Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
DeinHase
4205 Beiträge
18.10.2010 22:36
Toleriert Lara die Nahrungsumstellung ???
Schön zu hören das es auch zumindest ein wenig besser geht

Ich wollte Finn heute mittag eine kleine Flasche machen weil er sein Gläschen nur zur Hälfte gegessen hat - Pustekuchen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.10.2010 22:51
Zitat von Mizz_Ani:

Sylvi: kannst du mir sagen wo am kudamm der babywalz ist? und ob der groß ist?

Knesebeckstrasse 56/58 ist der. Das ist glaube bei der Uhlandstrasse. Ist recht groß. Was suchste denn genau?
Alinamaus
5096 Beiträge
18.10.2010 22:51
Zitat von DeinHase:

Toleriert Lara die Nahrungsumstellung ???
Schön zu hören das es auch zumindest ein wenig besser geht

Ich wollte Finn heute mittag eine kleine Flasche machen weil er sein Gläschen nur zur Hälfte gegessen hat - Pustekuchen

Ja , die is so fertig das sie ganz brav ihre Flasche süffelt ... mache sogar etwas mehr wasser rein als muss ... schlürft sie trotzdem, sie hat auch keine Bauchschmerzen oder ähnliches ...
DeinHase
4205 Beiträge
18.10.2010 22:56
@Yvonne
Für Dich die Adresse
Ikea Butzweiler Hof
Butzweilerstraße 51
50829 Köln
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.10.2010 23:07
@ Rike

Sind die Schuhe von Lotte auch dunkelblau?

@ Seesternchen

Wie kommt das mit der Allergie? Hat der Doc was gesagt?

@ Koko

Habe mir heute auch Lego Duplo angeschaut. Aber irgendwie glaube ich, dass er da noch zu klein ist

@ Maria

Schön, dass Du ein paar tolle Tage hast. Aber wie sollte es auch anders sein - es ist ja Hamburg *schnief*

@ Ani

Natürlich hat Kita nen Bademantel. Der hängt fein im Schrank
Weil für was brauchen sie einen? Nach den Baden wird er gleich abgetrocknet, geföhnt und angezogen.

@ Claudi

Nimm von jeder Farbe ein Paar. Passend zu jedem Outfit
Ach ja, die 1. von Sterntaler sehen süß aus aber die habe ich heute bei BabyMax gesehen. Die haben eine relativ harte Sohle! Also nicht so toll.
Die letzten Sterntaler sind kuschlig weich aber Fleece sieht halt nach dem Waschen nicht mehr sooo toll aus
Die 2. sind ja sozusagen Kopien von "meinen" Ugg's. Finde ich super süß.

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.10.2010 23:13
So, ick war mit Kita beim Geburtstag. Björn konnte nicht mit, weil er aufm Klo festhängt. Ahhhhh, ihr wisst, was das heisst. Das Leiden Christi! Hilfe!!!
War vorm Geburtstag noch hier und dort um sonstwas für biologisch wertvolle Medizin zu holen, da der Kerl ja nix nehmen darf.
Natürlich mit Kita im Schlepptau. Habe nun 2 Babys zu Hause.
Während ich für das eine Kind Teechen brühte, hing das andere (mal wieder) in Pebby's Saufnapf
Jetzt bin ick toooood und hoffe, dass die Nacht nicht vor 9 Uhr zu Ende ist ...
DeinHase
4205 Beiträge
18.10.2010 23:21
Du Arme, dann hoffe ich mal das Beste für Dich !!!
fienchen74
11222 Beiträge
19.10.2010 01:47
Guten morschen
ein satz mit ix das war wohl nix das zu dem thema durchschlafen na ich hoffe ihr habt ne bessere nacht
19.10.2010 06:46
Zitat von fienchen74:

Guten morschen
ein satz mit ix das war wohl nix das zu dem thema durchschlafen na ich hoffe ihr habt ne bessere nacht

Oh je!Doof!

Ich bin seit 3.00h unterwegs.Konnte wieder nicht schlafen,weil Finni bei Oma nächtig .Ich Glucke...
fienchen74
11222 Beiträge
19.10.2010 06:56
Zitat von Froschi08:

Zitat von fienchen74:

Guten morschen

Oh je!Doof!

Ich bin seit 3.00h unterwegs.Konnte wieder nicht schlafen,weil Finni bei Oma nächtig .Ich Glucke...

du bist ne motte
Yvonne1986
3922 Beiträge
19.10.2010 07:02
Guten Morgen
Na wie war die Nacht?
@Sylvi
Oh je hört sich nicht gut an. Und die Männers jammern auch noch immer soooo sehr.
Yvonne1986
3922 Beiträge
19.10.2010 07:03
Ooops jetzt hab ichs erst gelesen das deine Nacht wohl nicht sooo der Hit war....du Arme...aber die Zeiten ändern sich bestimmt auch wieder
19.10.2010 07:14
Zitat von fienchen74:

Zitat von Froschi08:

Zitat von fienchen74:

Guten morschen

Oh je!Doof!

du bist ne motte

Hö,eher ein dicker Brummer !
Nun sitzte ich hier und warte und weder das eine noch das andere Kind ist da(Liesi schläft noch).
klisterremsa
35576 Beiträge
19.10.2010 07:16
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

so.. jetzt muss ich nur schnell birgit begrüssen, bevor ich schlafen gehe

huhu birgit
wie gehts dir und deinen patienten?

koko du stalker

line is wieder fit, zumindest schiebt im moment kein zahn ... auf holz klopf ...

Lara rasselt leider immernoch .. wir inhalieren imer noch prospan gibbet 2mal täglich in den mors und bis auf mittag hab ich alle MZ durch milch ersetzt damit sie ausreichend flüssigkeit hat ...

schnullerkette ? sehr geil !!!
schön ds es line wieder besser geht... ich drrück für laranoch die daumen... und wie gehts dir?
klisterremsa
35576 Beiträge
19.10.2010 07:19
guten morgen..
meine nacht war o.k. .. leni hat bis kurz vor 6 geschlafen
@ sylvi
gute beserung an björn
@ fienchen
schade das die nacht nicht so dolle war.. diese nacht klapts wieder... da glaub ich ganz fest dran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt