~APRIL-BABYS-2010~
18.10.2010 14:39
Auweia cindy ich kann dich verstehn das haben wir hinter uns auf holkzklopf
18.10.2010 14:41
Zitat von Tipsy23:
@Cindy
Danke...ich wünsche Dir auch das Klein Julius sich bald wieder benimmt. So is Ben zurzeit auch![]()
@Sylvi
das is der Lockenstab von Ghd. Aber da find ich im Internet nur das Glätteisen das auch Locken macht und nicht den "normalen"Lockenstab.
Glätteisen von Ghd kostet wie du sagst 200 und der Lockenstab wie gesagt 60-65 euro. Vielleicht hol ich mir den sogar heute noch weil wir eh in die Stadt fahren.
Na dann bin ich mal auf Deinen Bericht gespannt, ob Du das dann auch so schnell hinbekommst.
18.10.2010 14:42
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Hallo,
hilfe wann ist mein Kind endlich wieder normal ... er ist nur am nööölen, ist echt schwer auszuhalten. Ich kann mich auf den Kopf stellen. Dann fängt er an zu schreien wie ein wilder, wenn ich mich nur nen Meter von ihm entferne. Boah ich robbe auf dem Zahnfleisch
. Ich hoffe der Herr benimmt sich am Freitag nicht wie die Axt im Walde.
Das hoffe ich auch! Oh Gott, hoffe, der blamiert mich nicht![]()
Aber sind halt Kinder und das kann man nicht vorhersehen oder beeinflussen. Da unsere aber grad fast alle so drauf sind, sind wir höchstens erleichtert, dass es einem nicht nur selber so geht![]()
ich bibbere jetzt schon
18.10.2010 14:45
Zitat von fienchen74:
und wie habt ihr die böse Phase abgestellt? Schnell verrat mir das Geheimnis
18.10.2010 15:00
hab auch das GHD glätteisen und ich liebe es! und wenn ihr sowas haben wollt, fragt mich doch! als selbständige kriegt man überall prozente
18.10.2010 15:56
Zitat von Casa07:
hab auch das GHD glätteisen und ich liebe es! und wenn ihr sowas haben wollt, fragt mich doch! als selbständige kriegt man überall prozente![]()
Und wie findest den Lockenstab? Geht der auch so easy? Was würdest Du dafür bezahlen?
18.10.2010 15:57
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
gute morgen meine süßen,
heute ist wieder einer dieser tage, wo ich mich schon drauf freue, dass wieder abends ist:
gleich zu DM und rossmann,
nach hause: füttern
paket wegbringen und aldi
nach hause: haushalt und brei geben
zu einer freundin fahren...
und es scheint richtig kalt zu sein, einige autos haben noch etwas weiß auf dem dach...werd also unsere winterjacken rausholen, mal sehen, wie jona in die passt, ist ja schon 80, damit sie den winter über hält^^
wünsch euch n schönen tag, hier solls bald richtig bewölkt und regnerisch werden...na toll
Da hast du ja ordentlich was vor....
Nevio hatte gestern auch zum ersten mal seine dicke Winterjacke an. War auch noch etwas groß. Er sah da drin aus, wie ein Michellin-MännchenAber sah auch total gemütlich und kuschelig aus!
das meiste schon geschafft^^
jacke mit etwas kind
herlich!
Ups, ist ja gar nicht zu groß
18.10.2010 15:57
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Hallo,
hilfe wann ist mein Kind endlich wieder normal ... er ist nur am nööölen, ist echt schwer auszuhalten. Ich kann mich auf den Kopf stellen. Dann fängt er an zu schreien wie ein wilder, wenn ich mich nur nen Meter von ihm entferne. Boah ich robbe auf dem Zahnfleisch
Das hoffe ich auch! Oh Gott, hoffe, der blamiert mich nicht![]()
Aber sind halt Kinder und das kann man nicht vorhersehen oder beeinflussen. Da unsere aber grad fast alle so drauf sind, sind wir höchstens erleichtert, dass es einem nicht nur selber so geht![]()
ich bibbere jetzt schon![]()
Ich auch
18.10.2010 16:28
Marie schläft endlich, habe mich jetzt entschieden werde mir die abstill Pille holen, Marie verweigert die Brust, ich fühle mich so kurz vor dem platzen. Marie ist momentan auch sehr anstrengend. Aber jetzt schläft sie sehr entspannt.
18.10.2010 16:33
Zitat von Nicolche:
Marie schläft endlich, habe mich jetzt entschieden werde mir die abstill Pille holen, Marie verweigert die Brust, ich fühle mich so kurz vor dem platzen. Marie ist momentan auch sehr anstrengend. Aber jetzt schläft sie sehr entspannt.
Denke das ist eine gute Entscheidung.
Naja und anstrengend, so gehts uns grad auch.
Und ich muss auch sagen, es wird irgendwie auch immer anstrengender. Kita ist zwar lieb aber ich bin halt nur am hinterher flitzen. Das wird ja lustig, wenn er dann auch noch laufen kann (was sicher auch nicht mehr lange dauert
) Ach wie waren die Zeiten schön, als er noch auf seiner Decke lag und "nur" genölt hat ...
18.10.2010 16:51
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
und wie habt ihr die böse Phase abgestellt? Schnell verrat mir das Geheimnis![]()
da gibt es leider kein geheimnis augen zu und durch
18.10.2010 16:55
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
und wie habt ihr die böse Phase abgestellt? Schnell verrat mir das Geheimnis![]()
da gibt es leider kein geheimnis augen zu und durch
sowas hab ich geahnt, habe in meinem schlauen Buch gelesen, dass der ganze Spuk nächste Woche vorbei sein könnte, wenn ich Glück hab, dann haben wir die magische 30 erreicht.
18.10.2010 17:00
Ich habe morgen früh gleich einen Termin bei meiner Ärztin, Marie ist schon wieder wach. Gegen hinterher Rennen habe ich nix, Marie ist nur am weinen, nörgeln will keine Minute mal alleine auf den Boden liegen. Ich trage Marie nur noch im mei Tai. Aber ich hoffe es ist nur eine Phase und sobald sie wieder fit ist wieder die alte Marie wird.
18.10.2010 17:03
Ich hab grad auf euren Bauernhöfen gestohlen
und jetzt fühle ich mich gleich ein wenig besser. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich euch ein bisschen ärmer gemacht habe und habt mich jetzt trotzdem noch lieb
und jetzt fühle ich mich gleich ein wenig besser. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich euch ein bisschen ärmer gemacht habe und habt mich jetzt trotzdem noch lieb
18.10.2010 17:34
@Casa
Ui was würde denn dann so`n Lockenstab von Ghd kosten???Also nur der Lockenstab. Bei mir beim Frisör meinten die ca 60-65 Euro...
Ui was würde denn dann so`n Lockenstab von Ghd kosten???Also nur der Lockenstab. Bei mir beim Frisör meinten die ca 60-65 Euro...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Aber sah auch total gemütlich und kuschelig aus!