Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
18.10.2010 07:35
Zitat von Mizz_Ani:

hab ma ne frage:

wenn ich die nachmittagsflasche ersetzen will, reicht es dann wenn ich ihr ein gläschen obstbrei pur gebe, oder muss das unbedingt ein getreide-obstbrei sein?

ich gebe nur obstbrei sonst ist er noch abens pappe satt
fienchen74
11222 Beiträge
18.10.2010 07:37
Zitat von Cabby:

Gibt jemand von euch schon diese Frucht&Joghurt-Gläschen (z.B. von Hipp)?

Manchmal braucht Nevio zwischen seiner Frühstücksflasche und dem Mittag noch eine kleine Zwischenmahlzeit. Bis jetzt bekommt er da immer Obst pur. Hab nun überlegt, mal diese Frucht&Joghurt-Gläschen auszuprobieren. Aber ich glaub, das ist bestimmt Vollmilch drin?!

hab ich auch schon stehn aber noch nicht gegeben
fienchen74
11222 Beiträge
18.10.2010 07:46
Guten morschen was soll ich sagen ich durfte durch schnarchen hatte gestern sein essensplan etwas umgestellt ich hoffe das klappt nächste nacht auch wieder .
wir müssen gleich zum kinderdoc.mit dem großen nochmal zum abhorchen .Dann werde ich heute rouladen machen und den kinder auf den senkel gehen die haben noch eine woche ferien
18.10.2010 08:02
Zitat von fienchen74:

Guten morschen was soll ich sagen ich durfte durch schnarchen hatte gestern sein essensplan etwas umgestellt ich hoffe das klappt nächste nacht auch wieder .
wir müssen gleich zum kinderdoc.mit dem großen nochmal zum abhorchen .Dann werde ich heute rouladen machen und den kinder auf den senkel gehen die haben noch eine woche ferien

Klar Claudi...erst Grünkohl,dann Pizza und heute Rouladen ,ich zieh am besten in Deine Nähe,gebe Kostgeld ab,esse jeden Tag bei Dir und nehm noch 25 kg zu .
Hoffe,dass der Doc zufrieden ist mit dm Großen!
fienchen74
11222 Beiträge
18.10.2010 08:06
Zitat von Froschi08:

Zitat von fienchen74:

Klar Claudi...erst Grünkohl,dann Pizza und heute Rouladen ,ich zieh am besten in Deine Nähe,gebe Kostgeld ab,esse jeden Tag bei Dir und nehm noch 25 kg zu .

klar zieh her jeden tag klöhnen dann würde ich zu jar nüscht kommen doch zum süppeln
Nickitierchen
26610 Beiträge
18.10.2010 08:12
gute morgen meine süßen,

heute ist wieder einer dieser tage, wo ich mich schon drauf freue, dass wieder abends ist:

gleich zu DM und rossmann,
nach hause: füttern
paket wegbringen und aldi
nach hause: haushalt und brei geben
zu einer freundin fahren...

und es scheint richtig kalt zu sein, einige autos haben noch etwas weiß auf dem dach...werd also unsere winterjacken rausholen, mal sehen, wie jona in die passt, ist ja schon 80, damit sie den winter über hält^^

wünsch euch n schönen tag, hier solls bald richtig bewölkt und regnerisch werden...na toll
18.10.2010 08:17
Zitat von Nickitierchen:

gute morgen meine süßen,

heute ist wieder einer dieser tage, wo ich mich schon drauf freue, dass wieder abends ist:

und es scheint richtig kalt zu sein, einige autos haben noch etwas weiß auf dem dach...werd also unsere winterjacken rausholen, mal sehen, wie jona in die passt, ist ja schon 80, damit sie den winter über hält^^

wünsch euch n schönen tag, hier solls bald richtig bewölkt und regnerisch werden...na toll

Das geht mir ganz genau so .
Bin jetzt schon fix und foxi...obwohl alles ruhig ist.
Manchmal denke ich,so ein Bourn out ist schneller da,als man gucken kann...
Wünsch Dir viel Spass bei Deiner Freundin...
18.10.2010 08:19
Zitat von fienchen74:

Zitat von Froschi08:

Zitat von fienchen74:

klar zieh her jeden tag klöhnen dann würde ich zu jar nüscht kommen doch zum süppeln

Oh,wäre das toll!Ich mein das klönen,nicht das süppeln ,obwohl,ist ja auch ganz nett .Ingo und Arne würden sich freuen
Rike
26689 Beiträge
18.10.2010 08:21
guuuten morgen...

lotte hat gerade meine stiefeletten an... sie nachbarn unter uns werden sich freuen!!! sie hat sogar die reißverschlüsse zugemacht! jetzt kommt noch meine handtasche dazu!!!
fienchen74
11222 Beiträge
18.10.2010 08:23
Zitat von Froschi08:

Zitat von Nickitierchen:

gute morgen meine süßen,

Das geht mir ganz genau so .
Bin jetzt schon fix und foxi...obwohl alles ruhig ist.
Manchmal denke ich,so ein Bourn out ist schneller da,als man gucken kann...
Wünsch Dir viel Spass bei Deiner Freundin...

die kinder hätten auch was von einander
fienchen74
11222 Beiträge
18.10.2010 08:24
Zitat von Rike:

guuuten morgen...

lotte hat gerade meine stiefeletten an... sie nachbarn unter uns werden sich freuen!!! sie hat sogar die reißverschlüsse zugemacht! jetzt kommt noch meine handtasche dazu!!!

guten morschen
früh übt sich wah
18.10.2010 08:24
Nicht dass Ihr mich missversteht...ich bin total gerne mit meinen Mäusen zusammen und würde mit nichts und niemandem tauschen wollen!Im moment bin ich nur so müde,wache manchmal schon mit Herzrasen auf,weil ich das Gefühl habe,ich schaff das alles alleine nicht.
Die ganze Verantwortung,die Mäuse,der Haushalt,alles muss ich alleine hinbekommen.Ich schaff es natürlch,aber es ist schon schwer...

So und nun hab ich wieder mal gejammert,obwohl es anderen noch schwerer fällt,oder gemacht wird.
18.10.2010 08:26
Zitat von Rike:

guuuten morgen...

Klieine Schickse ,cool!!!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
18.10.2010 08:31
Guten Morgen

boah, bei uns ist es eisekalt. das thermometer zeigte vorhin -1 grad... na hoffentlich wirds schnell wärmer.
gestern hat mir miene tante erzählt das dieses jahr wohl der jahrhundertwinter kommen soll. gaaanz lange, gaaaaaaaaanz kalt (bis -27 grad) und so weiter... na wenn das stimmt dann weiß ich auch nciht weiter... ich hasse schnee!
fienchen74
11222 Beiträge
18.10.2010 08:32
Zitat von Mizz_Ani:

Guten Morgen

boah, bei uns ist es eisekalt. das thermometer zeigte vorhin -1 grad... na hoffentlich wirds schnell wärmer.
gestern hat mir miene tante erzählt das dieses jahr wohl der jahrhundertwinter kommen soll. gaaanz lange, gaaaaaaaaanz kalt (bis -27 grad) und so weiter... na wenn das stimmt dann weiß ich auch nciht weiter... ich hasse schnee!

guten morgen
wuaaaaaaaahhhhhhhh dann wandere ich für die zeit aus wo es schnuckelig warm ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt