~APRIL-BABYS-2010~
16.11.2010 12:38
Zitat von Nickitierchen:oweh, ich hoffe du kannst deiner freundin helfen!
ware schon bei aldi mit dem kleine, um halb 11 gehts zum babyschwimmen, dann noch haushalt.
heute abend komtm meine beste freundin. der gehts nicht so gut, psychisch ist sie grad in einem tief und ich muss ihr mal wieder klar machen,d ass ich für sie da bin. das verdrängt sie immer mal wieder gerne und erzählt dann nicht, wenn es ihr schlecht geht.
wünsch euch n schönen tag meine süßen
16.11.2010 12:39
Moin ... ich hab heute ein NÖLkind
ich glaub jetzt kommen die beißerchen ... juppi und das wo die nächte wieder erträglich sind ...
naja alles gute is nie beisammen

naja alles gute is nie beisammen

16.11.2010 12:40
Zitat von DeinHase:auweia... das ist j amal ein erlebnis am frühen morgen!
Hatte gerade schon das totale Schockerlebnis
Finn spielt ja morgens immer im Bad wenn ich dusche, wie Sylvie schon mal geschrieben will man ja nicht alles wegräumen weil die Kinder ja auch lernen sollen nicht überall dran zu gehen.
Wir HATTEN (und die Bedeutung liegt in der Vergangenheitsform) eine wunderschöne Glaspersonenwaage. Er ist da immer drauf, dann sprang das große Display an und wenn er danach greifen wollte und runterging ging das natürlich aus - bis heute ein absoluter Spaß.
Bun hat der kleine Mann aber heute nach dem dritten Mal einen Sickkopp bekommen, die Waage an der Ecke hochgenommen und fallenlassen - mit dem Ergebnis das diese sch .... Waage in tausend kleine Scherben zersprungen ist (auch mir 2m weiter gegen das Bein und ich habe eine Schnittwunde). Könnt Ihr Euch vorstellen wie ich barfuß aus der Dusche gesprungen bin ???
Naja Finn ist GsD nichts passiert und er fand das ganze auch noch lustig![]()
Übrigens mein selbst gekochter Obst-Getreidebrei mit seinen verhassten 7-Kornflocken ist der absolute Hit, habe ihn eben probieren lassen und er ist ganz jeck darauf![]()
wie hast du den brei gekocht??
16.11.2010 12:41
Zitat von Alinamaus:
Moin ... ich hab heute ein NÖLkind![]()
![]()
ich glaub jetzt kommen die beißerchen ... juppi und das wo die nächte wieder erträglich sind ...
naja alles gute is nie beisammen![]()
![]()
hallo birgit, wie war denn dein keinderfreies wochenende?
16.11.2010 12:48
Zitat von Lilagiraffe:hat der nicht millionär geschrieben???
robin liegt in der falle und quatscht ne story ins babyphon.
die nacht war mal wieder horror pur! knapp 3 stunden geschrei und gemotze! ich bete dass das nur eine phase ist!
säulen der erde muss ich sagen finde ich schnarchlangweilig!
aber ich habs gelesen. ich gehöre mehr in die horror, grusel und thriller abteilung!
und lustige sachen finde ich auch ganz gut wie zjm beispiel die bücher von tommy jaud , falls euch das was sagt!
16.11.2010 12:50
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
sehr erholsam uns sehr C[size=6]2[/size]H[size=6]5[/size]OH lastig

16.11.2010 12:50
Zitat von Rike:
die nacht war mal wieder horror pur! knapp 3 stunden geschrei und gemotze! ich bete dass das nur eine phase ist!
aber ich habs gelesen. ich gehöre mehr in die horror, grusel und thriller abteilung!
und lustige sachen finde ich auch ganz gut wie zjm beispiel die bücher von tommy jaud , falls euch das was sagt!
genau!
millionär ist der zweite teil von vollidiot
16.11.2010 12:53
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
sehr erholsam uns sehr C[size=6]2[/size]H[size=6]5[/size]OH lastig![]()
![]()
es war wunderbar mal nicht ständig zwei kinder um sich zu haben und ma ganz rücksichtslos das zu tun worauf ma lust hat
![]()
![]()
freut mich das du spaß hattest!

16.11.2010 12:53
Zitat von Cindy_10:hallo cindy, schön, dass der julius robbt. das wird jetzt sicher jeden tag mehr!
Huhu![]()
,
ich habe gestern auch "Die Säulen der Erde" geschaut und mir hat er gut gefallen, habe auch das Buch gelesen. Ich muss gestehen ich lese gerne historische Romane. Bevor der Zwerg da war, hab ich 1 Buch pro Woche gelesen, lag aber auch an der viele zugfahrerei.
Joah was gibts sonst noch zu berichten ... Julius ist heute morgen ca. 30 cm alleine gerobbtIch weiß absoluter Weltrekord
.
@Kirsten: Boah ich hätte nen Herzanfall bekokommen. Hoffe deine Schnittwunde ist bald wieder verheilt. Wahnsinn auf was für Ideen die Kleinen schon kommen.
@Yvonne: Was les ich da ... Emma entdeckt das Drehen für sich? Prima dann gehts ja langsam richtig los.
Das mit dem Leichenschmaus hört sich genial an. Finde sowas auch toll.
@Rike: Berichte mal was der Hausarzt gesagt hat. Glaub aber wenn Lotti in KiGa geht und jeden Tag mit anderen Kindern zusammen ist, dann plabbert sie sicher wie ein Wasserfall. Kommt Lotti nächstes Jahr in den KiGa?
lotti soll nächstes jahr in den kiga. sie steht aber auch auf der warteliste. also kann es auch passieren, dass sie schon vor august einen platz bekommt!
16.11.2010 12:54
Zitat von Casa07:
mein baby versteckt sich vor mir....
sitz auf der couch, die kleinen spielt aufm boden. schaue ich gerade auf die decke, ist sie nicht mehr dada hat die sich doch irgendwie unter den esszimmertisch geschafft zum hund und pennt da
![]()

16.11.2010 12:55
Zitat von Uschi:kannst auch strumpfhosen nehmen!
Zitat von Nicolche:
Marie hat letztens auch vorm blumentopf gekniet und fand die erde toll. Jetzt haben wir einen schutz davor![]()
Musste meine heißgeliebten Blumen alle hoch- bzw. rausstellen![]()
Kann die hier niemanden aus der Familie geben, die leisten Pflanzen alle aktive SterbehilfeMuss mir auch mal so Schutzdinger holen
![]()
16.11.2010 12:58
Zitat von Lilagiraffe:dann muss ich wohl nochmal los!
Zitat von Rike:
genau!

16.11.2010 12:59
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
genau!
![]()
![]()
lohnt sich!
das neue von dem heisst hummeldumm!
ist auch super

16.11.2010 13:00
so ich war heute bei meinem hausarzt!
jetzt habe ich eine überweisung zum HNO für lotte und der würde dann wohl ein rezept für logopädie ausschreiben, wenn es notwendig ist!
auf der überweisung steht! "expressive sprachentwicklungsstörung, logopädie erbeten!" hört sich shclimm an, oder???
jetzt habe ich eine überweisung zum HNO für lotte und der würde dann wohl ein rezept für logopädie ausschreiben, wenn es notwendig ist!
auf der überweisung steht! "expressive sprachentwicklungsstörung, logopädie erbeten!" hört sich shclimm an, oder???
16.11.2010 13:00
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
genau!
![]()
![]()
Resturlaub von T.J. ist auch geil

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt