~APRIL-BABYS-2010~
15.10.2010 23:22
hallo
ich melde mich mal aus der schwelli gruft!
stormy weather (schwimu) geht michr tierisch auf den zeiger!
morgen will sie mit meinem mann kleider kaufen! ich darf aber nicht mit! naja bin ich auch wahnsinnig traurig drüber.
ich hoffe ja nur das sie ihm nicht nur karierte hemden kauft sondern auch was anständiges, wenns denn unbediengt sein muss! ist ja nicht so als würde er das nicht allein schaffen!
die könnten ja auch was trinken gehen oder kino usw.
ich war das letzte mal mit mami kleider kaufen da war ich 12!
ich werde morgen wintershopping für mich und robin machen!
was hab ich hier verpassst??
ich melde mich mal aus der schwelli gruft!
stormy weather (schwimu) geht michr tierisch auf den zeiger!
morgen will sie mit meinem mann kleider kaufen! ich darf aber nicht mit! naja bin ich auch wahnsinnig traurig drüber.
ich hoffe ja nur das sie ihm nicht nur karierte hemden kauft sondern auch was anständiges, wenns denn unbediengt sein muss! ist ja nicht so als würde er das nicht allein schaffen!
die könnten ja auch was trinken gehen oder kino usw.
ich war das letzte mal mit mami kleider kaufen da war ich 12!
ich werde morgen wintershopping für mich und robin machen!
was hab ich hier verpassst??
15.10.2010 23:58
Zitat von fienchen74:Versuche es mal mit einem Zickzack Stick auch ein Seidenpapier unter sie Socke legen damit der transportör besser transtotiert.
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:was willst denn nähen?
und ich werde noch zur näherin mit der maschine ganz stolz bin aber irgendwie funkt.das nicht wie ich mir das vorstelle
![]()
ich nähe stulpen und knieschoner aus stoppersocken mit der hand ist es mühseelig aber mit der maschine leiert er mir das aus![]()
16.10.2010 02:52
Zitat von Nicolche:
Zitat von fienchen74:Versuche es mal mit einem Zickzack Stick auch ein Seidenpapier unter sie Socke legen damit der transportör besser transtotiert.
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:was willst denn nähen?
und ich werde noch zur näherin mit der maschine ganz stolz bin aber irgendwie funkt.das nicht wie ich mir das vorstelle
![]()
ich nähe stulpen und knieschoner aus stoppersocken mit der hand ist es mühseelig aber mit der maschine leiert er mir das aus![]()
hab ich gemacht trotzdem hat sich das ausgenüdelt mein männes lieblingsspielzeug er kennt sich damit aus er ist spezialist darin
trotzdem danke dir
16.10.2010 06:46
Guten morschen schneggies noch [size=30]6 Tage [/size] Cindy und dann rennen wir dir die butze ein
meine nacht naja ich kann mich nicht beschweren er hat mal bis 2.30 geschlafen immerhin und von 3.30 bis 6 uhr naja was sollts ich hoffe eure nacht war dafür besser und was macht ihr schönes am we
meine nacht naja ich kann mich nicht beschweren er hat mal bis 2.30 geschlafen immerhin und von 3.30 bis 6 uhr naja was sollts ich hoffe eure nacht war dafür besser und was macht ihr schönes am we
16.10.2010 07:41
Guten Morgeeeeen,
@Claudi
Och Manno....wenn ich einen Wunsch frei hätte würd ich dir ma ne Gute Nacht wünschen.....
Mein Wochenende wird anstrengend. Gestern waren wir aufm Geburtstag von Schwiegerpapa in Spe. Ich war von halb bis sieben nur am Platten legen für das Buffet. Hab die ganzen 2,5 Stunden nach nen Sekr geschreit und keine Sau hat mir einen gebracht. Da war ich dann schon sauer
Um 8 sind wir heim, haben noch mit Ben rumgealbert und dann ins Nest.
Heute sind wir auf Schwagers 30.Burzeltag. Ich muss jetzt früh ne halbe Stunden Fahrrad fahren, duschen, Solarium, Futter für Ben einkaufen, Geschenk für Schwager einkaufen, dann wieder duschen, dann schminken usw, dann Ben bei Schwiegermonster abgeben und dann wird heut auch mal einer aufgesattelt. So das wars
@Claudi
Och Manno....wenn ich einen Wunsch frei hätte würd ich dir ma ne Gute Nacht wünschen.....
Mein Wochenende wird anstrengend. Gestern waren wir aufm Geburtstag von Schwiegerpapa in Spe. Ich war von halb bis sieben nur am Platten legen für das Buffet. Hab die ganzen 2,5 Stunden nach nen Sekr geschreit und keine Sau hat mir einen gebracht. Da war ich dann schon sauer
Um 8 sind wir heim, haben noch mit Ben rumgealbert und dann ins Nest. Heute sind wir auf Schwagers 30.Burzeltag. Ich muss jetzt früh ne halbe Stunden Fahrrad fahren, duschen, Solarium, Futter für Ben einkaufen, Geschenk für Schwager einkaufen, dann wieder duschen, dann schminken usw, dann Ben bei Schwiegermonster abgeben und dann wird heut auch mal einer aufgesattelt. So das wars
16.10.2010 07:46
ach und noch hinzuzufügen:Zum Frisör wollt ich noch(werd ich aber nicht mehr schaffen wenn ich noch länger vor der Kiste hocke
)Spitzen schneiden und färben. Aber nur schwarz/dunkelbraun. So jetzt aber
)Spitzen schneiden und färben. Aber nur schwarz/dunkelbraun. So jetzt aber
16.10.2010 08:05
Zitat von Tipsy23:
Guten Morgeeeeen,
@Claudi
Och Manno....wenn ich einen Wunsch frei hätte würd ich dir ma ne Gute Nacht wünschen.....![]()
Mein Wochenende wird anstrengend. Gestern waren wir aufm Geburtstag von Schwiegerpapa in Spe. Ich war von halb bis sieben nur am Platten legen für das Buffet. Hab die ganzen 2,5 Stunden nach nen Sekr geschreit und keine Sau hat mir einen gebracht. Da war ich dann schon sauerUm 8 sind wir heim, haben noch mit Ben rumgealbert und dann ins Nest.
Heute sind wir auf Schwagers 30.Burzeltag. Ich muss jetzt früh ne halbe Stunden Fahrrad fahren, duschen, Solarium, Futter für Ben einkaufen, Geschenk für Schwager einkaufen, dann wieder duschen, dann schminken usw, dann Ben bei Schwiegermonster abgeben und dann wird heut auch mal einer aufgesattelt. So das wars![]()
danke
volles programm würde ich sagen,dann viel spaß
16.10.2010 08:37
Zitat von Froschi08:
Guten Morgen meine lieben!!!
morschen
16.10.2010 08:38
hallo ihr lieben,
linchen dreht sich weiter vom rücken auf den bauch! und sie kommt prima in den armstütz!!! jetzt geht es auch bei uns weiter! scheinbar waren jetzt erst die zähne vorrangig und jetzt geht es motorisch weiter!
@sylvi, sei stolz auf mich, ich habe aus einem weißen t-shirt karottenflecken komplett rausbekommen!
ich brauche auch dringend noch pullis... jetzt sach nicht, dass wieder über all graue maus ausgebrochen ist...
@casa, glückwunsch zur coach!!! haste foddos???
@koko, habe auch das 5. element geschaut!
im englischen fragen die aliens am anfang "r u german??"
@claudi, ick will immer noch sushi!!! aaaaber der honk macht bis zum 26.10. urlaub!!!
@tini, schön, von dir zu lesen. ich hoffe es geht euch gut!
@viv, trotzdem weiter viel spaß bei der schwiemu...
@danni, guuuuten morgen!!!
linchen dreht sich weiter vom rücken auf den bauch! und sie kommt prima in den armstütz!!! jetzt geht es auch bei uns weiter! scheinbar waren jetzt erst die zähne vorrangig und jetzt geht es motorisch weiter!
@sylvi, sei stolz auf mich, ich habe aus einem weißen t-shirt karottenflecken komplett rausbekommen!
ich brauche auch dringend noch pullis... jetzt sach nicht, dass wieder über all graue maus ausgebrochen ist...
@casa, glückwunsch zur coach!!! haste foddos???
@koko, habe auch das 5. element geschaut!
im englischen fragen die aliens am anfang "r u german??"
@claudi, ick will immer noch sushi!!! aaaaber der honk macht bis zum 26.10. urlaub!!!
@tini, schön, von dir zu lesen. ich hoffe es geht euch gut!
@viv, trotzdem weiter viel spaß bei der schwiemu...
@danni, guuuuten morgen!!!
@Claudi
Och je,schick mir den Lütten mal her...Liesi hat von gestern abend bis um 5.00h geschlafen,Pulle getrunken und dann bis 8.00h.Bin also fit und könnte für Dich ne Nachtschicht einlegen...
Och je,schick mir den Lütten mal her...Liesi hat von gestern abend bis um 5.00h geschlafen,Pulle getrunken und dann bis 8.00h.Bin also fit und könnte für Dich ne Nachtschicht einlegen...
ich werde jetzt gleich wieder los! bei uns ist feinstes herbstwetter! und wir wollen noch auf nen handwerkermarkt!
16.10.2010 08:39
Zitat von Froschi08:unsere nächte sind auch besser geworden. eine pulle um 3 und das wars!
@Claudi
Och je,schick mir den Lütten mal her...Liesi hat von gestern abend bis um 5.00h geschlafen,Pulle getrunken und dann bis 8.00h.Bin also fit und könnte für Dich ne Nachtschicht einlegen...![]()
16.10.2010 08:40
Zitat von Rike:
ich werde jetzt gleich wieder los! bei uns ist feinstes herbstwetter! und wir wollen noch auf nen handwerkermarkt!
hier ist es arsch dunkel und pisst äh regnet
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt