~APRIL-BABYS-2010~
16.11.2010 09:37
Zitat von DeinHase:
Hatte gerade schon das totale Schockerlebnis
Finn spielt ja morgens immer im Bad wenn ich dusche, wie Sylvie schon mal geschrieben will man ja nicht alles wegräumen weil die Kinder ja auch lernen sollen nicht überall dran zu gehen.
Wir HATTEN (und die Bedeutung liegt in der Vergangenheitsform) eine wunderschöne Glaspersonenwaage. Er ist da immer drauf, dann sprang das große Display an und wenn er danach greifen wollte und runterging ging das natürlich aus - bis heute ein absoluter Spaß.
Bun hat der kleine Mann aber heute nach dem dritten Mal einen Sickkopp bekommen, die Waage an der Ecke hochgenommen und fallenlassen - mit dem Ergebnis das diese sch .... Waage in tausend kleine Scherben zersprungen ist (auch mir 2m weiter gegen das Bein und ich habe eine Schnittwunde). Könnt Ihr Euch vorstellen wie ich barfuß aus der Dusche gesprungen bin ???
Naja Finn ist GsD nichts passiert und er fand das ganze auch noch lustig![]()
Übrigens mein selbst gekochter Obst-Getreidebrei mit seinen verhassten 7-Kornflocken ist der absolute Hit, habe ihn eben probieren lassen und er ist ganz jeck darauf![]()
auweia nur gut das nichts weiteres passiert ist
@schön das es ihn schmeckt
16.11.2010 09:37
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Hatte gerade schon das totale Schockerlebnis
Finn spielt ja morgens immer im Bad wenn ich dusche, wie Sylvie schon mal geschrieben will man ja nicht alles wegräumen weil die Kinder ja auch lernen sollen nicht überall dran zu gehen.
Wir HATTEN (und die Bedeutung liegt in der Vergangenheitsform) eine wunderschöne Glaspersonenwaage. Er ist da immer drauf, dann sprang das große Display an und wenn er danach greifen wollte und runterging ging das natürlich aus - bis heute ein absoluter Spaß.
Bun hat der kleine Mann aber heute nach dem dritten Mal einen Sickkopp bekommen, die Waage an der Ecke hochgenommen und fallenlassen - mit dem Ergebnis das diese sch .... Waage in tausend kleine Scherben zersprungen ist (auch mir 2m weiter gegen das Bein und ich habe eine Schnittwunde). Könnt Ihr Euch vorstellen wie ich barfuß aus der Dusche gesprungen bin ???
Naja Finn ist GsD nichts passiert und er fand das ganze auch noch lustig![]()
Übrigens mein selbst gekochter Obst-Getreidebrei mit seinen verhassten 7-Kornflocken ist der absolute Hit, habe ihn eben probieren lassen und er ist ganz jeck darauf![]()
Oh man, sch***! Boa, und Babys haben echt einen Schutzengel! Welch Glück, dass ihn nix getroffen hat!
Wir haben auch so eine Waage. Die ist mir sogar schon vom WC gefallen (habe ich darauf abgelegt, beim putzen). Und ist nix passiert.
Im moment fordert er dich aber ganz schön!
Gut das ihm ncihts passiert ist und die zum glück nur eine kleine Schnittwunde.
Aus erfahrung kann ich nur sagen, pack schnellstens deine / eure Nassrasierer so weg, dass die Kids nicht dran kommen und das sooo lange bis sie damit umgehen dürfen.... Auch in Stellas alter kommen sie auf "tolle" Ideen damit.

16.11.2010 09:42
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:wir waren begeistert! wie fandest du das ganze??? (mit buchkenntnissen)
gute nacht mädels,
gleich kommt der 1. teil von"die säulen der erde" mein absolutes lieblingsbuch ever und ever und ever!
ich hoffe, die verfilmung ist gut!
schlaft gut!
ich fanbd ihn auch erstaunlich guit umgesetzt...mein mann war schokiert, wie das mittelalter so ist (der liest keine mittelalterromane) und ich sagte nur: ja,d as lebend amals war kein zuckerschlecken- schon garnicht für frauen... bin ich wieder froh, heute zu leben und gebären zu können
ich freu michs chon riesig auf den nächsten teil
Oh, fandet Ihr den Film echt gut? Mhh, ich fand ihn so einschläfernd, dass ich dann lieber 'Bauer sucht Frau' geschaut habe.
Ich beneide Euch auch, wieviel Ihr lest. Ich habe hier so viele Bücher liegen. Ungelesen. Weil ich einfach nicht dazu komme![]()
Ich bin eine totale Leseratte

16.11.2010 09:43
Zitat von DeinHase:
Ich könnte mein Kind im Moment grrr umtauschen ... er muß langsam meinen Nein ist sein zweiter Vorname
Ja, hier genau das Gleiche. Selbst putzen ist mittlerweile echt anstrengend weil er sooo schnell ist und ich ihn laufend irgendwo raus- oder runterziehen muss. Das Blöde ist, dass er sich(wie Finn auch) nun ÜBERALL hochzieht und dann da entlang laufen möchte. Da musste ja danebenstehen, falls die Kraft doch nicht reicht, er stolpert etc.

16.11.2010 09:45
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:wir waren begeistert! wie fandest du das ganze??? (mit buchkenntnissen)
gute nacht mädels,
gleich kommt der 1. teil von"die säulen der erde" mein absolutes lieblingsbuch ever und ever und ever!
schlaft gut!
ich fanbd ihn auch erstaunlich guit umgesetzt...mein mann war schokiert, wie das mittelalter so ist (der liest keine mittelalterromane) und ich sagte nur: ja,d as lebend amals war kein zuckerschlecken- schon garnicht für frauen... bin ich wieder froh, heute zu leben und gebären zu können
Oh, fandet Ihr den Film echt gut? Mhh, ich fand ihn so einschläfernd, dass ich dann lieber 'Bauer sucht Frau' geschaut habe.
Ich beneide Euch auch, wieviel Ihr lest. Ich habe hier so viele Bücher liegen. Ungelesen. Weil ich einfach nicht dazu komme![]()
Ich bin eine totale LeseratteIch habe zick Bücher. Mein Bücherregal (2,5 m lang und 2 m hoch) quirlt über, da stehen die Bücher schon zweireihig und übereinandergestapelt....
Ich eigentlich auch! Aber ich komme zu nix. Schaffe oft nichtmal die Tageszeitung. Man kann den kleinen Kerl keine Sekunde aus den Augen lassen, muss immer hinterhersein. Und wenn er dann mal schläft, sitze ich halt hier und schalte ab.
War Stella eigentlich auch so eine ruhige Maus wie Emma?
16.11.2010 09:55
Juhu Juhu! Freitag kommen endlich meine Extensions raus!!! Bin soooooooooo froh! Endlich wieder meine eigenen Haare, kein Gewicht am Kopf, kein Gefussel und Zersause. Boa, bin ich happy!
Hoffe nur, dass ich noch ein paar eigene Haare habe

Hoffe nur, dass ich noch ein paar eigene Haare habe

16.11.2010 09:56
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
gute nacht mädels,
schlaft gut!
Ich bin eine totale LeseratteIch habe zick Bücher. Mein Bücherregal (2,5 m lang und 2 m hoch) quirlt über, da stehen die Bücher schon zweireihig und übereinandergestapelt....
Ich eigentlich auch! Aber ich komme zu nix. Schaffe oft nichtmal die Tageszeitung. Man kann den kleinen Kerl keine Sekunde aus den Augen lassen, muss immer hinterhersein. Und wenn er dann mal schläft, sitze ich halt hier und schalte ab.
Stella war ähnlich wie Emma. Allerdings konnte sich Stella nicht alleine beschäftigen somit musste ich immer mit ihr spielen. Das kann Emma sehr schön alleine. Klar irgendwann "ruft" sie nach mir und dann spiele ich auch mit ihr.
als Kleinkind war sie etwas anstrengender aber auch da sehr angenehm.. klar hat sie auch vieles angestellt, aber im nachhinein kann ich mich nicht daran erinnern dass ich mit ihr am verzweifeln war. Und ich glaube sie ist mir gut gelungen

16.11.2010 10:07
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
gute nacht mädels,
schlaft gut!
Stella war ähnlich wie Emma. Allerdings konnte sich Stella nicht alleine beschäftigen somit musste ich immer mit ihr spielen. Das kann Emma sehr schön alleine. Klar irgendwann "ruft" sie nach mir und dann spiele ich auch mit ihr.
als Kleinkind war sie etwas anstrengender aber auch da sehr angenehm.. klar hat sie auch vieles angestellt, aber im nachhinein kann ich mich nicht daran erinnern dass ich mit ihr am verzweifeln war. Und ich glaube sie ist mir gut gelungen![]()
Naja, am verzweifeln bin ich mit Kita auch nicht. Das wäre unfair, wenn ich das sagen würde, weil er ja wirklich ein ganz braves Kerlchen ist. Er spielt auch schön alleine usw. aber er hat halt Feuer im Hintern und man muss jede Sekunde achtsam sein. Und das geht schon so seitdem er bissi über 3 Monate alt ist

16.11.2010 10:12
robin liegt in der falle und quatscht ne story ins babyphon.
die nacht war mal wieder horror pur! knapp 3 stunden geschrei und gemotze! ich bete dass das nur eine phase ist!
säulen der erde muss ich sagen finde ich schnarchlangweilig!
aber ich habs gelesen. ich gehöre mehr in die horror, grusel und thriller abteilung!
und lustige sachen finde ich auch ganz gut wie zjm beispiel die bücher von tommy jaud, falls euch das was sagt!
die nacht war mal wieder horror pur! knapp 3 stunden geschrei und gemotze! ich bete dass das nur eine phase ist!
aber ich habs gelesen. ich gehöre mehr in die horror, grusel und thriller abteilung!
und lustige sachen finde ich auch ganz gut wie zjm beispiel die bücher von tommy jaud, falls euch das was sagt!
16.11.2010 10:17
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
So nach 2 Stunden kampf ist mein Sohn nun endlich im Bett. Ich verkrümel mich jetzt aufs Sofa und hoffe das der morgige Tag besser wird.
Tschööö ihr Lieben ...
Ups, geht das wieder los?
Herr Nörgel hatte gestern nen bescheidenen Tag und das beste ist, dass er jetzt Abends nicht mehr ins Bett gehen will. Meistens endet es so das er bis 21 Uhr mit auf dem Sofa hängt und dann vor lauter Müdigkeit auf meinem Schoß einpennt

16.11.2010 10:20
So ich hab unseren Hochzeitstag geplant und gebucht:
Wir werden da hin gehen http://www.galadinner.de/location-anzeige-galadinn er.php?lok_id=121 und dort werden wir dann noch übernachten. Stella ist an dem WE beim papa und Emma geht zu meinen Eltern

Ach was freu ich mich. Den "Leichenschmaus" haben wir vor 3 Jahren schon im Pullmann in Dortmund gesehen. Den fand ich schon klasse!
16.11.2010 10:21
Zitat von Lilagiraffe:
robin liegt in der falle und quatscht ne story ins babyphon.
Oh zum Glück, kam mir grad schon komisch vor, als Einzige, die den Film auch zum gähnen fand

Tommy Jaud finde ich auch prima. Super lustig.
Drücke die Daumen, dass Robin nur ne Phase hat.
16.11.2010 10:22
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
So nach 2 Stunden kampf ist mein Sohn nun endlich im Bett. Ich verkrümel mich jetzt aufs Sofa und hoffe das der morgige Tag besser wird.
Tschööö ihr Lieben ...
Ups, geht das wieder los?
Herr Nörgel hatte gestern nen bescheidenen Tag und das beste ist, dass er jetzt Abends nicht mehr ins Bett gehen will. Meistens endet es so das er bis 21 Uhr mit auf dem Sofa hängt und dann vor lauter Müdigkeit auf meinem Schoß einpennt. Wenn ich ihn vorher versuche ins Bett zu legen macht er riesen Theater.
Ach ist das schön, mit unseren Kleinen

16.11.2010 10:23
Habe ich gerade noch Sylvi geschrieben wie easy das mit Emma ist und schon gibt es einen strich durch die Rechnung
Madame dreht sich nun endlich vom Rücken auf den Bauch und zurück auf den Rücken. Somit kommt sie vorran und hat unseren Wohnzimmertisch entdeckt... und die darauf befindlichen Zeitungen...... komm gerade wieder rein, als ich das Hochzeitsgeschenk gebucht habe und was soll ich sagen.. TV Zeitung ist schon zerrissen...

Madame dreht sich nun endlich vom Rücken auf den Bauch und zurück auf den Rücken. Somit kommt sie vorran und hat unseren Wohnzimmertisch entdeckt... und die darauf befindlichen Zeitungen...... komm gerade wieder rein, als ich das Hochzeitsgeschenk gebucht habe und was soll ich sagen.. TV Zeitung ist schon zerrissen...

16.11.2010 10:28
Zitat von Seesternchen:
So ich hab unseren Hochzeitstag geplant und gebucht:
Wir werden da hin gehen http://www.galadinner.de/location-anzeige-galadinn er.php?lok_id=121 und dort werden wir dann noch übernachten. Stella ist an dem WE beim papa und Emma geht zu meinen Eltern![]()
Ach was freu ich mich. Den "Leichenschmaus" haben wir vor 3 Jahren schon im Pullmann in Dortmund gesehen. Den fand ich schon klasse!
Wow, das ist ja cool. Man schaut sich sozusagen ein Stück an und kann nebenbei futtern? Und wie ist das Stück "Leichenschmauß"?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt