~APRIL-BABYS-2010~
07.11.2010 15:48
Zitat von Cindy_10:
Huhu Mädels,
![]()
![]()
![]()
ach ich bin so glücklich
![]()
![]()
. Mein Baby ist wieder soooo lieb und bewegt sich plötzlich wie ein wilder und sitzt selbst auf dem Schoß keine Sekunde mehr ruhig. Wahnsinn
![]()
Gestern waren wir im SeaLife und Julius war begeistert von den viele bunten Fischen und den tollen großen Pflanzen.
oh süße ich freu mich sooooooooooooooooooooo ! das es gewirkt hat , hatte danach ja auch ein neues baby
ich turn jetzt jeden tag etwas mit ihr ( ganz sachte natürlich) , seit dem schläft abends schön groggy in 2 minuten ein
07.11.2010 15:52
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cindy_10:
Huhu Mädels,
![]()
![]()
![]()
ach ich bin so glücklich
![]()
![]()
. Mein Baby ist wieder soooo lieb und bewegt sich plötzlich wie ein wilder und sitzt selbst auf dem Schoß keine Sekunde mehr ruhig. Wahnsinn
![]()
Gestern waren wir im SeaLife und Julius war begeistert von den viele bunten Fischen und den tollen großen Pflanzen.
oh süße ich freu mich sooooooooooooooooooooo ! das es gewirkt hat , hatte danach ja auch ein neues baby![]()
ich turn jetzt jeden tag etwas mit ihr ( ganz sachte natürlich) , seit dem schläft abends schön groggy in 2 minuten ein
![]()
![]()
die letzten 2 Abende hat es auch binnen 2 Minuten bei uns geklappt mit dem Einschalfen
. Was macht ihr denn für Übungen?
Er brabbelt jetzt auch die ganze Zeit diiiiidaaaa, baaaaaabaaaa, brrrrrrrrr ..... hört sich so süss an. Ich glaub es fühlt sich jetzt wieder richtig wohl in seiner Haut.
07.11.2010 15:56
Unser kinderarzt macht da keinen großen unterschied. Gut ich denke auf dem Land auch unterschiedlich. Wir haben keine Wartezeiten wenn wir einen Termin haben. Und wir müssen ohne termin auch kaum warten. Selbst im bei unseren Hausarzt kaum wartezeiten. Das einzigste mal wo ich gern Privatversichert gewesen wäre, war als ich ins MRT musste und trotz Termin 4 stunden Wartezeit hatte. Musste sogar ne nummer ziehen.
Aber sonst hatten wir glück, als mein Mann wegen einer Herzmuskelentzündung eine Woche im Krankenhaus lag, hatter er sogar ein 4 Bettzimmer für sich alleine, weil er bis zu 60 Jahre jünger war wie die meisten in der abteilung
Aber sonst hatten wir glück, als mein Mann wegen einer Herzmuskelentzündung eine Woche im Krankenhaus lag, hatter er sogar ein 4 Bettzimmer für sich alleine, weil er bis zu 60 Jahre jünger war wie die meisten in der abteilung
07.11.2010 16:01
Ich wollte doch noch was berichten ...
Seit dem es Stückebrei gibt, möchte er keine Flasche mehr trinken. Komischer Knopf, aber mir solls recht sein.
Ach und dann hab ich noch ne Frage:
Du Pupser schreit, wenn wir im dunkeln mit dem KiWa rausgehen, weil es ihm wohl zu dunkel ist und er nichts sieht, machen das eure auch?
Seit dem es Stückebrei gibt, möchte er keine Flasche mehr trinken. Komischer Knopf, aber mir solls recht sein.
Ach und dann hab ich noch ne Frage:
Du Pupser schreit, wenn wir im dunkeln mit dem KiWa rausgehen, weil es ihm wohl zu dunkel ist und er nichts sieht, machen das eure auch?
07.11.2010 16:03
Mädels, sie haben gewonnen. Ohne Björn. Das ist natürlich sehr sehr bitte und ich kann nicht aufhören zu weinen.
Aber ich bin so unsagbar dankbar, dass ich Euch habe. Sch*** auf diese besch*** Glamourwelt! Ihr seid das Größte!!! (neben meiner Familie).
Danke sehr
Aber ich bin so unsagbar dankbar, dass ich Euch habe. Sch*** auf diese besch*** Glamourwelt! Ihr seid das Größte!!! (neben meiner Familie).
Danke sehr
07.11.2010 16:05
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cindy_10:
Huhu Mädels,
![]()
![]()
![]()
ach ich bin so glücklich
![]()
![]()
![]()
oh süße ich freu mich sooooooooooooooooooooo ! das es gewirkt hat , hatte danach ja auch ein neues baby![]()
![]()
![]()
die letzten 2 Abende hat es auch binnen 2 Minuten bei uns geklappt mit dem Einschalfen.
Was macht ihr denn für Übungen?
Er brabbelt jetzt auch die ganze Zeit diiiiidaaaa, baaaaaabaaaa, brrrrrrrrr ..... hört sich so süss an. Ich glaub es fühlt sich jetzt wieder richtig wohl in seiner Haut.
Hihi, das nächste Mal frag gleich Dr. Sylvi
07.11.2010 16:09
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cindy_10:
Huhu Mädels,
![]()
![]()
![]()
ach ich bin so glücklich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die letzten 2 Abende hat es auch binnen 2 Minuten bei uns geklappt mit dem Einschalfen.
Was macht ihr denn für Übungen?
Hihi, das nächste Mal frag gleich Dr. Sylvi![]()
aber wirklich. Hätte dich gleich an dem Freitag ranlassen sollen
07.11.2010 16:10
Zitat von Mini_Sylvi:
Mädels, sie haben gewonnen. Ohne Björn. Das ist natürlich sehr sehr bitte und ich kann nicht aufhören zu weinen.
Danke sehr![]()
Wir haben es grad bei sky gesehen
. Oh man Süsse tut mir voll leid für euch.
07.11.2010 16:18
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Danke sehr![]()
Wir haben es grad bei sky gesehen. Oh man Süsse tut mir voll leid für euch.
Wie sagt Björn immer, das Wichtigste ist, dass wir alle gesund sind. Aber es tut trotzdem mega weh. Nur ändern kann mans grad nicht.
07.11.2010 16:25
10 Seiten nachgelesen und die Hälfte wieder vergessen
@Yvonne
was ist mit Deinem Knie ??? Habe ich etwas überlesen ???
Ja wir haben auch den Maxi cosi Tobi (bereits seit knapp 4 Wochen) Finn ist allerdings ja schon 10,7kg und hat 80cm, er passte von den Schultern her nicht mehr rein und hat darin nur noch gebrüllt
Multilind - bei meinem Neffen hat es Wunder gewirkt und bei meiner Freundin auch, mein Chef (Arzt und Vater von 4 Kindern schwört darauf)
wie aber schonmal geschrieben - lass Dir NICHT etwas Wirkstoffgleiches verkaufen - die Zusammensetzung ist minimal unterschiedlich und das ist es oft !!!
Ansonsten Kopf hoch Sylvi, vielleicht gibt es ja bald einen Trainerwechsel - übrigens ist bin überhaupt kein Frühstückstyp und esse sehr unregelmäßig, aber fü den Kleinen habe ich nun damit angefangen, auch wenn man nur 1 Scheibe isst und mittags beim Gläschen eine Kleinigkeit (z.B. eine 5 Minuten Terrine - hat wenig Kalorien
).
Für die Kleinen ist die Regelmäßigkeit (auch von der Zeit her) wichtig.
Nicole - ich wollte eigentlich NICHTS mehr dazu sagen, es geht mich schließlich nichts an, aber bei so einer Lebenssituation hätte ich auch Stimmungsschwankungen und egal ob er diese ertragen "muß" gibt ihm das nicht das Recht Dir solche Vergnügungen die Du Dir mit Sicherheit sehr selten gönnst - Du arbeitest schließlich auch !!!
Und denke an Deine Kinder !!! Es ist nicht schön wenn Kinder so etwas mitbekommen !!!
Rest vergessen - SORRY
winkewinke Sarah, Vivian
@Yvonne
Ja wir haben auch den Maxi cosi Tobi (bereits seit knapp 4 Wochen) Finn ist allerdings ja schon 10,7kg und hat 80cm, er passte von den Schultern her nicht mehr rein und hat darin nur noch gebrüllt
Multilind - bei meinem Neffen hat es Wunder gewirkt und bei meiner Freundin auch, mein Chef (Arzt und Vater von 4 Kindern schwört darauf)
wie aber schonmal geschrieben - lass Dir NICHT etwas Wirkstoffgleiches verkaufen - die Zusammensetzung ist minimal unterschiedlich und das ist es oft !!!
Ansonsten Kopf hoch Sylvi, vielleicht gibt es ja bald einen Trainerwechsel - übrigens ist bin überhaupt kein Frühstückstyp und esse sehr unregelmäßig, aber fü den Kleinen habe ich nun damit angefangen, auch wenn man nur 1 Scheibe isst und mittags beim Gläschen eine Kleinigkeit (z.B. eine 5 Minuten Terrine - hat wenig Kalorien
). Für die Kleinen ist die Regelmäßigkeit (auch von der Zeit her) wichtig.
Nicole - ich wollte eigentlich NICHTS mehr dazu sagen, es geht mich schließlich nichts an, aber bei so einer Lebenssituation hätte ich auch Stimmungsschwankungen und egal ob er diese ertragen "muß" gibt ihm das nicht das Recht Dir solche Vergnügungen die Du Dir mit Sicherheit sehr selten gönnst - Du arbeitest schließlich auch !!!
Und denke an Deine Kinder !!! Es ist nicht schön wenn Kinder so etwas mitbekommen !!!
Rest vergessen - SORRY
winkewinke Sarah, Vivian
07.11.2010 16:34
Meine Stimmungsschwankungen werden ab nächste woche hoffentlich ein ende nehmen. Und wenn er sich danach nicht ändert, dann werde ich mal ein ernstes wörtchen mit ihm reden. Denn dann liegt das problem ja nicht bei mir.
07.11.2010 16:37
Zitat von DeinHase:
10 Seiten nachgelesen und die Hälfte wieder vergessen![]()
@Yvonne
Ja wir haben auch den Maxi cosi Tobi (bereits seit knapp 4 Wochen) Finn ist allerdings ja schon 10,7kg und hat 80cm, er passte von den Schultern her nicht mehr rein und hat darin nur noch gebrüllt![]()
Ansonsten Kopf hoch Sylvi, vielleicht gibt es ja bald einen Trainerwechsel - übrigens ist bin überhaupt kein Frühstückstyp und esse sehr unregelmäßig, aber fü den Kleinen habe ich nun damit angefangen, auch wenn man nur 1 Scheibe isst und mittags beim Gläschen eine Kleinigkeit (z.B. eine 5 Minuten Terrine - hat wenig Kalorien).
Für die Kleinen ist die Regelmäßigkeit (auch von der Zeit her) wichtig.
Rest vergessen - SORRY
winkewinke Sarah, Vivian
Ja, wenn Kita dann Broti bekommt, werde ich auch mitessen. Kalorien sind mir egal. Esse in letzter eh nur noch Kuchen und Schoko weil Süßes soll ja glücklich machen ...
07.11.2010 16:38
Zitat von Nicolche:
Meine Stimmungsschwankungen werden ab nächste woche hoffentlich ein ende nehmen. Und wenn er sich danach nicht ändert, dann werde ich mal ein ernstes wörtchen mit ihm reden. Denn dann liegt das problem ja nicht bei mir.![]()
Sehr gute Einstellung. Das ist dann der 2. richtige Weg!
07.11.2010 16:48
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:dann suche ich was schönes aus!!!
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:dann musst du nur mal sagen, was du dir vorstellst!!! ich bastel dir gerne eine... entweder bekommt ihr die dann am 21. oder ich schicke sie per post!
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich bin auch wieder da. es war richtig schön bei meiner cousine und ich wurde auch ein wenig wehmütig, da ich dort ja auch meine kinde rbekommen habe!
sie hat bisher keine oder weniger wehen als gestern. wir hoffen also, dass das baby noch on board bleibt! sie muss sich jetzt schonen.
heute abend habe ich die laternen fertig gemacht und ich finde sie wunderschön! leider bin ich ejtzt im bastelfieber und würde gerne noch eine basteln... aber für wen...???![]()
![]()
![]()
@irina,
du kleine partymaus... nur noch unterwegs!!!![]()
![]()
![]()
Hier! Hier! Kannst dem Nevio eine bastelnDer hat nur so ein Fertigding.
Hehe, Party gemacht haben wir nicht wirklich, aber war trotzdem toll!
Und bissl Kopfweh hab ich auch heut![]()
![]()
Hehe, cool. Musst du aber nicht machen.
Uns wäre ganz egal was.
![]()
![]()
Das ist aber lieb
Danke Maus!
07.11.2010 16:50
Zitat von Cindy_10:
Huhu Mädels,
![]()
![]()
![]()
ach ich bin so glücklich
![]()
![]()
![]()
Du glaubst gar nicht, wie mich das für euch freut
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt