Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.11.2010 19:39
So, mein Weihnachtswunsch hat sich erledigt. Nachdem Ihr alle neue Stiefel habt wollte ich ja auch ein paar neue UGG Boots. Überall ausverkauft. Im KaDeWe sagten sie mir, dass sie seit Samstag HUNDERTE Kunden wegschicken mussten. Das muss man sich mal vorstellen, die sind nicht grade billig und überall ausverkauft!
Rike
26689 Beiträge
29.11.2010 19:42
Zitat von Mini_Sylvi:

So, mein Weihnachtswunsch hat sich erledigt. Nachdem Ihr alle neue Stiefel habt wollte ich ja auch ein paar neue UGG Boots. Überall ausverkauft. Im KaDeWe sagten sie mir, dass sie seit Samstag HUNDERTE Kunden wegschicken mussten. Das muss man sich mal vorstellen, die sind nicht grade billig und überall ausverkauft!
krass... du hast aber auch kein glück!
Rike
26689 Beiträge
29.11.2010 19:43
oh gottt... ich biete gerade auf schatzis weihnachtsgeschenk! noch 16 min!! *bibber*
fienchen74
11222 Beiträge
29.11.2010 19:44
Zitat von Rike:

oh gottt... ich biete gerade auf schatzis weihnachtsgeschenk! noch 16 min!! *bibber*

was denn
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.11.2010 19:44
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich fütter seit samtag aptamil 1! nur finde ich, dass die sich immer so schlecht auflöst! hat noch jemand das problem?? und wie macht ihr die flasche??

Wir haben ja Aptamil HA. Aber auch dabei war das mit der 1er so, dass die sich eigentlich nie richtig aufgelöst hat. Die Pre war super und die 2er jetzt ist auch wieder besser...
ich habe es jetzt so gemacht wie birgit. pulver in kaltes wasser, schütteln und ab in die mikro... das hat ganz gut gefunzt!

Ich habe damit keine Probleme. Mache die Milch aber erst warm. Und rühre um anstatt zu schütteln.

Meinte das Wasser *andieStirnklatsch*
scho klar!!! mein mann war begeistert von der verpackung! er meinte, er hätte noch ncieh so eine gut durchdachte verpackung gesehen!

Echt? Sind die anderen nicht so?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.11.2010 19:45
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Bin richtig traurig. Hatte mich so gefreut. Versuche jetzt mein Glück direkt in Australien oder Amerika.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.11.2010 19:46
Zitat von Rike:

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh doll am Daumen drücken ...
Was denn?
Rike
26689 Beiträge
29.11.2010 19:46
Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

was denn
einen ipod shuffle
Rike
26689 Beiträge
29.11.2010 19:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich fütter seit samtag aptamil 1! nur finde ich, dass die sich immer so schlecht auflöst! hat noch jemand das problem?? und wie macht ihr die flasche??

Wir haben ja Aptamil HA. Aber auch dabei war das mit der 1er so, dass die sich eigentlich nie richtig aufgelöst hat. Die Pre war super und die 2er jetzt ist auch wieder besser...
ich habe es jetzt so gemacht wie birgit. pulver in kaltes wasser, schütteln und ab in die mikro... das hat ganz gut gefunzt!

Ich habe damit keine Probleme. Mache die Milch aber erst warm. Und rühre um anstatt zu schütteln.

Meinte das Wasser *andieStirnklatsch*
scho klar!!! mein mann war begeistert von der verpackung! er meinte, er hätte noch ncieh so eine gut durchdachte verpackung gesehen!

Echt? Sind die anderen nicht so?
nein... bei den anderen ist es meist so, dass du alutütchen hast, die du dann noch umfüllen musst! so hast du natürlich auch kein löffelhalter und keine abstreifhilfe!
Rike
26689 Beiträge
29.11.2010 19:48
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

aber dann wieder mit riesen versandkosten!

Bin richtig traurig. Hatte mich so gefreut. Versuche jetzt mein Glück direkt in Australien oder Amerika.
Rike
26689 Beiträge
29.11.2010 19:48
noch 10 minuten!
29.11.2010 19:50
Zitat von Casa07:

nabend!

wie gehts euch? hab jetzt nix nachgelesen!

lia kommt in den 4füßler

Na das ist doch super
29.11.2010 19:50
Wisst Ihr was ich mir zu Weihnachten wünsche?!?!?

Eine Welt voller Frieden-ohne Krieg,eine Welt,in der meine Kinder glücklich und gesund, zu lieben und empathischen Menschen wachsen können.
Eine Welt in der man repektvoll miteinander umgeht,eine Welt die lebenswert ist!
Das ist mein Wunsch!!!
Rike
26689 Beiträge
29.11.2010 19:51
Zitat von Froschi08:

Wisst Ihr was ich mir zu Weihnachten wünsche?!?!?

Eine Welt voller Frieden-ohne Krieg,eine Welt,in der meine Kinder glücklich und gesund, zu lieben und empathischen Menschen wachsen können.
Eine Welt in der man repektvoll miteinander umgeht,eine Welt die lebenswert ist!
Das ist mein Wunsch!!!
klingt nach schönheitswahl!!!
29.11.2010 19:52
Zitat von chris83:

Ach ich hab mal wieder ne Frage:

Wir überlegen nen (wintergeeigneten) Buggy zu kaufen. Aber welchen? Ihr hattet doch vor paar Wochen eure Zwergenmobile vorgestellt, find aber die Seite nicht mehr Büdde büdde, gebt mir ein paar hilfreiche Tipps!

Wir haben den Gesslein F4 Buggy und sind super zufrieden bis jetzt. Aber wie wintertauglich der ist, kann ich noch nicht sagen. Allerdings hat er hinten noch schöne große Räder, was sicherlich nicht verkehrt ist für den Winter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt