Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
07.11.2010 21:30
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Guten morgen ich bin gestern erst um 21 ihn nachhause gekommen. Musste einmal pipipause und einmal fütterungspause einlegen. Mein Mann, ist sauer wie schlechte Milch. Jetzt arbeitet er.

Warum ist der sauer? Weil Du mal ein bissi Spaß hattest? Dem würde ick aber was erzählen!
Also Björn freut sich immer sehr für mich, wenn ich was unternehme.
so unterschiedlich sind Männer, er meinte ich habe unnötig Sprit verblasen. Als ich meinte, dass es schön war und das es mir richtig spaß gemacht hat, meinte er sinnlos

Ich muss das leider nochmal rauskramen.. war ja das Wochenende nicht da...
sag mal Nicolche.. ohne Dir jetzt irgendwie auf den Schlips zu treten... das hört sich für mich schon arg krass an.... ich weiss nicht wie ich mich ausdrücken soll.. mag Dir auch nicht zu nahe treten... Ach Mist...!
07.11.2010 21:37
wir haben seit heute zahn nr. 5 (2 oben und 3 unten)! haben auch den zahndurchfall... blöde sache!
07.11.2010 21:40
Zitat von Casa07:

wir haben seit heute zahn nr. 5 (2 oben und 3 unten)! haben auch den zahndurchfall... blöde sache!

Ui, Glückwunsch!

Schon krass, was die blöden Zähne alles so verursachen können?!
Raziii
1518 Beiträge
07.11.2010 21:42
Zitat von Cabby:

Zitat von Raziii:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

Zitat von Cabby:

Huhu Sarah!

huhu irina

Wie geht es dir/euch?

joa soweit so gut! und bei euch? schönes neues bild!

Danke

Naja, Nevio hatte heute Durchfall. Glaube aber, das kommt von den Zähnen. Ansonsten war er gut drauf.

Wieviele Zähne hat Nevio denn nun?

Er ist schon ein stolzer Vierzahn

Hui, schon 4 ... wir sind noch bei zweien, aber ich glaub, oben eine Ecke zu sehen/zu spüren. Hat er denn viel "Zirkus" gemacht oder gings?
07.11.2010 21:43
Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

Ui, Glückwunsch!

ja an dem vorletztenhat sie ja 2 wochen gekämpft, musste nachts jede stunde raus, weil sie geschrien hat wie am spieß und de rletzte kam lautlos
07.11.2010 21:44
So nun habe ich gaaaaaanz viel nachgelesen (um die 12 Seiten oder so.. und hab natürlich wieder die Hälfte vergessen

@ Kirsten

Ich habe tierische Schmerzen im Knie. Direkt in der Mitte vom Kniegelenk ist auch die "Kuhle" viel großer als an dem linken Knie. Ich war zwar schon beim Arzt, aber den Termin hätte ich mir schenken können. Ich gebe dir jetzt mal den O-Ton meines Orthopäden wieder: " Wissen Sie Frau Sch.. - Sch... (ja meine beiden Nachnamen fangen mit Sch an ) was erwarten Sie von mir? Bei Ihrem Gewicht ist es nur normal dass sie Schwierigkeiten mit den Gelenken haben. Nehmen sie erstmal 40 kilo (!!!!! ) und wenn sie dann immer noch schmerzen haben, kommen sie wieder"

So und nun stehe ich hier.. hab ein warmes (manchmal heißes) Knie und ich kann stellenweise kaum die Treppe laufen.

.
@ wer wars nochmal

Wir haben den Maxi Cosi Priori hier stehen. Mal sehen wann wir den nun einbauen. Wird wohl nicht mehr lange dauern

.
@ Sarah

Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitest du denn die Bilder?

.
@ all
Mal eine Frage: Ich habe mit meinem Mann gesprochen und ich bekomme zu meinem Geburtstag wohl eins der beiden Geschenke... Ich weiß nur nicht welches von beiden ich nehmen soll: Entweder meine heißgeliebte Canon EOS 450 oooooooooooooder mein heißgeliebter Vollautomat. Und nun stehe ich wieder da und weiß nicht welches von beiden ich haben will... Beides ist etwas zu teuer

07.11.2010 21:44
Zitat von Raziii:

Zitat von Cabby:

Zitat von Raziii:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

Zitat von Cabby:

Huhu Sarah!

huhu irina

Wie geht es dir/euch?

Danke

Naja, Nevio hatte heute Durchfall. Glaube aber, das kommt von den Zähnen. Ansonsten war er gut drauf.

Hui, schon 4 ... wir sind noch bei zweien, aber ich glaub, oben eine Ecke zu sehen/zu spüren. Hat er denn viel "Zirkus" gemacht oder gings?

Die beiden unten haben ihm mehr Schmerzen bereitet, und oben hatte er dafür starken Zahnungs-Schnupfen. Tja, und was jetzt nach dem Zahnungsdurchfall kommt, mal schauen, bin gespannt.
Raziii
1518 Beiträge
07.11.2010 21:45
Zitat von Casa07:

Wahnsinn schon 5 ... wenn ich bedenke, ich bekam meinen ersten Zahn erst mit 9 Monaten. Durchfall ist natürlich nicht schön. Aber ich wünschte mir manchmal schon weichere Kaka bei Niels. Hab aber nicht das Gefühl, dass er sich quälen muss.
07.11.2010 21:47
Zitat von Casa07:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

Ui, Glückwunsch!

ja an dem vorletztenhat sie ja 2 wochen gekämpft, musste nachts jede stunde raus, weil sie geschrien hat wie am spieß und de rletzte kam lautlos

Glückwunsch... Wir gehen immer noch zahnlos durch die Gegend
07.11.2010 21:49
öhm die bilder sind nicht berarbeitet frau sch. - sch. seesternchen! hab sie so on gestellt, wie ich sie geschossen hab! aber ich bastel euch gerade was

irina ich hab die auch ganz spät erst bekommen. ne bekannte hat mir die tage bilder von ihrem ersten geburtstag gezeigt und da war sie noch zahnlos
Zitat von Seesternchen:

So nun habe ich gaaaaaanz viel nachgelesen (um die 12 Seiten oder so.. und hab natürlich wieder die Hälfte vergessen

@ Kirsten

Ich habe tierische Schmerzen im Knie. Direkt in der Mitte vom Kniegelenk ist auch die "Kuhle" viel großer als an dem linken Knie. Ich war zwar schon beim Arzt, aber den Termin hätte ich mir schenken können. Ich gebe dir jetzt mal den O-Ton meines Orthopäden wieder: " Wissen Sie Frau Sch.. - Sch... (ja meine beiden Nachnamen fangen mit Sch an ) was erwarten Sie von mir? Bei Ihrem Gewicht ist es nur normal dass sie Schwierigkeiten mit den Gelenken haben. Nehmen sie erstmal 40 kilo (!!!!! ) und wenn sie dann immer noch schmerzen haben, kommen sie wieder"

So und nun stehe ich hier.. hab ein warmes (manchmal heißes) Knie und ich kann stellenweise kaum die Treppe laufen.

.
@ wer wars nochmal

Wir haben den Maxi Cosi Priori hier stehen. Mal sehen wann wir den nun einbauen. Wird wohl nicht mehr lange dauern

.
@ Sarah

Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitest du denn die Bilder?

.
@ all
Mal eine Frage: Ich habe mit meinem Mann gesprochen und ich bekomme zu meinem Geburtstag wohl eins der beiden Geschenke... Ich weiß nur nicht welches von beiden ich nehmen soll: Entweder meine heißgeliebte Canon EOS 450 oooooooooooooder mein heißgeliebter Vollautomat. Und nun stehe ich wieder da und weiß nicht welches von beiden ich haben will... Beides ist etwas zu teuer

Ach so.. nachtrag zum Thema Knie:

Ich weiß selber dass ich abnehmen muss... DAS hat mich nicht geärgert... Sondern dass ich nicht behandelt wurde
Jo, die Nacht wird wohl wieder noch schlimmer werden....

Nevio ist schon wieder wach und seine Nase ist wieder komplett dicht
Raziii
1518 Beiträge
07.11.2010 21:51
Zitat von Seesternchen:

@ all

Ich wüsste was ich nehme, wenn ich die Wahl hätte ... würde die Canon nehmen.
Raziii
1518 Beiträge
07.11.2010 21:53
Zitat von Cabby:

Zitat von Raziii:

Zitat von Cabby:

Zitat von Raziii:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

Zitat von Cabby:

Huhu Sarah!

huhu irina

Wie geht es dir/euch?

Danke

Die beiden unten haben ihm mehr Schmerzen bereitet, und oben hatte er dafür starken Zahnungs-Schnupfen. Tja, und was jetzt nach dem Zahnungsdurchfall kommt, mal schauen, bin gespannt.

Drück die Daumen, dass es bei den nächsten nicht zu dolle wird. Ich weiß irgendwie gar nicht so richtig, wann die Zahnungszeit so war. Niels ist öfters mal sehr nölig und nachts sowieso. Stehe jede Nacht auf.
Alinamaus
5096 Beiträge
07.11.2010 21:56
Wir sind auch noch ZAHNLOS
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt