~APRIL-BABYS-2010~
16.11.2010 11:58
Zitat von DeinHase:ach du schreck.....
Hatte gerade schon das totale Schockerlebnis
Finn spielt ja morgens immer im Bad wenn ich dusche, wie Sylvie schon mal geschrieben will man ja nicht alles wegräumen weil die Kinder ja auch lernen sollen nicht überall dran zu gehen.
Wir HATTEN (und die Bedeutung liegt in der Vergangenheitsform) eine wunderschöne Glaspersonenwaage. Er ist da immer drauf, dann sprang das große Display an und wenn er danach greifen wollte und runterging ging das natürlich aus - bis heute ein absoluter Spaß.
Bun hat der kleine Mann aber heute nach dem dritten Mal einen Sickkopp bekommen, die Waage an der Ecke hochgenommen und fallenlassen - mit dem Ergebnis das diese sch .... Waage in tausend kleine Scherben zersprungen ist (auch mir 2m weiter gegen das Bein und ich habe eine Schnittwunde). Könnt Ihr Euch vorstellen wie ich barfuß aus der Dusche gesprungen bin ???
Naja Finn ist GsD nichts passiert und er fand das ganze auch noch lustig![]()
Übrigens mein selbst gekochter Obst-Getreidebrei mit seinen verhassten 7-Kornflocken ist der absolute Hit, habe ihn eben probieren lassen und er ist ganz jeck darauf![]()

zum glück ist dem kleinen man nichts passiert... hätte nicht gedacht, das die so schnell kaputt gehen.. immerhin stellt man sich da ja sogar drauf.... wir haben auch so eine... werde mich ab jezt hüten, leni damit spieln zu lassen....
16.11.2010 12:01
Zitat von Nicolche:kinder sind wie salzsäure
Silvy Kinder haben nich nur nen guten Schutzengel, sondern die bekommen auch alles klein, was sonst niemand klein bekommt![]()

16.11.2010 12:02
Zitat von Seesternchen:oh wie geil.. da würde ich mich glat mal umsehen wollen...
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:wir waren begeistert! wie fandest du das ganze??? (mit buchkenntnissen)
gute nacht mädels,
gleich kommt der 1. teil von"die säulen der erde" mein absolutes lieblingsbuch ever und ever und ever!
ich hoffe, die verfilmung ist gut!
schlaft gut!
ich fanbd ihn auch erstaunlich guit umgesetzt...mein mann war schokiert, wie das mittelalter so ist (der liest keine mittelalterromane) und ich sagte nur: ja,d as lebend amals war kein zuckerschlecken- schon garnicht für frauen... bin ich wieder froh, heute zu leben und gebären zu können
ich freu michs chon riesig auf den nächsten teil
Oh, fandet Ihr den Film echt gut? Mhh, ich fand ihn so einschläfernd, dass ich dann lieber 'Bauer sucht Frau' geschaut habe.
Ich beneide Euch auch, wieviel Ihr lest. Ich habe hier so viele Bücher liegen. Ungelesen. Weil ich einfach nicht dazu komme![]()
Ich bin eine totale LeseratteIch habe zick Bücher. Mein Bücherregal (2,5 m lang und 2 m hoch) quirlt über, da stehen die Bücher schon zweireihig und übereinandergestapelt....
16.11.2010 12:03
Zitat von Mini_Sylvi:kann mir schon vorstellen, dsa die ein eigengewicht haben...
Juhu Juhu! Freitag kommen endlich meine Extensions raus!!! Bin soooooooooo froh! Endlich wieder meine eigenen Haare, kein Gewicht am Kopf, kein Gefussel und Zersause. Boa, bin ich happy!![]()
![]()
![]()
Hoffe nur, dass ich noch ein paar eigene Haare habe![]()
16.11.2010 12:06
Zitat von Lilagiraffe:richtig alte kinderlieder und die *original* märchen sind schon ziemlich grausam....
ist euch mal aufgefallen das fuchs du hast die gans gestohlen ein ganz schreckiches lied ist????![]()
http://www.youtube.com/watch?v=9J4HD4PPUq4&fea ture=related
16.11.2010 12:08
Zitat von Nicolche:
Zitat von Casa07:So lange es unterm Tisch ist, ich habe damals in der Hundehütte geschlafen, und der Hund draußen davor. Und wehe der hund ist ein schritt zu weit in die hundehütte, da habe ich geschimpft und wenn er nicht hören wollte zu gebissen.
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Casa07:
mein baby versteckt sich vor mir....
sitz auf der couch, die kleinen spielt aufm boden. schaue ich gerade auf die decke, ist sie nicht mehr dada hat die sich doch irgendwie unter den esszimmertisch geschafft zum hund und pennt da
![]()
sory aber![]()
![]()
![]()
mach ein bild
habsch vergessenaber wahnsinn! da rollt der kleien wurm lautlos durch die bude
![]()

16.11.2010 12:09
so ich geselle mich mit einer tasse cappu zu euch zurück mein terror kind schläft endlich. mit knapp 2 stunden verspätung. also könnt ihr euch das gebrüll vorstellen.
mein kopf dröht regelrecht. aber ich halt so eine glucke ich nehme mir immer vor mal den robin abzugeben und auszuspannen. aber das schaffe ich nie bis selten. und wenn daniel mal mit ihm spazieren geht, vermisse ich die beiden schrecklich und kann mich auhc nicht erholen.
mein kopf dröht regelrecht. aber ich halt so eine glucke ich nehme mir immer vor mal den robin abzugeben und auszuspannen. aber das schaffe ich nie bis selten. und wenn daniel mal mit ihm spazieren geht, vermisse ich die beiden schrecklich und kann mich auhc nicht erholen.
16.11.2010 12:11
Zitat von Uschi:wir haben die noch von Leon, bei ihm haben wie sie aber nicht gebraucht
Zitat von Nicolche:
Marie hat letztens auch vorm blumentopf gekniet und fand die erde toll. Jetzt haben wir einen schutz davor![]()
Musste meine heißgeliebten Blumen alle hoch- bzw. rausstellen![]()
Kann die hier niemanden aus der Familie geben, die leisten Pflanzen alle aktive SterbehilfeMuss mir auch mal so Schutzdinger holen
![]()

Normal leisten wir den pflanzen auch nur aktive sterbehilfe. Aber unser glücksbambus wächst wie unkraut, den bekommt niemand klein, noch nichtmal ich

16.11.2010 12:13
Zitat von Lilagiraffe:huhu.. mein trollkind kann ich auch nicht abgeben... dabei habe ich mir vor der geburt geschworen, keine glucke zu sein
so ich geselle mich mit einer tasse cappu zu euch zurück mein terror kind schläft endlich. mit knapp 2 stunden verspätung. also könnt ihr euch das gebrüll vorstellen.

16.11.2010 12:13
Zitat von Lilagiraffe:Marie ist auch im land der Träume, ich muss noch ein wenig aufräumen, werde ich auch gleich machen, habe gegen die regel verstosen, weil ich meine Arbeit noch nicht gemacht habe und am pc hocke, das heißt ich darf meine Kinder jeweils 1€ in die sparbüchse werfen

16.11.2010 12:17
Zitat von Nicolche:
Zitat von Lilagiraffe:Marie ist auch im land der Träume, ich muss noch ein wenig aufräumen, werde ich auch gleich machen, habe gegen die regel verstosen, weil ich meine Arbeit noch nicht gemacht habe und am pc hocke, das heißt ich darf meine Kinder jeweils 1€ in die sparbüchse werfen
![]()
was hast du denn für regeln???

käm bei mir nicht in frage, hier ist immer sauber aber manchmal ein wenig unordentlich

16.11.2010 12:18
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:huhu.. mein trollkind kann ich auch nicht abgeben... dabei habe ich mir vor der geburt geschworen, keine glucke zu sein
... sieht man mal wieder... ohne kind ist man theoretiker.. und mit kind hat man schon gar keine theorien mehr...(man, bin ich heut mal wieder witzig)
ich hab robin irgendwie immer bei mir! abends die schule ist der horror für mich! auch wenn ich weiß mein mann macht das klasse.
16.11.2010 12:35
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:ne, ne schon richtig gelesen!!
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:zur not gibt es auch gelbrüste... die kannst du dir auch noch reinkleben!
Zitat von Rike:
hallo määädels,
bin auch wieder da! krabbelgruppe hat tierisch geschlacuht heute morgen... weiß uach nicht warum.
und ich habe versucht alle ärztetermine auszumachen... gar nicht so einfach. die wollen anscheinend keine patienten! keiner geht ans telefon... *grummel* ich habe jetzt aber auch schon heraus gefunden, dass wir hier im dorf eine sehr gute logopädin haben!![]()
![]()
@sylviii,
woahhh, ich freue mich riiiiesig!!! und ein vorteil hat gr 38. du brauchst nicht reinhungern, sondern es wird dann auf deinen krper geschneidert! ich freu mich tierisch! aber es ist wirklich so, wie nicolche sagt, oder?? man verliebt sich in sein kleid und weiß, dass es das richtige ist! dann war dein we doch ganz positiv!!![]()
![]()
![]()
Ja, genau. Die schneidern das Kleid dann auf mich zurecht. Hoffe, da bleibt nochwas übrig. Es war schon sehr sehr zu groß. Aber muss echt nicht hungern. Das würde nicht mehr gut aussehen. Soviel kann ich verraten - bissi Dekoltee brauche ich für das Kleid![]()
.
Geht jetzt doch zur Logopädin? Finde das ok, kann ja nicht schaden.
ja ich will zumindest ein diagnosegespräch! ich mach mir da schon täglich nen kopf drum... und irgendwie kann ich auch ncht mehr!
Gelbrüste??? Oh mein Gott, dachte hab mich verlesen![]()
![]()
![]()
![]()
Neee, die brauch ich nicht. Will ja nicht Dolly B. sein![]()

16.11.2010 12:36
Zitat von Mizz_Ani:das hört sich dch schon mal gut an!
Guten Morgen![]()
Danke der Nachfrage, bis jetzt war noch nix in der windel... werd mich mal überraschen lassen. aber sie hat zumindest schonmal ihre Flasche ausgetrunken gerade...![]()
Jetzt spielt sie, mal schauen ob noch was kommt heute..
Ich hoffe sie hat es überstanden...

16.11.2010 12:37
Zitat von Nickitierchen:wir auch! endlich mal wieder gutes programm! das sind drei teile oder??
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:wir waren begeistert! wie fandest du das ganze??? (mit buchkenntnissen)
gute nacht mädels,
gleich kommt der 1. teil von"die säulen der erde" mein absolutes lieblingsbuch ever und ever und ever!
ich hoffe, die verfilmung ist gut!
schlaft gut!
ich fanbd ihn auch erstaunlich guit umgesetzt...mein mann war schokiert, wie das mittelalter so ist (der liest keine mittelalterromane) und ich sagte nur: ja,d as lebend amals war kein zuckerschlecken- schon garnicht für frauen... bin ich wieder froh, heute zu leben und gebären zu können
ich freu michs chon riesig auf den nächsten teil
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt