Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
17.10.2010 22:17
Zitat von DeinHase:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

Das gab es heute von Schatzi

Dorade - sehr lecker ...

schimpf ... nu bin ich verhungert.. und das obwohl ich abendessen hatte

mein Schatz ist soooo stolz - er freut sich das Du das vom ansehen schon gut findest
nu bin ich nur noch haut und knochen.. und dein schatz freut sich....
sieht aber verdammt lecker aus...
wann wollter er nochmal meine küche einweihen?

Grins - obwohl für einen leckeren Korn als Nachtisch würde mein Schatz sich vielleicht platt schlagen lassen
kannst ihm sagen... ich hatte vorhin einen kleinen
DeinHase
4205 Beiträge
17.10.2010 22:20
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Cabby:

Gibt jemand von euch schon diese Frucht&Joghurt-Gläschen (z.B. von Hipp)?

Manchmal braucht Nevio zwischen seiner Frühstücksflasche und dem Mittag noch eine kleine Zwischenmahlzeit. Bis jetzt bekommt er da immer Obst pur. Hab nun überlegt, mal diese Frucht&Joghurt-Gläschen auszuprobieren. Aber ich glaub, das ist bestimmt Vollmilch drin?!

Jepp ich ...

Finn bekommt jetzt morgens so zwischen 6 und 7 wenn er aufwacht eine 200 1er
zwischendurch ein halbes Obst-JoghurtGläschen
um 12 ein Mittagsgläschen
nachmittags je nachdem wie er drauf ist entweder eine Fruchtpause oder ein halbes (allerdings großes "Vorteilsglas2) Obst Getreide ...
abend ein Abendgläschen oder halt Abendbrei und nachdem er dann gewaschen und "fast" bettfertig ist eine kleine Flasche (die braucht er irgendwie zum Tagesabschluß um "runterzukommen", das ist aber laut meiner Hebamme absolut ok).
haben wir auch... wird gewaschen und dann noch mal bei mama kuschelnd ne abendflasche.... darf gar nicht mal dran denken, die auszulassen.. sonst würde es ärger geben... (auserdem geniese ich die zeit.. sie ist ssooooo schön müde, das sie sogar kuschelt )

Ach, du hast wohl auch so nen Anti-Kuschler daheim?
ju.. leider.... alles auf mamas arm.. hopsen, fliegen, toben, rumalbern.. aber net kuscheln.. da muss ich schon warten, bis se hundemüde ist ...
kennst das wohl?

gut das ich so einen Kuschler habe
wenn Papa da ist, ist es ganz schlimm dann umarmt er ihn richtig und kuschelt sich ganz süss in die Brust, dann darf ich ihm nicht in die Nähe kommen, dann haut er entweder oder schubst micht weg
und irgendwie ist das total süss
DeinHase
4205 Beiträge
17.10.2010 22:24
Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

Dorade - sehr lecker ...

mein Schatz ist soooo stolz - er freut sich das Du das vom ansehen schon gut findest

Grins - obwohl für einen leckeren Korn als Nachtisch würde mein Schatz sich vielleicht platt schlagen lassen

wir hatten beim Essen einen Weißwein und trinken einen guten Roten und essen dabei Schokolade
klisterremsa
35576 Beiträge
17.10.2010 22:28
Zitat von DeinHase:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Cabby:

Gibt jemand von euch schon diese Frucht&Joghurt-Gläschen (z.B. von Hipp)?

Manchmal braucht Nevio zwischen seiner Frühstücksflasche und dem Mittag noch eine kleine Zwischenmahlzeit. Bis jetzt bekommt er da immer Obst pur. Hab nun überlegt, mal diese Frucht&Joghurt-Gläschen auszuprobieren. Aber ich glaub, das ist bestimmt Vollmilch drin?!

Jepp ich ...

Finn bekommt jetzt morgens so zwischen 6 und 7 wenn er aufwacht eine 200 1er
zwischendurch ein halbes Obst-JoghurtGläschen
um 12 ein Mittagsgläschen
nachmittags je nachdem wie er drauf ist entweder eine Fruchtpause oder ein halbes (allerdings großes "Vorteilsglas2) Obst Getreide ...
abend ein Abendgläschen oder halt Abendbrei und nachdem er dann gewaschen und "fast" bettfertig ist eine kleine Flasche (die braucht er irgendwie zum Tagesabschluß um "runterzukommen", das ist aber laut meiner Hebamme absolut ok).
haben wir auch... wird gewaschen und dann noch mal bei mama kuschelnd ne abendflasche.... darf gar nicht mal dran denken, die auszulassen.. sonst würde es ärger geben... (auserdem geniese ich die zeit.. sie ist ssooooo schön müde, das sie sogar kuschelt )

Ach, du hast wohl auch so nen Anti-Kuschler daheim?
ju.. leider.... alles auf mamas arm.. hopsen, fliegen, toben, rumalbern.. aber net kuscheln.. da muss ich schon warten, bis se hundemüde ist ...
kennst das wohl?

gut das ich so einen Kuschler habe
wenn Papa da ist, ist es ganz schlimm dann umarmt er ihn richtig und kuschelt sich ganz süss in die Brust, dann darf ich ihm nicht in die Nähe kommen, dann haut er entweder oder schubst micht weg
und irgendwie ist das total süss
da bin ich ja igendwie ein bisschen neidisch....
klisterremsa
35576 Beiträge
17.10.2010 22:28
Zitat von DeinHase:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

Dorade - sehr lecker ...

wir hatten beim Essen einen Weißwein und trinken einen guten Roten und essen dabei Schokolade
man muss das leben ja geniesen
klisterremsa
35576 Beiträge
17.10.2010 22:31
sooo, werde dann auch ins bettchen gehen ...
lesen uns morgen wieder.. gute nacht
DeinHase
4205 Beiträge
17.10.2010 22:34
Schlaf gut und träum was schönes ...

wir befinden uns ja sozusagen noch in den Flitterwochen
Rike
26689 Beiträge
17.10.2010 23:22
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Ach ja, und ich befürchte, dass Nevio zu seiner Schnoddernase jetzt noch eine Bindehautentzündung bekommt
Als meine Cousine vorhin vom Spaziergang mit ihm wiederkam, war sein eines Auge ganz verklebt. Sie sagte, er habe geschlafen und als er aufgewacht ist, war das da.
Jetzt macht er Mittagschlaf. Mal schauen, ob es danach wieder so ist.
kann auch einfach sein, dass der schnodder den tränenkanal dicht macht! das ist bei meinen kindern immer so. ich würde mal nen kia drauf schauen lassen!

Werde ich morgen auf jeden Fall machen. Denke aber trotzdem an Bindehautentzündung, denn das ist schön gelb und wird richtig krustig Mal schauen, wie es morgen früh aussieht...
so sieht das bei lotte auch immer aus... und ein extrem tränenendes auge... und bei ihr ist es defenitiv keine bindehautentzündung!
Rike
26689 Beiträge
17.10.2010 23:24
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ich habe ja die fleischglässchen von hipp ausprobiert.... bääääähhhhh.... riecht wie hundefutter und ist furchtbar schleimig.... bääääähhhhh... da mag ich noch nichtmal mehr den brei kosten! würch....
und welche sorte nimmst du jetzt?

ich werde fleisch kaufen, kochen und pürieren und dann als eiswürfel einfrieren! großartig andere möglichkeiten habe ich nicht... aber line scheint nicht so der fleischesser zu sein!
Rike
26689 Beiträge
17.10.2010 23:34
gute nacht...
Nicolche
22651 Beiträge
18.10.2010 00:22
Zitat von Cabby:

Habt ihr eigentlich alle so 20° im KiZi? Weil empfohlen wird ja immer, dass die Kleinen bei 17° schlafen sollen. Aber das finde ich auch immer so eisig?!
Wir haben es kalt im Schlafzimmer, wir haben immer das Fenster auf, bei geschlossenen dunkele. Räumen bekomme ich auch Panik Attacken.
Nicolche
22651 Beiträge
18.10.2010 00:51
Marie ist zur Zeit sehr unruhig, gestern Nacht ist sie im 5 min Takt aufgewacht, sie verweigert momentan die Brust, und viel trinkt sie auch nicht mehr. Hmm bin momentan ein wenig fertig mit den nerven, Leon ist momentan sehr kompliziert, manchmal nimmt er mich garnicht war. Da sitzt er in der Ecke und Start einfach nur ins Lehre, es wird immer schlimmer andererseits ist er so zappelig. Essen tut er auch fast nicht mehr. Ich muss ihn richtig zwingen das er was isst. Marie hat heute wieder eine Fontäne Schleim gespuckt, 2 Hände voll. Ich bin richtig froh, wenn Leon alt genug ist und endlich getestet werden kann, damit ihm geholfen wird. Mein Mann ist mir auch gerade keine Hilfe, er schreit viel mit Leon, dass bricht mir das Herz, Leon kann doch nix dazu. , so ich werde jetzt mal schlafen gehen, ich habe morgen wieder Therapie.
18.10.2010 05:35
Guten Morgen!!!

Ich bin wieder alleine und das diesmal 14 Tage lang!Oh Menno!

@Cabby und alle FE-Spieler Bei mir geht es trotz Firefox nicht,hab alles gemacht(auch das was Du sagtest Cabby),aber nix geht.

@Seesternchen und Uschi Mein Telefon wartet auch auf nen Anruf .

@all hab den Rest schon wieder vergessen
fienchen74
11222 Beiträge
18.10.2010 07:28
Zitat von Cindy_10:

Bei mir lädt seit ein paar Tagen Frohe Ernte nicht mehr, habt ihr das auch?

seid 4 tagen
fienchen74
11222 Beiträge
18.10.2010 07:29
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Cindy_10:

Bei mir lädt seit ein paar Tagen Frohe Ernte nicht mehr, habt ihr das auch?

ja, übern internet explorer soll FE wohl gar nicht mehr gehen... nie wieder... aber über firefox funktioniert es..

froschi hat auch installiert und funktioniert nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt