~APRIL-BABYS-2010~
16.10.2010 18:02
Nabend ... hier regnets den ganzen Tag, das nervt. Da kann man nicht mal rausgehen.
*
Wir haben ja letzte Woche Babyfotos machen lassen, bin gespannt, wie sie werden. Kennt sich jemand mit "normalen" Preisen bei Babyfotos aus?
*
Wir haben ja letzte Woche Babyfotos machen lassen, bin gespannt, wie sie werden. Kennt sich jemand mit "normalen" Preisen bei Babyfotos aus?
16.10.2010 19:04
Zitat von Cabby:
@Ani: Wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim shoppen!
*
@Koko: Ich würde das Gemüse Mittags geben und Abends stattdessen nen Milchbrei!
Wieso willst du denn Abends nix Süßes geben? Kannst statt Obst im Milchbrei ja auch ein wenig Karotte reingeben.
*
@Ani und Koko: Also den Gemüse(fleisch)brei würd ich immer warm geben. Brrr, kalt ist das bestimmt ekelig! Ich würde ja auch eine Portion Kartoffeln mit Gemüse und Fleisch nicht kalt essen.
Bäähhh, das ist ja warm schon eklig, wie mag es dann wohl kalt schmecken *schüttel*
16.10.2010 19:05
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
ich hab was, ich hab was![]()
![]()
![]()
http://cgi.ebay.de/Duplo-Lowenfamilie-Platte-/3304 83525904?pt=DE_Allesf%C3%BCrdKind_Spielzeug_Lego&a mp;hash=item4cf25a6910&autorefresh=true
![]()
Cool Koko, haste nun ebay entdeckt?
16.10.2010 19:05
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh Gott, wenn das Dein Kind ist![]()
http://www.youtube.com/watch?v=sUl8KWj6DYQ
sorry aber den hätte ich schon was erzählt wah und dabei ruhig bleiben krass
Und sowas stellt man ins I-Net? *kopfschüttel*
Das war doch die Super Nanny von RTL2.
16.10.2010 19:06
Zitat von Froschi08:
Ich hab auch große Ohren ,aber am Kopf....![]()
![]()
![]()
Ach bin ich wieder lustig....![]()
Meine Ohren am Kopf sind klein
16.10.2010 19:11
Bin wieder zurück vom Friseur. 4,5 Stunden!!! Ick sag Euch, das war nicht mehr entspannt. Mir tut alles weh.
Aber das Ergebnis ist super! Glaube habe den perfekten Friseur nun endlich in Berlin gefunden - nur ein kleines Problem. Der Spaß hat fast 200 Euro gekostet! Ick kann doch nicht alle 4 Wochen für soviel Geld zum Friseur! Dafür bin selbst ich zu geizig. Oh man, echt blöd
Aber das Ergebnis ist super! Glaube habe den perfekten Friseur nun endlich in Berlin gefunden - nur ein kleines Problem. Der Spaß hat fast 200 Euro gekostet! Ick kann doch nicht alle 4 Wochen für soviel Geld zum Friseur! Dafür bin selbst ich zu geizig. Oh man, echt blöd
16.10.2010 19:13
Zitat von Mini_Sylvi:
Bin wieder zurück vom Friseur. 4,5 Stunden!!! Ick sag Euch, das war nicht mehr entspannt. Mir tut alles weh.
Aber das Ergebnis ist super! Glaube habe den perfekten Friseur nun endlich in Berlin gefunden - nur ein kleines Problem. Der Spaß hat fast 200 Euro gekostet! Ick kann doch nicht alle 4 Wochen für soviel Geld zum Friseur! Dafür bin selbst ich zu geizig. Oh man, echt blöd![]()
Irre!Das ist echt ne Stange Geld!!!
16.10.2010 19:13
Als Kind wurde ich bei jeder Gelegenheit rot. Heute werde ich bei jeder Gelegenheit blau
16.10.2010 19:14
Zitat von Mini_Sylvi:
Aber das Ergebnis ist super! Glaube habe den perfekten Friseur nun endlich in Berlin gefunden - nur ein kleines Problem. Der Spaß hat fast 200 Euro gekostet! Ick kann doch nicht alle 4 Wochen für soviel Geld zum Friseur! Dafür bin selbst ich zu geizig. Oh man, echt blöd![]()
muaaaaaaaahh soviel belunten
foddo büdde ick will sehen
16.10.2010 19:14
Zitat von fienchen74:
Als Kind wurde ich bei jeder Gelegenheit rot. Heute werde ich bei jeder Gelegenheit blau
Du bist ne Nudel...
16.10.2010 19:16
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
ich will auch ... was hast Du den jetzt bekommen ???
das zahlt man bei uns mit färben, ner´ Kur usw. auch
16.10.2010 19:17
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Oja,Foto wäre doch was....
16.10.2010 19:19
Ach ist doch alles beim Alten, nur nachgefärbt und geschnitten. Also brauch ich kein Foto
@ Kirsten
Echt? Kostet bei Euch auch soviel? Ist also ein normaler Preis? Kur und so hatte ich auch. Mhhh, bin nur die Erfurter Preise gewöhnt. Da zahle ich immer 45 Euro
@ Kirsten
Echt? Kostet bei Euch auch soviel? Ist also ein normaler Preis? Kur und so hatte ich auch. Mhhh, bin nur die Erfurter Preise gewöhnt. Da zahle ich immer 45 Euro
16.10.2010 19:21
hallo sylvi, schön, dass dir deine haare gefallen.
pauline macht gerade sport im bett! sie jault ein wenig und was sehe ich als ich hingehe... hockt sie da im perfekten 4 - füßler stand! sooo toll, dass es wieder voran geht!
sie schafft das aber anscheinend nur, wenn ihre füße hinten abgestützt sind, denn sonst robbt sie wie julius rückwärts!
heute war doch kein markt!
hab das datum verwechselt. dafür waren wir beim real und haben uns gefühlt als wären nur dumme leute unterwegs! auf dem weg nach draußen :"justin, dustin, du bekommst jetzt kein autos!" wofür das s???
pauline macht gerade sport im bett! sie jault ein wenig und was sehe ich als ich hingehe... hockt sie da im perfekten 4 - füßler stand! sooo toll, dass es wieder voran geht!
sie schafft das aber anscheinend nur, wenn ihre füße hinten abgestützt sind, denn sonst robbt sie wie julius rückwärts! heute war doch kein markt!
hab das datum verwechselt. dafür waren wir beim real und haben uns gefühlt als wären nur dumme leute unterwegs! auf dem weg nach draußen :"justin, dustin, du bekommst jetzt kein autos!" wofür das s???
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt