~APRIL-BABYS-2010~
21.10.2010 20:53
Zitat von Seesternchen:wir können ih ja unter uns aufteilen... also mir reucht ja schon sein lächeln
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Uschi:na der ist aber auch *hechel* *sabber* *schmelz*
Huhu!
Wollte euch auch nur nochmal schnell viel Spaß für morgen wünschen!
Denkt an die daheimgebliebenen und macht keine Dummheiten!
Ich geh jetzt Popstars schauen *sabber...Robbie.. sabber*
Gute Nacht!
aber popstars kommt mir nicht ins tv.. reicht schon, wenn ich das supertalent sehe![]()
Ich schau das auch nicht. Und heute aus Prinzip erst recht nicht! Der Robbie ist mein! Und nicht für die blöden Zicken und co bei Popstars! Brauch mir nicht antun, wie sich die alle an MEINEN Robbie ranschmeißen!
Sorry Irina, aber du verwechselst da gerade was... es ist MEIN Robbie![]()
![]()
![]()

21.10.2010 20:55
so mädels, ich husche jetzt ins bett damit ich fit bin für die fahrt morgen.
schlaft alle ganz schön
ich freu mich auf euch mädels, und an alle die zu hause bleiben: beim nächsten mal seid ihr hoffentlich auch dabei
schlaft alle ganz schön

ich freu mich auf euch mädels, und an alle die zu hause bleiben: beim nächsten mal seid ihr hoffentlich auch dabei

21.10.2010 20:57
Zitat von Mizz_Ani:
schlaft alle ganz schön![]()
ich freu mich auf euch mädels, und an alle die zu hause bleiben: beim nächsten mal seid ihr hoffentlich auch dabei![]()
![]()
![]()
![]()
Nachti! Bis morgen im RL bei Cindy

21.10.2010 20:59
Zitat von Seesternchen:wisst ihr, dass ich voll bauchkribbeln habe, wenn ich an morgen denke... ich bin sooooowas von aufgeregt!
Zitat von Mizz_Ani:
ich freu mich auf euch mädels, und an alle die zu hause bleiben: beim nächsten mal seid ihr hoffentlich auch dabei![]()
![]()
![]()
![]()
Nachti! Bis morgen im RL bei Cindy![]()
21.10.2010 21:01
So, ick war bissi bummeln, komme nach Hause, steht ein großes weisses Auto vor der Tür. Björn sagt, dass wir morgen sicher fahren.
Weiss jetzt nicht ob ich mich freuen oder vor Aufregung in die Hose kackern soll
Weiss jetzt nicht ob ich mich freuen oder vor Aufregung in die Hose kackern soll

21.10.2010 21:01
Zitat von Rike:
mein robbie, dein robbie... robbie ist für alle da!![]()
so und jetzt werde ich weiter bügeln... *grummel*
Ok, mit euch teile ich! Aber nicht mit den Ziegen von Popstars!

21.10.2010 21:02
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
ich muss gleich erstmal packen- wior fahren zu den omas und opas am langen we
leider hat meien mam grad angerufen und erzählt, dass meine oma heute nacht mit leichtem schlaganfall auf die intensivstation gekomme ist...das schockt mich etwas, weil sie echt fit ist und mit ihren 73 noch letztem monat zwei wochen malle alleine gemacht hat...
eigentlich wollte ich sie morgen mit dem kurzen besuchen gehen...aber auf intensiv kann ich ja nicht mitnehmenmeine ame oma, links alles taub und sie kann kaum sprechen (dabei mag sie das so gerne^^)...ich hoffe, weil sie echt sofort ins kh gefahren ist-dass sie bald wieder soweit fit ist.
ach ja: jon ist heute 6 monate alt...die zeit, die zeit...
und die nacht war bescheiden...aber was solls
Oh man, das tut mir aber leid mit Deiner OmiAber das wird ganz sicher wieder alles wie vorher. Mein Papa hatte ja auch vor ein paar Monaten einen Schlaganfall mit Sprachverlust und Lähmung. Ist aber alles wieder ganz normal.
das macht mir mut!
sie bleibt bis anfang der woche im kh und soll dann zur rehe...das blöde ist: ihre gelähmte seite ist ja die linke und sie ist linkshänderin...zum glück hat sie auch mit rechts schreiben gelernt, weild as früher so gemacht wurde...so kann sie schon wieder rätseln (sie hat ihre hefte schon holen lassen)
ehrlich gesagt hab ich noch dran gedacht, dass meine oma irgendwann nicht mehr ist...voll blödes gefühl nun, auch wenns nochmal einigermaßen gut gegangen sind. die ärzte sind guter hoffnung, dass sie einigerm,aßen die lähmungen besiegen wird...
Also Papa ist wieder ganz der Alte und der konnte nichtmal mehr sprechen. Und die komplette linke Seite hing auf Halbmast.
21.10.2010 21:02
Zitat von Mizz_Ani:
![]()
![]()
![]()
Nachti! Bis morgen!!!
21.10.2010 21:03
Zitat von Rike:
Zitat von Seesternchen:wisst ihr, dass ich voll bauchkribbeln habe, wenn ich an morgen denke... ich bin sooooowas von aufgeregt!
Zitat von Mizz_Ani:
![]()
![]()
![]()
Ich bin auch aufgeregt

21.10.2010 21:03
Zitat von fienchen74:
HILFEEEEEEEEEE ICH WERDE ABGESCHLACHTET![]()
mädels mir gehts beschissen rückenaua,unterleibaua,die plempe ist da aber so das ich halbe stunde wechselnmuss ,habe unsere neue matratze sogar eingesaut
aber den bezug konnte ich aber zum glück abmachen und waschen mehrere hosen hab ich auch schon gewaschen und eingesaut
sorry für das rumgejammere

21.10.2010 21:04
Zitat von Mini_Sylvi:
So, ick war bissi bummeln, komme nach Hause, steht ein großes weisses Auto vor der Tür. Björn sagt, dass wir morgen sicher fahren.
Weiss jetzt nicht ob ich mich freuen oder vor Aufregung in die Hose kackern soll![]()
Hä? Hat er für euch extra ein anderes Auto für die Fahrt organisiert?
21.10.2010 21:04
Zitat von Mini_Sylvi:irgendwie süss!
Weiss jetzt nicht ob ich mich freuen oder vor Aufregung in die Hose kackern soll![]()
was ist das den für einer (keine ahnung von autos hab)
21.10.2010 21:05
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
heute war wieder ein toller herbsttag! und heute mittag haben wir lecker gegessen. wildschweinragout, geschmorte pilze, rotkohl und kartoffeln, zum nachtisch vanillepudding mit erdbeersoße!
hier nochmal ein foto von uns dreien bevor wir uns morgen in live und in farbe sehen!
Ich freu mich schon auf morgen!!!
Hab leider noch nichts von Kirsten gehört ob sie nun mitkommt oder nicht.
Huhu Ihr Lieben
das mit morgen wird leider nichts, mein Kind hat gestern auf der Rückfahrt nur gebrüllt und die Nacht war sehr bescheiden. Heute war wieder nur rumgenöle und ich bin absolut fertig. Ich habe gerade das erste gegessen und mein Rücken bringt mich um ... ich habe keine Ahnung was im Moment mit ihm los ist, ich werde morgen früh mal zum Kia, Essen ist völlig normal und solange wir alle 5 Minuten etwas anderes spielen geht es auch (allerdings will er dabei auch immer nur auf meinem Schoß sitzen

ich bin mit meinem Latein am Ende ...
Bitte nicht böse sein ...
21.10.2010 21:05
Zitat von Mizz_Ani:
ach herrje... ick bin froh das ich meine emma nich mehr bekomme...![]()
so mädels, ick hab die bude fertig, nur noch staubsaugen...
und sachen sind auch schon größtenteils gepackt![]()
morgen früh kommt meine mama und nimmt sich der kleinen an solange... dann kann ich mich ohne stress fertig machen und alle sachen zusammenpacken die wir heute und morgen früh noch brauchen.
und dann gehts ab richtung hannover![]()
Wie? Schon gepackt? Das fang ich dann mal morgen um 11 Uhr an

21.10.2010 21:06
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:
![]()
![]()
![]()
Ich bin auch aufgeregt![]()
Und ich erst.. ich glaube ich bin die Einzigste die dort noch persönlich kennt...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt