~APRIL-BABYS-2010~
16.10.2010 08:41
Zitat von Rike:
ich werde jetzt gleich wieder los! bei uns ist feinstes herbstwetter! und wir wollen noch auf nen handwerkermarkt!
Wetter und Herbst ist hier auch,aber ekelhaft kalt,Regen und BÄÄÄÄÄHHHH.
Dir/euch ganz viel Spass
16.10.2010 08:42
Zitat von Rike:
Zitat von Froschi08:unsere nächte sind auch besser geworden. eine pulle um 3 und das wars!
@Claudi
Och je,schick mir den Lütten mal her...Liesi hat von gestern abend bis um 5.00h geschlafen,Pulle getrunken und dann bis 8.00h.Bin also fit und könnte für Dich ne Nachtschicht einlegen...![]()
![]()
![]()
er hat gestern nachm.milchbrei bekommen da war er abends noch pappe satt da hat er ca.60ml nur getrunken und nachts auch wirklich nicht viel getr.
16.10.2010 08:42
Zitat von Rike:
Zitat von Froschi08:unsere nächte sind auch besser geworden. eine pulle um 3 und das wars!
@Claudi
Och je,schick mir den Lütten mal her...Liesi hat von gestern abend bis um 5.00h geschlafen,Pulle getrunken und dann bis 8.00h.Bin also fit und könnte für Dich ne Nachtschicht einlegen...![]()
![]()
![]()
Toll,oder?Da tankt man echt wieder Kraft,oder?!
16.10.2010 08:44
Zitat von fienchen74:bei uns regnet es momentan auch! aber wenn es mal aufhört werde ich eben hindüsen! der größte teil ist auch in scheunen... also kann mir das wetter egal sein!
Zitat von Rike:
ich werde jetzt gleich wieder los! bei uns ist feinstes herbstwetter! und wir wollen noch auf nen handwerkermarkt!
hier ist es arsch dunkel und pisst äh regnet
16.10.2010 08:46
Zitat von Froschi08:kalt ist hier auch... gerade mal 7°C aber wir packen uns dann fein ein! und wenn man dann wieder rein kommt und einen warmen kakao trinkt, ist es doch auch nicht sooo schlecht, oder??
Zitat von Rike:
Dir/euch ganz viel Spass![]()
16.10.2010 08:46
Zitat von Froschi08:jaaa....
Zitat von Rike:
@Claudi
![]()
![]()
Toll,oder?Da tankt man echt wieder Kraft,oder?!
16.10.2010 08:48
Zitat von Rike:
Zitat von Froschi08:kalt ist hier auch... gerade mal 7°C aber wir packen uns dann fein ein! und wenn man dann wieder rein kommt und einen warmen kakao trinkt, ist es doch auch nicht sooo schlecht, oder??
Zitat von Rike:
Nee,kann auch wirklich kuschelig sein!mir geht nur die Größe des Wohnzimmers auf den Geiger.Da bin ich doch lieber draussen...PLATZ....
16.10.2010 08:49
Guten Morgen
Krabbel-Winnie Poo
Macht keinen Krach, ist aber nicht so der Bringer... !
Ich weiss jetzt nicht mehr wer das hier wissen wollte
Krabbel-Winnie Poo
Macht keinen Krach, ist aber nicht so der Bringer... !
Ich weiss jetzt nicht mehr wer das hier wissen wollte
16.10.2010 08:52
Zitat von Froschi08:nicht mehr lange mausi... im januar ziehst du um??
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Nee,kann auch wirklich kuschelig sein!mir geht nur die Größe des Wohnzimmers auf den Geiger.Da bin ich doch lieber draussen...PLATZ....
16.10.2010 08:58
Zitat von Rike:
Zitat von Froschi08:nicht mehr lange mausi... im januar ziehst du um??
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Wahrscheinlich zum März!Hab meinem Vermieter versprochen so lange zu warten,bis der Weihnachtsmarkt und die Geschäftsreise nach Thailand vorbei sind.
16.10.2010 09:06
guten morgen süße...
wir haben gestern spontan unser wohnzimmer umgeräumt, heute fahren wir mal wieder zu ikea und holen noch paar sachen,d amit jeden falls ein raum schon fertig ist...
da ich natürlich beim sofarücken helfen musste, hab ich mir irgendwas im rücken getan. ich hoffe nicht die bandscheibe, aber es zieht nicht in das bein, also hoff ich auch ne zerrung oder so...jedenfalls kann ich jona nicht mal aus dem bett/gitter heben...voll krass...
heute gehts also weiter, mal sehen, wie das heute abend fertig aussieht
bis dann meine süßen
wir haben gestern spontan unser wohnzimmer umgeräumt, heute fahren wir mal wieder zu ikea und holen noch paar sachen,d amit jeden falls ein raum schon fertig ist...
da ich natürlich beim sofarücken helfen musste, hab ich mir irgendwas im rücken getan. ich hoffe nicht die bandscheibe, aber es zieht nicht in das bein, also hoff ich auch ne zerrung oder so...jedenfalls kann ich jona nicht mal aus dem bett/gitter heben...voll krass...
heute gehts also weiter, mal sehen, wie das heute abend fertig aussieht
bis dann meine süßen
16.10.2010 09:23
Huhu ihr Lieben!
Gestern Abend war total toll! Hat mega Spaß gemacht! Ja, und es hatten viele ein Dirndl an. Und ich war zwar nicht die, mit den tollsten Beinen, dafür hatte ich wenigsten einen ordentlichen Dirndl-Ausschnitt, nicht so flach wie die ganzen mega Schlanken
Und später gab es einen Bollerwagen mit Süßigkeiten. U.a. Lebkuchenherzen. Hatte dann natürlich jeder später eins umhängen. Meine Mama kam an und hatte für sich eins mit "Hummel" rausgesucht und brachte mir "Bienchen"
Oh man, Hummel und Bienchen. Sehr witzig!
Hier ein Bildchen von mir (schon zu etwas späterer Stunde):
Die Hummel und das Bienchen:
Und Nevio haben wir auch etwas mitgebracht:
Gestern Abend war total toll! Hat mega Spaß gemacht! Ja, und es hatten viele ein Dirndl an. Und ich war zwar nicht die, mit den tollsten Beinen, dafür hatte ich wenigsten einen ordentlichen Dirndl-Ausschnitt, nicht so flach wie die ganzen mega Schlanken
Und später gab es einen Bollerwagen mit Süßigkeiten. U.a. Lebkuchenherzen. Hatte dann natürlich jeder später eins umhängen. Meine Mama kam an und hatte für sich eins mit "Hummel" rausgesucht und brachte mir "Bienchen"
Oh man, Hummel und Bienchen. Sehr witzig! Hier ein Bildchen von mir (schon zu etwas späterer Stunde):
Die Hummel und das Bienchen:
Und Nevio haben wir auch etwas mitgebracht:
16.10.2010 09:34
Zitat von klisterremsa:
ein grünes dreieck
*nun bitte lachen*
Oh Gott, ick hab gelesen, was ist grün und dreckig
16.10.2010 09:35
Zitat von Uschi:
Zitat von Casa07:
endlich ist die kleine da! mit einer größe von 308cm auf 211cm und nem gewicht von über 75 kg begrüßen wir unsere neue couch!
wenn aus liebe liegen wird!
Haben wir schon ein Foto gesehen?![]()
Die perfekte Couch!
Die nächste Umfrage: Wisst ihr noch auf welcher Couch euer Baby gezeugt wurde?![]()
Ist eure braune jetzt weg? Die haben wir ja auchBisher sieht sie noch gut aus... haben sie jetzt 2 Jahre!
Wie oft wechselt man eigentlich ne Couch? Unsere ist knapp 1 Jahr aber ick hätte sooo gerne ne Neue.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt