~APRIL-BABYS-2010~
16.10.2010 19:23
Zitat von Froschi08:
Zitat von fienchen74:
Als Kind wurde ich bei jeder Gelegenheit rot. Heute werde ich bei jeder Gelegenheit blau
![]()
Du bist ne Nudel...
gleich gehts los habe wein gekauft und dein grünkohl ist gerade der rest ins klo gelandet
16.10.2010 19:25
Zitat von fienchen74:
Zitat von Froschi08:
Zitat von fienchen74:
Als Kind wurde ich bei jeder Gelegenheit rot. Heute werde ich bei jeder Gelegenheit blau
![]()
Du bist ne Nudel...
gleich gehts los habe wein gekauft und dein grünkohl ist gerade der rest ins klo gelandet
Wein hört sich gut,aber mein lecker Grünkohl,das geht doch nicht
16.10.2010 19:29
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ist doch alles beim Alten, nur nachgefärbt und geschnitten. Also brauch ich kein Foto![]()
@ Kirsten
Echt? Kostet bei Euch auch soviel? Ist also ein normaler Preis? Kur und so hatte ich auch. Mhhh, bin nur die Erfurter Preise gewöhnt. Da zahle ich immer 45 Euro![]()
Wenn man nicht gerade zu einem "Discountfrisör" geht ist das bei uns relativ teuer ... aber ich habe ja Glück meine Frisörin ist mein "kleines Herzstück" von früher ... habe sie kennengelernt als sie 3 war und mit ihren Eltern aus Kasachtan kam, sie sind dann in eine Mietswohnung meines Ex gezogen und die süsse kleine Maus ist mir damals total ans Herz gewachsen (da konnte ich dann meinen Rosa und Barbiespleen ausleben
sie hat ihre erste Zigarette bei mir geraucht, den ersten Liebeskummer mit mir geteilt und ist immer noch mein kleiner Schatz. sie hat dann ihre Lehre bei dem Frisör hier überhaupt gemacht, hat dann gewechselt und dieser hat sie dann wieder zurückgeholt, sie macht demnächst ihren Meister und hat auch meine Hochzeitsfrisur gemacht ... leider will sie nie Geld und ich muß mir immer etwas einfallen lassen
16.10.2010 19:37
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ist doch alles beim Alten, nur nachgefärbt und geschnitten. Also brauch ich kein Foto![]()
@ Kirsten
Echt? Kostet bei Euch auch soviel? Ist also ein normaler Preis? Kur und so hatte ich auch. Mhhh, bin nur die Erfurter Preise gewöhnt. Da zahle ich immer 45 Euro![]()
Wenn man nicht gerade zu einem "Discountfrisör" geht ist das bei uns relativ teuer ... aber ich habe ja Glück meine Frisörin ist mein "kleines Herzstück" von früher ... habe sie kennengelernt als sie 3 war und mit ihren Eltern aus Kasachtan kam, sie sind dann in eine Mietswohnung meines Ex gezogen und die süsse kleine Maus ist mir damals total ans Herz gewachsen (da konnte ich dann meinen Rosa und Barbiespleen auslebensie hat ihre erste Zigarette bei mir geraucht, den ersten Liebeskummer mit mir geteilt und ist immer noch mein kleiner Schatz.
sie hat dann ihre Lehre bei dem Frisör hier überhaupt gemacht, hat dann gewechselt und dieser hat sie dann wieder zurückgeholt, sie macht demnächst ihren Meister und hat auch meine Hochzeitsfrisur gemacht ... leider will sie nie Geld und ich muß mir immer etwas einfallen lassen![]()
Oh man, das ist ja eine süße Geschichte *schnief* Und so toll, dass Sie auch noch Friseurin geworden ist.
Ich hab hier leider keinen privaten Friseur. Bzw. die die ich kenne, brauchen anscheinend kein Geld. Würden ja bei uns doppelt bekommen, wegen Björn. Aber die haben nicht so Bock nebenbei und so.
Aber echt krasse Preise ...
16.10.2010 19:38
Zitat von fienchen74:
Wo damals eine Leber war,
ist heute eine Minibar!
Sag mal, schon wieder suffen?
16.10.2010 19:39
Hey Mädels, Morgen gehts nach Hamburg
Hatte heute Besuch, haben lecker Chinesisch bestellt...
Hab nichts nachgelesen...
sorrü.
*knuddl*
Hatte heute Besuch, haben lecker Chinesisch bestellt...
sorrü.
*knuddl*
16.10.2010 19:42
Zitat von Adejaka:
Hey Mädels, Morgen gehts nach Hamburg![]()
Hatte heute Besuch, haben lecker Chinesisch bestellt...![]()
sorrü.
*knuddl*
Süsse wie geht es Dir ??? Ich habe mir schon Sorgen gemacht !!!
Besuch
ich hoffe mal netten männlichen
16.10.2010 19:45
Zitat von Adejaka:
sorrü.
*knuddl*
oh legger
wie gehts dir sage mal was ist eigentlich aus den mann aus dem netz gewurden weist wen ich mein
16.10.2010 19:46
Verabschiede mich für heute!Wir wollen DAS DUO im Bett gucken
.
Habt einen schönen Abend,eine gute Nacht und schnabuliert nicht so viel Schnapes
.
Bis morgen!!!
. Habt einen schönen Abend,eine gute Nacht und schnabuliert nicht so viel Schnapes
. Bis morgen!!!
16.10.2010 19:52
Zitat von Froschi08:
Verabschiede mich für heute!Wir wollen DAS DUO im Bett gucken.
Habt einen schönen Abend,eine gute Nacht und schnabuliert nicht so viel Schnapes.
Bis morgen!!!
schon
klar duo gucken
Zitat von fienchen74:
Zitat von Adejaka:
sorrü.
*knuddl*
oh legger
wie gehts dir sage mal was ist eigentlich aus den mann aus dem netz gewurden weist wen ich mein
Den Treffe ich morgen!!!!!!!!!
*freu*
@Kirsten: Mein Besuch war ein alter Kumpel, nene, da würd ich vom Regen in die Traufe kommen, wenn ich mit dem was anfangen würde *gg* aber er is Nett und er hats Essen ausgegeben *g*
@all: keine Sorge uns gehts gut, Johannas Erkältung ist fast weg.
Gestern hat ich Besuch von meiner besten Freundin... die Tage davor waren bissl unentspannt, der Rechner is halt mal aus geblieben.
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:wie ist das mit abends?? hast du da vielleicht auch ne scheibe brot für lotte?? dann müssen wir nicht so rechtzeitig los.!
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu![]()
was für ein tag... ich war gerade echt 4 stunden mit dem kiwa unterwegs... man man man. rekord bis jetzt![]()
nun liegt lina im bett und schläft ganz brav... und mir tun die füße weh...
wie war euer tag?
@irina: viel spaß heutefotos erwünscht
![]()
@fienchen: ich würde auch gern ein kuchen backen für nächsten freitag... aber wir fahren ja donnerstag vormittag schon los, das heißt ich müsste den schon mittwoch backen... der schmeckt dann freitag wohl nich mehr so lecker.. also wirds bei mir nix mit kuchen![]()
macht doch nüscht ich werde wohl sägespänenkuchen backen ein blech und eine springform müsste langen wah oderich glaube es wollte noch jemand kuchen mitbringen
![]()
Rike wollte auch noch nen Kuchen mitbringen und ich mache auch noch welchen. Macht euch mal keine Sorgen ... ich lass euch nicht verhungern![]()
![]()
ja klar das ist kein Problem. Ihr könnt jetzt noch alle wünsche äußern
16.10.2010 19:56
Zitat von DeinHase:
Zitat von Adejaka:
sorrü.
*knuddl*
Süsse wie geht es Dir ??? Ich habe mir schon Sorgen gemacht !!!
Besuchich hoffe mal netten männlichen
![]()
Süsse, Flitterwochen schon vorbei?
16.10.2010 20:01
Jepp - es war schön, aber mir vielleicht einen Tick zu ruhig
im November geht es aber nochmal 10 Tag in die Sonne *freu*
Du triffst ihn morgen ???
und das erfahren wir so nebenbei
nein Spaß - ich freue mich für Dich !!!
im November geht es aber nochmal 10 Tag in die Sonne *freu*
Du triffst ihn morgen ???
und das erfahren wir so nebenbei