~APRIL-BABYS-2010~
10.10.2010 20:37
Zitat von fienchen74:
ne fette erkältung und durch sein asthma nimmt ihn das so richtig mit und hat verengte bronchien temp.hat er noch von 38,7![]()
Oh man, der arme Kerl. Knutsch Ihn mal von Tante Sylvi
10.10.2010 20:37
Zitat von DeinHase:
Huhu Mädels, jetzt ist es passiert
ich bin unter der Haube und es hat noch nicht einmal weh getan![]()
Bis auf einen Zwischenfall war es einfach nur wunderschön (mein Vater hatte sich verschluckt und lief blau an, wir hatten schon den Notarzt an der Strippe da bekam er wieder Luft). Ich habe uns schon im Hochzeits-
outfit im Krankenhaus gesehen![]()
ein Bild hat meine Schwester schon bei Facebook an meine Pinnwand geschmissen, für die ganz neugierigen![]()
Herzlichen Glückwunsch liebe Kirsten!
Bin nicht bei Facebook, muss ich wohl hier auf Bildchen warten
Ui, das war aber ne Aufregung mit deinem Papa! Man gut, dass alles doch noch gut gegangen ist!
10.10.2010 20:39
Zitat von DeinHase:
na dann mal das erste Bild![]()
Wunderhüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübsch!!!!!!!!!!!!!!!
10.10.2010 20:43
Ihr seit so lieb und ich bin immer noch so aufgeregt und soooooo glücklich
mein Schatzi hat mir heute abend noch einmal einen Heiratsantrag gemacht ... im Mai wird nicht nur gefeiert - nein wir heiraten auch nochmal kirchlich
mein Schatzi hat mir heute abend noch einmal einen Heiratsantrag gemacht ... im Mai wird nicht nur gefeiert - nein wir heiraten auch nochmal kirchlich
10.10.2010 20:44
Zitat von DeinHase:
mein Schatzi hat mir heute abend noch einmal einen Heiratsantrag gemacht ... im Mai wird nicht nur gefeiert - nein wir heiraten auch nochmal kirchlich![]()
war das noch nicht klar, dass ihr definitiv kirchlich geht im mai?
So, ich glaube, Nevio's Schnupfen ist keine Erkältung, sondern das Zahnen im Oberkiefer. Heute Mittag ist nämlich der 3. Zahn (der 1. oben!) durchgebrochen. Und schlagartig war sein Schnupfen besser! Nicht weg, aber deutlich besser! Heute Abend wurd es zwar wieder etwas mehr, aber naja. Mal schauen, wie die Nacht wird...
Zitat von DeinHase:
mein Schatzi hat mir heute abend noch einmal einen Heiratsantrag gemacht ... im Mai wird nicht nur gefeiert - nein wir heiraten auch nochmal kirchlich![]()
Ach muss Liebe schön sein
10.10.2010 20:46
Zitat von Cabby:
Zitat von DeinHase:
Huhu Mädels, jetzt ist es passiert
ich bin unter der Haube und es hat noch nicht einmal weh getan![]()
Bis auf einen Zwischenfall war es einfach nur wunderschön (mein Vater hatte sich verschluckt und lief blau an, wir hatten schon den Notarzt an der Strippe da bekam er wieder Luft). Ich habe uns schon im Hochzeits-
outfit im Krankenhaus gesehen![]()
ein Bild hat meine Schwester schon bei Facebook an meine Pinnwand geschmissen, für die ganz neugierigen![]()
Herzlichen Glückwunsch liebe Kirsten!
Bin nicht bei Facebook, muss ich wohl hier auf Bildchen warten![]()
Ui, das war aber ne Aufregung mit deinem Papa! Man gut, dass alles doch noch gut gegangen ist!
Habe hier schon ein paar eingestellt ... aber bei WKW z.B. ganz viele
10.10.2010 20:48
Zitat von Casa07:
Zitat von DeinHase:
nein wir wollten nur im mai bei schönem Wetter noch einmal groß mit allen Freunden feiern
10.10.2010 20:51
Zitat von DeinHase:
Zitat von Casa07:
Zitat von DeinHase:
nein wir wollten nur im mai bei schönem Wetter noch einmal groß mit allen Freunden feiern![]()
oh wie schööööööööööönnnn von holger
10.10.2010 20:55
Zitat von Cabby:
So, ich glaube, Nevio's Schnupfen ist keine Erkältung, sondern das Zahnen im Oberkiefer. Heute Mittag ist nämlich der 3. Zahn (der 1. oben!) durchgebrochen. Und schlagartig war sein Schnupfen besser! Nicht weg, aber deutlich besser! Heute Abend wurd es zwar wieder etwas mehr, aber naja. Mal schauen, wie die Nacht wird...
armer mann ... hoffentlich kann er gut schlafen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt