Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Yvonne1986
3922 Beiträge
18.10.2010 13:59
Hey Josephine,
Also Ben macht das auch schon aber zurück schafft ers noch nicht alleine. Er macht das jetzt vielleicht nen Monat??!!Ich müsste lügen...weiß es nicht mehr genau
aber das kommt doch von einen tag aufm andern, keine Sorge
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.10.2010 13:59
Zitat von Josephine85:

huhu, sagt mal, wann haben eure angefangen sich von rücken auf bauch zu drehen? meiner macht das überhaupt nicht. nur eins zwei mal und seit wochen garnicht mehr

Mit knapp 3 Monaten das erste Mal. Aber das Thema haben wir hier oft. Einer macht es früher, der andere später. Immer mit der Ruhe.
Josephine85
1046 Beiträge
18.10.2010 14:01
Zitat von Tipsy23:

Hey Josephine,
Also Ben macht das auch schon aber zurück schafft ers noch nicht alleine. Er macht das jetzt vielleicht nen Monat??!!Ich müsste lügen...weiß es nicht mehr genau
aber das kommt doch von einen tag aufm andern, keine Sorge

na süsse
na hoffentlich kommt das noch, mach mir echt langsam sorgen :/
hab gerade noch gelesen was mit deinem kleinen mann los ist. hoffe, das es bald wieder besser wird.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Tipsy23:

Oh ja das hoff ich auch.
Ich wickel ihn jetzt hundert ma am Tag damits bloß nicht nass is in der Windel.
War am Samstag beim Frisör und hab mir nen Pony schneiden lassen jetzt bin ich wieder traurig weil ichs nich mehr schön finde Och manno

Ups, na dann klemms hoch. Ne andere Möglichkeit haste sicher grade nicht
Josephine85
1046 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Josephine85:

huhu, sagt mal, wann haben eure angefangen sich von rücken auf bauch zu drehen? meiner macht das überhaupt nicht. nur eins zwei mal und seit wochen garnicht mehr

Mit knapp 3 Monaten das erste Mal. Aber das Thema haben wir hier oft. Einer macht es früher, der andere später. Immer mit der Ruhe.

er hatte das auch bei zeiten das erste mal gemacht, aber dann auf einmal garnicht mehr das macht mir ja sorgen
Josephine85
1046 Beiträge
18.10.2010 14:03
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Oh ja das hoff ich auch.
Ich wickel ihn jetzt hundert ma am Tag damits bloß nicht nass is in der Windel.
War am Samstag beim Frisör und hab mir nen Pony schneiden lassen jetzt bin ich wieder traurig weil ichs nich mehr schön finde Och manno

Ups, na dann klemms hoch. Ne andere Möglichkeit haste sicher grade nicht

da machen wir einfach ne haarverlängerung dran siehts denn so schlimm aus?
Yvonne1986
3922 Beiträge
18.10.2010 14:03
Ja das mach ich ja schon den ganzen tag So n Mist..echt. Hab gewusst ich bereus wieder. Aber ich war total begeistert...die hat mir mitn Lockenstab von GHD Locken gemacht beim Frisör, der is echt super. Hälste 2 Sekunden rein und die Locken sind super schön. Nur im Internet oder auf der Ghd Seite find ich den nicht
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.10.2010 14:04
Zitat von Tipsy23:

Ja das mach ich ja schon den ganzen tag So n Mist..echt. Hab gewusst ich bereus wieder. Aber ich war total begeistert...die hat mir mitn Lockenstab von GHD Locken gemacht beim Frisör, der is echt super. Hälste 2 Sekunden rein und die Locken sind super schön. Nur im Internet oder auf der Ghd Seite find ich den nicht

Der kostet doch auch sicher ein Vermögen, wa? Haben die bei meinem SchickiMicki Friseur auch.
Yvonne1986
3922 Beiträge
18.10.2010 14:05
Mmmmh, am Pony ne Haarverlängerung sieht ja noch komischer aus aber weiß schon,haste aus Spaß gesagt.
Jap,sieht schlimm aus
Yvonne1986
3922 Beiträge
18.10.2010 14:07
Ne der kostet 60-65 Euro!!! Bei dem Frisör bei dem ich war verkaufen sie ihn ja auch aber wollt halt im Internet gucken obs den noch billiger gibt. Aber werd mir ihn jetzt trotzdem holen beim Frisör weil für nen Lockenstab der so gut geht is es finde ich ja eh nicht allzu teuer.
@Josephine
ich hab keine Ahnung wieso ers nur n paar ma gemacht hat und jetzt nicht mehr
Josephine85
1046 Beiträge
18.10.2010 14:09
Zitat von Tipsy23:

Mmmmh, am Pony ne Haarverlängerung sieht ja noch komischer aus aber weiß schon,haste aus Spaß gesagt.
Jap,sieht schlimm aus

ach mensch, das wächst ganz schnell wieder nach
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.10.2010 14:20
Zitat von Tipsy23:

Ne der kostet 60-65 Euro!!! Bei dem Frisör bei dem ich war verkaufen sie ihn ja auch aber wollt halt im Internet gucken obs den noch billiger gibt. Aber werd mir ihn jetzt trotzdem holen beim Frisör weil für nen Lockenstab der so gut geht is es finde ich ja eh nicht allzu teuer.
@Josephine
ich hab keine Ahnung wieso ers nur n paar ma gemacht hat und jetzt nicht mehr

Wie heisst denn der? Brauche auch nen Neuen. Und wenn der soooo toll ist, dann her damit. Dachte ist teurer. Meine Freundin hat sich nämlich letztens ein Glätteisen geholt, da bin ich fast umgefallen, bei dem Preis. Also meins kostet 30 Euro. Und das 200!!!!
18.10.2010 14:25
Hallo,
hilfe wann ist mein Kind endlich wieder normal ... er ist nur am nööölen, ist echt schwer auszuhalten. Ich kann mich auf den Kopf stellen . Dann fängt er an zu schreien wie ein wilder, wenn ich mich nur nen Meter von ihm entferne. Boah ich robbe auf dem Zahnfleisch . Ich hoffe der Herr benimmt sich am Freitag nicht wie die Axt im Walde.
@Cabby: Zum Glück hatte Nevio keine Bindehautentzündung.
Julius bekommt auch "nur" Socken draußen an, weil wir einen schönen warmen Fusssack haben.
@Rike: Fein hat sich Lotte gemacht, kannst sie ja das nächste mal so mit ins Theater nehmen .
@Tipsy: Das hört sich aber schlimm an was Ben hat. Hoffentlich geht es ganz schnell wieder weg und der Arme Kerl hat keine Schmerzen mehr.
@Nicki: Find ich super das du deine Wege zu Fuss erledigst, mache ich auch immer soweit es möglich ist.
Yvonne1986
3922 Beiträge
18.10.2010 14:32
@Cindy
Danke...ich wünsche Dir auch das Klein Julius sich bald wieder benimmt. So is Ben zurzeit auch
@Sylvi
das is der Lockenstab von Ghd. Aber da find ich im Internet nur das Glätteisen das auch Locken macht und nicht den "normalen"Lockenstab.
Glätteisen von Ghd kostet wie du sagst 200 und der Lockenstab wie gesagt 60-65 euro. Vielleicht hol ich mir den sogar heute noch weil wir eh in die Stadt fahren.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.10.2010 14:39
Zitat von Cindy_10:

Hallo,
hilfe wann ist mein Kind endlich wieder normal ... er ist nur am nööölen, ist echt schwer auszuhalten. Ich kann mich auf den Kopf stellen . Dann fängt er an zu schreien wie ein wilder, wenn ich mich nur nen Meter von ihm entferne. Boah ich robbe auf dem Zahnfleisch . Ich hoffe der Herr benimmt sich am Freitag nicht wie die Axt im Walde.

Das hoffe ich auch! Oh Gott, hoffe, der blamiert mich nicht
Aber sind halt Kinder und das kann man nicht vorhersehen oder beeinflussen. Da unsere aber grad fast alle so drauf sind, sind wir höchstens erleichtert, dass es einem nicht nur selber so geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt