~APRIL-BABYS-2010~
16.10.2010 11:53
Zitat von DeinHase:
Liebe Grüße von unterwegs ...
sagt mal habe ich Yvonne (Seesternchen) überlesen, ich weiß sie ist an der Rhön und hat mal einen kurzen Gruß geschickt, aber ich dachte sie wäre schon wieder zurück![]()
@Irina
Du hast klasse ausgesehen !!!
@Birgit
Gute Besserung ... die arme Maus![]()
@maria
Wie geht es Euch ??
@Sylvie
Na dann viel Spaß![]()
hat auch Vorteile wenn Schwimu da ist![]()
Ja, aber hab sie gestern fast rausgeschmissen. Dieses dämliche Gefrage, warum spielt Björn grad nicht, warum gewinnen sie nicht blablabla. Bin ich Hellseher????!!!??? Sagt sie, nicht so schnippisch, sie kann auch gehen. Sag ich, na dann, auf Wiedersehen.
Ist aber nicht gegangen sondern kam dann mit Knutscher wieder angetippelt
16.10.2010 12:00
@Sylvi
Wenns nach mir ginge würde ich zu jeder Saison ne andere Couch stehen haben
Kommt eben drauf an, wieviel Geld man hat.. Platz, Abnehmer für die alte (Couch.. nicht Schwiegermutter
.. etc.)
Viel Spaß beim Friseur nachher.. ich gehe nächste Woche. Will bissi Farbe reinbringen.
Die Mode im Moment ist echt furchtbar. Grau in Grau.. Emostyle
Hab ein paar schöne Teile bei Otto gefunden, in lila und grün.. das wars dann aber auch schon
@Irina
Wow! Schicker Ausschnitt! Hast toll ausgesehen! Wer will da schon die Beine sehen
@Lila
Hinten sitzen? Bäääh da wird mir immer schlecht!!!
So, den Rest habe ich vergessen..
Wenns nach mir ginge würde ich zu jeder Saison ne andere Couch stehen haben
Kommt eben drauf an, wieviel Geld man hat.. Platz, Abnehmer für die alte (Couch.. nicht Schwiegermutter
.. etc.) Viel Spaß beim Friseur nachher.. ich gehe nächste Woche. Will bissi Farbe reinbringen.
Die Mode im Moment ist echt furchtbar. Grau in Grau.. Emostyle
Hab ein paar schöne Teile bei Otto gefunden, in lila und grün.. das wars dann aber auch schon
@Irina
Wow! Schicker Ausschnitt! Hast toll ausgesehen! Wer will da schon die Beine sehen
@Lila
Hinten sitzen? Bäääh da wird mir immer schlecht!!!
So, den Rest habe ich vergessen..
16.10.2010 12:00
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
sooo.. mus mich mal beschweren....
wieso ist lego duplo soooo teuer? besonders figuren und tiere? selbst bei ebay noch![]()
dabei mag leni ihr pferdchen total und ich wolte ihr zu weihnachten noch was dazu kaufen.. aber die preise sind echt zum heulen...
und auf flohmärkten gibs gans selten was.. und dann meistens nur die steine.....
gemein, heul, drohbrief an lego schreib
so... das musste mal gesagt werden.....
ich weis ja, das lego eigendlich ewig hält..
Ist das echt so teuer? Ich hab da gar keine Ahnung. Kann man das jetzt schon kaufen?
also ich find schon
ok.. sie kann damit noch nicht bauen... aber diw farben und tiere findet sie toll
16.10.2010 12:02
ich hab was, ich hab was
http://cgi.ebay.de/Duplo-Lowenfamilie-Platte-/3304 83525904?pt=DE_Allesf%C3%BCrdKind_Spielzeug_Lego&a mp;hash=item4cf25a6910&autorefresh=true
http://cgi.ebay.de/Duplo-Lowenfamilie-Platte-/3304 83525904?pt=DE_Allesf%C3%BCrdKind_Spielzeug_Lego&a mp;hash=item4cf25a6910&autorefresh=true
16.10.2010 12:03
Zitat von klisterremsa:
ich hab was, ich hab was![]()
![]()
![]()
Süß
Das Zeug ist neu viel zu teuer.. haste recht.. zum Glück kann ich das für Liah von meiner kleinen Nichte haben!
Hab bei Family ein paar Sachen davon geholt aus der Hello Kitty-Serie. Ist zwar nicht original, aber dem schon sehr ähnlich
16.10.2010 12:26
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Guten morschen schneggies noch [size=30]6 Tage [/size] Cindy und dann rennen wir dir die butze ein![]()
![]()
meine nacht naja ich kann mich nicht beschweren er hat mal bis 2.30 geschlafen immerhin und von 3.30 bis 6 uhr naja was sollts ich hoffe eure nacht war dafür besser und was macht ihr schönes am we![]()
Meine Nacht war prima. SchwieMu ist da und ausgerechnet heute Nacht ist der Rucksack ein paarmal wach geworden![]()
Ach hab ich schööön geschlafen![]()
16.10.2010 12:31
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh Gott, wenn das Dein Kind ist![]()
http://www.youtube.com/watch?v=sUl8KWj6DYQ
sorry aber den hätte ich schon was erzählt wah und dabei ruhig bleiben krass
16.10.2010 12:31
@Ani: Wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim shoppen!
*
@Koko: Ich würde das Gemüse Mittags geben und Abends stattdessen nen Milchbrei!
Wieso willst du denn Abends nix Süßes geben? Kannst statt Obst im Milchbrei ja auch ein wenig Karotte reingeben.
*
@Ani und Koko: Also den Gemüse(fleisch)brei würd ich immer warm geben. Brrr, kalt ist das bestimmt ekelig! Ich würde ja auch eine Portion Kartoffeln mit Gemüse und Fleisch nicht kalt essen.
*
@Ani, Rike, Froschi, DeinHase, Uschi: Auch euch danke für die Komplimente!
*
Wieso willst du denn Abends nix Süßes geben? Kannst statt Obst im Milchbrei ja auch ein wenig Karotte reingeben.
*
@Ani und Koko: Also den Gemüse(fleisch)brei würd ich immer warm geben. Brrr, kalt ist das bestimmt ekelig! Ich würde ja auch eine Portion Kartoffeln mit Gemüse und Fleisch nicht kalt essen.
*
@Ani, Rike, Froschi, DeinHase, Uschi: Auch euch danke für die Komplimente!
16.10.2010 12:33
Zitat von klisterremsa:
![]()
![]()
16.10.2010 12:33
@irina..........meine fresse hast du ohren und ne heiße schnidde biste
16.10.2010 12:35
Zitat von fienchen74:
@irina..........meine fresse hast du ohren und ne heiße schnidde biste
Danke!
16.10.2010 12:38
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh Gott, wenn das Dein Kind ist![]()
http://www.youtube.com/watch?v=sUl8KWj6DYQ
sorry aber den hätte ich schon was erzählt wah und dabei ruhig bleiben krass
Und sowas stellt man ins I-Net? *kopfschüttel*
16.10.2010 12:43
Zitat von Uschi:meine nichte hat auch viel davon.. sie wird aber erst 3 jahre und spielt noch ein paar jährchen damit....
Zitat von klisterremsa:
![]()
![]()
Süß![]()
Das Zeug ist neu viel zu teuer.. haste recht.. zum Glück kann ich das für Liah von meiner kleinen Nichte haben!
Hab bei Family ein paar Sachen davon geholt aus der Hello Kitty-Serie. Ist zwar nicht original, aber dem schon sehr ähnlich![]()
ihre schwestern haben noch mit ca 10 jahren ab und an damit gespielt... kann man ja auch mit den kleinen legos verbauen
16.10.2010 12:50
Zitat von Cabby:
ich weis nicht, warum ich mich dagegen streube...
ich ess ja abends auchkeine süssen sachen zum abendessen
kornflakes, nutelle, marmelade zum frühnstück und katroffeln, wurstbrot etc abends....
auch ist leni nicht sooo ne süssmaus...
aber milchbrei mit karotte? brrr... ne, sorry
werde vieleicht mit nem weiteren gemüsebrei mittags anfanen....
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt