Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
16.10.2010 10:14
Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ist das ein toller Tag. Liege hier mit ner Tüte Mini Salamis, M&M's, Mentos und meinem Müller Kaffee im Bettchen. Herrlich
Nachher gehts zum Friseur. Hab ja jetzt schon Angst. Wird eh wieder nix
hört sich gut an
klisterremsa
35576 Beiträge
16.10.2010 10:15
Zitat von Mizz_Ani:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich werde heute shoppen gehen, habe meinen schrank aussortiert und nun ist fast nix mehr drin... es war alles zu kurz oder zu eng... naja, nun muss was neues her...
oh viel spass..
habe ja auch ausortiert wie irre und kaum was im schrank..
aber irgendwie find ich nichts schickes
klisterremsa
35576 Beiträge
16.10.2010 10:16
Zitat von Lilagiraffe:

Bitte bitte erschießt mich! Sitze grad auf dem Rücksitz und Reisse mich ganz arg zusammen!
aaaarg..
na mir würde schlecht werden.. ich kann das gar nicht, beim autofahren lesen oder schreiben...
und wenn de ein brechanfall vortäuscht? nur um den tag spannender zu machen?
Mizz_Ani
4377 Beiträge
16.10.2010 10:17
Zitat von Lilagiraffe:

Bitte bitte erschießt mich! Sitze grad auf dem Rücksitz und Reisse mich ganz arg zusammen!

Ruhig bleiben, tief Luft holen....
Mizz_Ani
4377 Beiträge
16.10.2010 10:17
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich werde heute shoppen gehen, habe meinen schrank aussortiert und nun ist fast nix mehr drin... es war alles zu kurz oder zu eng... naja, nun muss was neues her...
oh viel spass..
habe ja auch ausortiert wie irre und kaum was im schrank..
aber irgendwie find ich nichts schickes

na ich bin ja auch mal gespannt ob ich was finde...
klisterremsa
35576 Beiträge
16.10.2010 10:18
mädels, ich möchte langsam mit nem mittagsbrei starten. nur habe ich keine ahnung was....
sie bekommt ja morgens haferflocken mit obstbrei und abends gemüse...
was könnte ich ihr mittas geben?
das füttern ist immer noch ne sauarbeit und wenn wir unterwegs sind, find ich das nicht soooo berauschend
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.10.2010 10:19
Zitat von Mizz_Ani:

Guten Morgen ihr Lieben,

@me: ich werde heute shoppen gehen, habe meinen schrank aussortiert und nun ist fast nix mehr drin... es war alles zu kurz oder zu eng... naja, nun muss was neues her...

Cool, na dann viel Glück! Ich werde nachher auch nochmal schauen. Bin gestern am Lacoste Store vorbei. Da war es schön bunt. War leider schon zu. Mal sehen, vielleicht hab ich da ja Glück.
klisterremsa
35576 Beiträge
16.10.2010 10:20
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Guten Morgen ihr Lieben,

@me: ich werde heute shoppen gehen, habe meinen schrank aussortiert und nun ist fast nix mehr drin... es war alles zu kurz oder zu eng... naja, nun muss was neues her...

Cool, na dann viel Glück! Ich werde nachher auch nochmal schauen. Bin gestern am Lacoste Store vorbei. Da war es schön bunt. War leider schon zu. Mal sehen, vielleicht hab ich da ja Glück.
ich würde mich für dich freuen, wenn de was findest
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.10.2010 10:20
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ist das ein toller Tag. Liege hier mit ner Tüte Mini Salamis, M&M's, Mentos und meinem Müller Kaffee im Bettchen. Herrlich
Nachher gehts zum Friseur. Hab ja jetzt schon Angst. Wird eh wieder nix

oh toll... was lässt du denn machen?

Am Liebsten hätte ich ja diese sch*** Extenions raus aber hab mir gesagt, halte noch durch. Also blondieren und Spitzen schneiden.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.10.2010 10:23
Zitat von klisterremsa:

mädels, ich möchte langsam mit nem mittagsbrei starten. nur habe ich keine ahnung was....
das füttern ist immer noch ne sauarbeit und wenn wir unterwegs sind, find ich das nicht soooo berauschend

Pastinake mit Gemüse und Fleisch ist prima für unterwegs. Macht nicht so Flecken
Sind ja sehr oft unterwegs und füttern mittlerweile auch Brei. Immer und überall
klisterremsa
35576 Beiträge
16.10.2010 10:28
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Pastinake mit Gemüse und Fleisch ist prima für unterwegs. Macht nicht so Flecken
Sind ja sehr oft unterwegs und füttern mittlerweile auch Brei. Immer und überall
meint ihr, es ist ok, wenn se 2mal am tag gemüse-brei bekommt? will abends kein süssen brei geben..
oder vieleicht mittags griesbrei? kenn mich mit den produkten nicht so aus.. keine ahnung wa es alles gibt
(und pastinake mag sie nur pur )
klisterremsa
35576 Beiträge
16.10.2010 10:42
sooo.. mus mich mal beschweren....
wieso ist lego duplo soooo teuer? besonders figuren und tiere? selbst bei ebay noch
dabei mag leni ihr pferdchen total und ich wolte ihr zu weihnachten noch was dazu kaufen.. aber die preise sind echt zum heulen...
und auf flohmärkten gibs gans selten was.. und dann meistens nur die steine.....
gemein, heul, drohbrief an lego schreib
so... das musste mal gesagt werden.....
ich weis ja, das lego eigendlich ewig hält..
Mizz_Ani
4377 Beiträge
16.10.2010 10:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

macht ihr den brei dann warm oder gebt ihr den so?
Nicolche
22651 Beiträge
16.10.2010 10:49
Supi, Marie hat ja seit 3 Wochen schnupi, seit 2 Wochen bösen husten dank Schnupfen, ihr Bronchen sind aber frei. Vorhin lege ich Marie auf ihre krabbeldecke, sie war glücklich und spielte, bis ich plötzlich eine Weise Fontäne gesehen habe ca 30 cm hoch. Das hat sie noch nie gemacht, aber als ich genauer hin hingesehen habe war es viel Schleim was mit raus kam, jetzt liegt sie neben mir in der Wippe und brabbelt fröhlich vor sich hin und lutscht fußkäse
Rike
26689 Beiträge
16.10.2010 10:52
Zitat von Nickitierchen:

guten morgen süße...

wir haben gestern spontan unser wohnzimmer umgeräumt, heute fahren wir mal wieder zu ikea und holen noch paar sachen,d amit jeden falls ein raum schon fertig ist...
da ich natürlich beim sofarücken helfen musste, hab ich mir irgendwas im rücken getan. ich hoffe nicht die bandscheibe, aber es zieht nicht in das bein, also hoff ich auch ne zerrung oder so...jedenfalls kann ich jona nicht mal aus dem bett/gitter heben...voll krass...

heute gehts also weiter, mal sehen, wie das heute abend fertig aussieht

bis dann meine süßen
schön, dass ihr das wohnzimmer fertig habt! das ist ein tolles gefühl!

pass auf süße! gerade du mit deinem rücken...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt