Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.11.2010 08:04
Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Um Gottes Willen, ich bin die Erste hier
Der Alltag hat mich wieder, Kita ist seit eben wach und ich hab vor lauter Wut erstmal mein ganzes Wochenende abgesagt. Ich bin sooo müde und will doch einfach nur schlafen

Ach Liebes!!!
Ich glaub wir tauschen mal...!!!
Ich hab vor lauter Müdigkeit gestern um 18.30 geschlafen,bis 20.00h,da fing Liesi den Supergau an.Hab sie dann mit zu mir genommen,so dass ich dann beide Kinder im Bett hatte...Ergebniss-die Kinder haben geschlafen,ich nicht.
Lina ist übrigens die letzten Nächte immer so gegen 4.00h aufgestanden...
Nimm das We mit,da kannst Du Dich doch entspannen...

Oh Gott, bei dem Gedanken krieg ich Herzschmerzen. Oje ...
Yvonne1986
3922 Beiträge
11.11.2010 08:05
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

GUten Morgen ihr Lieben,
Soviel geschrieben...schaff ich leider nicht nachzulesen.
Meine Nacht war auch bescheiden Weiß net was er hat...ständig wacht er auf und nörgelt. Gestern Nacht hab ich ihm um 4 die Pulle gegeben und dann isser gleich wieder weggeratzt. Also gehe ich davon aus das er Hunger hat. Naja is halt so...
Sylvi , freu dich doch mal.
Musst einbisschen positiv denken. Jetzt war doch die SchwieMu da und du hattest n paar Tage "frei" und Wochenende kannste auch voll und ganz genießen. Andere haben das nicht. Das is nicht böse gemeint, versuche dir zu sagen das du`s genießen solltest und deinen Spaß haben sollst. Du bist doch sonst soooooo ein gut gelaunter Mensch
Weißt du wie ich meine?

Ich WAR ein gutgelaunter Mensch. Aber ich kann einfach nicht mehr lachen. Nur wenn ich mich mega anstrenge und das alles überspiele.
Hab mir auch überlegt, kein Hochzeitskleid am Sonntag zu kaufen. In meiner jetzigen Stimmung wird das eh schwarz oder so.
Mhh, Deine Nacht war ja auch nicht berauschend

Ne ne du gehst schon Kleider anschauen
Mmmh, aber warum denn eigentlich?Wegen Björn Arbeit?
Oder die Gesamtsituation?
Auf jeden fall wat ich Sonntag auf den Bericht. Und glaub mir....ein schwarzes Kleid wirds nicht

Ja wegen Arbeit und Zukunftsangst halt. Dann diese sch*** Stadt usw.
Ich mag kein Kleid haben. Hab eh keinen Geschmack zur Zeit.

Mmmh,dann is wohl nix zu machen
Yvonne1986
3922 Beiträge
11.11.2010 08:27
Tausend Dank für den Multilind Tipp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich schmier jetzt seit vorgestern nachmittag und es ist heute morgen schon deutlich besser geworden!!!!!!!!!!!!!!
11.11.2010 08:33
Zitat von cridh:

mädels.....bin back in germany...harhar...

hab ich was verpasst....????

muss euch was zeigen...kaum sind wir daheim....passiert das hier?

ich bin so stolz

Willkommen zurück!

Na das macht sie aber toll!
11.11.2010 08:35
Zitat von Alinamaus:

so nu aber
vanny wie süüßßßßßßßß , sehste irgendwann kriegen sie alle die kiste hoch

bei uns läuft die glotze auch ... line schaut nur hin wenn ich kika anmache ... also gibbet kein kika ... und bei menschen tiere und doktoren benennt sie brav alle tiere und macht die passende geräusche ...

lara schaut selten hin, die ist im moment damit beschäftigt in lines zimmer umzuräumen ... jeden tag auf's neue

krabbelgruppe ich finde GLÜCKSBÄRCHEN , FLIESENFLITZER , KLEINE STROLCHE und KLEINE FÜßE niedlich

Fliesenflitzer ist auch sehr cool
11.11.2010 08:39
Guten Morgen!

Meine Nacht war wieder mega sch...! Nevio hat wieder alles gegeben

*

Sylvi, Mensch, das WE hätte dich sicher auf andere Gedanken bringen können!
Und du fährst Sonntag Kleider anschauen!!!!
11.11.2010 08:39
Ach ja, um 10:45 Uhr kann ich mit Nevio zur KiÄ.
klisterremsa
35576 Beiträge
11.11.2010 08:52
Zitat von cridh:

mädels.....bin back in germany...harhar...

hab ich was verpasst....????

muss euch was zeigen...kaum sind wir daheim....passiert das hier?

ich bin so stolz
toll we sie dsa macht
klisterremsa
35576 Beiträge
11.11.2010 08:53
Zitat von Alinamaus:

so nu aber
vanny wie süüßßßßßßßß , sehste irgendwann kriegen sie alle die kiste hoch

bei uns läuft die glotze auch ... line schaut nur hin wenn ich kika anmache ... also gibbet kein kika ... und bei menschen tiere und doktoren benennt sie brav alle tiere und macht die passende geräusche ...

lara schaut selten hin, die ist im moment damit beschäftigt in lines zimmer umzuräumen ... jeden tag auf's neue

krabbelgruppe ich finde GLÜCKSBÄRCHEN , FLIESENFLITZER , KLEINE STROLCHE und KLEINE FÜßE niedlich
gefällt mir
klisterremsa
35576 Beiträge
11.11.2010 08:54
Zitat von Mini_Sylvi:

Um Gottes Willen, ich bin die Erste hier
Der Alltag hat mich wieder, Kita ist seit eben wach und ich hab vor lauter Wut erstmal mein ganzes Wochenende abgesagt. Ich bin sooo müde und will doch einfach nur schlafen
oooch..... sag doch dein we nicht ab.. gerade ds wellneshotel wäre doch schön
(und leni ist sei 5 uhr wach )
DeinHase
4205 Beiträge
11.11.2010 10:02
Zitat von Tipsy23:

Ich schmier jetzt seit vorgestern nachmittag und es ist heute morgen schon deutlich besser geworden!!!!!!!!!!!!!!

sag ich doch

meine Neffe hatte wirklich bei jedem Zahn von einer Pampers auf die andere (und das manchmal wirklich innerhalb einer Stunde) pures Fleisch, meine Schwester hat alles ausprobiert und ca. 20 Salben von der KIA bekommen, dann habe ich meinen Chef gefragt und der meinte damals sofort Multilind und das war auch das Einzige was geholfen hat

@Sylvie
Meiner Meinung nach hört sich das schon ein wenig nach einer Depression an, hast Du mal überlegt zum Arzt zu gehen ??

Meine Nacht war auch nicht toll, Finn hat von 2.00-3.30 Uhr gebrüllt und Theater gemacht - natürlich nur in seinem Bett, auf dem Arm war es besser ... er war aber dann so lieb bis 8.30 Uhr zu schlafen

So werde gleich mal in die Stadt (muß noch ein paar Sachen für Schatzis Adventskalender besorgen) und dann zu meinen Eltern und nochmal zu Schwiemu
11.11.2010 10:02
Guten Morgen ihr Lieben!

So hier scheint heute nach 2 Wochen endlich mal wieder die Sonne. Nach 2 Wochen Dauerregen wird das auch mal wieder Zeit!

Ich muss gleich noch los, meine Schüsseln zu meienr Freundin bringen, da ich morgen ja das Fleisch abhole. Dann muss ich noch eine Laterne kaufen, da heute abend hier bei uns laternenumzug ist und Stella dran teil nehmen möchte... meine erste gekaufte Laterne. Denn wir haben gestern abend erst erfahren, dass sie das heute abend machen werden und spontan zugesagt. Ich hoffe ich bekomme noch eine Laterne.

Wach bin ich auch schon seit 06.30 Uhr wie jeden Morgen (ausser Sonntags) da Stella und Olaf aufstehen müssen und zur Schule bzw. zur Arbeit müssen. Einzig Emma schläft bis in die Puppen

11.11.2010 10:09
Hallo Ihr lieben!

Geht Euch das auch so,dass Ihr bei diesem Wetter den A***nicht hoch bekommt?
Mann,bin so ausgepowert und müde und dann das Wetter .
Freu mich schon auf die Adventszeit,da stört das dunkle Wetter nicht so,wenn überall die Lichter brennen...
Langsam muss ich auch anfangen Geschenke zu besorgen,aber niemand sagt so richtig was .Versteh ich nicht,wenn man mich fragen würde .
Euch allen einen schönen Tag...

ACH,hab heute Liesis Bett umgestellt,Kopf gen Norden damit sie besser schläft,habt Ihr davon schon mal was gehört????
Yvonne1986
3922 Beiträge
11.11.2010 10:42
Zitat von DeinHase:

Zitat von Tipsy23:

sag ich doch

meine Neffe hatte wirklich bei jedem Zahn von einer Pampers auf die andere (und das manchmal wirklich innerhalb einer Stunde) pures Fleisch, meine Schwester hat alles ausprobiert und ca. 20 Salben von der KIA bekommen, dann habe ich meinen Chef gefragt und der meinte damals sofort Multilind und das war auch das Einzige was geholfen hat

@Sylvie
Meiner Meinung nach hört sich das schon ein wenig nach einer Depression an, hast Du mal überlegt zum Arzt zu gehen ??

Meine Nacht war auch nicht toll, Finn hat von 2.00-3.30 Uhr gebrüllt und Theater gemacht - natürlich nur in seinem Bett, auf dem Arm war es besser ... er war aber dann so lieb bis 8.30 Uhr zu schlafen

So werde gleich mal in die Stadt (muß noch ein paar Sachen für Schatzis Adventskalender besorgen) und dann zu meinen Eltern und nochmal zu Schwiemu

Ja die is echt Klasse. Bis jetzt! Aber sieht echt schon gut aus. Man man die Kleinen meinen uns bisschen ärgern zu müssen
Dann wünsch ich dir viel Spaß heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt