Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Yvonne1986
3922 Beiträge
11.11.2010 10:46
Zitat von Froschi08:

Hallo Ihr lieben!

Geht Euch das auch so,dass Ihr bei diesem Wetter den A***nicht hoch bekommt?
Mann,bin so ausgepowert und müde und dann das Wetter .
Freu mich schon auf die Adventszeit,da stört das dunkle Wetter nicht so,wenn überall die Lichter brennen...
Langsam muss ich auch anfangen Geschenke zu besorgen,aber niemand sagt so richtig was .Versteh ich nicht,wenn man mich fragen würde .
Euch allen einen schönen Tag...

ACH,hab heute Liesis Bett umgestellt,Kopf gen Norden damit sie besser schläft,habt Ihr davon schon mal was gehört????

Naja mit Wasseradern oder so hab ich schonma gehört aber mit Norden noch nicht Bin ich ma gespannt, wenns hilft, stell ich Ben`s Bett auch um
Ich frag da gar net nach Geschenken sonst hätt ich die bis nächstes Jahr Weihnachten wahrscheinlich noch nicht. Kriegen eh nur die Omas und Opas was und unsere 2 Patenkinder
Yvonne1986
3922 Beiträge
11.11.2010 10:47
Zitat von Cabby:

Guten Morgen!

Meine Nacht war wieder mega sch...! Nevio hat wieder alles gegeben

*

Sylvi, Mensch, das WE hätte dich sicher auf andere Gedanken bringen können!
Und du fährst Sonntag Kleider anschauen!!!!

11.11.2010 10:51
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Froschi08:

Hallo Ihr lieben!

Freu mich schon auf die Adventszeit,da stört das dunkle Wetter nicht so,wenn überall die Lichter brennen...
Langsam muss ich auch anfangen Geschenke zu besorgen,aber niemand sagt so richtig was .Versteh ich nicht,wenn man mich fragen würde .

ACH,hab heute Liesis Bett umgestellt,Kopf gen Norden damit sie besser schläft,habt Ihr davon schon mal was gehört????

Naja mit Wasseradern oder so hab ich schonma gehört aber mit Norden noch nicht Bin ich ma gespannt, wenns hilft, stell ich Ben`s Bett auch um
Ich frag da gar net nach Geschenken sonst hätt ich die bis nächstes Jahr Weihnachten wahrscheinlich noch nicht. Kriegen eh nur die Omas und Opas was und unsere 2 Patenkinder

Hab das Finn damals schon mal gemacht ,leider weiss ich nicht mehr in welche Richtung .Hatte auch geklappt(bild ich mir zumindest ein ).
Ich schenke den Kindern,meinem Patenkind,Muttern,Oma und Arne etwas.Arnes Familie geht meistens leer aus,denn da kümmer ich mich nicht drum und A.ist ein absoluter Weihnachtsmuffel.
11.11.2010 10:53
@Cabby Komm,wir reichen uns alle die Hände !Vielleicht sollten wir nen"Die Aprilies- treffen- sich- nachts -Fred"aufmachen .
11.11.2010 10:53
Eine Frage an Vanessa ...ihr fliegt häufig..sag mal wie machst du das mit dem kleinen? musst du extra ticket zahlen für sie? und wie hälst du sie im flgzeug? im maxi cosi? oder aufm schoß? und wie lange dauert denn so ein ausflug..ich meine insgesamt ...flughafen etc...ist es anstrengend?
11.11.2010 10:54
Zitat von Froschi08:

@Cabby Komm,wir reichen uns alle die Hände !Vielleicht sollten wir nen"Die Aprilies- treffen- sich- nachts -Fred"aufmachen .

ich hab jetzt gelesen..komm wir riechen jetzt unsere hände..hab schon gedacht omg was ist denn hier los
11.11.2010 10:55
OHHH mein baby ist 7 !!!!!
11.11.2010 10:57
Zitat von emoke81:

Zitat von Froschi08:

ich hab jetzt gelesen..komm wir riechen jetzt unsere hände..hab schon gedacht omg was ist denn hier los

Jetzt ist es raus...mein Fetisch ist Händeriechen...
11.11.2010 10:58
Zitat von emoke81:

Herzlichen Glückwunsch der kleinen Maus!!!
Yvonne1986
3922 Beiträge
Zitat von emoke81:

Alles Gute zum 7 Monatigen Kleine Hannah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Froschi08:

Zitat von emoke81:

Herzlichen Glückwunsch der kleinen Maus!!!

danke
Yvonne1986
3922 Beiträge
11.11.2010 11:00
Zitat von Froschi08:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Froschi08:

Hallo Ihr lieben!

Hab das Finn damals schon mal gemacht ,leider weiss ich nicht mehr in welche Richtung .Hatte auch geklappt(bild ich mir zumindest ein ).
Ich schenke den Kindern,meinem Patenkind,Muttern,Oma und Arne etwas.Arnes Familie geht meistens leer aus,denn da kümmer ich mich nicht drum und A.ist ein absoluter Weihnachtsmuffel.

Ja genau...wie wir.
Omas und Opas kriegen das erste Familienfoto von uns und für die Patenkinder muss ich noch gucken.
11.11.2010 11:04
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Froschi08:

Hallo Ihr lieben!

Ja genau...wie wir.
Omas und Opas kriegen das erste Familienfoto von uns und für die Patenkinder muss ich noch gucken.

Meine Ma bekommt ne Staffellei,meine Oma Mg VERLA und der Rest????!!!!???
Bei Finn hab ich es fast geschafft,dass Papa mit der Ki-Küche einverstanden ist ,aber mein Luc-der hat jeden Tag was Neues auf Lager und oft ausserhalb des Preislimits... .
11.11.2010 11:05
Guten Morgen Mädels,
wir sind seit 7:30 Uhr wach. Hab mich grad hübsch gemacht für den Tag, weil der kleine Zwerg sein schläfchen macht .
Das mit der Krabbelgruppe ist ja ne tolle Idee ... ich hätte auch gern jemanden in meiner Nähe der ein Kindchen in Julius`Alter hat und dazu noch super drauf ist.
@Vanessa: Das macht Leandra aber prima, siehste so schnell kanns gehen . Eurer Foto vom Flughafen ist toll, du siehst so fröhlich und erholt aus.
@Rike: du machst immer voll die leckeren Sachen, da kriegt man ja schon vom Lesen hunger.
@Sylvi: Vielleicht solltest du dich wirklich mal durchchecken lassen, wenn du das Gefühl hast das es gar nicht besser wird mit der Laune und Erschöpfung. Ich drück dich mal ganz doll

Heute nachmittag fahren wir shoppen, brauche noch ein Geb.geschenk für meine beste Freundin und will Julius seine Flaschen erneuern irgendwie riechen die schon wieder so nach Milch. Wir fahren das WE doch nach Magdeburg
11.11.2010 11:07
Zitat von Tipsy23:

Zitat von emoke81:

Alles Gute zum 7 Monatigen Kleine Hannah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Gute zum 7-montatigen Hannah
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt