~APRIL-BABYS-2010~
07.11.2010 20:06
Zitat von DeinHase:
Zitat von Cabby:
Zitat von DeinHase:
@irina
sehr schöne Bilder
wir haben morgen Termin und ich bin schon ziemlich aufgeregt ...
morgen wird Horror
nur Termine, Babyschwimmen und Fototermin ... (da bin ich wahrscheinllich schon total gestresst)
Danke!
Ich war vorher total aufgeregt.
Oh je, hoffentlich habt ihr noch einige Stunden Zeit zwischen Schwimmen und Fototermin?!
knappe 2 Stunden wo er schlafen und essen muß![]()
ging leider nicht anders
Oh wei, das ist ja dann wirklich etwas stressig wahrscheinlich. Wünsche euch trotzdem viel Spaß!!!
07.11.2010 20:07
Zitat von Cindy_10:
Ich wollte doch noch was berichten ...![]()
Seit dem es Stückebrei gibt, möchte er keine Flasche mehr trinken. Komischer Knopf, aber mir solls recht sein.
Ach und dann hab ich noch ne Frage:
Du Pupser schreit, wenn wir im dunkeln mit dem KiWa rausgehen, weil es ihm wohl zu dunkel ist und er nichts sieht, machen das eure auch?
nein, er starrt aber sehr skeptisch in die gegend...
07.11.2010 20:08
Zitat von Mini_Sylvi:
Mädels, sie haben gewonnen. Ohne Björn. Das ist natürlich sehr sehr bitte und ich kann nicht aufhören zu weinen.
Aber ich bin so unsagbar dankbar, dass ich Euch habe. Sch*** auf diese besch*** Glamourwelt! Ihr seid das Größte!!! (neben meiner Familie).
Danke sehr![]()
ach süße....
07.11.2010 20:11
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
10 Seiten nachgelesen und die Hälfte wieder vergessen![]()
@Yvonne
was ist mit Deinem Knie ??? Habe ich etwas überlesen ???
Ja wir haben auch den Maxi cosi Tobi (bereits seit knapp 4 Wochen) Finn ist allerdings ja schon 10,7kg und hat 80cm, er passte von den Schultern her nicht mehr rein und hat darin nur noch gebrüllt![]()
Multilind - bei meinem Neffen hat es Wunder gewirkt und bei meiner Freundin auch, mein Chef (Arzt und Vater von 4 Kindern schwört darauf)
wie aber schonmal geschrieben - lass Dir NICHT etwas Wirkstoffgleiches verkaufen - die Zusammensetzung ist minimal unterschiedlich und das ist es oft !!!
Ansonsten Kopf hoch Sylvi, vielleicht gibt es ja bald einen Trainerwechsel - übrigens ist bin überhaupt kein Frühstückstyp und esse sehr unregelmäßig, aber fü den Kleinen habe ich nun damit angefangen, auch wenn man nur 1 Scheibe isst und mittags beim Gläschen eine Kleinigkeit (z.B. eine 5 Minuten Terrine - hat wenig Kalorien).
Für die Kleinen ist die Regelmäßigkeit (auch von der Zeit her) wichtig.
Nicole - ich wollte eigentlich NICHTS mehr dazu sagen, es geht mich schließlich nichts an, aber bei so einer Lebenssituation hätte ich auch Stimmungsschwankungen und egal ob er diese ertragen "muß" gibt ihm das nicht das Recht Dir solche Vergnügungen die Du Dir mit Sicherheit sehr selten gönnst - Du arbeitest schließlich auch !!!
Und denke an Deine Kinder !!! Es ist nicht schön wenn Kinder so etwas mitbekommen !!!
Rest vergessen - SORRY
winkewinke Sarah, Vivian
Ja, wenn Kita dann Broti bekommt, werde ich auch mitessen. Kalorien sind mir egal. Esse in letzter eh nur noch Kuchen und Schoko weil Süßes soll ja glücklich machen ...
meine magersüchtige freundin hat nun quasi mit ihrer einjährigen tochter zusammen essen gelernt
07.11.2010 21:17
Zitat von Casa07:
Zitat von Cabby:
Huhu Sarah!
huhu irina
![]()
Wie geht es dir/euch?
07.11.2010 21:19
Nabend
*
Schaue auch wieder rein ... Niels nölt zurzeit echt viel und erkundet alle Ecken, nix ist mehr sicher. Muss ständig hinterher sein, die Kleinen sind echt flink, wenn sie was Interessantes sehen.
*
Gibt's sonst was Neues? Wer klärt mich kurz auf?
*
Eine Frage noch: Gebt Ihr Euren Kleinen die nächste Nuckelgröße, die ab 6 Monate? Niels nimmt die nicht. Kann ich machen, was ich will.
*
Achja Niels schimpft auch im Dunkeln im Kiwa ... wir sind jetzt immer in die Dunkelheit rein gelaufen, da ging es halbwegs.
*
Schaue auch wieder rein ... Niels nölt zurzeit echt viel und erkundet alle Ecken, nix ist mehr sicher. Muss ständig hinterher sein, die Kleinen sind echt flink, wenn sie was Interessantes sehen.
*
Gibt's sonst was Neues? Wer klärt mich kurz auf?
*
Eine Frage noch: Gebt Ihr Euren Kleinen die nächste Nuckelgröße, die ab 6 Monate? Niels nimmt die nicht. Kann ich machen, was ich will.
*
Achja Niels schimpft auch im Dunkeln im Kiwa ... wir sind jetzt immer in die Dunkelheit rein gelaufen, da ging es halbwegs.
07.11.2010 21:22
Zitat von Raziii:
Nabend![]()
*
*
Gibt's sonst was Neues? Wer klärt mich kurz auf?![]()
*
*
Huhu!
Wenn Niels die nächste Größe nicht möchte, dann ist das nicht schlimm. Bleibt ihr halt einfach bei der ersten Größe.
07.11.2010 21:23
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
Zitat von Cabby:
Huhu Sarah!
huhu irina
![]()
Wie geht es dir/euch?
joa soweit so gut! und bei euch? schönes neues bild!
07.11.2010 21:26
Zitat von Casa07:
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
Zitat von Cabby:
Huhu Sarah!
huhu irina
![]()
Wie geht es dir/euch?
Danke
Naja, Nevio hatte heute Durchfall. Glaube aber, das kommt von den Zähnen. Ansonsten war er gut drauf.
07.11.2010 21:27
Zitat von Cabby:
Zitat von Raziii:
Nabend![]()
*
*
Gibt's sonst was Neues? Wer klärt mich kurz auf?![]()
*
*
Huhu!
Wenn Niels die nächste Größe nicht möchte, dann ist das nicht schlimm. Bleibt ihr halt einfach bei der ersten Größe.
Meinst, ist nicht schlimm? Ich dachte irgendwie, dass es was ausmachen würde (Kieferverformung oder sowas).
07.11.2010 21:28
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
Zitat von Cabby:
Huhu Sarah!
huhu irina
![]()
Wie geht es dir/euch?
Danke![]()
Naja, Nevio hatte heute Durchfall. Glaube aber, das kommt von den Zähnen. Ansonsten war er gut drauf.
Wieviele Zähne hat Nevio denn nun?
07.11.2010 21:30
Zitat von Raziii:
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
Zitat von Cabby:
Huhu Sarah!
huhu irina
![]()
Wie geht es dir/euch?
Danke![]()
Wieviele Zähne hat Nevio denn nun?
Er ist schon ein stolzer Vierzahn
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

).
huhu irina