~APRIL-BABYS-2010~
11.11.2010 13:02
11.11.2010 13:02
Zitat von Froschi08:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Cabby:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Cabby:
So, Nevio ist gesund !![]()
Der Schnupfen, Durchfall und das seit Monaten schlecht schlafen kommt alles von den Zähnen![]()
Die nächsten zwei Zähne oben sind auch schon zu erkennen und die Ärztin meinte, bis die durch sind, wird es auch nicht mehr lange dauern.
Ja, und solange Nevio ganz normal isst und trinkt und keine Bauchweh hat und fit ist, brauche ich mir wegen dem Durchfall auch keine Gedanken machen und auch nicht das Essen umstellen oder so.
Also dass die Kinder schlecht schlafen versteh ich,aber was sollen Durchfall und Schnupfen mit den Zähnen zu tun haben.Hm,versteh das nicht!Ist nicht böse gemeint,ich google mal...
Mit den Zähnen kann ich schon verstehen. Das mit dem Durchfall find ich zwar auch merkwürdig, aber ok.
Mit den Zähnen ist das ja so, das hängt ja alles da ziemlich dich zusammen. Und wenn ich zum Beispiel richtig doll schnupfen haben, habe ich auch oft Zahnschmerzen, bzw. Schmerzen im Oberkiefer dabei.
Meine Heilpraktikerin meinte zu mir, das es mit dem Durchfall daher kommt, da alles im mund verbunden ist mit Herz, Magen und darm. Dadurch kommt es zum durchfall. Mein Zahnarzt hat auch zu meinem Mann gesagt, dass er regelmäßig zum Zahnarzt muss, da der Karies durch sein entzündetes Zahnfleisch, sein Herz angreifen kann. Also muss da wohl was dran sein, das alles im körper zusammen hängt.
Das ist klar!Die Bakterien gehen dann durch den gesamten Kreislauf...aber Zähne die noch nicht vorhanden sind?!?!?Sind ja keine pathogenen Keime![]()
Nein so meinte ich nicht, aber wenn die zähne entstehen und wachsen und sich aus dem Zahnfleisch schieben, passiert ja was im mund. Und dadurch können manche kinder mit Durchfall reagieren, weil der mund, laut so einen plan auch mit dem Darm zusammenhängt. Wenn man die linie vom mund punkt zu punkt nachgeht kommt man auch an den Darm. Ist schwer zu verstehen ich weiß, weiß auch gerade nicht wie ich es erklären soll. Mein sohn hat ja mitlerweile alle milchzähne
11.11.2010 13:06
@Cabby Da hast Du recht!Ist ja letztendlich auch egal...
,die Kiä wird es wissen.
@Nicolche Da hast Du auch recht.
@Birgit Was sagst Du denn als Kikrsr.???
,die Kiä wird es wissen. @Nicolche Da hast Du auch recht.
11.11.2010 13:07
Zitat von cridh:
mädels.....bin back in germany...harhar...
hab ich was verpasst....????
muss euch was zeigen...kaum sind wir daheim....passiert das hier?
ich bin so stolz
wb!!
und süß deine kleine
11.11.2010 13:07
Zitat von cridh:
Zitat von Nickitierchen:
unsere palystation3 ist grad angekommen...
mein mann wird gleich ausflippen und dann wird er nicht mehr vom sofa kommen die nächsten tage^^-man gut er hat sowieso den rest der woche frei^^
ojee..meiner zockt auch grad...fußball..wähh...aber die hat schon geile spiele..find die wii aber besser..zockst du auch?
ich werd mich gleich mal kit dem ding anfreunden
11.11.2010 13:14
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cridh:
Zitat von Nickitierchen:
mein mann wird gleich ausflippen und dann wird er nicht mehr vom sofa kommen die nächsten tage^^-man gut er hat sowieso den rest der woche frei^^
ojee..meiner zockt auch grad...fußball..wähh...aber die hat schon geile spiele..find die wii aber besser..zockst du auch?
ich werd mich gleich mal kit dem ding anfreunden![]()
Oh die zeit habe ich garnicht, ich lerne gerade erst mein tag sinnlos zu planen räume gerade mein Wohnzimmer auf und habe heute angefangen mein Tagebuch zu schreiben, das ich sehe was ich den ganzen tag gemacht habe, weil bis zum abend vergesse ich es sowieso wieder und denke mir schon wieder ein Tag verpeilt
11.11.2010 13:15
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Nicolche:
So bei läuft alles supi, genau 6 monate nach Geburt von marie, habe ich meine Tage wieder, mein 1. Brotloser Tag habe ich überstanden und lief recht gut, sogar meine Fressatacken blieben aus. Ich bin Kern gesund 1a werte, ich habe alles was ein Mensch zum leben braucht in der Norm. Jetzt muss es nur noch mit den Kilos klappen. Was mich sogar verwundert hat, ich habe keinerlei verfette Organe, ich war eigentlich schon auf eine verfette Leber eingestellt.
Ja heute habe ich volles programm, meine Mama hat sich gestern mit Magen Darm angesteckt, habe es garnicht erst gepeilt und habe Marie dort abgestellt. Ich bibber drauf, dass sie nix bekommt.
So ich muss jetzt Waschwäsche zusammen suchen und Hardcore Waschen und Trocknen, danach Wohnzimmer und küche, habe ja gestern nix machen können im Haushalt, weil ich soviel aufträge zu erledigen hatte, dafür habe ich aber 70€ verdient. Damit kaufe ich mir heute mein Gemüse. Jammi
Das hört sich doch,bis auf den MDI alles gut an!Drück die Daumen,dass es mit dem Abnehmen gut klappt!!!
Das gleiche wollt ich auch schreibenDann schließ ich mich einfach an
![]()
eben so..
und die erste zeit ist ja bekanntlich die schlimmste: also weiterhin tapfer den kohlehydraten die kalte schulter zeigen!!!
11.11.2010 13:16
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von Froschi08:das habe ich noch nicht gehört! aber lotte schäft auch anders herum in ihrem bett als ich es geplant hatte!
Hallo Ihr lieben!
Geht Euch das auch so,dass Ihr bei diesem Wetter den A***nicht hoch bekommt?
Mann,bin so ausgepowert und müde und dann das Wetter.
Freu mich schon auf die Adventszeit,da stört das dunkle Wetter nicht so,wenn überall die Lichter brennen...
Langsam muss ich auch anfangen Geschenke zu besorgen,aber niemand sagt so richtig was.Versteh ich nicht,wenn man mich fragen würde
![]()
![]()
.
Euch allen einen schönen Tag...
ACH,hab heute Liesis Bett umgestellt,Kopf gen Norden damit sie besser schläft,habt Ihr davon schon mal was gehört????
und ja, ich habe auch probleme mich zu motivieren, bei miesepeterwetter!
Julius hat sein Bett nach Norden, aber das ist ehr zufällig![]()
bei uns auch
wobei er sich auch gerne andershin dreht
11.11.2010 13:16
Zitat von Froschi08:
@Cabby Da hast Du recht!Ist ja letztendlich auch egal...,die Kiä wird es wissen.
@Nicolche Da hast Du auch recht.
Vielleicht liegt es aber nur am vermehrten speichel den die Kinder ja wärend dem Zahnen massig produzieren
Bin ja keine Fachfrau. Habe es mir damals nur erklären lassen, weil ich die aussage Durchfall wegen zähne auch merkwürdig fand.
11.11.2010 13:17
Zitat von Tipsy23:
Würde ja auch gehen wenn ich den Brei in meinen alten Breigläschen einfriere oder????
ja, so haben wir das auch gemacht mit unserem kürbisbrei
11.11.2010 13:18
Zitat von Cabby:
So, Nevio ist gesund !![]()
Der Schnupfen, Durchfall und das seit Monaten schlecht schlafen kommt alles von den Zähnen![]()
Die nächsten zwei Zähne oben sind auch schon zu erkennen und die Ärztin meinte, bis die durch sind, wird es auch nicht mehr lange dauern.
Ja, und solange Nevio ganz normal isst und trinkt und keine Bauchweh hat und fit ist, brauche ich mir wegen dem Durchfall auch keine Gedanken machen und auch nicht das Essen umstellen oder so.
das ist doch was, dann sind die nächste vielleicht auch passend zum urlaub wieder ruhiger, wenn die zähne durch sind
11.11.2010 13:21
Zitat von Nicolche:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cridh:
Zitat von Nickitierchen:
ich werd mich gleich mal kit dem ding anfreunden![]()
Oh die zeit habe ich garnicht, ich lerne gerade erst mein tag sinnlos zu planen räume gerade mein Wohnzimmer auf und habe heute angefangen mein Tagebuch zu schreiben, das ich sehe was ich den ganzen tag gemacht habe, weil bis zum abend vergesse ich es sowieso wieder und denke mir schon wieder ein Tag verpeilt
doch, die ein-zwei stunden gönn ich mir gleich,d er keline pennt und ich war schon fleißig unterwegs heute
11.11.2010 13:23
so meine lieben,
ich musste heute nacht alle 2stunden zum kind rennen...schnarch... mein mann nimmt den kleinend ann immer mit ins wohnzimmer, wenn er aufsteht, so kann ich nochmal n stündchen schlafen.
ich war heute beim friseur und hab meine haare wieder kurz, so dass grade noch eben n zopf geht...
sonst hab ich paar 74er oberteile gekauft, weil die 68er nun alle zuklein sind
nun geh ich spielen...
bis später meine lieben
ich musste heute nacht alle 2stunden zum kind rennen...schnarch... mein mann nimmt den kleinend ann immer mit ins wohnzimmer, wenn er aufsteht, so kann ich nochmal n stündchen schlafen.
ich war heute beim friseur und hab meine haare wieder kurz, so dass grade noch eben n zopf geht...
sonst hab ich paar 74er oberteile gekauft, weil die 68er nun alle zuklein sind
nun geh ich spielen...
bis später meine lieben
11.11.2010 13:27
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Tipsy23:
Würde ja auch gehen wenn ich den Brei in meinen alten Breigläschen einfriere oder????
ja, so haben wir das auch gemacht mit unserem kürbisbrei![]()
Ich habe ja Apfel, Birnen, Karotten und Kürbis eingemacht (frisch aus dem Garten) und die auch in Gläser gefüllt, gut gespült (in der Spülmaschie Intensivprogramm 90Grad und vorher eine Reinigung der Maschine durchgeführt) und zusätzlich vorher mit kochendem Wasser ausgepült, befüllt, verschlossen und Kopf gestellt
hat super funktioniert und mir ist kein einziges geplatzt
ich muß mal schauen was ich nächste Jahr mit den Wassermelonen mache die mein Schwieva anpflanzt
Ich wollte dieses Jahr ein paar Kürbisse und was habenwir bekommen - Kürbisse tonnenweise - naja mein Umfeld hat sich gefreut
11.11.2010 13:32
Zitat von DeinHase:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Tipsy23:
ja, so haben wir das auch gemacht mit unserem kürbisbrei![]()
Ich habe ja Apfel, Birnen, Karotten und Kürbis eingemacht (frisch aus dem Garten) und die auch in Gläser gefüllt, gut gespült (in der Spülmaschie Intensivprogramm 90Grad und vorher eine Reinigung der Maschine durchgeführt) und zusätzlich vorher mit kochendem Wasser ausgepült, befüllt, verschlossen und Kopf gestellt
hat super funktioniert und mir ist kein einziges geplatzt
ich muß mal schauen was ich nächste Jahr mit den Wassermelonen mache die mein Schwieva anpflanzt![]()
Ich wollte dieses Jahr ein paar Kürbisse und was habenwir bekommen - Kürbisse tonnenweise - naja mein Umfeld hat sich gefreut![]()
Marie hat übrigens deine Kürbissupper super vertragen. Die war aber auch lecker.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

.