~APRIL-BABYS-2010~
21.10.2010 21:22
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, ick war bissi bummeln, komme nach Hause, steht ein großes weisses Auto vor der Tür. Björn sagt, dass wir morgen sicher fahren.
Weiss jetzt nicht ob ich mich freuen oder vor Aufregung in die Hose kackern soll![]()
Hä? Hat er für euch extra ein anderes Auto für die Fahrt organisiert?
Wir diskutieren doch schon ewig wegen Auto. Tja und jetzt hat er ihn einfach geholt. Ich soll ihn testen und Björn hofft auf mein ok![]()
Hehe, na dann viel Spaß beim Testen! Was für einer?
Mhhh, echt nett, dass ich das gleich auf so ner Strecke testen darf. Hoffe Cindy hat viele riiiieeeesengroße Parkplätze. Nicht, dass ick nur mit Lenker wieder heimkomme
21.10.2010 21:23
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
heute war wieder ein toller herbsttag! und heute mittag haben wir lecker gegessen. wildschweinragout, geschmorte pilze, rotkohl und kartoffeln, zum nachtisch vanillepudding mit erdbeersoße!
hier nochmal ein foto von uns dreien bevor wir uns morgen in live und in farbe sehen!
Ich freu mich schon auf morgen!!!
Hab leider noch nichts von Kirsten gehört ob sie nun mitkommt oder nicht.
oh wie hübsch ihr drei, das Foto gehört ins Familienalbum!°!!!
21.10.2010 21:24
So ihr Lieben, ich verkrümel mich ins Bett.
Bis morgen bei Cindy! Und an alle die nicht kommen, wir lesen uns dann wieder hier!
Freu mich so!!!!!!
Bis morgen bei Cindy! Und an alle die nicht kommen, wir lesen uns dann wieder hier!
Freu mich so!!!!!!
21.10.2010 21:30
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von hexe2481:
Hallo Mädels!
Ich wollte euch nur kurz ganz viel Spaß für morgen wünschen. Fahrt alle vorsichtig und genießt den Tag bzw. die Tage.
Liebe Grüße, Ines
*UNTERSCHREIB*
*anschließ*
21.10.2010 21:34
Schlaft alle schön ihr Mäuse...
achja...
ich kanns kaum glauben, aber
der 2.te Zahn ist auch durch....
Beides innerhalb von 2 Tagen *g*
achja...
der 2.te Zahn ist auch durch....
Beides innerhalb von 2 Tagen *g*
21.10.2010 21:34
Zitat von Adejaka:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von hexe2481:
Hallo Mädels!
Ich wollte euch nur kurz ganz viel Spaß für morgen wünschen. Fahrt alle vorsichtig und genießt den Tag bzw. die Tage.
Liebe Grüße, Ines
*UNTERSCHREIB*
*anschließ*
Danke sehr Ihr Lieben!
@ Maria
Magst morgen nicht auch noch schnell vorbeikommen???
21.10.2010 21:37
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Adejaka:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von hexe2481:
Hallo Mädels!
Liebe Grüße, Ines
*UNTERSCHREIB*
*anschließ*
Danke sehr Ihr Lieben!
@ Maria
Sehr sehr gerne, aber 1. bekomm ich Morgen Besuch vom Fab (meinem 'neuen' / 'alten' Chef) und 2.tens bin ich vom Hamburg Urlaub Pleite... *g* Aber ich wünsch euch viel Spaß
21.10.2010 21:41
Zitat von Mini_Sylvi:was für ein weisses auto?? steh uffm schlauch!
So, ick war bissi bummeln, komme nach Hause, steht ein großes weisses Auto vor der Tür. Björn sagt, dass wir morgen sicher fahren.
Weiss jetzt nicht ob ich mich freuen oder vor Aufregung in die Hose kackern soll![]()
21.10.2010 21:45
Zitat von Rike:
Na die neue Familienkutsche, die er gerne hätte
21.10.2010 21:45
Zitat von Adejaka:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Adejaka:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von hexe2481:
Hallo Mädels!
Liebe Grüße, Ines
*UNTERSCHREIB*
*anschließ*
Danke sehr Ihr Lieben!
@ Maria
Sehr sehr gerne, aber 1. bekomm ich Morgen Besuch vom Fab (meinem 'neuen' / 'alten' Chef) und 2.tens bin ich vom Hamburg Urlaub Pleite... *g* Aber ich wünsch euch viel Spaß![]()
Ja, das ist natürlich ein Argument. Dann kommste aber hoffentlich bald bald bald mal wieder nach Berlin, ja?
21.10.2010 21:47
Zitat von Adejaka:ohh, glückwunsch
Schlaft alle schön ihr Mäuse...
achja...
der 2.te Zahn ist auch durch....Beides innerhalb von 2 Tagen *g*
21.10.2010 21:48
Zitat von Mini_Sylvi:hardy empfiehlt ne kamera zum einparken
Zitat von Rike:
Na die neue Familienkutsche, die er gerne hätte![]()
21.10.2010 21:51
ich haaaasse bügeln...
und ich weiß jetzt schon nicht, was ich meinen kindern morgen anziehen soll!
und ich weiß jetzt schon nicht, was ich meinen kindern morgen anziehen soll!
21.10.2010 21:52
Ich war heute Klamotten für Marie einkaufen, unteranderem Hüttenschuhe mit schwarz roten Leoparden Muster. Eine rote winterjacke, 2 Jeans und ein Basic Pullover und ein Pullover so richtig süß. Die winterjacke hätte 50€ gekostet, aber die war reduziert auf 30€ und weil ich für die b- wahre repariere hat er mir noch mal 10€ Nachlass gegeben, die Hüttenschuhe habe ich geschenkt bekommen, hab für alles nur 54€ ausgegeben.
21.10.2010 21:52
@Sylvi: sehr gerne, hab nur leider wenig Zeit im Moment, da war dieses Jahr noch 3 mal Verreisen *g* *knuddel* Aber ich lass mir was einfallen
@Koko: Danke
@Koko: Danke
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
Hehe, na dann viel Spaß beim Testen! Was für einer?