~APRIL-BABYS-2010~
10.11.2010 21:33
Zitat von DeinHase:
Mein Tag war echt traurig ...
bin heute morgen mit Finn zur Oma zum frühstücken gefahren und sie hatte ganz verweinte Augen, aber Finn konnte ihr wirklich ein Lächeln ins Gesicht zaubern ... wir waren also bis auf den Mittagsschlaf den ganzen Tag bei Oma ....
Ich kenne das nur zu gut. Auch dieses schweigen, weil man nicht weiß was man sagen soll.
10.11.2010 22:41
Zitat von Casa07:
Zitat von cridh:
@casaaa...steht das treffen noch in stuggi zur messe?
sag mal könntest du da auch am 20.? wir sind nu freitags auf ne hochzeit eingeladen
mist...leider nicht...da hat meine mutter geburstag...snüff..wie schade...
mädels.....bin back in germany...harhar...
hab ich was verpasst....????
muss euch was zeigen...kaum sind wir daheim....passiert das hier?
ich bin so stolz
ich bin so stolz
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von cridh:
@emoke..süße..laufen haben wir alle mal gelernt..nich?ich denk auch oft..meine güte..leandra is 7,5 monate alt..und krabbeln tut sie nich...aber hey...die machen das wenn sie eben "bereit"dafür sind...manchmal erwische ich mich auch beim vergleichen..aber dat is falsch...jedes kind is einzigartig...witzig..hab erst vor paar tagen was dazu in mein blog geschrieben...http://www.vane-chris.blogspot.com/
vanessa, dein Blog gefällt mir richtig gut!![]()
danköööö*fg*
10.11.2010 22:44
Zitat von Nickitierchen:
bilder
diese beiden bilder hbgen bei jon im zimmer.
nicht, weil ich sie hyper mega schön finde (obwohl sie in sein blau-grünes zimmer gut passen), sondern, weil sie eine geschichte haben:
diese beide bilder haben mein mann und ich in der 8. klasse gemalt.
beide im gleichen kurs. wir waren 13 jahre und ich fand es einfach so toll, dass wir die beide aufgehoben haben und habe sie als zeichen unserer laaaaangen gemeinsamen vergangenheit in das zimmer unsere zukunft (jon) gehängt
![]()
sehr schön..ich finds klasse
10.11.2010 22:44
Zitat von Nickitierchen:
unsere palystation3 ist grad angekommen...
mein mann wird gleich ausflippen und dann wird er nicht mehr vom sofa kommen die nächsten tage^^-man gut er hat sowieso den rest der woche frei^^
ojee..meiner zockt auch grad...fußball..wähh...aber die hat schon geile spiele..find die wii aber besser..zockst du auch?
10.11.2010 23:04
Zitat von cridh:
ich bin so stolz
siehst Du - herzlichen Glückwunsch !!!
10.11.2010 23:23
so nu aber
vanny wie süüßßßßßßßß , sehste irgendwann kriegen sie alle die kiste hoch
bei uns läuft die glotze auch ... line schaut nur hin wenn ich kika anmache ... also gibbet kein kika ...
und bei menschen tiere und doktoren benennt sie brav alle tiere und macht die passende geräusche ...
lara schaut selten hin, die ist im moment damit beschäftigt in lines zimmer umzuräumen ... jeden tag auf's neue
krabbelgruppe ich finde GLÜCKSBÄRCHEN , FLIESENFLITZER , KLEINE STROLCHE und KLEINE FÜßE niedlich
vanny wie süüßßßßßßßß , sehste irgendwann kriegen sie alle die kiste hoch
bei uns läuft die glotze auch ... line schaut nur hin wenn ich kika anmache ... also gibbet kein kika ...
und bei menschen tiere und doktoren benennt sie brav alle tiere und macht die passende geräusche ... lara schaut selten hin, die ist im moment damit beschäftigt in lines zimmer umzuräumen ... jeden tag auf's neue
krabbelgruppe ich finde GLÜCKSBÄRCHEN , FLIESENFLITZER , KLEINE STROLCHE und KLEINE FÜßE niedlich
11.11.2010 07:32
Um Gottes Willen, ich bin die Erste hier
Der Alltag hat mich wieder, Kita ist seit eben wach und ich hab vor lauter Wut erstmal mein ganzes Wochenende abgesagt. Ich bin sooo müde und will doch einfach nur schlafen
Der Alltag hat mich wieder, Kita ist seit eben wach und ich hab vor lauter Wut erstmal mein ganzes Wochenende abgesagt. Ich bin sooo müde und will doch einfach nur schlafen
11.11.2010 07:39
Zitat von cridh:
ich bin so stolz
Na es geht doch
11.11.2010 07:39
Zitat von Mini_Sylvi:doch, doch mausi... ich will dich anfixen, damit du dir die nächsten am 21. abholen kannst!
Zitat von Nicolche:
Silvy kann dir auch welche schicken, darf ja fast keine essen. Nur Schokoladinchen kann ich dir glaube ich nicht schicken, nicht das sie schlecht werden
Ihr wollt mir doch nicht in echt Kekse schicken? Aber Recht habt Ihr, alleine essen macht dick, immer schön teilen![]()
11.11.2010 07:45
Zitat von Cabby:ich finde ja immer sowas wie "die marienkäfer" süß!
Habt ihr Ideen/Vorschläge für einen Namen für eine Krabbelgruppe?
Nevio und ich sind ja bei einer Krabbelgruppe gewesen. Aber da war irgendwie doof, weil die Altersunterschiede so groß waren. Nevio war mit der Älteste und die Jüngsten waren erst Ende Juli geboren.
Deswegen haben jetzt Mina's Mama und ich eine neue Krabbelgruppe gegründet (starten ab Dezember). Jetzt überlegen wir, dass wir der Krabbelgruppe ja einen Namen geben könnten, uns fällt aber noch nix ein![]()
11.11.2010 07:46
Zitat von Cabby:finde ich auch gaaanz komisch!
Hab grad mit Mina's Mama geschrieben.
Wir tendieren jetzt zu
- Zwergen Gang
- Zwergen Club
- Zwergenelite (wobei ich da Angst hab, dass das evtl. zu hochtrabend klingt...)
11.11.2010 07:48
Zitat von DeinHase:schön, dass klein finn die oma trösten konnte! aber ansonsten ist das natürlich seeehr traurig!
Mein Tag war echt traurig ...
bin heute morgen mit Finn zur Oma zum frühstücken gefahren und sie hatte ganz verweinte Augen, aber Finn konnte ihr wirklich ein Lächeln ins Gesicht zaubern ... wir waren also bis auf den Mittagsschlaf den ganzen Tag bei Oma ....
11.11.2010 07:48
GUten Morgen ihr Lieben,
Soviel geschrieben...schaff ich leider nicht nachzulesen.
Meine Nacht war auch bescheiden
Weiß net was er hat...ständig wacht er auf und nörgelt. Gestern Nacht hab ich ihm um 4 die Pulle gegeben und dann isser gleich wieder weggeratzt. Also gehe ich davon aus das er Hunger hat. Naja is halt so...
Sylvi , freu dich doch mal.
Musst einbisschen positiv denken. Jetzt war doch die SchwieMu da und du hattest n paar Tage "frei" und Wochenende kannste auch voll und ganz genießen. Andere haben das nicht. Das is nicht böse gemeint, versuche dir zu sagen das du`s genießen solltest und deinen Spaß haben sollst. Du bist doch sonst soooooo ein gut gelaunter Mensch
Weißt du wie ich meine?
Soviel geschrieben...schaff ich leider nicht nachzulesen.
Meine Nacht war auch bescheiden
Weiß net was er hat...ständig wacht er auf und nörgelt. Gestern Nacht hab ich ihm um 4 die Pulle gegeben und dann isser gleich wieder weggeratzt. Also gehe ich davon aus das er Hunger hat. Naja is halt so... Sylvi , freu dich doch mal.
Musst einbisschen positiv denken. Jetzt war doch die SchwieMu da und du hattest n paar Tage "frei" und Wochenende kannste auch voll und ganz genießen. Andere haben das nicht. Das is nicht böse gemeint, versuche dir zu sagen das du`s genießen solltest und deinen Spaß haben sollst. Du bist doch sonst soooooo ein gut gelaunter Mensch
Weißt du wie ich meine?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt