~APRIL-BABYS-2010~
29.11.2010 14:19
Hallo ihr Lieben!
Kurzes sorry, jetzt war ich zweimal hintereinander weg und bin jetzt wieder da, hab trotzdem kaum Zeit hier für euch
Nevio's Schnupfen wird einfach nicht besser und heute ist es wieder ganz extrem. Der arme Kerl! Und ich kann ja auch nicht ständig Nasenspray nehmen, außerdem wirkt das eh nicht so toll. Weil scheinbar sind die Schleimhäute gar nicht wirklich angeschwollen, sondern einfach nur alles voller Schnodder. Der Nasensauger bringt mehr, aber das ist natürlich immer ein Drama. Nach ner halben Stunde Schlaf ist die Nase immer komplett zu und Nevio deswegen wieder wach. Dann weint er bitterlich, weil er so müde ist und noch schlafen will, aber das nicht geht. Und schnullern geht auch nicht
Kurzes sorry, jetzt war ich zweimal hintereinander weg und bin jetzt wieder da, hab trotzdem kaum Zeit hier für euch
Nevio's Schnupfen wird einfach nicht besser und heute ist es wieder ganz extrem. Der arme Kerl! Und ich kann ja auch nicht ständig Nasenspray nehmen, außerdem wirkt das eh nicht so toll. Weil scheinbar sind die Schleimhäute gar nicht wirklich angeschwollen, sondern einfach nur alles voller Schnodder. Der Nasensauger bringt mehr, aber das ist natürlich immer ein Drama. Nach ner halben Stunde Schlaf ist die Nase immer komplett zu und Nevio deswegen wieder wach. Dann weint er bitterlich, weil er so müde ist und noch schlafen will, aber das nicht geht. Und schnullern geht auch nicht
29.11.2010 14:24
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
Kurzes sorry, jetzt war ich zweimal hintereinander weg und bin jetzt wieder da, hab trotzdem kaum Zeit hier für euch![]()
Nevio's Schnupfen wird einfach nicht besser und heute ist es wieder ganz extrem. Der arme Kerl! Und ich kann ja auch nicht ständig Nasenspray nehmen, außerdem wirkt das eh nicht so toll. Weil scheinbar sind die Schleimhäute gar nicht wirklich angeschwollen, sondern einfach nur alles voller Schnodder. Der Nasensauger bringt mehr, aber das ist natürlich immer ein Drama. Nach ner halben Stunde Schlaf ist die Nase immer komplett zu und Nevio deswegen wieder wach. Dann weint er bitterlich, weil er so müde ist und noch schlafen will, aber das nicht geht. Und schnullern geht auch nicht![]()
ohje gute besserung
29.11.2010 14:24
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
Kurzes sorry, jetzt war ich zweimal hintereinander weg und bin jetzt wieder da, hab trotzdem kaum Zeit hier für euch![]()
Nevio's Schnupfen wird einfach nicht besser und heute ist es wieder ganz extrem. Der arme Kerl! Und ich kann ja auch nicht ständig Nasenspray nehmen, außerdem wirkt das eh nicht so toll. Weil scheinbar sind die Schleimhäute gar nicht wirklich angeschwollen, sondern einfach nur alles voller Schnodder. Der Nasensauger bringt mehr, aber das ist natürlich immer ein Drama. Nach ner halben Stunde Schlaf ist die Nase immer komplett zu und Nevio deswegen wieder wach. Dann weint er bitterlich, weil er so müde ist und noch schlafen will, aber das nicht geht. Und schnullern geht auch nicht![]()
Oh man das hört sich anstrengend an
. Wünsch dir ganz viel Kraft Süsse und deinem Nevio eine schnelle Genesung.
29.11.2010 14:51
so bin dann mal weg zum pekip!
ich wünsch einen tollen wintertag!
ich wünsch einen tollen wintertag!
29.11.2010 14:54
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
ohje gute besserung
*michanschließ*
ich hab die Otriven(ich glaube die heißen so)Nasentropfen für Ben und bis jetzt haben die immer geholfen. Wobei ich sagen muss so extrem hatte er es noch nicht
29.11.2010 15:06
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
ohje gute besserung
Oh man, sch*** Schnupfen! Kann mir vorstellen, was das fürn Drama ist. Kita macht ja schon mega Terror wenn ick nur nen Nasenstein rausholen will. Ihr Armen
29.11.2010 15:18
Zitat von Cabby:hast du schon feuchte tücher auf der heizung?? oder mal den wäscheständer in sein zimmer stellen zum trocknen!
Hallo ihr Lieben!
was hälst du von zwiebelsäckchen?? stinkt wie hupe, soll aber was bringen! hast du auch schon babix?
29.11.2010 15:19
hallo ihr lieben,
ich fütter seit samtag aptamil 1! nur finde ich, dass die sich immer so schlecht auflöst! hat noch jemand das problem?? und wie macht ihr die flasche??
ich fütter seit samtag aptamil 1! nur finde ich, dass die sich immer so schlecht auflöst! hat noch jemand das problem?? und wie macht ihr die flasche??
29.11.2010 16:01
Zitat von Froschi08:
Thema Staubsauger...und ich bin Experte!!!!Holt Euch den ERGO LINE von Aldi!!! 99 Euronen und super klasse!Grad nächste Woche im Angebot.Das Teil ist recht leicht und super effizient.Ich liebe meinen.
wir wollen einen ohne beutel- ist das einer?
29.11.2010 16:02
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:hast du schon feuchte tücher auf der heizung?? oder mal den wäscheständer in sein zimmer stellen zum trocknen!
Hallo ihr Lieben!
was hälst du von zwiebelsäckchen?? stinkt wie hupe, soll aber was bringen! hast du auch schon babix?
Hab ich alles noch nicht. Stimmt, Babix wollte ich ja mal holen.
Aber laut Ärztin kommt der Schnupfen ja von den Zähnen. Er wirkt ja auch sonst überhaupt nicht erkältet oder so.
Bringt das alles denn auch was, wenn er keinen Erkältungs-Schnupfen hat?
Wie macht man Zwiebelsäckchen? Kenn ich nicht.
29.11.2010 16:03
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
Wir haben ja Aptamil HA. Aber auch dabei war das mit der 1er so, dass die sich eigentlich nie richtig aufgelöst hat. Die Pre war super und die 2er jetzt ist auch wieder besser...
29.11.2010 16:08
Zitat von Froschi08:
Grad hab ich mit meinem Ex-Mann telefoniert und ich könnte ko***!
Warum verändern sich die Menschen nur so zum Negativen???Wir haben einen Sohn miteinander und "müssen"nun mal miteinander auskommen.Mir tut mein Kind so unendlich leid,denn er bekommt all den Mist mit.Der allerdings vom Vater kommt...
Na,"FRÖHLICHE WEIHNACHT",super für ein KInd,das so zerrissen ist.
29.11.2010 16:16
Zitat von Mizz_Ani:
ok danke mädels. hab mir nur gedanken gemacht, weil was mach ich wenns noch kälter wird? der winter fängt ja grad ma an.
was zieht ihr ihnen unter dem schneeanzug an?
jon hat nur ne winterjacke an und ann ne hose und bekommt im sack ne decke...aber nun waren wir die letzten tage wegen dem schnee nicht länger als nötig draußen..w.enns so kalt ist und wir länger draußen sind, bekommt er den schneeanzug an
29.11.2010 16:18
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Cindy_10:ziehst du noch kurzarm an? wir haben gar keine mehr!
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mizz_Ani:
ok danke mädels. hab mir nur gedanken gemacht, weil was mach ich wenns noch kälter wird? der winter fängt ja grad ma an.
was zieht ihr ihnen unter dem schneeanzug an?
Langarmshirt + Strumpfhose
ja wir auch. kurzarm body, dünner pulli, strumpfhose und socken. dachte nur das is vielleicht n bissi wenig... aber mit dem fußsack dann noch wirds reichen denk ich...
wie haben teilweise schon Langarmbody an.
![]()
wir auch nicht, haben nur noch langarm seit größe 74
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt