~APRIL-BABYS-2010~
18.10.2010 21:52
Zitat von Bilnani:
Zitat von fienchen74:
danke mädels
hab sie gerade gekauft![]()
schön..eicn paar tolle puschen hat er dann da))
bei uns heißt es nicht aaaaaaaaaaaaaahhhhhhh zalando sondern aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh ebay
18.10.2010 21:52
so mädels werd mich mal verabschieden..noch ein bissel fern seh schaun mit schatzi und dann ab ins bettchen..morgen werd i mir mal mit jaron vielleicht seine zukündtige kita anschaun..habe 2 zur auswahl...mal sehn wie es bei der ersten ist...bei dem anderen werd ich am 13.11 aufschlagen da haben die dort tag der offenen tür...
...schönen abend noch und schlaft schön
18.10.2010 21:53
Zitat von fienchen74:
Zitat von Bilnani:
Zitat von fienchen74:
danke mädels
bei uns heißt es nicht aaaaaaaaaaaaaahhhhhhh zalando sondern aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh ebay![]()
lach mich schlapp..willkolmmen im club...bei uns auch
))))))))
18.10.2010 21:55
So, ich bin dann auch mal im Bettchen. und dann heißt es: nur noch 4 mal schlafen
freu mich auf euch
bis morgen ihr süßen
freu mich auf euch
bis morgen ihr süßen
18.10.2010 21:56
Zitat von Mizz_Ani:
So, ich bin dann auch mal im Bettchen. und dann heißt es: nur noch 4 mal schlafen![]()
freu mich auf euch![]()
bis morgen ihr süßen![]()
nachti
jaaaaaaaaaaaaaaaa
18.10.2010 22:04
Zitat von fienchen74:
Zitat von Bilnani:
Zitat von fienchen74:
danke mädels
bei uns heißt es nicht aaaaaaaaaaaaaahhhhhhh zalando sondern aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh ebay![]()
18.10.2010 22:11
Zitat von Bilnani:nachti.. und viel spass morgen
so mädels werd mich mal verabschieden..noch ein bissel fern seh schaun mit schatzi und dann ab ins bettchen..morgen werd i mir mal mit jaron vielleicht seine zukündtige kita anschaun..habe 2 zur auswahl...mal sehn wie es bei der ersten ist...bei dem anderen werd ich am 13.11 aufschlagen da haben die dort tag der offenen tür...
Zitat von Mizz_Ani:gute nacht und träum was schönes
So, ich bin dann auch mal im Bettchen. und dann heißt es: nur noch 4 mal schlafen![]()
freu mich auf euch![]()
bis morgen ihr süßen![]()
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Bilnani:
Zitat von fienchen74:
danke mädels
![]()
MÄNNER
18.10.2010 22:12
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:nachti.. und viel spass morgen
nachti
18.10.2010 22:12
So ich hab jetzt Feierabend, Marie unsere Spielverderberin für romantische Stunden zu zweit, schläft endlich. Wie mein Sohn und mein Mann. Ja ich schau jetzt RTL extra, mal schauen ein Mann will sich fett essen in kürzester Zeit. Heftig oder wenn ich schank wäre, würde ich mir so etwas nie antun.
18.10.2010 22:13
sooo.. werde dann auch mal ins bett huschen.. ma gucken wann das trollkind heute nacht wach wird.. gestern und vorgestern hat sie nicht durchgeschlafen .... ma gucken wies heute wird...
nacht ihr süssen,
nacht ihr süssen,
18.10.2010 22:17
so.. jetzt muss ich nur schnell birgit begrüssen, bevor ich schlafen gehe
huhu birgit
wie gehts dir und deinen patienten?
huhu birgit
18.10.2010 22:32
Zitat von klisterremsa:
so.. jetzt muss ich nur schnell birgit begrüssen, bevor ich schlafen gehe
![]()
![]()
huhu birgit
koko du stalker
line is wieder fit, zumindest schiebt im moment kein zahn ... auf holz klopf ...
Lara rasselt leider immernoch .. wir inhalieren imer noch
prospan gibbet 2mal täglich in den mors und bis auf mittag hab ich alle MZ durch milch ersetzt damit sie ausreichend flüssigkeit hat ... schnullerkette ? sehr geil !!!
@ tipsy oh weih gute besserung fur deinen lütten
@ rike wow was für schöne bilder , deine zwei kleinen rehaugenracker... zum dahinschmelzen !!! schmacht !
@ sylvi .. klein kita ... mein gott is der zum klauen niedlich ... !
oh man den rest hab ich vergessen
ach ja schuhe gibbet erst wenn lara in die kita geht oder zum spazieren .. zu hause gibbet NUR stoppersocken nüscht anderes.
und im Kiwa dicke socken + Fußsack !
@ josi , lara hat sich sehr früh gedreht, abä das heißt nüscht ! dein kleiner packt das auch noch ! mach dir keine platte ! wenn du doll unsicher bist, dann frag einfach ma deinen KiA ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt