~APRIL-BABYS-2010~
17.10.2010 21:56
ich nehme nur Hipp und muß gestehen ich nehme bei den Joghurt Singer mittlerweile auch die ab 8 Monat ... da gibt es viele Sorten ...
Finn liebt die - erliebt allerdings auch Naturjoghurt
wenn er was mag sagt ewr jetzt immer nach jedem Löffel Hmmm und reißt sofort wieder den Mund auf - total süss
Finn liebt die - erliebt allerdings auch Naturjoghurt
wenn er was mag sagt ewr jetzt immer nach jedem Löffel Hmmm und reißt sofort wieder den Mund auf - total süss
17.10.2010 21:58
Zitat von DeinHase:zug endgleist ^^
und soviel zum Thema "können unsere Babys schon etwas mit Duplo anfangen" - und damit meine ich nicht die längste Praline der Welt (wobei ich wetten könnte Finn weiß wo das rein kommt)
Finn liebt seine Eisenbahn und wehe er bekommt si zu packen![]()
@Yvonne
Hast Du eigentlich gelesen das ich mich sehr über Deine Karte gefreut habe ???
ich denke ja auch, das duplo schon was für unsere kleinen ist....
17.10.2010 21:59
Zitat von DeinHase:nu bin ich nur noch haut und knochen.. und dein schatz freut sich....
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DeinHase:schimpf ... nu bin ich verhungert.. und das obwohl ich abendessen hatte
Das gab es heute von Schatzi
Dorade - sehr lecker ...
mein Schatz ist soooo stolz - er freut sich das Du das vom ansehen schon gut findest![]()
sieht aber verdammt lecker aus...
wann wollter er nochmal meine küche einweihen?
17.10.2010 22:00
Zitat von DeinHase:
ich nehme nur Hipp und muß gestehen ich nehme bei den Joghurt Singer mittlerweile auch die ab 8 Monat ... da gibt es viele Sorten ...
Finn liebt die - erliebt allerdings auch Naturjoghurt![]()
Süß
Ja, gibt da schon viele Sorten, aber außer in zweien (Heidelbeere-Apfel und Erdbeer-Himbeer) ist da überall Banane mit drin (auch wenn es im "Titel" nicht drin steht)
17.10.2010 22:02
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mizz_Ani:
hab ma ne frage:
wenn ich die nachmittagsflasche ersetzen will, reicht es dann wenn ich ihr ein gläschen obstbrei pur gebe, oder muss das unbedingt ein getreide-obstbrei sein?![]()
Kannst auch Obst pur geben! Mit Getreide ist halt sättigender. Aber wenn ihr Obst reicht und sie bis zur nächsten Mahlzeit satt hält, dann kein Problem!![]()
dachte nur wegen zu viel fruchtzucker und so... ich meine, sie is ja nun nicht gerade die leichteste...
Kita würde von einem Obstgläschen niemals satt werden. Den würdest bis zu Dir nach Hause brüllen hören. Muss ja schon nach nem Getreide-Obst-Glas noch Flasche hinterher ballern.
Zitat von DeinHase:haben wir auch... wird gewaschen und dann noch mal bei mama kuschelnd ne abendflasche.... darf gar nicht mal dran denken, die auszulassen.. sonst würde es ärger geben... (auserdem geniese ich die zeit.. sie ist ssooooo schön müde, das sie sogar kuschelt
Zitat von Cabby:
Gibt jemand von euch schon diese Frucht&Joghurt-Gläschen (z.B. von Hipp)?
Manchmal braucht Nevio zwischen seiner Frühstücksflasche und dem Mittag noch eine kleine Zwischenmahlzeit. Bis jetzt bekommt er da immer Obst pur. Hab nun überlegt, mal diese Frucht&Joghurt-Gläschen auszuprobieren. Aber ich glaub, das ist bestimmt Vollmilch drin?!
Jepp ich ...
Finn bekommt jetzt morgens so zwischen 6 und 7 wenn er aufwacht eine 200 1er
zwischendurch ein halbes Obst-JoghurtGläschen
um 12 ein Mittagsgläschen
nachmittags je nachdem wie er drauf ist entweder eine Fruchtpause oder ein halbes (allerdings großes "Vorteilsglas2) Obst Getreide ...
abend ein Abendgläschen oder halt Abendbrei und nachdem er dann gewaschen und "fast" bettfertig ist eine kleine Flasche (die braucht er irgendwie zum Tagesabschluß um "runterzukommen", das ist aber laut meiner Hebamme absolut ok).
)
Zitat von DeinHase:
und soviel zum Thema "können unsere Babys schon etwas mit Duplo anfangen" - und damit meine ich nicht die längste Praline der Welt (wobei ich wetten könnte Finn weiß wo das rein kommt)
@Yvonne
Oh das ist ja cool! Glaube wir müssen nächste Woche ins Legoland
17.10.2010 22:05
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DeinHase:haben wir auch... wird gewaschen und dann noch mal bei mama kuschelnd ne abendflasche.... darf gar nicht mal dran denken, die auszulassen.. sonst würde es ärger geben... (auserdem geniese ich die zeit.. sie ist ssooooo schön müde, das sie sogar kuschelt
Zitat von Cabby:
Manchmal braucht Nevio zwischen seiner Frühstücksflasche und dem Mittag noch eine kleine Zwischenmahlzeit. Bis jetzt bekommt er da immer Obst pur. Hab nun überlegt, mal diese Frucht&Joghurt-Gläschen auszuprobieren. Aber ich glaub, das ist bestimmt Vollmilch drin?!
Jepp ich ...
nachmittags je nachdem wie er drauf ist entweder eine Fruchtpause oder ein halbes (allerdings großes "Vorteilsglas2) Obst Getreide ...
abend ein Abendgläschen oder halt Abendbrei und nachdem er dann gewaschen und "fast" bettfertig ist eine kleine Flasche (die braucht er irgendwie zum Tagesabschluß um "runterzukommen", das ist aber laut meiner Hebamme absolut ok).)
Ach, du hast wohl auch so nen Anti-Kuschler daheim?
17.10.2010 22:07
Zitat von klisterremsa:
@Yvonne
ich denke ja auch, das duplo schon was für unsere kleinen ist....![]()
erfindet es zumindest total super, auch wenn er das noch nicht so wirklich "verbaut" bekommt
17.10.2010 22:08
So, gehe jetzt ins Bett. Löffel da noch ein Gläschen mit Banane von Nevio, weil er die ja scheinbar nicht verträgt, und schaue CougarTown.
Bis morgen!
Bis morgen!
17.10.2010 22:13
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DeinHase:nu bin ich nur noch haut und knochen.. und dein schatz freut sich....
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DeinHase:schimpf ... nu bin ich verhungert.. und das obwohl ich abendessen hatte
Das gab es heute von Schatzi
Dorade - sehr lecker ...
mein Schatz ist soooo stolz - er freut sich das Du das vom ansehen schon gut findest![]()
sieht aber verdammt lecker aus...
wann wollter er nochmal meine küche einweihen?![]()
Grins - obwohl für einen leckeren Korn als Nachtisch würde mein Schatz sich vielleicht platt schlagen lassen
17.10.2010 22:14
Zitat von Mini_Sylvi:ju.. leider.... alles auf mamas arm.. hopsen, fliegen, toben, rumalbern.. aber net kuscheln.. da muss ich schon warten, bis se hundemüde ist ...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Jepp ich ...
abend ein Abendgläschen oder halt Abendbrei und nachdem er dann gewaschen und "fast" bettfertig ist eine kleine Flasche (die braucht er irgendwie zum Tagesabschluß um "runterzukommen", das ist aber laut meiner Hebamme absolut ok).)
Ach, du hast wohl auch so nen Anti-Kuschler daheim?![]()
kennst das wohl?
17.10.2010 22:15
Zitat von DeinHase:ja, zum richtigen baun sind sie noch zu klein.. aber die farben sind toll, und die figuren passen gut in die kinderhand.. sehr robust..
Zitat von klisterremsa:
@Yvonne
ich denke ja auch, das duplo schon was für unsere kleinen ist....![]()
erfindet es zumindest total super, auch wenn er das noch nicht so wirklich "verbaut" bekommt![]()
17.10.2010 22:16
Zitat von Cabby:
So, gehe jetzt ins Bett. Löffel da noch ein Gläschen mit Banane von Nevio, weil er die ja scheinbar nicht verträgt, und schaue CougarTown.
Bis morgen!
schlaf gut und guten Hunger
17.10.2010 22:16
Zitat von Cabby:gute nacht.. bis morgen....
Bis morgen!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

)