Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
DeinHase
4205 Beiträge
11.11.2010 13:39
Gibt es morgen wieder, ich habe ja noch Kürbisse
die war kaum gewürzt, im Grunde genommen nur Eigengeschmack
und absolut BioBio
Nicolche
22651 Beiträge
11.11.2010 13:42
Zitat von DeinHase:

Gibt es morgen wieder, ich habe ja noch Kürbisse
die war kaum gewürzt, im Grunde genommen nur Eigengeschmack
und absolut BioBio

dann war es ein guter Kürbis, ich bin auch am überlegen ob ich mir heute im Supermarkt einen Kürbis ernte Aber mein mann steht nicht so drauf. So muss jetzt einkaufen.
11.11.2010 13:43
Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen Mädels,
wir sind seit 7:30 Uhr wach. Hab mich grad hübsch gemacht für den Tag, weil der kleine Zwerg sein schläfchen macht .
Das mit der Krabbelgruppe ist ja ne tolle Idee ... ich hätte auch gern jemanden in meiner Nähe der ein Kindchen in Julius`Alter hat und dazu noch super drauf ist.
@Vanessa: Das macht Leandra aber prima, siehste so schnell kanns gehen . Eurer Foto vom Flughafen ist toll, du siehst so fröhlich und erholt aus.
@Rike: du machst immer voll die leckeren Sachen, da kriegt man ja schon vom Lesen hunger.
@Sylvi: Vielleicht solltest du dich wirklich mal durchchecken lassen, wenn du das Gefühl hast das es gar nicht besser wird mit der Laune und Erschöpfung. Ich drück dich mal ganz doll

Heute nachmittag fahren wir shoppen, brauche noch ein Geb.geschenk für meine beste Freundin und will Julius seine Flaschen erneuern irgendwie riechen die schon wieder so nach Milch. Wir fahren das WE doch nach Magdeburg
schön, dass ihr in die heimat fahrt! das tut sicher gut!

ich muss gfestehen, ich habe linchen flaschen noch nicht erneuert!

Ja mal wieder die Heimat zu sehen ist schön und ich liebe es an der Elbe spazieren zu gehen und dann wieder ins warme Heim zurückzukehren. Außerdem ist meine Mama natürlich happy das wir kommen. Der einzige der sich nicht freut ist Claude-Ronny (der Kater), denn der hat Angst vor Julius
11.11.2010 13:45
Zitat von Cabby:

So, Nevio ist gesund !

Der Schnupfen, Durchfall und das seit Monaten schlecht schlafen kommt alles von den Zähnen
Die nächsten zwei Zähne oben sind auch schon zu erkennen und die Ärztin meinte, bis die durch sind, wird es auch nicht mehr lange dauern.
Ja, und solange Nevio ganz normal isst und trinkt und keine Bauchweh hat und fit ist, brauche ich mir wegen dem Durchfall auch keine Gedanken machen und auch nicht das Essen umstellen oder so.

Schön das Nevio laut Arzt gesund ist, sehr beruhigend. Ich glaube zwar nicht an den Zahnmythos, aber das ist ja ne andere Sache.
11.11.2010 13:57
@Rike: wir würden gerne die Wurstplatte am Sonntag mitbringen, wenn das ok für dich ist??

Ach ja ... ich freu mich natürlich schon
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.11.2010 14:24
So, bin wieder da und auch ein wenig fröhlicher. Kita hat seine ersten Schritte gemacht. Die haben da so ne Kinderbank und da hat er sich langgehangelt
Und danach kam wieder sein Namensvetter. Der Nikita ist 2,5 Jahre aber geistig sowie körperlich schwerst behindert. Da hätte ich mich mit meinen Problemen selbst ohrfeigen können! Der arme kleine Kerl. Hab ich immer Pippie in den Augen, wenn ich ihn sehe. Und Kita starrt ihn immer übel an. Er kriegt das aber nicht mit, ist auch noch blind
11.11.2010 14:29
Zitat von Mini_Sylvi:

So, bin wieder da und auch ein wenig fröhlicher. Kita hat seine ersten Schritte gemacht. Die haben da so ne Kinderbank und da hat er sich langgehangelt
Und danach kam wieder sein Namensvetter. Der Nikita ist 2,5 Jahre aber geistig sowie körperlich schwerst behindert. Da hätte ich mich mit meinen Problemen selbst ohrfeigen können! Der arme kleine Kerl. Hab ich immer Pippie in den Augen, wenn ich ihn sehe. Und Kita starrt ihn immer übel an. Er kriegt das aber nicht mit, ist auch noch blind

Glückwunsch zu Kita`s ersten Schritten .
Ich werd auch immer ganz traurig, wenn ich sowas sehe und dann weiß ich wie viel Glück ich habe ein gesundes Kind zu haben.
Ich hab im Freundeskreis ne Mami deren Kind hatte bei der Geburt nen offenen Rücken und der Junge musste schon sehr oft operiert werden oder mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus, weil sein Schlauch aus dem Kopf gerutscht ist (der sorgt dafür das er kein Wasserkopf hat). Der kleine ist körperlichbehindert, aber geistig nen ganz schlauer.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.11.2010 14:31
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ich werd auch immer ganz traurig, wenn ich sowas sehe und dann weiß ich wie viel Glück ich habe ein gesundes Kind zu haben.
Ich hab im Freundeskreis ne Mami deren Kind hatte bei der Geburt nen offenen Rücken und der Junge musste schon sehr oft operiert werden oder mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus, weil sein Schlauch aus dem Kopf gerutscht ist (der sorgt dafür das er kein Wasserkopf hat). Der kleine ist körperlichbehindert, aber geistig nen ganz schlauer.

Oh Gott, wie schrecklich!
Vor allem, der Kleine war eigentlich gesund aber die haben zur Geburt Mist gebaut. So schrecklich!
11.11.2010 14:34
Hallo zusammen!

Waren gestern bei der U5 - Liah wiegt 7910gramm, ist 69cm "groß" und hat einen KU von 44cm. Alles bestens Sie ist super entwickelt

Aber.. sie zahnt.. leidet ganz arg diesmal Ich geselle mich mit den Nächsten zu euch.. Gestern abend musste ich ihr ein Zäpfchen geben, weil sie nur geweint hat vor Schmerzen Um 1 Uhr kam sie... und dann um 4.. zwischendurch hat sie immer wieder aufgeweint. Bin dann raus. Heute Nacht werde ich mit ihr gleich im Wohnzimmer pennen, damit mein Mann mal ein bissi Schlaf hat. Ich hole meinen dann am Wochenende nach

Ich hab alles nachgelesen, aber für die Antworten wäre es jetzt eh zu spät...

Stell noch fix neue Bilder ein und werd dann bissi Haushalt machen.....
11.11.2010 14:46
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Vor allem, der Kleine war eigentlich gesund aber die haben zur Geburt Mist gebaut. So schrecklich!

oh man sowas ist ein echtes Verbrechen
Rike
26689 Beiträge
11.11.2010 14:56
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen Mädels,
wir sind seit 7:30 Uhr wach. Hab mich grad hübsch gemacht für den Tag, weil der kleine Zwerg sein schläfchen macht .
Das mit der Krabbelgruppe ist ja ne tolle Idee ... ich hätte auch gern jemanden in meiner Nähe der ein Kindchen in Julius`Alter hat und dazu noch super drauf ist.
@Vanessa: Das macht Leandra aber prima, siehste so schnell kanns gehen . Eurer Foto vom Flughafen ist toll, du siehst so fröhlich und erholt aus.
@Rike: du machst immer voll die leckeren Sachen, da kriegt man ja schon vom Lesen hunger.
@Sylvi: Vielleicht solltest du dich wirklich mal durchchecken lassen, wenn du das Gefühl hast das es gar nicht besser wird mit der Laune und Erschöpfung. Ich drück dich mal ganz doll

Heute nachmittag fahren wir shoppen, brauche noch ein Geb.geschenk für meine beste Freundin und will Julius seine Flaschen erneuern irgendwie riechen die schon wieder so nach Milch. Wir fahren das WE doch nach Magdeburg
schön, dass ihr in die heimat fahrt! das tut sicher gut!

ich muss gfestehen, ich habe linchen flaschen noch nicht erneuert!

Ja mal wieder die Heimat zu sehen ist schön und ich liebe es an der Elbe spazieren zu gehen und dann wieder ins warme Heim zurückzukehren. Außerdem ist meine Mama natürlich happy das wir kommen. Der einzige der sich nicht freut ist Claude-Ronny (der Kater), denn der hat Angst vor Julius
das haben wir auch im bekanntenkreis! der kater verpieselt sich schon, wenn er unser auto hört!! lotti könnte ja an bord sien!
Rike
26689 Beiträge
11.11.2010 14:57
Zitat von Cindy_10:

@Rike: wir würden gerne die Wurstplatte am Sonntag mitbringen, wenn das ok für dich ist??

Ach ja ... ich freu mich natürlich schon
ja das hört sich gut an!wir müssten nochmal ne liste machen.. ich habe den überblick verloren!
Rike
26689 Beiträge
11.11.2010 14:58
Zitat von Mini_Sylvi:

herzlich glückwunsch zum langhangeln..

das mit dem anderen nikita ist bitter!
Rike
26689 Beiträge
11.11.2010 14:59
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

und ich habe zwei gesunde kinder und danke gott dafür!
Rike
26689 Beiträge
11.11.2010 15:00
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

so ist es bei einem freudn auch! er ist spastisch gelähmt auf der rechten seite, weil sie bei der geburt falsch reagiert haben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt