~APRIL-BABYS-2010~
18.10.2010 11:02
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
gute morgen meine süßen,
heute ist wieder einer dieser tage, wo ich mich schon drauf freue, dass wieder abends ist:
gleich zu DM und rossmann,
nach hause: füttern
paket wegbringen und aldi
nach hause: haushalt und brei geben
zu einer freundin fahren...
und es scheint richtig kalt zu sein, einige autos haben noch etwas weiß auf dem dach...werd also unsere winterjacken rausholen, mal sehen, wie jona in die passt, ist ja schon 80, damit sie den winter über hält^^
wünsch euch n schönen tag, hier solls bald richtig bewölkt und regnerisch werden...na toll
Hihi, dass Ihr immer zum füttern heimfahrt![]()
Wünsche Euch ganz doll viel Spaß.
Unsere Sachen sind auch zu groß. Und finde das ne Katastrophe. Habe jetzt erstmal ein paar passende Sachen gekauft. In den anderen kann er sich nicht bewegen und es sieht unmöglich aus.
naja, muss auch die sachen heimbringen, soviel bekomm ich alleine im kiwa ja nicht mit^^ schon garnicht geschleppt...
18.10.2010 11:06
hallo nicki, so schlimm finde ich es nicht, dass die jacke so groß ist... dann ist sie wenigstens auch noche in wenig länger...
lotte hat heute auch schon ne winterjacke und ne wintermütze an!
heute nachmittag geht es los und dann kaufe ich winterschuhe für sie! diehalbschuhe sind bei um die 0°C einfach zu kalt!
heute nachmittag geht es los und dann kaufe ich winterschuhe für sie! diehalbschuhe sind bei um die 0°C einfach zu kalt!
18.10.2010 11:10
Zitat von Rike:
hallo nicki, so schlimm finde ich es nicht, dass die jacke so groß ist... dann ist sie wenigstens auch noche in wenig länger...
ja, das ist auch echt frisch, ich selber hab meine neue winterjacke an...die geht so schön über den po...herrlich
irgendwie will ich noch lange kein wunter haben,d abei mag ich den herbst wirklich gerne...nur die dunkelheit nervt mich jetzt schon
18.10.2010 11:30
Zitat von Nickitierchen:ich mag den herbst auch! bin ja ein herbstkind!!!
Zitat von Rike:
ja, das ist auch echt frisch, ich selber hab meine neue winterjacke an...die geht so schön über den po...herrlich![]()
irgendwie will ich noch lange kein wunter haben,d abei mag ich den herbst wirklich gerne...nur die dunkelheit nervt mich jetzt schon
.
ich habe mir heute morgen zum frühstück eine kerze angezündet um die dunkelheit zu vertreiben!
18.10.2010 11:48
Zitat von Froschi08:
DANKE Irina und Koko für Eure lieben Worte!
Ich war schon mal alleine mit zwei Kindern,aber im Nachhinein merkte man doch,dass Gian Lucas 7,5 Jahre älter war/ist als Finn.Aber gut,es wird ja besser und dann kann ich stolz sagen:ICH hab das geschafft.
Komme übrigens plötzlich wieder in Fe über IE rein.Hab auch schon ordendlich gemopst...Irina,Dein Honig ist weg
![]()
![]()
Jap, Bienen tod
Ich hatte auch erst immer überall Honig gemopst, damit ich welchen für das eine Grillzeugs habe. Aber dann hatte niemand mehr Bienen. Frechheit! Also musste ich mir doch selber welche anschaffen...
18.10.2010 11:49
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Froschi08:bin gleich zu irinas garten gelaufen, und kein honig da
DANKE Irina und Koko für Eure lieben Worte!
Ich war schon mal alleine mit zwei Kindern,aber im Nachhinein merkte man doch,dass Gian Lucas 7,5 Jahre älter war/ist als Finn.Aber gut,es wird ja besser und dann kann ich stolz sagen:ICH hab das geschafft.
Komme übrigens plötzlich wieder in Fe über IE rein.Hab auch schon ordendlich gemopst...Irina,Dein Honig ist weg
![]()
![]()
schnüff....
18.10.2010 11:50
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Uuuuuuuuuuuuuund:
Er robbt, er robbt, er robbt![]()
Hach, ich bin sooooooo glücklich!
Juhu![]()
Jetzt bist auch Du auf der Jagd
![]()
Noch geht es. Er robbt nur das nötigste. Und wenn es ihm zu anstrengend wird oder er kein Bock mehr hat, macht er wieder den Flieger und meckert
18.10.2010 11:51
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
gute morgen meine süßen,
heute ist wieder einer dieser tage, wo ich mich schon drauf freue, dass wieder abends ist:
gleich zu DM und rossmann,
nach hause: füttern
paket wegbringen und aldi
nach hause: haushalt und brei geben
zu einer freundin fahren...
und es scheint richtig kalt zu sein, einige autos haben noch etwas weiß auf dem dach...werd also unsere winterjacken rausholen, mal sehen, wie jona in die passt, ist ja schon 80, damit sie den winter über hält^^
wünsch euch n schönen tag, hier solls bald richtig bewölkt und regnerisch werden...na toll
Da hast du ja ordentlich was vor....
Nevio hatte gestern auch zum ersten mal seine dicke Winterjacke an. War auch noch etwas groß. Er sah da drin aus, wie ein Michellin-MännchenAber sah auch total gemütlich und kuschelig aus!
das meiste schon geschafft^^
jacke mit etwas kind
herlich!
18.10.2010 11:53
Was für Schuhe kauft ihr euren Mäusen für den Winter?
Weil nur zig Paare Socken halten dann ja trotzdem nicht warm genug?!
18.10.2010 11:56
Zitat von Cabby:
ich glaube ich wrede nur ein paar holen oder so. habe schneeanzüge, da sind so art schuhe unten dran, und die sind ja auch gefüttert... aber welche ich hole weiß ich auch noch nicht. habe noch keine schönen gefunden...
18.10.2010 12:35
Zitat von Cabby:
Ich kauf keine Schuhe!!!
Meine Kiä sagt(und ich find da auch),dass Schuhe beengen.Am besten immer barfuß...ich lauf,genau wie Finn,morgens noch "nackich".Bei Lina bin ich schon vorsichtiger,aber Strumpfhose,Socken und draussen Schneeanzug,bzw.Fußsack reichen doch,oder?!?!?
18.10.2010 12:39
Zitat von Froschi08:
Zitat von Cabby:
Ich kauf keine Schuhe!!!
Meine Kiä sagt(und ich find da auch),dass Schuhe beengen.Am besten immer barfuß...ich lauf,genau wie Finn,morgens noch "nackich".Bei Lina bin ich schon vorsichtiger,aber Strumpfhose,Socken und draussen Schneeanzug,bzw.Fußsack reichen doch,oder?!?!?
ja finde ich auch. nen fußsack hat man ja auch noch drin, und laufen werden die kleinen ja noch nicht diesen winter... zumindest nich so viel
18.10.2010 12:41
Zitat von Froschi08:
Zitat von Cabby:
Ich kauf keine Schuhe!!!
Emma bekommt erst Schuhe wenn sie laufen lernt. Also Strumpfhose und Socken an und das reicht in der Bude (wenn madame sich nciht wieder die Socken auszieht...
) und draussen ist sie doch eh in einem Schneeanzug, Fußsack oder ähnliches eingemuckelt.
18.10.2010 12:42
So bin vom KiA wieder da. Emma hat ein TÜV Siegel bekommen
Sie ist nun 73 cm lang verteilt auf 8200 g und einen KU von 42 cm
18.10.2010 13:09
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:ich drüc die daumen, beim doc... viel spass beim kinder auf dem senkel gehen....
Guten morschen was soll ich sagen ich durfte durch schnarchen![]()
hatte gestern sein essensplan etwas umgestellt ich hoffe das klappt nächste nacht auch wieder
.
wir müssen gleich zum kinderdoc.mit dem großen nochmal zum abhorchen .Dann werde ich heute rouladen machenund den kinder auf den senkel gehen die haben noch eine woche ferien
![]()
![]()
wie ist denn euer essensplan?
ißt mit uns abendbrot.....18 uhr abendbrei
19-20 uhr abendflasche
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

.Hab auch schon ordendlich gemopst...Irina,Dein Honig ist weg