Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26614 Beiträge
21.10.2010 20:21
Zitat von hexe2481:

Hallo Mädels!
Ich wollte euch nur kurz ganz viel Spaß für morgen wünschen. Fahrt alle vorsichtig und genießt den Tag bzw. die Tage.
Liebe Grüße, Ines

*UNTERSCHREIB*
Nickitierchen
26614 Beiträge
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mizz_Ani:

Liebste Nicki,

vielen vielen Dank für die DVD, sie ist heute angekommen

Ich werde die übungen gleich ausprobieren sobald wir aus Hannover wieder da sind.
Schick mir noch deine Daten damit ich dir das Porto zurückgeben kann

Knuddler und nochmal Dankeeeeeeee

bitte süße,
das geht auf meine kappe, brauchst das bisschen nicht zurücküberweisen

ich hab die übungen gestern auch gemacht,die sind echt gut!!

oh, das ist aber lieb von dir

Zitat von hexe2481:

Hallo Mädels!
Ich wollte euch nur kurz ganz viel Spaß für morgen wünschen. Fahrt alle vorsichtig und genießt den Tag bzw. die Tage.
Liebe Grüße, Ines

Danke!

Wie geht es dir?
21.10.2010 20:25
Huhu!

Wollte euch auch nur nochmal schnell viel Spaß für morgen wünschen!

Denkt an die daheimgebliebenen und macht keine Dummheiten!

Ich geh jetzt Popstars schauen *sabber...Robbie.. sabber*
Gute Nacht!
klisterremsa
35576 Beiträge
21.10.2010 20:26
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Huhu Koko!

Traumzauberbaum kenne ich! Hatte ich früher eine Schallplatte (!!! Jaha, keine Kasette, eine Schallplatte ) und fand den sooooo toll!!!!

Koko, mit der Haftpflicht hat euch der Versicherungsheini über's Ohr gehauen! Das machen die meisten Versicherungen gerne! Für die Kleinen brauch man da keine extra Versicherung oder sie irgendwie mit eintragen lassen oder so. Die sind ja nämlich noch nicht haftbar. Eltern haften für ihre Kinder. Und somit, wenn durch die Lütten was passiert, haften wir als Eltern. Und wenn wir Eltern eine Haftpflicht haben, ist das somit abgesichert!
ui.. habe ich gleich weiter gegeben an hardy (der hats sie ja abgeschlossen) .. werde wir uns mal kundig machen....
ich hatte auch schalplatten

Falls sie nur irgendwie mit eingetragen ist, macht es ja nix. Aber falls ihr deswegen jetzt mehr an Beiträgen zahlen sollt, dann ist das Abzocke!

bezahlen 2 euro mehr.. ist eber jetzt ne familienversicherung, auch mit mir drin.. irgendwie...

War Hardy vorher alleine versichert? Dann kann es natürlich sein, dass die 2 Euro mehr wegen dir sind. Keine Ahnung. Macht euch einfach nochmal schlau. Wobei, 2€, das ist ja nun auch nicht die Welt...
die zwei oisen sind ja net die welt..
aber ich glaub ich war vorher aber auhc irgendwie mit drin
sehe aber da nicht wirklich durch...
klisterremsa
35576 Beiträge
21.10.2010 20:27
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von hexe2481:

Hallo Mädels!
Liebe Grüße, Ines

*UNTERSCHREIB*
ich wünsch euch auch viel spass...
nächstes jahr komm ich auch
klisterremsa
35576 Beiträge
21.10.2010 20:28
Zitat von Uschi:

Huhu!

Gute Nacht!
na der ist aber auch *hechel* *sabber* *schmelz*
aber popstars kommt mir nicht ins tv.. reicht schon, wenn ich das supertalent sehe
21.10.2010 20:31
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Uschi:

Huhu!

Gute Nacht!
aber popstars kommt mir nicht ins tv.. reicht schon, wenn ich das supertalent sehe

Ich schau das auch nicht. Und heute aus Prinzip erst recht nicht! Der Robbie ist mein ! Und nicht für die blöden Zicken und co bei Popstars! Brauch mir nicht antun, wie sich die alle an MEINEN Robbie ranschmeißen!
klisterremsa
35576 Beiträge
21.10.2010 20:36
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Uschi:

Huhu!

Gute Nacht!

Ich schau das auch nicht. Und heute aus Prinzip erst recht nicht! Der Robbie ist mein ! Und nicht für die blöden Zicken und co bei Popstars! Brauch mir nicht antun, wie sich die alle an MEINEN Robbie ranschmeißen!
aber ich verstehe dich....
21.10.2010 20:48
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Huhu Koko!

Traumzauberbaum kenne ich! Hatte ich früher eine Schallplatte (!!! Jaha, keine Kasette, eine Schallplatte ) und fand den sooooo toll!!!!

Koko, mit der Haftpflicht hat euch der Versicherungsheini über's Ohr gehauen! Das machen die meisten Versicherungen gerne! Für die Kleinen brauch man da keine extra Versicherung oder sie irgendwie mit eintragen lassen oder so. Die sind ja nämlich noch nicht haftbar. Eltern haften für ihre Kinder. Und somit, wenn durch die Lütten was passiert, haften wir als Eltern. Und wenn wir Eltern eine Haftpflicht haben, ist das somit abgesichert!
ui.. habe ich gleich weiter gegeben an hardy (der hats sie ja abgeschlossen) .. werde wir uns mal kundig machen....

Falls sie nur irgendwie mit eingetragen ist, macht es ja nix. Aber falls ihr deswegen jetzt mehr an Beiträgen zahlen sollt, dann ist das Abzocke!

bezahlen 2 euro mehr.. ist eber jetzt ne familienversicherung, auch mit mir drin.. irgendwie...

War Hardy vorher alleine versichert? Dann kann es natürlich sein, dass die 2 Euro mehr wegen dir sind. Keine Ahnung. Macht euch einfach nochmal schlau. Wobei, 2€, das ist ja nun auch nicht die Welt...

So gebe mal meinen Senf dazu ab. Ich hab 3 Jahre in einer Versicherungsagentur im Innendienst gearbeitet.

Aaaaaalso wenn dein Mann vorher als Single versichert war ist der Beitrag natürlich niedriger als bei bei einer Familienversicherung. Meist reden wir hier von einem Betrag von ca. 20 Euro mehr im Jahr. Die Kinder sind i.d.R. mit versichert. Ich schreibe mit Absicht i.d.R da es da Ausnahmen gibt. Einige Versicherungen haben die Kinder JEDES Alters mitversichert (wobei man da auch aufpassen muss wegen der Aufsichtspflicht) andere sagen, da Kinder unter 14 nicht Haftbar sind haben sie eine Altersgrenze ab wann sie Kinder mitversichern. Einige ab 7 andere mit 9 Jahre, das ist von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich. Aber da kann ich nciht sagen welche das sind. Bei der Versicherung bei der ich gearbeitet habe, sind die Kinder zwar Mitversichert aber man muss einfach aufpassen welcher Fall bezahlt wird und welcher nicht (Aufsichtspflicht!)

Wenn du ein paar Fragen hast (oder eine der anderen hier) kann ich meine grauen Zellen ja nochmal anstrengen und ich kann evtl. Fragen beantworten. Ist ja erst 3 Jahre her als ich dort aufgehört habe.
21.10.2010 20:50
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Uschi:

Huhu!

Gute Nacht!

Sorry Irina, aber du verwechselst da gerade was... es ist MEIN Robbie
21.10.2010 20:51
Zitat von Rike:

@yvonne, ich hoffe, sie meldet sich noch bei dir! hast du ihre nummer?

Hab ihr ne SMS geschrieben. Hoffe es klappt dass sie mitkommt.
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Huhu Koko!

So gebe mal meinen Senf dazu ab. Ich hab 3 Jahre in einer Versicherungsagentur im Innendienst gearbeitet.

Aaaaaalso wenn dein Mann vorher als Single versichert war ist der Beitrag natürlich niedriger als bei bei einer Familienversicherung. Meist reden wir hier von einem Betrag von ca. 20 Euro mehr im Jahr. Die Kinder sind i.d.R. mit versichert. Ich schreibe mit Absicht i.d.R da es da Ausnahmen gibt. Einige Versicherungen haben die Kinder JEDES Alters mitversichert (wobei man da auch aufpassen muss wegen der Aufsichtspflicht) andere sagen, da Kinder unter 14 nicht Haftbar sind haben sie eine Altersgrenze ab wann sie Kinder mitversichern. Einige ab 7 andere mit 9 Jahre, das ist von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich. Aber da kann ich nciht sagen welche das sind. Bei der Versicherung bei der ich gearbeitet habe, sind die Kinder zwar Mitversichert aber man muss einfach aufpassen welcher Fall bezahlt wird und welcher nicht (Aufsichtspflicht!)

Wenn du ein paar Fragen hast (oder eine der anderen hier) kann ich meine grauen Zellen ja nochmal anstrengen und ich kann evtl. Fragen beantworten. Ist ja erst 3 Jahre her als ich dort aufgehört habe.

danke yvonne .. das ist lieb... wir gehen das nochmal durch, und wenn wir fragen haben, melden wir uns...
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Uschi:

Huhu!

Gute Nacht!

Sorry Irina, aber du verwechselst da gerade was... es ist MEIN Robbie

Nee, nee, nee
Rike
26689 Beiträge
21.10.2010 20:52
mein robbie, dein robbie... robbie ist für alle da! so und jetzt werde ich weiter bügeln... *grummel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt