~APRIL-BABYS-2010~
18.10.2010 19:20
Zitat von Seesternchen:oje.. ich drück dir die daumen, dass du schnell einen weg findest!
Zitat von Rike:
das sind sie...
http://www.ricosta.de/shop/de-de/products/lasse
@yvonne, und was gibst du ihr jetzt anstatt??? nur noch brei?? oder gibt es eine alternative aus der flasche??
Ich soll ihr nun morgens H-Vollmilch geben mit einem gemisch von 1:1 Wasser und der Vollmilch (wegen dem Eiweiß) ein Löffel Mazola Keimöl und Schmelzflocken zur Sättigung.
Ich bin echt mal gespannt wie es Emma a) bekommt und b) schmeckt. Falls sie das nicht essen will, soll ich ihr Müsli geben. Es gäbe wohl von Hipp ab dem 10. Monat eins, aber ich soll da nicht nach der Altersangabe gehen. Falls das mit der Milch nicht klappt soll ich nochmal anrufen und dann sagt mir die Sprechstundenhilfe nochmal genau, welches Müsli ich nehmen kann dass dann mit Wasser angerührt werden soll. Frag mich aber nicht was, denn er meinte, das mit der Milch soll in den meisten Fällen gut bekömmlich sein und sättigend noch dazu. We will see!
18.10.2010 19:26
Zitat von Tipsy23:ach ott, der arme kleine mann... hofentlich wirds schnell besser
Hallo ihr Lieben,
waren grade beim Kinderarzt. Ben hat seit Freitag im gesicht ganz doll offene Stellen und auf seinem Kof auch. Also richtig rau, rot und teilweise wie gesagt richtig offen.
Seit vorgestern hat er auch nen total roten Pippi und alles voller flecken da unten....
Naja jedenfalls das mit der Haut is die Kälte und sein Milchschorf is entwas entzündet und am Pippi hat er nen Pilz. Vorhin beim Arzt hat der Piepmatz sogar geblututMein armer Kleiner Wurm....
jetzt wäre auch zu erklären warum er die letzten Tage so unerträglich is und nur am schreien...weils natürlich brennt wie Sau wenn er Pippi macht![]()
Hab jetzt Cremes bekommen und da müsste es in ein paar Tagen weg sein. Der Doc meinte das haben ganz viele Babys wenn sie recht "agressiven"Urin haben. Naja jetzt hoff ich das alles schnell hilft.
Ansonsten allen einen wunderschönen Tag wir haben hier super Wetter![]()
18.10.2010 19:28
Zitat von Rike:
Zitat von Seesternchen:oje.. ich drück dir die daumen, dass du schnell einen weg findest!
Zitat von Rike:
das sind sie...
@yvonne, und was gibst du ihr jetzt anstatt??? nur noch brei?? oder gibt es eine alternative aus der flasche??
Ich soll ihr nun morgens H-Vollmilch geben mit einem gemisch von 1:1 Wasser und der Vollmilch (wegen dem Eiweiß) ein Löffel Mazola Keimöl und Schmelzflocken zur Sättigung.
Ich bin echt mal gespannt wie es Emma a) bekommt und b) schmeckt. Falls sie das nicht essen will, soll ich ihr Müsli geben. Es gäbe wohl von Hipp ab dem 10. Monat eins, aber ich soll da nicht nach der Altersangabe gehen. Falls das mit der Milch nicht klappt soll ich nochmal anrufen und dann sagt mir die Sprechstundenhilfe nochmal genau, welches Müsli ich nehmen kann dass dann mit Wasser angerührt werden soll. Frag mich aber nicht was, denn er meinte, das mit der Milch soll in den meisten Fällen gut bekömmlich sein und sättigend noch dazu. We will see!
Danke das ist lieb! Ich hoffe echt, dass das mit den Schmelzflocken klappt.
18.10.2010 19:30
Zitat von Rike:die sind gut.. hate meine schwester auch.. werde ich mir auch holen..
halli irina, ich habe noch so welche von lotte!
http://cgi.ebay.de/Suse-Baby-Fellschuhe-Schaffell- /270648091368?pt=DE_BabyKind_Baby_Babyschuhe&h ash=item3f03e222e8
die werde ich ihr anziehen!
aber nicht auf die heizung legen zum trocknen!
18.10.2010 19:42
Zitat von emoke81:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Hallo,
hilfe wann ist mein Kind endlich wieder normal ... er ist nur am nööölen, ist echt schwer auszuhalten. Ich kann mich auf den Kopf stellen. Dann fängt er an zu schreien wie ein wilder, wenn ich mich nur nen Meter von ihm entferne. Boah ich robbe auf dem Zahnfleisch
. Ich hoffe der Herr benimmt sich am Freitag nicht wie die Axt im Walde.
Das hoffe ich auch! Oh Gott, hoffe, der blamiert mich nicht![]()
Aber sind halt Kinder und das kann man nicht vorhersehen oder beeinflussen. Da unsere aber grad fast alle so drauf sind, sind wir höchstens erleichtert, dass es einem nicht nur selber so geht![]()
ich bibbere jetzt schon![]()
bestimmt grad nen schub oder?????.....du wir haben da alle verständnis für....und wahrscheinlich is am freitag so viel los das er davon abgelenkt is
WHier hier auch schub.....also im buch steht um die 26. woche..und wir sind heute in die 28. was meint ihr wie lange dauert das noch? im buch steht bis zu 6 wochen..hilfeeee....
aaaaaarg ^^
18.10.2010 19:43
Zitat von Seesternchen:
Huhu!
Emma hat die 6fach Impfung irgendwie umgehauen. Sie hat von 11.15 bis um 16.00 Uhr geschlafen. Dann ist sie mir auf dem Arm um 16.30 wieder eingeschlafen und um 17.30 Uhr wieder wach geworden. Dann gab es abendessen und zack seit 18.00 Uhr liegt sie wieder im Bett.
Auf morgen früh bin ich mal gespannt. Durch Emmas Allergieschub soll ich nun die Pulvermilch weg lassen. Bin mal gespannt wie das so wird.
Mein Doc meinte halt dass sie nicht ohne Grund die Milch seit Wochen verweigert und nun den Schub bekommen hat. Wir werden einfach mal probieren wie es klappt.
Mich hat die Grippeimpfung auch irgendwie aus den Socken gehauen. Ich bin hundemüde und bin heute nachmittag in einen komatösen schlaf gefallen.![]()
Och Mensch, wünsche euch gute Besserung!
Was bekommt Emma denn dann nun den ganzen Tag so zu Essen, wenn du die Pulvermilch nicht mehr geben sollst? Weil im Abendbrei ist doch auch solche Milch?!
18.10.2010 19:45
Zitat von Seesternchen:oje.. hoffentlich gehts euch mogen wieder besser...
Huhu!
Emma hat die 6fach Impfung irgendwie umgehauen. Sie hat von 11.15 bis um 16.00 Uhr geschlafen. Dann ist sie mir auf dem Arm um 16.30 wieder eingeschlafen und um 17.30 Uhr wieder wach geworden. Dann gab es abendessen und zack seit 18.00 Uhr liegt sie wieder im Bett.
Auf morgen früh bin ich mal gespannt. Durch Emmas Allergieschub soll ich nun die Pulvermilch weg lassen. Bin mal gespannt wie das so wird.
Mein Doc meinte halt dass sie nicht ohne Grund die Milch seit Wochen verweigert und nun den Schub bekommen hat. Wir werden einfach mal probieren wie es klappt.
Mich hat die Grippeimpfung auch irgendwie aus den Socken gehauen. Ich bin hundemüde und bin heute nachmittag in einen komatösen schlaf gefallen.![]()
18.10.2010 19:45
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Rike:
das sind sie...
Puh, dann drück ich euch die Daumen!
18.10.2010 19:48
Zitat von klisterremsa:ja das stimmt... dann werden die ganz krüsch...
Zitat von Rike:die sind gut.. hate meine schwester auch.. werde ich mir auch holen..
halli irina, ich habe noch so welche von lotte!
http://cgi.ebay.de/Suse-Baby-Fellschuhe-Schaffell- /270648091368?pt=DE_BabyKind_Baby_Babyschuhe&h ash=item3f03e222e8
die werde ich ihr anziehen!
aber nicht auf die heizung legen zum trocknen!
18.10.2010 19:49
Zitat von klisterremsa:
Zitat von emoke81:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Hallo,
hilfe wann ist mein Kind endlich wieder normal ... er ist nur am nööölen, ist echt schwer auszuhalten. Ich kann mich auf den Kopf stellen. Dann fängt er an zu schreien wie ein wilder, wenn ich mich nur nen Meter von ihm entferne. Boah ich robbe auf dem Zahnfleisch
Aber sind halt Kinder und das kann man nicht vorhersehen oder beeinflussen. Da unsere aber grad fast alle so drauf sind, sind wir höchstens erleichtert, dass es einem nicht nur selber so geht![]()
bestimmt grad nen schub oder?????.....du wir haben da alle verständnis für....und wahrscheinlich is am freitag so viel los das er davon abgelenkt is
WHier hier auch schub.....also im buch steht um die 26. woche..und wir sind heute in die 28. was meint ihr wie lange dauert das noch? im buch steht bis zu 6 wochen..hilfeeee....
aaaaaarg ^^
Kam bei uns hin. Nevio hatte ja so etwa 5 Wochen glaub ich voll das Problem Nachts mit dem Schlafen! Da lag er ja jede Nacht ca. 2 Stunden wach und hat voll das Theater gemacht. War auch tagsüber seh nölig. Bin total froh, dass das nun vorbei ist. Das muss auch so um die 26. Woche rum gewesen sein.
18.10.2010 19:58
Zitat von Cabby:
Was für Schuhe kauft ihr euren Mäusen für den Winter?
Weil nur zig Paare Socken halten dann ja trotzdem nicht warm genug?!
wir haben so puschen, die gibbts bei c+a und haben so fell drinnen und machen schön warme füße
18.10.2010 20:01
Zitat von Cabby:da müssen wir wohl durch..... bis jetzt hälts sich noch in genzen *holzklopf* ... aberist ja auch erst der anfang bei uns
Zitat von klisterremsa:
Zitat von emoke81:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Hallo,
aaaaaarg ^^
Kam bei uns hin. Nevio hatte ja so etwa 5 Wochen glaub ich voll das Problem Nachts mit dem Schlafen! Da lag er ja jede Nacht ca. 2 Stunden wach und hat voll das Theater gemacht. War auch tagsüber seh nölig. Bin total froh, dass das nun vorbei ist. Das muss auch so um die 26. Woche rum gewesen sein.
18.10.2010 20:03
Zitat von Cindy_10:
Hallo,
@Cabby: Zum Glück hatte Nevio keine Bindehautentzündung.
Julius bekommt auch "nur" Socken draußen an, weil wir einen schönen warmen Fusssack haben.
@Rike: Fein hat sich Lotte gemacht, kannst sie ja das nächste mal so mit ins Theater nehmen![]()
.
@Tipsy: Das hört sich aber schlimm an was Ben hat. Hoffentlich geht es ganz schnell wieder weg und der Arme Kerl hat keine Schmerzen mehr.
@Nicki: Find ich super das du deine Wege zu Fuss erledigst, mache ich auch immer soweit es möglich ist.
oh man, ich kennd as auch...heute war ein recht guter tag, da hat er nur mäßig genölt und weg kann ich auch nicht vonm ihm, außer er ist grad abgelenkt vom spielen...
ja, ich geh gerne zu fuß, auch die 20-25min in die stadt, da kommen gerne mal 3h zusammen, bis man zu hause ist
18.10.2010 20:06
Zitat von Nicolche:
Marie schläft endlich, habe mich jetzt entschieden werde mir die abstill Pille holen, Marie verweigert die Brust, ich fühle mich so kurz vor dem platzen. Marie ist momentan auch sehr anstrengend. Aber jetzt schläft sie sehr entspannt.
ich denke, du kannst auch ruhigem gewissen dann abstillen. du hast mari so lange gestillt und dein bestes gegeben und nun bist du dran!
18.10.2010 20:07
mädels, ich habe *gesündigt*
lach
habe heute was von duplo gekauft (wollt ich doch gar net vor weihnachten
)
nen opi mit schweinschen und drei kleine platten..
also hardy und ich sind begeistert.. nun konnten wir richtig bauen..
auch habe ich mal wieder ein neuen schnulli probiert.. von nùby ..
leni findet ihn toll... zum spielen
habe jetzt alle schnullies auf nen ring gemacht... findet sie prima .... klappert schön
lach
habe heute was von duplo gekauft (wollt ich doch gar net vor weihnachten
) nen opi mit schweinschen und drei kleine platten..
also hardy und ich sind begeistert.. nun konnten wir richtig bauen..
auch habe ich mal wieder ein neuen schnulli probiert.. von nùby ..
leni findet ihn toll... zum spielen
habe jetzt alle schnullies auf nen ring gemacht... findet sie prima .... klappert schön
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

.