~APRIL-BABYS-2010~
16.11.2010 10:29
Zitat von Seesternchen:
Habe ich gerade noch Sylvi geschrieben wie easy das mit Emma ist und schon gibt es einen strich durch die Rechnung![]()
Madame dreht sich nun endlich vom Rücken auf den Bauch und zurück auf den Rücken. Somit kommt sie vorran und hat unseren Wohnzimmertisch entdeckt... und die darauf befindlichen Zeitungen...... komm gerade wieder rein, als ich das Hochzeitsgeschenk gebucht habe und was soll ich sagen.. TV Zeitung ist schon zerrissen...![]()
![]()

Ick sage immer, bloß nicht loben

16.11.2010 10:35
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
So ich hab unseren Hochzeitstag geplant und gebucht:
Wir werden da hin gehen http://www.galadinner.de/location-anzeige-galadinn er.php?lok_id=121 und dort werden wir dann noch übernachten. Stella ist an dem WE beim papa und Emma geht zu meinen Eltern![]()
Ach was freu ich mich. Den "Leichenschmaus" haben wir vor 3 Jahren schon im Pullmann in Dortmund gesehen. Den fand ich schon klasse!
Wow, das ist ja cool. Man schaut sich sozusagen ein Stück an und kann nebenbei futtern? Und wie ist das Stück "Leichenschmauß"?
Total klasse!!!
Du bist ja kein Zuschauer sondern bist aktiv im Gesehen mit drin! vor dem Einlass war es so, dass die Schauspieler zu den anderen Gästen kamen und gefragt haben wie gut wir den Toten kannten... ob wir wegen dem Erbe da seien usw.. wir gehörten also mit zur Trauergesellschaft. Beim Einlass wurden wir an die Plätze gebracht. Und zwischen den Gängen sind die Schauspieler dann los und haben gestritten, geredet usw. Und als Zuschauer muss / kann man auch mit agieren.. Als einer umgebracht wrude, wurde gefragt wer hier Arzt sei der musste dann den Tot feststellen usw. Ich kann das einfach nur empfehlen! Olaf hatte im übrigen eine Affäre mit der Nichte des Toten (wegen dem wir alle zum Leichenschmaus eigeladen waren)...
Es war wirklich total genial. Und das Essen war einfach himmlisch!
16.11.2010 10:41
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
So ich hab unseren Hochzeitstag geplant und gebucht:
Wir werden da hin gehen http://www.galadinner.de/location-anzeige-galadinn er.php?lok_id=121 und dort werden wir dann noch übernachten. Stella ist an dem WE beim papa und Emma geht zu meinen Eltern![]()
Ach was freu ich mich. Den "Leichenschmaus" haben wir vor 3 Jahren schon im Pullmann in Dortmund gesehen. Den fand ich schon klasse!
Wow, das ist ja cool. Man schaut sich sozusagen ein Stück an und kann nebenbei futtern? Und wie ist das Stück "Leichenschmauß"?
Total klasse!!!
Du bist ja kein Zuschauer sondern bist aktiv im Gesehen mit drin! vor dem Einlass war es so, dass die Schauspieler zu den anderen Gästen kamen und gefragt haben wie gut wir den Toten kannten... ob wir wegen dem Erbe da seien usw.. wir gehörten also mit zur Trauergesellschaft. Beim Einlass wurden wir an die Plätze gebracht. Und zwischen den Gängen sind die Schauspieler dann los und haben gestritten, geredet usw. Und als Zuschauer muss / kann man auch mit agieren.. Als einer umgebracht wrude, wurde gefragt wer hier Arzt sei der musste dann den Tot feststellen usw. Ich kann das einfach nur empfehlen! Olaf hatte im übrigen eine Affäre mit der Nichte des Toten (wegen dem wir alle zum Leichenschmaus eigeladen waren)...
Es war wirklich total genial. Und das Essen war einfach himmlisch!
Oh das hört sich ja toll an. Mhh, wäre ne Überlegung wert.
16.11.2010 10:48
Huhu
,
ich habe gestern auch "Die Säulen der Erde" geschaut und mir hat er gut gefallen, habe auch das Buch gelesen. Ich muss gestehen ich lese gerne historische Romane. Bevor der Zwerg da war, hab ich 1 Buch pro Woche gelesen, lag aber auch an der viele zugfahrerei.
Joah was gibts sonst noch zu berichten ... Julius ist heute morgen ca. 30 cm alleine gerobbt
Ich weiß absoluter Weltrekord
.
@Kirsten: Boah ich hätte nen Herzanfall bekokommen
. Hoffe deine Schnittwunde ist bald wieder verheilt. Wahnsinn auf was für Ideen die Kleinen schon kommen.
@Yvonne: Was les ich da ... Emma entdeckt das Drehen für sich? Prima dann gehts ja langsam richtig los.
Das mit dem Leichenschmaus hört sich genial an. Finde sowas auch toll.
@Rike: Berichte mal was der Hausarzt gesagt hat. Glaub aber wenn Lotti in KiGa geht und jeden Tag mit anderen Kindern zusammen ist, dann plabbert sie sicher wie ein Wasserfall. Kommt Lotti nächstes Jahr in den KiGa?

ich habe gestern auch "Die Säulen der Erde" geschaut und mir hat er gut gefallen, habe auch das Buch gelesen. Ich muss gestehen ich lese gerne historische Romane. Bevor der Zwerg da war, hab ich 1 Buch pro Woche gelesen, lag aber auch an der viele zugfahrerei.
Joah was gibts sonst noch zu berichten ... Julius ist heute morgen ca. 30 cm alleine gerobbt

@Kirsten: Boah ich hätte nen Herzanfall bekokommen

@Yvonne: Was les ich da ... Emma entdeckt das Drehen für sich? Prima dann gehts ja langsam richtig los.
Das mit dem Leichenschmaus hört sich genial an. Finde sowas auch toll.
@Rike: Berichte mal was der Hausarzt gesagt hat. Glaub aber wenn Lotti in KiGa geht und jeden Tag mit anderen Kindern zusammen ist, dann plabbert sie sicher wie ein Wasserfall. Kommt Lotti nächstes Jahr in den KiGa?
16.11.2010 10:50
ist euch mal aufgefallen das fuchs du hast die gans gestohlen ein ganz schreckiches lied ist????
http://www.youtube.com/watch?v=9J4HD4PPUq4&fea ture=related

16.11.2010 11:03
mein baby versteckt sich vor mir....
sitz auf der couch, die kleinen spielt aufm boden. schaue ich gerade auf die decke, ist sie nicht mehr da
da hat die sich doch irgendwie unter den esszimmertisch geschafft zum hund und pennt da
sitz auf der couch, die kleinen spielt aufm boden. schaue ich gerade auf die decke, ist sie nicht mehr da

16.11.2010 11:05
Zitat von Casa07:
sitz auf der couch, die kleinen spielt aufm boden. schaue ich gerade auf die decke, ist sie nicht mehr dada hat die sich doch irgendwie unter den esszimmertisch geschafft zum hund und pennt da
![]()
sory aber

mach ein bild
16.11.2010 11:10
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Casa07:
sitz auf der couch, die kleinen spielt aufm boden. schaue ich gerade auf die decke, ist sie nicht mehr dada hat die sich doch irgendwie unter den esszimmertisch geschafft zum hund und pennt da
![]()
sory aber![]()
![]()
![]()
mach ein bild
habsch vergessen

16.11.2010 11:40
Zitat von Lilagiraffe:Ja klar, viele Kinderlieder sind grausam, 10 kleine negerlein z.b.
ist euch mal aufgefallen das fuchs du hast die gans gestohlen ein ganz schreckiches lied ist????![]()
16.11.2010 11:42
Zitat von Casa07:So lange es unterm Tisch ist, ich habe damals in der Hundehütte geschlafen, und der Hund draußen davor. Und wehe der hund ist ein schritt zu weit in die hundehütte, da habe ich geschimpft und wenn er nicht hören wollte zu gebissen.
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Casa07:
![]()
sory aber![]()
![]()
![]()
mach ein bild
habsch vergessenaber wahnsinn! da rollt der kleien wurm lautlos durch die bude
![]()
16.11.2010 11:43
Hallo ihr Lieben!
Hier gehts drunter und drüber. Liah macht das komplette Wohnzimmer unsicher
Sie versucht sich hochzuziehen, teilweise gelingt es ihr auch schon. Ich bin nur hinterher. Trotz aller Anstrengung macht es riesigen Spaß ihr dabei zuzusehen
Sie schläft seit 3 Tagen auch wieder durch - ein Segen! So konnte ich mich die letzten Tage auch ein wenig erholen.
Sylvi , schön dass Du ein Kleid gefunden hast
Irina .. bist ja schon weg.. ich wünsch Dir noch einen schönen Urlaub! Erholt euch gut.
Claudi. . wie sind Deine Nächte?
Sorry, konnte nicht alles nachlesen
Achja.. ich fand den Film auch öde
Hier gehts drunter und drüber. Liah macht das komplette Wohnzimmer unsicher

Sie schläft seit 3 Tagen auch wieder durch - ein Segen! So konnte ich mich die letzten Tage auch ein wenig erholen.
Sylvi , schön dass Du ein Kleid gefunden hast

Irina .. bist ja schon weg.. ich wünsch Dir noch einen schönen Urlaub! Erholt euch gut.
Claudi. . wie sind Deine Nächte?
Sorry, konnte nicht alles nachlesen

Achja.. ich fand den Film auch öde

16.11.2010 11:46
Marie hat letztens auch vorm blumentopf gekniet und fand die erde toll. Jetzt haben wir einen schutz davor

16.11.2010 11:51
Zitat von Nicolche:
Marie hat letztens auch vorm blumentopf gekniet und fand die erde toll. Jetzt haben wir einen schutz davor![]()
Musste meine heißgeliebten Blumen alle hoch- bzw. rausstellen

Kann die hier niemanden aus der Familie geben, die leisten Pflanzen alle aktive Sterbehilfe

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt