~APRIL-BABYS-2010~
07.11.2010 12:52
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Äh nö das war Lockenstab. Aber das is einer von Wella und Wella und Ghg gehören irgendwie zusammen oder sowas....naja Wurst, hab den Wella jetzt(mit dem ham die mir das letzte mal die Locken gemacht und die sahen so toll aus). Und ich muss sagen, auch zuhause wenn ichs alleine mach komm ich super mit dem klar.
Ja haben nen Australian Shepherd. Warum?
Welcher ist denn das? Brauche auch nen Neuen. Hast nen Link?
Das is der hier
http://www.hairbase.at/shop/customer/product.php?p roductid=1010104017&q=Wella-Lockenstab-PRO-CUR L-COLOR.html
Bin total begeistert. Geht ratz fatz mit dem Ding.
Bei uns kostet der nur 65 Euro
07.11.2010 12:54
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Tipsy23:
Äh nö das war Lockenstab. Aber das is einer von Wella und Wella und Ghg gehören irgendwie zusammen oder sowas....naja Wurst, hab den Wella jetzt(mit dem ham die mir das letzte mal die Locken gemacht und die sahen so toll aus). Und ich muss sagen, auch zuhause wenn ichs alleine mach komm ich super mit dem klar.
hab hier nämlich alle slinks gemacht und nur ein lockeneisen von ghd gefunden.
wie oft entwurmst du denn? also öfter als vor dem kleinen?
Man kann nicht prophylaktisch entwurmen. Das ist nur Quälerei für den Hund. Man nimmt ja auch keine Kopfschmerztablette wenn man keine Kopfschmerzen hat.
Dann lieber jede Woche ne Kotprobe abgeben.
nelly wird zeitgleich mit den pferden entwurmt! sie frisst draußen aufm feld ständig irgendnen müll oder sch***e udn ich bin nicht scharf drauf, dass lia sich irgendwas holt. nen wurm hat man ja schnell mal!
07.11.2010 12:55
Ohw ich kann dir das gar net sagen weil das macht mein Freund. Heißt es nicht alle halbe Jahre?
Mmmh, hab mir da noch gar keine Gedanken drüber gemacht aber glaube nicht das ich ihn öfter entwurmen werde.....
Mmmh, hab mir da noch gar keine Gedanken drüber gemacht aber glaube nicht das ich ihn öfter entwurmen werde.....
07.11.2010 13:00
Zitat von Tipsy23:
Ohw ich kann dir das gar net sagen weil das macht mein Freund. Heißt es nicht alle halbe Jahre?
Das ist noch von früher so drin, dass man alle halbe Jahre mal entwurmt aber wie gesagt, man kann nicht vorsorglich entwurmen. Entwurmen tut man nur, wenn Würmer da sind! Deswegen gibt man Kotproben ab.
Sprecht mal Euren Tierarzt drauf an. Der wird Euch bestätigen, dass es keine Entwurmung zur Prophylaxe gibt.
07.11.2010 13:02
Zitat von Cabby:mach ruhig kleine stückchen!!!
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:ein brot deiner wahl! irgendein fein gemahlenes... ich kaufe gerne eine feines dinkelbrot! da mache ich dann die rinde ab und fertsch!
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von DeinHase:
Frischkäse ist für den Beginn wohl ok ...
als nächstes werden wir Leberwurst probieren, allerdings nur ganz dünn, werde dann allerdings noch abwarten und dann versuchen was er mag und verträgt ... Mit einem Jahr kann man ja eigentlich alles versuchen
ich bin ne raben mami
robin hat schon fast alles ausprobiert
käse nutella![]()
Ich denke, ich werde mit Nevio auch bald versuchen, abends mit Brot anzufangen. Seit ein paar Tagen macht er voll den Zirkus mit seinem Abendbrei und will den nicht mehr wirklich essen. Und nur von Flasche wird er ja auch nicht satt.
Dachte auch daran, mit Frischkäse drauf anzufangen.
Aber welches Brot am besten?
Ich glaube, Dinkel hatte meine Hebi auch mal erwähnt![]()
Soll ich dann kleine Stücke schneiden und ihn füttern, oder ihn selber mampfen lassen?
07.11.2010 13:03
Zitat von Cabby:dann suche ich was schönes aus!!!
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:dann musst du nur mal sagen, was du dir vorstellst!!! ich bastel dir gerne eine... entweder bekommt ihr die dann am 21. oder ich schicke sie per post!
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich bin auch wieder da. es war richtig schön bei meiner cousine und ich wurde auch ein wenig wehmütig, da ich dort ja auch meine kinde rbekommen habe!
sie hat bisher keine oder weniger wehen als gestern. wir hoffen also, dass das baby noch on board bleibt! sie muss sich jetzt schonen.
heute abend habe ich die laternen fertig gemacht und ich finde sie wunderschön! leider bin ich ejtzt im bastelfieber und würde gerne noch eine basteln... aber für wen...???![]()
![]()
![]()
@irina,
du kleine partymaus... nur noch unterwegs!!!![]()
![]()
![]()
Hier! Hier! Kannst dem Nevio eine bastelnDer hat nur so ein Fertigding.
Hehe, Party gemacht haben wir nicht wirklich, aber war trotzdem toll!
Und bissl Kopfweh hab ich auch heut![]()
![]()
Hehe, cool. Musst du aber nicht machen.
Uns wäre ganz egal was.
07.11.2010 13:04
Zitat von Cabby:das ist doch ein guter plan!
So, bis jetzt hatte Nevio noch keinen weiteren Durchfall.
Hat grad schon gegessen und liegt jetzt im Bett. Hoffe, er schläft gleich ein.
Und, wenn ich gleich meinen Bruder zum Bahnhof fahre, solange bleibt Nevio noch mit meiner Schwägerin zuhause. Danach hole ich die beiden ab und bringe meine Schwägerin nach hause. Somit erspare ich Nevio schonmal eine Strecke und er kann so lange Mittagschlaf machen, wie er möchte.
07.11.2010 13:05
Zitat von Mini_Sylvi:ach sylvi... ich drück dich!
Oh man, bin so traurig. Bitte bitte macht, dass es ganz schnell Nachmittag ist und sch*** Fussball vorbei.
Sitze hier und heule. Mir schnürt es die Luft weg, zitter am ganzen Körper. Björn spielt ja nicht und ich schaffs nicht, da mitzugehen. Das tut so weh![]()
07.11.2010 13:08
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Das is der hier
http://www.hairbase.at/shop/customer/product.php?p roductid=1010104017&q=Wella-Lockenstab-PRO-CUR L-COLOR.html
Krass, ganz schön teuer sowas.
07.11.2010 13:08
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Das ist noch von früher so drin, dass man alle halbe Jahre mal entwurmt aber wie gesagt, man kann nicht vorsorglich entwurmen. Entwurmen tut man nur, wenn Würmer da sind! Deswegen gibt man Kotproben ab.
Sprecht mal Euren Tierarzt drauf an. Der wird Euch bestätigen, dass es keine Entwurmung zur Prophylaxe gibt.
Also bei uns heißt es ca jedes halbe Jahr. Mal halten wirs ein mal nicht.
Und ja entwurmen beugt nicht vor das ist klar. Allerdings heißt es auch gerade deswegen, wenn man sicher gehen will, sollte man seinen Hund sogar alle sechs bis acht Wochen entwurmen!
Wir machen`s nicht aber ich denke halt da gibts auch verschiedene Meinungen drüber, wie halt bei alles
07.11.2010 13:09
Zitat von Rike:
Oh man, bin so traurig. Bitte bitte macht, dass es ganz schnell Nachmittag ist und sch*** Fussball vorbei.
Sitze hier und heule. Mir schnürt es die Luft weg, zitter am ganzen Körper. Björn spielt ja nicht und ich schaffs nicht, da mitzugehen. Das tut so weh![]()
Oh man, jetzt musste ich mich sogar übergeben, so schlecht ist mir
07.11.2010 13:10
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Und ja entwurmen beugt nicht vor das ist klar. Allerdings heißt es auch gerade deswegen, wenn man sicher gehen will, sollte man seinen Hund sogar alle sechs bis acht Wochen entwurmen!
Wir machen`s nicht aber ich denke halt da gibts auch verschiedene Meinungen drüber, wie halt bei alles
Aber wenn man drüber nachdenkt, ist es logisch. Würdest Du Medikamente futtern, wenn Du nix hast?
07.11.2010 13:10
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Das is der hier
Krass, ganz schön teuer sowas.
Ja allerdings. Aber es lohnt sich. Finde ich zumindest. Wenn du dich mal dazu entschließt und ihn doch eher für 65 haben willst, sagste halt bescheid, hol ich ihn dir.
07.11.2010 13:12
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Aber wenn man drüber nachdenkt, ist es logisch. Würdest Du Medikamente futtern, wenn Du nix hast?
Ne würd ich nicht. Und wie gesagt, wir machen das ja auch nicht. Wir schlampern da eh immer
von daher....
07.11.2010 13:17
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Oh man, jetzt musste ich mich sogar übergeben, so schlecht ist mir![]()
Waaaaas?Oje, kann mich gar net in deine Lage versetzen, wie auch, aber das tut mir echt leid für dich.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt