Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.10.2010 09:38
Zitat von Lilagiraffe:

hallo

ich melde mich mal aus der schwelli gruft!

stormy weather (schwimu) geht michr tierisch auf den zeiger!
morgen will sie mit meinem mann kleider kaufen! ich darf aber nicht mit! naja bin ich auch wahnsinnig traurig drüber.

ich hoffe ja nur das sie ihm nicht nur karierte hemden kauft sondern auch was anständiges, wenns denn unbediengt sein muss! ist ja nicht so als würde er das nicht allein schaffen!
die könnten ja auch was trinken gehen oder kino usw.
ich war das letzte mal mit mami kleider kaufen da war ich 12!

ich werde morgen wintershopping für mich und robin machen!

was hab ich hier verpassst??

Oje, na da kommt er bestimmt schön geschniegelt mit Hose bis zur Brust wieder nach Hause
Viel Spaß beim shoppen.
Ick war auch. Habe mir geschworen, nix für Kita. Naja, hat ja prima geklappt. 2 Teile für mich und 10 fürs Zwergi
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.10.2010 09:40
Zitat von fienchen74:

Guten morschen schneggies noch [size=30]6 Tage [/size] Cindy und dann rennen wir dir die butze ein
meine nacht naja ich kann mich nicht beschweren er hat mal bis 2.30 geschlafen immerhin und von 3.30 bis 6 uhr naja was sollts ich hoffe eure nacht war dafür besser und was macht ihr schönes am we

Meine Nacht war prima. SchwieMu ist da und ausgerechnet heute Nacht ist der Rucksack ein paarmal wach geworden
Ach hab ich schööön geschlafen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.10.2010 09:41
Zitat von Tipsy23:

Guten Morgeeeeen,
@Claudi
Och Manno....wenn ich einen Wunsch frei hätte würd ich dir ma ne Gute Nacht wünschen.....
Mein Wochenende wird anstrengend. Gestern waren wir aufm Geburtstag von Schwiegerpapa in Spe. Ich war von halb bis sieben nur am Platten legen für das Buffet. Hab die ganzen 2,5 Stunden nach nen Sekr geschreit und keine Sau hat mir einen gebracht. Da war ich dann schon sauer Um 8 sind wir heim, haben noch mit Ben rumgealbert und dann ins Nest.
Heute sind wir auf Schwagers 30.Burzeltag. Ich muss jetzt früh ne halbe Stunden Fahrrad fahren, duschen, Solarium, Futter für Ben einkaufen, Geschenk für Schwager einkaufen, dann wieder duschen, dann schminken usw, dann Ben bei Schwiegermonster abgeben und dann wird heut auch mal einer aufgesattelt. So das wars

Na das hört sich doch toll an! Ganz doll viel Spaß!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.10.2010 09:45
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

linchen dreht sich weiter vom rücken auf den bauch! und sie kommt prima in den armstütz!!! jetzt geht es auch bei uns weiter! scheinbar waren jetzt erst die zähne vorrangig und jetzt geht es motorisch weiter!

@sylvi, sei stolz auf mich, ich habe aus einem weißen t-shirt karottenflecken komplett rausbekommen!
ich brauche auch dringend noch pullis... jetzt sach nicht, dass wieder über all graue maus ausgebrochen ist...

Juhu! Dann kann uns Linchen ja Freitag richtig einen vorturnen
.
Super, dass das mit den Karottenflecken geklappt hat. Kita hatte gestern auch seinen Fuss im Karottenbecher. Als Papa ihn gefüttert hat
War ne weisse Strumpfhose. Und die ist jetzt sogar wieder weiss
.
Klamotten für uns, naja die Herbstfarben sind nicht so der Burner
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.10.2010 09:52
Zitat von Cabby:

Huhu ihr Lieben!

Gestern Abend war total toll! Hat mega Spaß gemacht! Ja, und es hatten viele ein Dirndl an. Und ich war zwar nicht die, mit den tollsten Beinen, dafür hatte ich wenigsten einen ordentlichen Dirndl-Ausschnitt, nicht so flach wie die ganzen mega Schlanken

Und später gab es einen Bollerwagen mit Süßigkeiten. U.a. Lebkuchenherzen. Hatte dann natürlich jeder später eins umhängen. Meine Mama kam an und hatte für sich eins mit "Hummel" rausgesucht und brachte mir "Bienchen" Oh man, Hummel und Bienchen. Sehr witzig!

Hier ein Bildchen von mir (schon zu etwas späterer Stunde):

Die Hummel und das Bienchen:

Und Nevio haben wir auch etwas mitgebracht:

Boa, Hammer Irina, Du siehst toooooll aus! Das nenn ick mal Holz vor der Hütten
Und so süß, wie Nevio die Ausbeute begutachtet.
klisterremsa
35576 Beiträge
16.10.2010 09:53
Zitat von Cabby:

Huhu ihr Lieben!

Gestern Abend war total toll! Hat mega Spaß gemacht! Ja, und es hatten viele ein Dirndl an. Und ich war zwar nicht die, mit den tollsten Beinen, dafür hatte ich wenigsten einen ordentlichen Dirndl-Ausschnitt, nicht so flach wie die ganzen mega Schlanken

Und später gab es einen Bollerwagen mit Süßigkeiten. U.a. Lebkuchenherzen. Hatte dann natürlich jeder später eins umhängen. Meine Mama kam an und hatte für sich eins mit "Hummel" rausgesucht und brachte mir "Bienchen" Oh man, Hummel und Bienchen. Sehr witzig!

Hier ein Bildchen von mir (schon zu etwas späterer Stunde):

Die Hummel und das Bienchen:

Und Nevio haben wir auch etwas mitgebracht:

oooh cabby.. siehst du süss aus!
nevio soviso....
klisterremsa
35576 Beiträge
16.10.2010 09:54
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

ein grünes dreieck
*nun bitte lachen*

Oh Gott, ick hab gelesen, was ist grün und dreckig
vieleicht habe ich ja auch geschrieben, dreckig...
kann ja ma passieren, war nicht mehr sooooo nüchtern *schäm*
16.10.2010 09:54
Danke ihr beiden!

Sylvi, Nevio hat seine Mitbringsel nicht nur begutachtet, sondern wollte es auch gleich essen
klisterremsa
35576 Beiträge
16.10.2010 09:57
leni liegt auf dem bauch und drückt..
habe sie schon 2 mal umgedreht, damit sies leichter hat, aber nein, sie will auf dem bauch liegen ihr geschäft machen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.10.2010 09:58
Zitat von klisterremsa:

leni liegt auf dem bauch und drückt..
habe sie schon 2 mal umgedreht, damit sies leichter hat, aber nein, sie will auf dem bauch liegen ihr geschäft machen

Ick habs noch nicht probiert aber vielleicht geht das einfacher
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.10.2010 09:59
Zitat von Cabby:

Danke ihr beiden!

Sylvi, Nevio hat seine Mitbringsel nicht nur begutachtet, sondern wollte es auch gleich essen

Hihi, ja gleich alles in den Schnabel
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.10.2010 10:00
Ach ist das ein toller Tag. Liege hier mit ner Tüte Mini Salamis, M&M's, Mentos und meinem Müller Kaffee im Bettchen. Herrlich
Nachher gehts zum Friseur. Hab ja jetzt schon Angst. Wird eh wieder nix
Mizz_Ani
4377 Beiträge
16.10.2010 10:09
Guten Morgen ihr Lieben,

@Irina: wow, Dirndl steht dir sehr gut! ich hoffe ihr hattet ordentlich spaß gestern

@rike: schön das deine nacht toll war. viel spaß heute auf dem handwerkermarkt!

@sylvi: ich finde es momentan auch schlimm, nur schwarz,grau usw... ab und zu mal lila dazwischen, aber was anderes bekommt man zur zeit irgendwie nicht...

@fienchen: tut mir leid das deine nacht wieder nicht so schön war... das wird schon noch...

@tipsy: wow, da haste aber was vor heute... wünsche dir ganz viel spaß

@me: ich werde heute shoppen gehen, habe meinen schrank aussortiert und nun ist fast nix mehr drin... es war alles zu kurz oder zu eng... naja, nun muss was neues her...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
16.10.2010 10:10
Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ist das ein toller Tag. Liege hier mit ner Tüte Mini Salamis, M&M's, Mentos und meinem Müller Kaffee im Bettchen. Herrlich
Nachher gehts zum Friseur. Hab ja jetzt schon Angst. Wird eh wieder nix

oh toll... was lässt du denn machen?
16.10.2010 10:14
Bitte bitte erschießt mich! Sitze grad auf dem Rücksitz und Reisse mich ganz arg zusammen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt