~APRIL-BABYS-2010~
18.10.2010 08:34
achso ich komme wieder bei frohe ernte rein bei mir dauert das abernten wieder und klauen kann ich sowieso nicht
18.10.2010 08:35
Zitat von fienchen74:
achso ich komme wieder bei frohe ernte rein bei mir dauert das abernten wieder und klauen kann ich sowieso nicht![]()
wieso kannste nich klauen?
18.10.2010 08:37
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mizz_Ani:
Guten Morgen![]()
boah, bei uns ist es eisekalt. das thermometer zeigte vorhin -1 grad... na hoffentlich wirds schnell wärmer.
gestern hat mir miene tante erzählt das dieses jahr wohl der jahrhundertwinter kommen soll. gaaanz lange, gaaaaaaaaanz kalt (bis -27 grad) und so weiter... na wenn das stimmt dann weiß ich auch nciht weiter... ich hasse schnee!
guten morgen
wuaaaaaaaahhhhhhhh dann wandere ich für die zeit aus wo es schnuckelig warm ist
ick och
machen wa uns nen bunten in der karibik oder so
18.10.2010 08:43
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von fienchen74:
achso ich komme wieder bei frohe ernte rein bei mir dauert das abernten wieder und klauen kann ich sowieso nicht![]()
wieso kannste nich klauen?
aber schon ewigkeiten und mein abernten dauert immer fast 15mn und warum keene ahnung liegt aber an mein lappie wenn ich den anderen benutze dann funktioniert es
18.10.2010 08:46
Zitat von Rike:
Feine Dame...![]()
Feine Dame mit Schnulli,sehr stylisch!So süüüß die Kleen
18.10.2010 08:46
Zitat von Rike:
Feine Dame...![]()
flott flott fehlt nur noch die beiden zöpfe dann ist sie pippie langstrumpf
18.10.2010 08:48
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
Feine Dame...![]()
![]()
![]()
sehr süß
18.10.2010 09:00
Zitat von fienchen74:das habe ich mir auch schon gedacht!!!
Zitat von Rike:
Feine Dame...![]()
![]()
![]()
18.10.2010 09:07
Guten Morgen!
Gute Nachricht: Nevio hat keine Bindehautentzündung
War zwar nicht bei der Ärztin, aber heute morgen war da gar nix mehr am Auge! Nix verklebt, nix verkrustet, nix schnoddrig! *freu*
Meine Mama meinte gestern auch schon, dass das, was da aus dem Auge raus kam, zu dünnflüssig war für ne Bindehautentzündung! Mehr wie Tränenflüssigkeit halt.
Rike, Claudi, ihr beide hattet wahrscheinlich recht!
Ach ja, und die Schoddernase ist auch seit heute Nacht ganz weg
War zwar nicht bei der Ärztin, aber heute morgen war da gar nix mehr am Auge! Nix verklebt, nix verkrustet, nix schnoddrig! *freu*
Meine Mama meinte gestern auch schon, dass das, was da aus dem Auge raus kam, zu dünnflüssig war für ne Bindehautentzündung! Mehr wie Tränenflüssigkeit halt.
18.10.2010 09:08
Guten Morgen!
18.10.2010 09:08
Uuuuuuuuuuuuuund:
Er robbt, er robbt, er robbt
Hach, ich bin sooooooo glücklich!
Er robbt, er robbt, er robbt
Hach, ich bin sooooooo glücklich!
18.10.2010 09:10
Zitat von Froschi08:
Guten Morgen!!!
Ich bin wieder alleineund das diesmal 14 Tage lang!Oh Menno!
@Cabby und alle FE-Spieler Bei mir geht es trotz Firefox nicht,hab alles gemacht(auch das was Du sagtest Cabby),aber nix geht.
Hm, das ist ja blöd
18.10.2010 09:11
Irina das hört sich doch toll an. dann steht dem treffen ja freitag nix im weg
wow, robben? cool, kann cindy schonma alles in sicherheit bringen
wow, robben? cool, kann cindy schonma alles in sicherheit bringen
18.10.2010 09:13
Zitat von Cabby:hallo irina, schön, dass es nevio besser geht! du kannst ihm in so einem fall nasentropfen geben. ich habe für den notfall auch immer euphrasia augentropfen da... (von wala, die sind günstiger als von weleda)
Guten Morgen!
Gute Nachricht: Nevio hat keine Bindehautentzündung![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

und das diesmal 14 Tage lang!Oh Menno!