Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
11.11.2010 12:21
Zitat von Froschi08:

Zitat von Tipsy23:

Leute ich konnts grad selbst nicht glauben was mir für ein Gedanke gekommen is aaaaaber..............ich will Babybrei selbst kochen*AufSchulterKlopf*
Hab grad so`n Gläschen aufgemacht und irgendwie fand ich hat das total nach Chemie gestunken...also weiß nicht...so unfrisch eben
Nun meine Frage die glaub ich schonma da war, ich aber net aufgepasst hab weils kein Thema für mich war.
In was gefriere ich den ein??? Welche Behälter?Und wielang kann man vorkochen also eingefroren lassen?

Ich weiss es nicht.Ich glaub Rike ist die Fachfrau!
ich bin doch kene fachfrau!
Yvonne1986
3922 Beiträge
11.11.2010 12:22
Würde ja auch gehen wenn ich den Brei in meinen alten Breigläschen einfriere oder????
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.11.2010 12:23
Zitat von Tipsy23:

Tausend Dank für den Multilind Tipp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich schmier jetzt seit vorgestern nachmittag und es ist heute morgen schon deutlich besser geworden!!!!!!!!!!!!!!

Hihi und da wollte man der Sylvi mal wieder nicht glauben
Yvonne1986
3922 Beiträge
Zitat von Tipsy23:

Würde ja auch gehen wenn ich den Brei in meinen alten Breigläschen einfriere oder????

Ach ne die platzen ja oder....
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Tipsy23:

soo gehen, aber ichg mache es nicht!
Nicolche
22651 Beiträge
Zitat von Tipsy23:

in Glas würde ich es nicht machen, das einzigste was du machen kannst ist es heiß in die gläser füllen rand voll, die gläßer vorher auskochen und dann deckel drauf und auf dem kopf stellen. ich weiß aber nicht wie lange es dann haltbar ist
11.11.2010 12:25
Zitat von Rike:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Tipsy23:

Leute ich konnts grad selbst nicht glauben was mir für ein Gedanke gekommen is aaaaaber..............ich will Babybrei selbst kochen*AufSchulterKlopf*
Hab grad so`n Gläschen aufgemacht und irgendwie fand ich hat das total nach Chemie gestunken...also weiß nicht...so unfrisch eben
Nun meine Frage die glaub ich schonma da war, ich aber net aufgepasst hab weils kein Thema für mich war.
In was gefriere ich den ein??? Welche Behälter?Und wielang kann man vorkochen also eingefroren lassen?

Ich find schon!Wenn es um Kochen und backen geht würde ich immer Dich oder Claudi fragen...ach und DeinHase.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.11.2010 12:25
Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen Mädels,
wir sind seit 7:30 Uhr wach. Hab mich grad hübsch gemacht für den Tag, weil der kleine Zwerg sein schläfchen macht .
Das mit der Krabbelgruppe ist ja ne tolle Idee ... ich hätte auch gern jemanden in meiner Nähe der ein Kindchen in Julius`Alter hat und dazu noch super drauf ist.
@Vanessa: Das macht Leandra aber prima, siehste so schnell kanns gehen . Eurer Foto vom Flughafen ist toll, du siehst so fröhlich und erholt aus.
@Rike: du machst immer voll die leckeren Sachen, da kriegt man ja schon vom Lesen hunger.
@Sylvi: Vielleicht solltest du dich wirklich mal durchchecken lassen, wenn du das Gefühl hast das es gar nicht besser wird mit der Laune und Erschöpfung. Ich drück dich mal ganz doll

Heute nachmittag fahren wir shoppen, brauche noch ein Geb.geschenk für meine beste Freundin und will Julius seine Flaschen erneuern irgendwie riechen die schon wieder so nach Milch. Wir fahren das WE doch nach Magdeburg

Ganz doll viel Spaß in der Heimat! Und viel Spaß beim shoppen.
Wenn meine Laune sich nicht bessert muss ich wohl auch nach Hause. Hier wirds glaube nicht besser. Da kann mir auch kein Doc helfen.
Rike
26689 Beiträge
11.11.2010 12:26
Zitat von Froschi08:

Zitat von Rike:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Tipsy23:

Ich find schon!Wenn es um Kochen und backen geht würde ich immer Dich oder Claudi fragen...ach und DeinHase.
idanke...
11.11.2010 12:32
Zitat von Froschi08:

@Cabby Komm,wir reichen uns alle die Hände !Vielleicht sollten wir nen"Die Aprilies- treffen- sich- nachts -Fred"aufmachen .

Au ja!
11.11.2010 12:34
Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen Mädels,
wir sind seit 7:30 Uhr wach. Hab mich grad hübsch gemacht für den Tag, weil der kleine Zwerg sein schläfchen macht .
Das mit der Krabbelgruppe ist ja ne tolle Idee ... ich hätte auch gern jemanden in meiner Nähe der ein Kindchen in Julius`Alter hat und dazu noch super drauf ist.

Komm doch zu uns in die Krabbelgruppe?!
Wenn dich dein Navi nicht verarscht (so wie meins auf der Hinfahrt zu dir), brauchst du auch nur ne gute halbe Stunde zu mir?!
Nicolche
22651 Beiträge
11.11.2010 12:35
Silvy vielleicht solltest du mal einen schönen Heimat Urlaub machen. Ich kann dich verstehen, mir ging es damals nicht anderster als ich in einem anderen Ort gewohnt habe. Meine laune wurde immer schlechter, am ende sind wir wieder zurück gezogen
11.11.2010 12:40
So, Nevio ist gesund !

Der Schnupfen, Durchfall und das seit Monaten schlecht schlafen kommt alles von den Zähnen
Die nächsten zwei Zähne oben sind auch schon zu erkennen und die Ärztin meinte, bis die durch sind, wird es auch nicht mehr lange dauern.
Ja, und solange Nevio ganz normal isst und trinkt und keine Bauchweh hat und fit ist, brauche ich mir wegen dem Durchfall auch keine Gedanken machen und auch nicht das Essen umstellen oder so.
Nicolche
22651 Beiträge
11.11.2010 12:41
Zitat von Cabby:

So, Nevio ist gesund !

Der Schnupfen, Durchfall und das seit Monaten schlecht schlafen kommt alles von den Zähnen
Die nächsten zwei Zähne oben sind auch schon zu erkennen und die Ärztin meinte, bis die durch sind, wird es auch nicht mehr lange dauern.
Ja, und solange Nevio ganz normal isst und trinkt und keine Bauchweh hat und fit ist, brauche ich mir wegen dem Durchfall auch keine Gedanken machen und auch nicht das Essen umstellen oder so.

Ist doch schön, dann weißt du wenigsten bescheit. Leon hat auch seine Zähne raus gekackt
11.11.2010 12:43
Zitat von Cabby:

So, Nevio ist gesund !

Also dass die Kinder schlecht schlafen versteh ich,aber was sollen Durchfall und Schnupfen mit den Zähnen zu tun haben .Hm,versteh das nicht!Ist nicht böse gemeint,ich google mal...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt