~APRIL-BABYS-2010~
08.11.2010 14:22
Zitat von Tipsy23:wir haben einmal die von bebivita geholt... werde ich abe rnicht mehr machen! die sind schön mit zucker!
So ich werde jetzt Baby Ben versorgen. Füttern, wickeln, quatsch machen und dann wieder in die Heia bringen so um eins.
Und später düs ich in die Apo und hol mir die Creme.
Ah noch eine Frage:
Habt ihr schonmal Frucht&Joghurt Gläschen gegeben????
Die schmecken ja sogar mir! Und Ben is wie ein wilder danach
08.11.2010 14:28
Zitat von Alinamaus:du hast ja uch recht! da haben wir uns ja auch schon drüber unterhalten! aber ich war sehr traurig als ich das durchgeblättert habe!
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Rike:
ich heule...
ich habe gerade einen kalender gefunden, wo ich wriklich JEde einzelheit von lotti aufgeschrieben habe... jede kleinigkeit... warum macht man das beim zweiten nicht mehr???
![]()
![]()
![]()
ich kenne fast keine mutti die es beim zweiten auch gemchat hat!
ich habs mir auch ganz fest vorgenommen aber ich lege dafür nicht die hand ins feuer!![]()
Bei mir genauso. Denke es liegt vielleicht daran das man meistens beim ersten noch ein bisschen mehr Zeit hat wie wenn zwei so Racker da rumflitzen
ich habs bei Line schon nicht gemacht , ich glaube ,auch wenn es doof klingt das es beim zweiten nicht der zeitmangel ist sondern einfach die tatsache das man es " schon kennt" natürlich ist es toll , aber den zauber wie beim ersten kind hat es nicht mehr ....so und nu steine auf mich
![]()
08.11.2010 14:42
Zitat von Rike:
Zitat von Tipsy23:wir haben einmal die von bebivita geholt... werde ich abe rnicht mehr machen! die sind schön mit zucker!
So ich werde jetzt Baby Ben versorgen. Füttern, wickeln, quatsch machen und dann wieder in die Heia bringen so um eins.
Ah noch eine Frage:
Hihi das Thema hatten wir ja auch schon. Ab und zu geht schonmal. er kriegt ja immer verschiedene Sachen, also nicht nur das.
08.11.2010 15:14
Zitat von Rike:
Ah noch eine Frage:
Stimmt! Hab ich auch gesehen! In denen von Bebivita ist ordentlich Zucker! In Hipp sind keine Zuckerzusätze, da ist nur der Zucker aus den Früchten drin...
08.11.2010 15:27
Babschwimmen war toll und mein Sohn hat sogar einen "Köpper" vom Rand gemacht
er war mal wieder Probierkind weil er 0 Angst vor Wasser hat, er findet sogar tauchen toll
ich kriege jetzt schon die Krise, mein Neffe war auch so
ich gebe die Obst/Joghurt Gläschen genau wie Irina als Zwischenmahlzeit und den Rest als Nachtisch bei mittag ...
bei uns gibt es "eigentlich" nur Hipp (die gesamte Palette
), aber für unterwegs hatte ich mir nun Bebivita gekauft weil mir letztens ein Gläschen in der Handtasche kaputt gegangen war (Riesensauerei sag ich Euch) nachdem ich das aber jetzt gelesen habe
werde mich jetzt mal ans Kernsanieren begeben - nachher ist Fototermin
er war mal wieder Probierkind weil er 0 Angst vor Wasser hat, er findet sogar tauchen toll
ich kriege jetzt schon die Krise, mein Neffe war auch so
ich gebe die Obst/Joghurt Gläschen genau wie Irina als Zwischenmahlzeit und den Rest als Nachtisch bei mittag ...
bei uns gibt es "eigentlich" nur Hipp (die gesamte Palette
), aber für unterwegs hatte ich mir nun Bebivita gekauft weil mir letztens ein Gläschen in der Handtasche kaputt gegangen war (Riesensauerei sag ich Euch) nachdem ich das aber jetzt gelesen habe
werde mich jetzt mal ans Kernsanieren begeben - nachher ist Fototermin
08.11.2010 16:13
Huhu,da bin ich wieder
.
Oh Mann,bin ich froh,wenn ich durch bin mit diesem Gutachten....reagier angeblich nur auf Friseurmittel
.Blutentnahme war nicht möglich,da meine Haut sehr"vernarbt"ist und die Venen sich nicht zeigen,oder ertasten lassen.Also morgen früh zu meinem Hausarzt zum Stechen(die können das)und dann wieder zum Gutachter.
. Oh Mann,bin ich froh,wenn ich durch bin mit diesem Gutachten....reagier angeblich nur auf Friseurmittel
.Blutentnahme war nicht möglich,da meine Haut sehr"vernarbt"ist und die Venen sich nicht zeigen,oder ertasten lassen.Also morgen früh zu meinem Hausarzt zum Stechen(die können das)und dann wieder zum Gutachter.
08.11.2010 16:16
Zitat von Froschi08:
Huhu,da bin ich wieder.
Oh Mann,bin ich froh,wenn ich durch bin mit diesem Gutachten....reagier angeblich nur auf Friseurmittel.Blutentnahme war nicht möglich,da meine Haut sehr"vernarbt"ist und die Venen sich nicht zeigen,oder ertasten lassen.Also morgen früh zu meinem Hausarzt zum Stechen(die können das)und dann wieder zum Gutachter.
Ui hab da gar nix mitbekommen
magst mir sagen was de hast? Allergie?
08.11.2010 16:24
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Froschi08:
Huhu,da bin ich wieder.
Oh Mann,bin ich froh,wenn ich durch bin mit diesem Gutachten....reagier angeblich nur auf Friseurmittel.Blutentnahme war nicht möglich,da meine Haut sehr"vernarbt"ist und die Venen sich nicht zeigen,oder ertasten lassen.Also morgen früh zu meinem Hausarzt zum Stechen(die können das)und dann wieder zum Gutachter.
Ui hab da gar nix mitbekommenmagst mir sagen was de hast? Allergie?
Klar.Hab eine Neurodermitis und letztes Jahr wurde mir auf Grund der Haut die Arbeit gekündigt.Und nun sollte die BG gucken,ob ich berufsunfähig bin.Ich schein aber auf keine Berufstoffe zu reagieren
,komisch,denn letztes Jahr waren die kompletten Unterarme und Hände rohes Fleisch.
08.11.2010 16:26
Zitat von Froschi08:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Froschi08:
Huhu,da bin ich wieder.
Klar.Hab eine Neurodermitis und letztes Jahr wurde mir auf Grund der Haut die Arbeit gekündigt.Und nun sollte die BG gucken,ob ich berufsunfähig bin.Ich schein aber auf keine Berufstoffe zu reagieren,komisch,denn letztes Jahr waren die kompletten Unterarme und Hände rohes Fleisch.
Ahja...aber Neurodermitis is doch oft auch von Geburt an und hat doch nix mit Allergie zu tun oder????Also ich kenn mich ja net aus deswegen das oder
08.11.2010 16:33
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Froschi08:
Huhu,da bin ich wieder.
Klar.Hab eine Neurodermitis und letztes Jahr wurde mir auf Grund der Haut die Arbeit gekündigt.Und nun sollte die BG gucken,ob ich berufsunfähig bin.Ich schein aber auf keine Berufstoffe zu reagieren,komisch,denn letztes Jahr waren die kompletten Unterarme und Hände rohes Fleisch.
Ahja...aber Neurodermitis is doch oft auch von Geburt an und hat doch nix mit Allergie zu tun oder????Also ich kenn mich ja net aus deswegen das oder![]()
Nicht unbedingt von Geburt an.Und wenn man die Neigung zum atopischen Ekzem oder Asthma hast,dann sind Allergien meist nicht fern.Ich zum Beisspiel hab seit meinem 4 Lebenjahr Neuro.aber erst seit ich 17 bin,allergisch auf Honig und seit 26 auf Rotwein.Und diverse andere Allergien,wie Haustaub,Erle...
08.11.2010 16:41
Zitat von Froschi08:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Froschi08:
Huhu,da bin ich wieder.
Ahja...aber Neurodermitis is doch oft auch von Geburt an und hat doch nix mit Allergie zu tun oder????Also ich kenn mich ja net aus deswegen das oder![]()
Nicht unbedingt von Geburt an.Und wenn man die Neigung zum atopischen Ekzem oder Asthma hast,dann sind Allergien meist nicht fern.Ich zum Beisspiel hab seit meinem 4 Lebenjahr Neuro.aber erst seit ich 17 bin,allergisch auf Honig und seit 26 auf Rotwein.Und diverse andere Allergien,wie Haustaub,Erle...
Oje das hört sich ja schrecklich an.....
Bis jetzt bin ich verschont von Allergien.
08.11.2010 17:16
Huhu.
Habe mich heute vormittag mit 3 muttis aus meinem GVK damals getroffen. nach fast 7 monaten haben wir es endlich mal geschafft uns zu treffen
war sehr schön.
hab jetzt nicht alles nachgelesen, sorry.
hab nur wegen hochstühle mitbekommen. wir haben auch den geuther family, seit 4 tagen, und Lina findet ihn klasse. und ich auch
Habe mich heute vormittag mit 3 muttis aus meinem GVK damals getroffen. nach fast 7 monaten haben wir es endlich mal geschafft uns zu treffen
war sehr schön. hab jetzt nicht alles nachgelesen, sorry.
hab nur wegen hochstühle mitbekommen. wir haben auch den geuther family, seit 4 tagen, und Lina findet ihn klasse. und ich auch
08.11.2010 18:46
Zitat von klisterremsa:
ojeoje... 720 beiträge...![]()
gibt es jemanden, der sich zu ner zusammenfassung erbarmt?![]()
hoffe ich habe nichts wichtiges verpasst.....
mein wochenende war sehr schön... leni kann übrigens was neues (fotofred) ...
war am samstag aufm flohmarkt.. habe jedenmenge geld ausgegeben![]()
1€ fürn puzzle
1€ fürn bilderrahmen
2€ für 3 holzschmetterlinge ( die kleben jetzt an der tür)
und 4 €für ne sitzerhöhung.....
und oma hat für leni sone rumbakugelm gekauft (1€) .. leni hat damit voll abgefeiert ....
sonst gibs bei mir nichts neues
Cool, wo geht Ihr denn immer nur auf den Flohmarkt?
08.11.2010 18:50
Zitat von Froschi08:
Huhu,da bin ich wieder.
Oh man, das ist ja echt ein Hin- und Her. Was denkst Du eigentlich, gegen was Du allergisch bist?
Hoffe, Du hast das alles bald durch.
08.11.2010 18:52
Zitat von Casa07:
@ kirsten und yvonne:
hab nur noch diese flaschen ergattern können für 2,50! wollt ihr die haben?
hab sie auch noch in giftgrün und rot hier stehen!
Japp ich hätte sie gerne... und ich bin ein Mädel.. ich will die rosane
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt