Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.10.2010 22:03
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, ick war bissi bummeln, komme nach Hause, steht ein großes weisses Auto vor der Tür. Björn sagt, dass wir morgen sicher fahren.
Weiss jetzt nicht ob ich mich freuen oder vor Aufregung in die Hose kackern soll
was für ein weisses auto?? steh uffm schlauch!

Na die neue Familienkutsche, die er gerne hätte
hardy empfiehlt ne kamera zum einparken

Ick glaube, ein Chauffeur wäre da besser
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.10.2010 22:03
Zitat von Nicolche:

Ich war heute Klamotten für Marie einkaufen, unteranderem Hüttenschuhe mit schwarz roten Leoparden Muster. Eine rote winterjacke, 2 Jeans und ein Basic Pullover und ein Pullover so richtig süß. Die winterjacke hätte 50€ gekostet, aber die war reduziert auf 30€ und weil ich für die b- wahre repariere hat er mir noch mal 10€ Nachlass gegeben, die Hüttenschuhe habe ich geschenkt bekommen, hab für alles nur 54€ ausgegeben.

Na das nenne ich doch mal ein super Shopping Tag! Glückwunsch zur Aubeute! Wollen aber Fotos sehen inklusive Kind
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.10.2010 22:04
Zitat von Rike:

ich haaaasse bügeln...

und ich weiß jetzt schon nicht, was ich meinen kindern morgen anziehen soll!

Ick weiss auch noch nicht. Weder was ich anziehe, noch Kita. Na das kann ja heiter werden. Können wir im Joggi kommen????
Bilnani
2380 Beiträge
21.10.2010 22:04
Zitat von fienchen74:

Birgit
Cindy
Sylvi
Irina
Casa
Rike
Mizz_Ani
Fienchen
dein hase
und du

und was ist mit mir???? *schnief*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.10.2010 22:05
Zitat von Bilnani:

Zitat von fienchen74:

Birgit
Cindy
Sylvi
Irina
Casa
Rike
Mizz_Ani
Fienchen
dein hase
und du

Ick habe Dich dann ein paar Posts später hinzugefügt
Bilnani
2380 Beiträge
21.10.2010 22:06
huhu mädels...wie gehts euch???...heut war wieder ne menge los deshalb kann ich auch jetzt erst zu euch kommen und auch nur kurz...bin tot müde...wollt euch aber nochmal sagen das i mich total dolle auf morgen freue...endlich ist es soweit noch einmal schlafen )))))))))))
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.10.2010 22:06
Birgit
Cindy
Sylvi
Irina
Rike
Mizz_Ani
Fienchen
Seesternchen
Bilnani
Bilnani
2380 Beiträge
21.10.2010 22:08
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

Zitat von fienchen74:

Birgit
Cindy
Sylvi
Irina
Casa
Rike
Mizz_Ani
Fienchen
dein hase
und du

Ick habe Dich dann ein paar Posts später hinzugefügt
[/quote

axo....hab i nicht geschafft nach zu lesen....
Bilnani
2380 Beiträge
21.10.2010 22:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

ich haaaasse bügeln...

Ick weiss auch noch nicht. Weder was ich anziehe, noch Kita. Na das kann ja heiter werden. Können wir im Joggi kommen????

ich hab auch keinen plan....grrrr..
na das kann ja heiter werden kenn i von der nutela werbung...lach
21.10.2010 22:10
Scheiss auf die Zicken. Um Robbie zu sehen kann ich alles andere ignorieren

@Dein Hase
Kann Dich gut verstehen! Liah kann auch total ausflippen hinten im Kindersitz. Es gibt Tage, da murmelt sie vor sich hin und schläft ein und dann.. brüllt sie sich so ein, dass sie kaum noch Luft bekommt.
Ich hoffe es wird besser, wenn sie dann irgendwann einmal in Fahrtrichtung sitzen kann
klisterremsa
35576 Beiträge
21.10.2010 22:11
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, ick war bissi bummeln, komme nach Hause, steht ein großes weisses Auto vor der Tür. Björn sagt, dass wir morgen sicher fahren.
Weiss jetzt nicht ob ich mich freuen oder vor Aufregung in die Hose kackern soll
was für ein weisses auto?? steh uffm schlauch!

Na die neue Familienkutsche, die er gerne hätte
hardy empfiehlt ne kamera zum einparken

Ick glaube, ein Chauffeur wäre da besser
glaub ich auch.. ich bräuchte auch einen.. obwohl ich ma ziemlich gut mit nem chrysler voyager hantieren konnte.. man gewöhnt sich drann...
hatte auchg keine kamera zum einparken.. hat dein q7 eine? viele haben eine.. dann ist das echt einfach
und das fahren ist prima .... und vor allem sicher.. da hat björn recht.. je mehr blech du um dich hast, umso weniger (körperlichen) schaden kannst du abbekommen, WENN MAL WAS PASSIEREN SOLLTE
klisterremsa
35576 Beiträge
21.10.2010 22:12
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Ich war heute Klamotten für Marie einkaufen, unteranderem Hüttenschuhe mit schwarz roten Leoparden Muster. Eine rote winterjacke, 2 Jeans und ein Basic Pullover und ein Pullover so richtig süß. Die winterjacke hätte 50€ gekostet, aber die war reduziert auf 30€ und weil ich für die b- wahre repariere hat er mir noch mal 10€ Nachlass gegeben, die Hüttenschuhe habe ich geschenkt bekommen, hab für alles nur 54€ ausgegeben.

auja.. besonders von den hüttenschuhe... schwarz rot leopard... bin richtig neugirig... wo hast die gekauft? wie teuer? ... würde vieleicht auch was für uns sein
Na das nenne ich doch mal ein super Shopping Tag! Glückwunsch zur Aubeute! Wollen aber Fotos sehen inklusive Kind
Rike
26689 Beiträge
21.10.2010 22:15
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

ich haaaasse bügeln...

und meine kinder kommen in strumpfhose und stoppersocken!
Bilnani
2380 Beiträge
21.10.2010 22:15
so mädels werd mich dann auch schon wieder verkrümeln...muss navi nochmal startklar machen und dann schlafen...ich werd morgen so zw. 1 und 2 los fahren..schätze das ich fast 2 stunden brauche...die razzi kommt leider nicht mit...also werd ich mit dem kleinen knöpfchen alleine fahren...bis morgen mädels...ich freu mich schoooooooooooon sooooooo super dolle....schlaf schön schneggen..
21.10.2010 22:18
So ich schau noch CSI und geh dann in die heia! Bis morgen ihr lieben!!! Ich freu mich total!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt