~APRIL-BABYS-2010~
10.11.2010 08:40
hi leute!
die nacht war im großen und ganzen okay denke ich!
um 5 wollte er ne pulle und hat dann noch bis halb acht gepennt!
so ich verkrüml mich auch gleich wieder ich muss gleich mit dem robin zum kinderazt zum nieren us!
bis später
die nacht war im großen und ganzen okay denke ich!
um 5 wollte er ne pulle und hat dann noch bis halb acht gepennt!
so ich verkrüml mich auch gleich wieder ich muss gleich mit dem robin zum kinderazt zum nieren us!
bis später
10.11.2010 09:21
Guten Morgen
,
meine Nacht war ok musste nur einmal um 5 Uhr hoch Pulle machen, dann haben wir weiter bis 7:15 Uhr geschlafen.
@Kirsten: Mein Beileid
@Yvonne: Ich hab ne Cannon 1000 D und bin sehr zufrieden damit
@Fienchen: Schön das du heute ne ruhige Nacht hattest. Ich habe grad zufällig 2 Nintendo Spiele von deinen Jungs gefunden, reicht es wenn ich die am 21. 11. mitbringe, oder soll ich sie mit der Post schicken?
@Sylvi: Schön das deine Schwiemu dich unterstützt und Kita freut sich doch sicher auch, wenn die Oma zu besuch ist.
@Irina: Die Milche ist sch... Phase haben wir auch grad. Er trinkt 2 Pullen am Tag und das er sie trinkt ist ein echter Kampf. Dann isst er noch 150g Mittagsbrei und mehr will er nicht. Ich mache mir schon sorgen das er zu wenig bekommt, aber er wird sich schon melden wenn er hunger hat.
, meine Nacht war ok musste nur einmal um 5 Uhr hoch Pulle machen, dann haben wir weiter bis 7:15 Uhr geschlafen.
@Kirsten: Mein Beileid
@Yvonne: Ich hab ne Cannon 1000 D und bin sehr zufrieden damit
@Fienchen: Schön das du heute ne ruhige Nacht hattest. Ich habe grad zufällig 2 Nintendo Spiele von deinen Jungs gefunden, reicht es wenn ich die am 21. 11. mitbringe, oder soll ich sie mit der Post schicken?
@Sylvi: Schön das deine Schwiemu dich unterstützt und Kita freut sich doch sicher auch, wenn die Oma zu besuch ist.
@Irina: Die Milche ist sch... Phase haben wir auch grad. Er trinkt 2 Pullen am Tag und das er sie trinkt ist ein echter Kampf. Dann isst er noch 150g Mittagsbrei und mehr will er nicht. Ich mache mir schon sorgen das er zu wenig bekommt, aber er wird sich schon melden wenn er hunger hat.
10.11.2010 09:35
Zitat von DeinHase:
Manno, Holger´s Cousine hat gerade angerufen, sein Onkel ist vor 10 min gestorben ... ich wollte heute nochmal hin und habe es nicht geschafft![]()
![]()
oh, das tut mir sehr leid für euch
10.11.2010 09:40
Zitat von DeinHase:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von DeinHase:
Manno, Holger´s Cousine hat gerade angerufen, sein Onkel ist vor 10 min gestorben ... ich wollte heute nochmal hin und habe es nicht geschafft![]()
![]()
oh jeh das ist ja furchtbar !![]()
ich drück dich ...
war der onkel schwer krank oder kam es überraschend ?
Krebs, u.a. Speiseröhre, wobei man nicht wirklich wußte wo der Primärtumor war, er hat jede Art von Behandlung abgelehnt (wobei das leider auch NICHTS mehr gebracht hätte)
er hat seit einer Woche nichts mehr essen (er hat die letzten Wochen auch nur noch flüssig ernährt wurde) und trinken ... bei jedem Schluck Tee hat er Blut erbrochen![]()
ist schon komisch wir warten seit über einer Woche auf die Kleine von Holgers Cousin und seit dieser Zeit warten wir eigentlich auch darauf das er stirbt![]()
bei Finn war es ähnlich ... das trübt leider die Freude über das neue Leben
wie schade, dass er die kleine nicht mehr gesehen hat...
10.11.2010 09:48
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen,
meine Nacht war ok musste nur einmal um 5 Uhr hoch Pulle machen, dann haben wir weiter bis 7:15 Uhr geschlafen.
@Kirsten: Mein Beileid![]()
@Yvonne: Ich hab ne Cannon 1000 D und bin sehr zufrieden damit![]()
ich les grad ein buch, über regeln setzen...
und da steht auch immer wieder drin- uhrzeit und inhalt der mahlzeit bestimmen die eltern, wieviel gegessen wird, ausschließlich das kind. dass das kind zu wenig essen würde wäre nur in den köpfen der eltern...
wir haben seit gestern auch das problem,d ass er nicht mehr sooooo viel ist...aber das passt schon...
10.11.2010 09:50
mein sohn ist ein uhrwerk...immer 22-22.30 und 0-0.30 verliert er den schnulli...komisch oder??
manchmal schafft er es dann bis 5 oder 6uhr...heute nacht musste ich um 2.30 nochmal rüber...voll nervig, aber der kleine kann ja nichts dafür...
sonst kommen meine schwiegereltern kurz vorbei und meine freundin mit ihrer 8monate alten tochter. vielleicht schaut sich jon bei ihr mal das krabbeln ab^^
ich muss heute also
saugen
wischen
bad machen
geschirrspüle anmachen und ausräumen
wäsche machen
wünsch euch was
manchmal schafft er es dann bis 5 oder 6uhr...heute nacht musste ich um 2.30 nochmal rüber...voll nervig, aber der kleine kann ja nichts dafür...
sonst kommen meine schwiegereltern kurz vorbei und meine freundin mit ihrer 8monate alten tochter. vielleicht schaut sich jon bei ihr mal das krabbeln ab^^
ich muss heute also
saugen
wischen
bad machen
geschirrspüle anmachen und ausräumen
wäsche machen
wünsch euch was
10.11.2010 10:13
moin ihr süßes
@ cindy , hab vorhin bei der kasse von line und lara angerufen , rezeptierte MT übernehmen die . Brauchen also net zu beschummeln
ich glaube auch auf dem rezept für lara stand MT und bei line stand KG ... also alles rechtens
@ cindy , hab vorhin bei der kasse von line und lara angerufen , rezeptierte MT übernehmen die . Brauchen also net zu beschummeln
ich glaube auch auf dem rezept für lara stand MT und bei line stand KG ... also alles rechtens
10.11.2010 10:29
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
So, Nevio kommt seit ein paar Tagen wieder mit weniger Futter aus, ohne Nachts hunger zu bekommen.
Dafür hat er jetzt mal wieder seine Phase: "Flasche/Milch ist sch..! Will ich nicht!" Er macht morgens bei seiner Pulle Theater und will sie nicht trinken und genauso Abends bei seinem Milchbrei.
Deshalb hatte ich mir überlegt, heute mal Brot für ihn zu kaufen und es morgens und/oder Abends mit Brot bei ihm zu versuchen.
Aaaaaber, dann ist mir eingefallen, dass er dann ja gar keine Milchmahlzeit mehr bekäme und im Moment ist Milch ja doch noch so wichtig für die kleinen Mäuse?! Mist!
unsere mäuse was da soll einer schlau werden und wenn du nach der brotmahlzeit noch die püllie anbietest![]()
Ich könnt's versuchen. Aber ich glaub, wenn er die schon nicht mag, wenn er hunger hat, wird die erstrecht ablehnen, wenn er satt ist?!
bei phil ist es so nach dem brei bekommt er seine pulle noch ..obwohl er nach dem brei sich immer schüttelt und bäääääääääh macht und würgereiz hat
Das tut Nevio auch. Wenn er erstmal ein paar Schluck getrunken hat, dann geht es auch. Aber ihn bis zu diesen paar Schluck erstmal zu bekommen, ist echt schwer! Und bei seinem Milchbrei Abends macht er zwar immer den Schnabel auf, aber meckert und "heult" dabei![]()
Komisch, das macht Kita auch. Was ist das?
10.11.2010 10:31
Zitat von Alinamaus:
moin ihr süßes
@ cindy , hab vorhin bei der kasse von line und lara angerufen , rezeptierte MT übernehmen die . Brauchen also net zu beschummelnich glaube auch auf dem rezept für lara stand MT und bei line stand KG ... also alles rechtens
![]()
Hab grad mal bei uns geschaut, steht auch MT drauf ...
Ich denke, die Beamtenkrankenkasse ist nochmal ein Unterschied und gleicht schon sehr der gesetzlichen KK.
10.11.2010 10:32
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
moin ihr süßes
@ cindy , hab vorhin bei der kasse von line und lara angerufen , rezeptierte MT übernehmen die . Brauchen also net zu beschummelnich glaube auch auf dem rezept für lara stand MT und bei line stand KG ... also alles rechtens
![]()
Ich denke, die Beamtenkrankenkasse ist nochmal ein Unterschied und gleicht schon sehr der gesetzlichen KK.
bei welcher seid ihr ? wir ( also alle außer ich ) lach ,sind bei der AXA ..
10.11.2010 10:35
Meine große hat heute zum ersten mal in ihrem leben eine schockomilch bekommen ( also 250ml milch + ein löffel nesquick) fand sie oberlecker ... mhm schmatz , an line is nüscht mehr dran
seit sie so hopst und klettert wir sie immer dünner
deswegen jubel ich ihr jetzt ein paar kalorien unter
10.11.2010 10:38
So, Ihr Lieben, habe gerade mal aufgehört zu schlafen und lieg jetzt mit Lappi im Bett.
SchwieMu geht heut Nachmittag wieder. Oh Gott, hab jetzt schon wieder Angst
Aber Freitag fahre ich schon wieder hin und der Zwerg bleibt übers WE.
Freitag ist Partylite-Kerzenparty und für Samstag hat mir unser Vermieter (der weiss, wie schlecht es mir in letzter Zeit geht, weil er mich ja rumschleichen sieht) einen Tag mit seiner Frau (sie ist in meinem Alter und wir haben schonmal was zusammen gemacht) im Wellnesshotel geschenkt (der Vermieter ist mittlerweile ein toller Freund von uns geworden also nicht wundern).
Ick wollte erst mal wieder nicht und man muss mich zwingen aber ich versuche mich bissi zu freuen.
SchwieMu geht heut Nachmittag wieder. Oh Gott, hab jetzt schon wieder Angst
Aber Freitag fahre ich schon wieder hin und der Zwerg bleibt übers WE.
Freitag ist Partylite-Kerzenparty und für Samstag hat mir unser Vermieter (der weiss, wie schlecht es mir in letzter Zeit geht, weil er mich ja rumschleichen sieht) einen Tag mit seiner Frau (sie ist in meinem Alter und wir haben schonmal was zusammen gemacht) im Wellnesshotel geschenkt (der Vermieter ist mittlerweile ein toller Freund von uns geworden also nicht wundern).
Ick wollte erst mal wieder nicht und man muss mich zwingen aber ich versuche mich bissi zu freuen.
10.11.2010 10:40
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
moin ihr süßes
![]()
bei welcher seid ihr ? wir ( also alle außer ich ) lach ,sind bei der AXA ..
DKV. Das ist die Einzige, die Fussballer versichert.
10.11.2010 10:41
Zitat von Alinamaus:
Meine große hat heute zum ersten mal in ihrem leben eine schockomilch bekommen ( also 250ml milch + ein löffel nesquick) fand sie oberlecker ... mhm schmatz , an line is nüscht mehr dran![]()
![]()
Ohhh wie lecker. Aber mach Dir keine Sorgen. Ick war auch so ein Storch und alles war gut
10.11.2010 10:41
Zitat von Seesternchen:
Zitat von chris83:
Zitat von Cabby:
Zitat von chris83:
Hab nochmal ne Frage!
Wir wollten in nächster Zeit für Sofia einen Hochstuhl kaufen, wahrscheinlich einen aus Holz. Ich glaub die meisten von euch haben schon einen.
Könnt ihr mir einen empfehlen? Auf was muss man achten?
Wir haben den Geuther family! Der ist super und ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Bei nem Hochstuhl würde ich auf jeden Fall drauf achten, dass sie bei Tests nicht ganz schlecht abgeschnitten haben, weil man will ja nicht, dass die Kinder mit dem Ding umkippen, wenn sie sich mal vom Tisch abstoßen oder so.
Ich hab mir jetzt Stiftg. Warentest angeschaut. Entweder wirds der Geuther (wobei ich noch nicht weiß welche Ausführung) oder der TripTrap von Stokke.Die sehen sehr stabil aus, wird nur schwer sich für ne Farbe zu entscheiden
Ich kenn mich, das wird problematisch...
Ich persönlich habe ja den gleichen wie Irina. ich finde ihn super super klasse! Den gebe ich nicht mehr her! Der Hauck kommt für mich nicht in Frage, da hat Sylvi recht. Nur das nicht meine SE sonder meine Großeltern mir den kaufen wollten. Der hat, wie ein Stuhl 4 Beine und wenn die Kids einmal etwas zu heftig schaukeln in dem Stuhl (und glaubt mir mit 2 werden sie es machen) kippt der um. Der Stokke kam für mich nicht in Frage weil ich ihn a) vom Design nicht so gut finde und b) der Geuther wesentlich günstiger war (ich hab glaube ich keine 80 Euro mit Sitzkissen bezahlt) und c) einfach weil ich von Geuther total überzeugt bin.
Hallo Seesternchen! Danke dir für den Tipp! Das mit dem Schaukeln hat mir gestern auch ne Freundin bestätigt, die hat den Hauck direkt wieder verkauft.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt