Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
08.11.2010 18:58
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Tipsy23:

So ich werde jetzt Baby Ben versorgen. Füttern, wickeln, quatsch machen und dann wieder in die Heia bringen so um eins.
Und später düs ich in die Apo und hol mir die Creme.
Ah noch eine Frage:
Habt ihr schonmal Frucht&Joghurt Gläschen gegeben????
Die schmecken ja sogar mir! Und Ben is wie ein wilder danach
wir haben einmal die von bebivita geholt... werde ich abe rnicht mehr machen! die sind schön mit zucker!

Stimmt! Hab ich auch gesehen! In denen von Bebivita ist ordentlich Zucker! In Hipp sind keine Zuckerzusätze, da ist nur der Zucker aus den Früchten drin...
bei bebivita steht sogar zweimal richitg zucker drauf... also nichts mit fructose oder lactose!!! ZUCKER.... das ist so süß, wie ich meinen auch mag!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.11.2010 18:59
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

@ kirsten und yvonne:
hab nur noch diese flaschen ergattern können für 2,50! wollt ihr die haben?

hab sie auch noch in giftgrün und rot hier stehen!

Japp ich hätte sie gerne... und ich bin ein Mädel.. ich will die rosane

Die sind ja schick! Welche Marke istn das?
Rike
26689 Beiträge
08.11.2010 19:00
Zitat von DeinHase:

Babschwimmen war toll und mein Sohn hat sogar einen "Köpper" vom Rand gemacht
er war mal wieder Probierkind weil er 0 Angst vor Wasser hat, er findet sogar tauchen toll ich kriege jetzt schon die Krise, mein Neffe war auch so

ich gebe die Obst/Joghurt Gläschen genau wie Irina als Zwischenmahlzeit und den Rest als Nachtisch bei mittag ...
bei uns gibt es "eigentlich" nur Hipp (die gesamte Palette ), aber für unterwegs hatte ich mir nun Bebivita gekauft weil mir letztens ein Gläschen in der Handtasche kaputt gegangen war (Riesensauerei sag ich Euch) nachdem ich das aber jetzt gelesen habe
werde mich jetzt mal ans Kernsanieren begeben - nachher ist Fototermin
schön, dass finn so eine wasserratte ist!!! man muss immer aufpassen wie ein lux bei der babynahrung und immer wieder schauen!
Rike
26689 Beiträge
08.11.2010 19:00
Zitat von Froschi08:

Huhu,da bin ich wieder .

Oh Mann,bin ich froh,wenn ich durch bin mit diesem Gutachten....reagier angeblich nur auf Friseurmittel .Blutentnahme war nicht möglich,da meine Haut sehr"vernarbt"ist und die Venen sich nicht zeigen,oder ertasten lassen.Also morgen früh zu meinem Hausarzt zum Stechen(die können das)und dann wieder zum Gutachter.

ich drüce dir die daumen, dass es bald durch ist! hört sich alles nicht sooo toll an!
Rike
26689 Beiträge
08.11.2010 19:04
hallo mädels,

ich habe mich wieder etwas gefangen.. heute war einfach ein tag, an dem ich sehr nah am wasser gebaut bin/war... mein man n hat den auftrag mir etwas süßes mitzubringen, wenn er von der fahrschule kommt!

Nickitierchen
26616 Beiträge
08.11.2010 19:05
Zitat von Froschi08:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Froschi08:

Huhu,da bin ich wieder .

Oh Mann,bin ich froh,wenn ich durch bin mit diesem Gutachten....reagier angeblich nur auf Friseurmittel .Blutentnahme war nicht möglich,da meine Haut sehr"vernarbt"ist und die Venen sich nicht zeigen,oder ertasten lassen.Also morgen früh zu meinem Hausarzt zum Stechen(die können das)und dann wieder zum Gutachter.

Ui hab da gar nix mitbekommen magst mir sagen was de hast? Allergie?

Klar.Hab eine Neurodermitis und letztes Jahr wurde mir auf Grund der Haut die Arbeit gekündigt.Und nun sollte die BG gucken,ob ich berufsunfähig bin.Ich schein aber auf keine Berufstoffe zu reagieren ,komisch,denn letztes Jahr waren die kompletten Unterarme und Hände rohes Fleisch.

ich kennd as, mein mann hat das auch phasenweise so schlimm...
08.11.2010 19:13
yvonne magste nur eine oder 2? hab pink und rot! stell dir aber auch gern noch ein bild von der roten ein!

sylvi die sind von baby nova. wir haben hier sowas ähnliches wie dm und die machen ausverkauf und die flaschen hab ich für 2,50 euro ergattert. die hatten auch die von nuk aber hab nur noch eine einzige erhaschen können!
Nickitierchen
26616 Beiträge
08.11.2010 19:18
abend,
der kleine gnoms chläft und ich genieße die ruhe , die stunde vorm zubettgehen ist immer etwas anstrengend, weil er schn müde ist.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s-h_magazin/ fotowettbewerb171.html?sess=55a7053735aff0c3aef7c1 708996ce1d&id=fotowettbewerb171&a=gallery& amp;page=5

nicht vergessen
ihr könnt gerne den anderen bilder (außer dem leuchtturm schleimünde ) nur einen stern geben,d ann ruiniert ihr deren statistik
Mizz_Ani
4377 Beiträge
08.11.2010 19:21
Zitat von Nickitierchen:

abend,
der kleine gnoms chläft und ich genieße die ruhe , die stunde vorm zubettgehen ist immer etwas anstrengend, weil er schn müde ist.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s-h_magazin/ fotowettbewerb171.html?sess=55a7053735aff0c3aef7c1 708996ce1d&id=fotowettbewerb171&a=gallery& amp;page=5

nicht vergessen
ihr könnt gerne den anderen bilder (außer dem leuchtturm schleimünde ) nur einen stern geben,d ann ruiniert ihr deren statistik

hihi, hab ich schon gemacht als ich euer bild mit 10 bewertet habe
klisterremsa
35576 Beiträge
08.11.2010 19:28
Zitat von Mizz_Ani:

Huhu.
Habe mich heute vormittag mit 3 muttis aus meinem GVK damals getroffen. nach fast 7 monaten haben wir es endlich mal geschafft uns zu treffen war sehr schön.

hab jetzt nicht alles nachgelesen, sorry.
hab nur wegen hochstühle mitbekommen. wir haben auch den geuther family, seit 4 tagen, und Lina findet ihn klasse. und ich auch
toll, das du spass mit den anderen muddis hattest..
klisterremsa
35576 Beiträge
08.11.2010 19:29
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

ojeoje... 720 beiträge...
gibt es jemanden, der sich zu ner zusammenfassung erbarmt?
hoffe ich habe nichts wichtiges verpasst.....
mein wochenende war sehr schön... leni kann übrigens was neues (fotofred) ...
war am samstag aufm flohmarkt.. habe jedenmenge geld ausgegeben
1€ fürn puzzle
1€ fürn bilderrahmen
2€ für 3 holzschmetterlinge ( die kleben jetzt an der tür)
und 4 €für ne sitzerhöhung.....
und oma hat für leni sone rumbakugelm gekauft (1€) .. leni hat damit voll abgefeiert ....
sonst gibs bei mir nichts neues

Cool, wo geht Ihr denn immer nur auf den Flohmarkt?
mal hier, mal da.. gibt immer irgendwo einen... oft in rostock... aber der flohmarkt war in der nähe von güstrow... war ja bei ellis
Nickitierchen
26616 Beiträge
08.11.2010 19:34
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nickitierchen:

abend,

nicht vergessen

schlaues mädchen, danke
08.11.2010 19:37
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nickitierchen:

abend,

nicht vergessen

schlaues mädchen, danke

nicky ich kann da schon wieder nicht abstimmen
Alinamaus
5096 Beiträge
08.11.2010 19:38
also wir haben schon den joghurt mit früchten gefüttert ( von clausi )
fand sie lecker gab auch kein bauchweh oder so .. jetzt am wochenende kab es futter von meiner mama ( kartoffeln mischgemüse und fleisch) leggä ! da hab ich von allem was abgezwickt ( außer von der fleischsoße)
es geschrädert nen löffel rapsöl dazu und ihr werdet es kaum glauben so schnell hat lara noch nie den brei gefuttert ...
Rike
26689 Beiträge
08.11.2010 19:41
Zitat von Alinamaus:

also wir haben schon den joghurt mit früchten gefüttert ( von clausi )
fand sie lecker gab auch kein bauchweh oder so .. jetzt am wochenende kab es futter von meiner mama ( kartoffeln mischgemüse und fleisch) leggä ! da hab ich von allem was abgezwickt ( außer von der fleischsoße)
es geschrädert nen löffel rapsöl dazu und ihr werdet es kaum glauben so schnell hat lara noch nie den brei gefuttert ...

musst du wohl doch brei kochen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt