.![]()
Das hat auch keiner gesagt, dass das was mit Liebe zu tun hat. Auch mit Kleidung und Markenartikeln, hat auch niemand gesagt.
Ich sehs wie Irina, ein bissi Qualität muss sein. Und ick wollte halt für den Zweitwichtigsten Tag in meinem Leben etwas ganz Besonderes und nicht etwas, was womöglich der nach mir heiratet auch trägt.
Als ich jünger war, habe ich aber auch noch anders gedacht.
also wir achten auch auf qualität, aber kaufen auch gerne günstig ein...da muss man dann schauen...
mein hochzeitskleid war eigentlich ein ballkleid (war ja bordeauxrot) und hat "nur" 380euro gekostet. unsere ringe (weißgold) ca. 300das stück...aber wir tragen unsere ringe im moment eigentlich kaum^^
Wir bzw. ich kaufe auch gerne günstig. Was andere Sachen betrifft ...
.
Wie? Ihr tragt Eure Ringe kaum???? Wir tragen unsere jeden Tag. Haben ja sogar 2, den Verlobungsring und Ehering. Björn hat seine noch nie vergessen, ich schon![]()
wir sind beide keine wirkliche schmuckträger... und ich musste meinen in der ss abnehmen, weil er nicht mehr passte und chris trägt seinen nicht so oft, weil er abgst hat, ihn auf dem weg zur arbeit zu verlieren (fährt mit rad) weil er etwas locker sitzt
aber das macht nichts^^ in letzter zeit trage ich ihn wieder öfters und wenn wir weggehen tragen wir sie auch.
19.09.2010 10:18
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Danke Sylvi!
Ja, das Kleid hab ich noch. Hängt gut verpackt im Schrank. Könnte es niiiieeeee verkaufen!
Ich stell mir ja vor, dass ich es zur Silberhochzeit einfärben lasse und die Schleppe abtrennen lassen und dann nochmal tragen werdeNaja, da träum ich jetzt von. Aber in 23 Jahren sieht das bestimmt schon wieder anders aus
![]()
Süße Idee
und Cabby ist echt ne hübsche Braut *knuddel*
Also ich glaube, in 23 Jahren denkst Du noch genauso. Ich werde mein Kleid dann auch auf jeden Fall aufheben. Finde das nämlich eine tolle Idee, dass dann nochmal zu tragen.
19.09.2010 10:18
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Danke Sylvi!
Ja, das Kleid hab ich noch. Hängt gut verpackt im Schrank. Könnte es niiiieeeee verkaufen!
Ich stell mir ja vor, dass ich es zur Silberhochzeit einfärben lasse und die Schleppe abtrennen lassen und dann nochmal tragen werdeNaja, da träum ich jetzt von. Aber in 23 Jahren sieht das bestimmt schon wieder anders aus
![]()
Also ich glaube, in 23 Jahren denkst Du noch genauso. Ich werde mein Kleid dann auch auf jeden Fall aufheben. Finde das nämlich eine tolle Idee, dass dann nochmal zu tragen.
ich bin mal gespannt, ob ich dann noch reinpasse
19.09.2010 10:20
Zitat von Adejaka:
He, Morgen ihr süßen...
Also mein nächster Ring wird ein klassischer Titanring![]()
So, bis später.
P.S. ich finde es kommt nicht aufs Menü an sondern auf die Stimmung und die Gäste, würd auch mit Mettbrötchen und Kartoffelsalat feiern wenn ich dafür nur Menschen um mich habe die ich gern hab![]()
Na da bin ich aber mal gespannt. Halt uns auf dem Laufenden.
.
Mhh, Weissgold wird doch eigentlich gelb mit der Zeit
.
Oh ja, das fände ich prima, Mettbrötchen und Kartoffelsalat. Herrlich. So richtig schön urig. Ick werds Björn nachher mal mitteilen
19.09.2010 10:57
Ach,ich mag Euch so gerne!!!Grad kicher ich so ein bisserl,weil ich das alles so wenig nach vollziehen kann!
Also jeder muss tun,was er für richtig hält und ich würde der Feier wegen ja auch gerne mal heiraten...aber wenn ich lese was der Spass so kostet
...nee,da spare ich doch das Geld und mach was schönes mit MEINEM Mann,nur für uns.Und die teure Scheidung fällt auch flach
.
Also jeder muss tun,was er für richtig hält und ich würde der Feier wegen ja auch gerne mal heiraten...aber wenn ich lese was der Spass so kostet
...nee,da spare ich doch das Geld und mach was schönes mit MEINEM Mann,nur für uns.Und die teure Scheidung fällt auch flach
.
19.09.2010 10:59
Zitat von Froschi08:
Ach,ich mag Euch so gerne!!!Grad kicher ich so ein bisserl,weil ich das alles so wenig nach vollziehen kann!
Also jeder muss tun,was er für richtig hält und ich würde der Feier wegen ja auch gerne mal heiraten...aber wenn ich lese was der Spass so kostet...nee,da spare ich doch das Geld und mach was schönes mit MEINEM Mann,nur für uns.Und die teure Scheidung fällt auch flach
.
Ich find das ja auch alles megateuer. Wie Du weisst, schau ich nicht so extrem, was was kostet aber da bin selbst ich geizig.
Aber wenn das stimmt, was alle sagen, hat man ja die Kosten aufgrund der Geldgeschenke fast wieder drin.
19.09.2010 11:01
So, habe gerade rumgeschaut, wegen Mützen für Kita. Da fiel mir doch ein, dass er ja vielleicht so nen blöden Helm kriegt und ihm die Mütze ja dann gar nicht passt
Oh man, bin ick traurig
Oh man, bin ick traurig
19.09.2010 11:03
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Also jeder muss tun,was er für richtig hält und ich würde der Feier wegen ja auch gerne mal heiraten...aber wenn ich lese was der Spass so kostet...nee,da spare ich doch das Geld und mach was schönes mit MEINEM Mann,nur für uns.Und die teure Scheidung fällt auch flach
.
Ich find das ja auch alles megateuer. Wie Du weisst, schau ich nicht so extrem, was was kostet aber da bin selbst ich geizig.
Aber wenn das stimmt, was alle sagen, hat man ja die Kosten aufgrund der Geldgeschenke fast wieder drin.
Hm,keine Ahnung?!?!
Kann ich garnicht mitreden....
Finde aber so eine Scheunenparty,oder auch Eure Idee mit dem Sportplatz toll.Ne geile Party halt
. Haha und Dich möchte ich voll wie 10 Russen,schlafend am Tisch sehen...ein Grund mehr nach B.zu kommen
19.09.2010 11:07
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
.
Hm,keine Ahnung?!?!
Finde aber so eine Scheunenparty,oder auch Eure Idee mit dem Sportplatz toll.Ne geile Party halt.
Haha und Dich möchte ich voll wie 10 Russen,schlafend am Tisch sehen...ein Grund mehr nach B.zu kommen![]()
Auch wenn man es nicht glaubt, ick benehm mich gerne daneben.
Mach mich auch gerne zum Klops, hab ich überhaupt kein Problem mit
19.09.2010 11:14
Moin ihr Herzchen
@ Claudihase , man eh Gute Besserung !!! das is ja Kacke ...
@ Marie mensch schade, vielleicht besinnt sich Alex ja noch?
@ all unsere Hochzeit war teuer und toll, wir haben aber auch die Hotelzimmer für die Gäste bezahlt... ohne dem wärs deutlich billiger gewesen ... lach ...das wichtigste is aber natürlich das menschen da sind die einem wichtig sind alles andere is eh nur fürs fotoalbum... grins
@ cindy wegens dem treffen ... bringe line mit
brauchen also noch nen kinderteller
@ Claudihase , man eh Gute Besserung !!! das is ja Kacke ...
@ Marie mensch schade, vielleicht besinnt sich Alex ja noch?
@ all unsere Hochzeit war teuer und toll, wir haben aber auch die Hotelzimmer für die Gäste bezahlt... ohne dem wärs deutlich billiger gewesen ... lach ...das wichtigste is aber natürlich das menschen da sind die einem wichtig sind alles andere is eh nur fürs fotoalbum... grins
@ cindy wegens dem treffen ... bringe line mit
brauchen also noch nen kinderteller
19.09.2010 11:16
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
.
Hm,keine Ahnung?!?!
Finde aber so eine Scheunenparty,oder auch Eure Idee mit dem Sportplatz toll.Ne geile Party halt.
Haha und Dich möchte ich voll wie 10 Russen,schlafend am Tisch sehen...ein Grund mehr nach B.zu kommen![]()
Auch wenn man es nicht glaubt, ick benehm mich gerne daneben.
Mach mich auch gerne zum Klops, hab ich überhaupt kein Problem mit![]()
ich kann das auch zu gut!Ein Sektchen zu viel und peng,da hat das Dof wieder was zum Tratschen
.Aber je älter ich werde,desto gesitteter wird mein Benehmen
19.09.2010 11:23
Zitat von Adejaka:
He, Morgen ihr süßen...
Also mein nächster Ring wird ein klassischer Titanring![]()
So, bis später.
P.S. ich finde es kommt nicht aufs Menü an sondern auf die Stimmung und die Gäste, würd auch mit Mettbrötchen und Kartoffelsalat feiern wenn ich dafür nur Menschen um mich habe die ich gern hab![]()
Ein Ring, der komplett aus Weißgold ist, da kann nix abblättern
Nur wenn es ein Silberring ist, der mit Weißgold beschichtet ist. Und bei dem Preis klingt es auch so
Drücke dir die Daumen wegen Alex!!!
19.09.2010 11:24
Zitat von Adejaka:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Danke Sylvi!
![]()
Süße Idee
und Cabby ist echt ne hübsche Braut *knuddel*
Danke
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt