~APRIL-BABYS-2010~
18.10.2010 21:14
Zitat von fienchen74:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Tipsy23:
@Cabby
Na das is ja toll das er jetzt robbt. Sieht schon richtig gekonnt aus![]()
Yammi die Suppe sieht ja lecker aus, würd ich jetzt auch wegputzen so`n Süppchen
ich auch yammi))
aber ich hatte grad ne lecker pizza mit schinken und brokkoli)
bei mir gab es finn crisp und habe rouladen für morgen schon vorbereitet![]()
Was sind bitte Finn Crisp ???
2 Nudeln ??? ich würde verhungern !!!
@Koko
Stulle mit Brot ????
18.10.2010 21:16
Zitat von DeinHase:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Tipsy23:
@Cabby
Yammi die Suppe sieht ja lecker aus, würd ich jetzt auch wegputzen so`n Süppchen
ich auch yammi))
@Koko
Stulle mit Brot ????
finn crisp ist wie so ein dünnes knäckebrot aus vollkorn..total gesund
...und stulle und brot ist das gleiche..lach sagt man so...ich kenn auch den spruch..bemme mit brot..ist das selbe
18.10.2010 21:18
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
nabend mädels)))
@koko: lach das mit dem duplo kann ich mir vorstellen, wäre auch was für uns..lach....das mit den schnulli ist natürlich wieder der oberkracher, lach mich schlapp
jaa.. ich spiel total gern damit![]()
den schnullie kann man übrigens wie nen kleinen kreisel drehen lassendie maus fands total klasse
![]()
lach mich schlapp...dann hast du ja zwei fliegen mit einer klappe geschlagen und brauchst den kreisel nicht mehr kaufen...lach
und kleinkind gerecht.. nix zum verschlucken dran
richtig super praktisch...sollte eigentlich einen anderen zweck erfüllen...aber leni sieht das anders...lach..die kleine erfinderin
Zitat von DeinHase:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Tipsy23:
@Cabby
ich auch yammi))
@Koko
Stulle mit Brot ????
finn crisp -ganz dünnes knäckebrot
Lecker lecker
N'Abend Mädels, mit meinem Handy funktioniert ja nur MeinVZ (schreibt mir PN's
)
Sitze gerade in Harburg im Internet Caf'e und langweile mich dezent, ist relativ teuer (20min 50cent)
Hatte gestern Abend mein erstes Date mit dem guten Alex, wir waren Essen, haben uns dann verlaufen, sind eine Stunde umhergeirrt, war sehr lustig, dann waren wir noch Billiard spielen (ich wollte ihn jas gewinnen lassen... aber hab selber 2 zu 1 gewonnen
Das war echt klasse, hat viel spaß gemacht! Wir treffen uns morgen Abend wieder! Aber Mittwoche reise ich leider wieder ab, mal schauen wie der morgige Abend läuft. Er sieht gut aus... und er ist wahnsinnig höflich (Tür aufhalten, in die Jacke helfen, hat alle rechnungen übernommen, hatte gar keine Chance selber zu zahlen) ein richtige Gentleman eben, war genial der gestrige Abend. Heute waren wir weihnachtsgeschenke Shoppen, also Mama und Ich. Johanna gehts gut, Mama passt gerade auf sie auf. Gehe aber gleich schlafen, war gestern erst 1 Uhr zuhause und 6:30 war Mausi ausgeschlafen, das schlaucht... *knuddel*
Nachlesen ist mir gerade zu teuer, sorry Mädels!!!
N'Abend Mädels, mit meinem Handy funktioniert ja nur MeinVZ (schreibt mir PN's
) Sitze gerade in Harburg im Internet Caf'e und langweile mich dezent, ist relativ teuer (20min 50cent)
Hatte gestern Abend mein erstes Date mit dem guten Alex, wir waren Essen, haben uns dann verlaufen, sind eine Stunde umhergeirrt, war sehr lustig, dann waren wir noch Billiard spielen (ich wollte ihn jas gewinnen lassen... aber hab selber 2 zu 1 gewonnen
Das war echt klasse, hat viel spaß gemacht! Wir treffen uns morgen Abend wieder! Aber Mittwoche reise ich leider wieder ab, mal schauen wie der morgige Abend läuft. Er sieht gut aus... und er ist wahnsinnig höflich (Tür aufhalten, in die Jacke helfen, hat alle rechnungen übernommen, hatte gar keine Chance selber zu zahlen) ein richtige Gentleman eben, war genial der gestrige Abend. Heute waren wir weihnachtsgeschenke Shoppen, also Mama und Ich. Johanna gehts gut, Mama passt gerade auf sie auf. Gehe aber gleich schlafen, war gestern erst 1 Uhr zuhause und 6:30 war Mausi ausgeschlafen, das schlaucht... *knuddel* Nachlesen ist mir gerade zu teuer, sorry Mädels!!!
18.10.2010 21:19
Zitat von DeinHase:redewendung,... einfach brote...
Zitat von fienchen74:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Tipsy23:
@Cabby
ich auch yammi))
@Koko
Stulle mit Brot ????
18.10.2010 21:21
Zitat von Bilnani:jaa, mama musst die ganze zeit sitzen und drehen.. lach
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
nabend mädels)))
@koko: lach das mit dem duplo kann ich mir vorstellen, wäre auch was für uns..lach....das mit den schnulli ist natürlich wieder der oberkracher, lach mich schlapp
jaa.. ich spiel total gern damit![]()
den schnullie kann man übrigens wie nen kleinen kreisel drehen lassendie maus fands total klasse
![]()
lach mich schlapp...dann hast du ja zwei fliegen mit einer klappe geschlagen und brauchst den kreisel nicht mehr kaufen...lach
und kleinkind gerecht.. nix zum verschlucken dran
richtig super praktisch...sollte eigentlich einen anderen zweck erfüllen...aber leni sieht das anders...lach..die kleine erfinderin
18.10.2010 21:21
Zitat von Adejaka:
Lecker lecker
N'Abend Mädels, mit meinem Handy funktioniert ja nur MeinVZ (schreibt mir PN's)
Sitze gerade in Harburg im Internet Caf'e und langweile mich dezent, ist relativ teuer (20min 50cent)
Hatte gestern Abend mein erstes Date mit dem guten Alex, wir waren Essen, haben uns dann verlaufen, sind eine Stunde umhergeirrt, war sehr lustig, dann waren wir noch Billiard spielen (ich wollte ihn jas gewinnen lassen... aber hab selber 2 zu 1 gewonnenDas war echt klasse, hat viel spaß gemacht! Wir treffen uns morgen Abend wieder! Aber Mittwoche reise ich leider wieder ab, mal schauen wie der morgige Abend läuft. Er sieht gut aus... und er ist wahnsinnig höflich (Tür aufhalten, in die Jacke helfen, hat alle rechnungen übernommen, hatte gar keine Chance selber zu zahlen) ein richtige Gentleman eben, war genial der gestrige Abend. Heute waren wir weihnachtsgeschenke Shoppen, also Mama und Ich. Johanna gehts gut, Mama passt gerade auf sie auf. Gehe aber gleich schlafen, war gestern erst 1 Uhr zuhause und 6:30 war Mausi ausgeschlafen, das schlaucht... *knuddel*
das freut mich für dich mit deinem date..ich drück dir die däumchen das ihr morgen auch eine tolle und schöne zeit zusammen habt und das es was wird für euch...wenn du das möchtest...aber so wie es sich anhört bist du begeistert von ihm
?? ....der hört sich aber auch echt klasse an....was gibts denn zu weihnachten??
18.10.2010 21:22
Zitat von Adejaka:huhu.. das hört sich ja nach ner schönen zeit an...
Lecker lecker
Hatte gestern Abend mein erstes Date mit dem guten Alex, wir waren Essen, haben uns dann verlaufen, sind eine Stunde umhergeirrt, war sehr lustig, dann waren wir noch Billiard spielen (ich wollte ihn jas gewinnen lassen... aber hab selber 2 zu 1 gewonnenDas war echt klasse, hat viel spaß gemacht! Wir treffen uns morgen Abend wieder! Aber Mittwoche reise ich leider wieder ab, mal schauen wie der morgige Abend läuft. Er sieht gut aus... und er ist wahnsinnig höflich (Tür aufhalten, in die Jacke helfen, hat alle rechnungen übernommen, hatte gar keine Chance selber zu zahlen) ein richtige Gentleman eben, war genial der gestrige Abend. Heute waren wir weihnachtsgeschenke Shoppen, also Mama und Ich. Johanna gehts gut, Mama passt gerade auf sie auf. Gehe aber gleich schlafen, war gestern erst 1 Uhr zuhause und 6:30 war Mausi ausgeschlafen, das schlaucht... *knuddel*
geniesse es, du hast es verdient
so irina du hast mich angesteckt werde doch winterpuschen holen kann mich nuer nicht entscheiden
grün,blau ,beige
grün,blau ,beige
Zitat von Adejaka:
Lecker lecker
na das hört sich doch gut an
18.10.2010 21:23
Zitat von fienchen74:ich will mir auch welche holen
so irina du hast mich angesteckt werde doch winterpuschen holen kann mich nuer nicht entscheidengrün,blau ,beige
![]()
18.10.2010 21:24
Habt ihr eigentlich bademäntel für die kleinen?
ich sehe immer so viele süße, weiß aber nicht ob das jetzt schon was bringt
ich sehe immer so viele süße, weiß aber nicht ob das jetzt schon was bringt
18.10.2010 21:26
Zitat von Adejaka:
Lecker lecker
huhu
geschenke schon oh man biste gut
schön das ihr so einen tollen abend hattet was danach ist ist jaa nicht so schön
18.10.2010 21:26
Zitat von Mizz_Ani:ich habe einen.. von meiner schwester.. sieht total süss aus, wie der so im badezimmer hängt...
Habt ihr eigentlich bademäntel für die kleinen?
ich sehe immer so viele süße, weiß aber nicht ob das jetzt schon was bringt![]()
aber benuzt hab ich den noch nie
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt