Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.12.2010 21:35
Zitat von Cabby:

Tjaja, unsere liebe Sylvi, wenn sie könnte, würd sie auch jedem von persönlich hier helfen und vorbei kommen, wenn etwas ist. So ist unsere Sylvi und so lieben wir sie

Nur eins würd Sylvi nicht: Einer von uns die "tollen Nächte" abnehmen, die manche von uns von ihren kleinen "Engeln" hier zurzeit beschert bekommen

Ach man, das hört sich blöd an. Naja, mir tun halt immer alle irgendwie leid. Und ich würde auch helfen und jemanden von Euch die Nacht abnehmen. Aber nicht tauschen
hexe2481
3735 Beiträge
Zitat von Cabby:

Zitat von hexe2481:

Zitat von cridh:

Zitat von Cabby:

Nevio wiegt jetzt über 10kg!

Kein Wunder, dass ich ihn kaum mehr halten kann

hihi..wahnsinn..gut aber is ja auch bissi älter und jungs sind ja glaub in der regel eh schwerer oder?mri wird leandra langsam auch zu schwer..und das bei knapp acht kilo..*lacht*

Lennard ist jetzt auch ca. bei 10KG. Wie groß ist Nevio?
*
Aber man muss da ja echt deine Krankheit berücksichtigen, oder? Also, das ist dann schon vom gewicht her gut gewesen, oder?

Größe weiß ich nicht im Moment.

Aber es ist wirklich anstrengend. Deswegen schleppe ich ihn von der Wohnung zur Garage oder so ja auch immer in der Manduca. Weil selbst der kurze Weg schon echt hart für meine Arme sonst ist.

Zum Glück gibt es die "Dinger".
Merkst du das eigentlich, das die Kraft dich verlässt oder kommt das plötzlich? Sind es auch Schübe?
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von hexe2481:

Zitat von cridh:

Zitat von Cabby:

hihi..wahnsinn..gut aber is ja auch bissi älter und jungs sind ja glaub in der regel eh schwerer oder?mri wird leandra langsam auch zu schwer..und das bei knapp acht kilo..*lacht*

*
Aber man muss da ja echt deine Krankheit berücksichtigen, oder? Also, das ist dann schon vom gewicht her gut gewesen, oder?

Aber es ist wirklich anstrengend. Deswegen schleppe ich ihn von der Wohnung zur Garage oder so ja auch immer in der Manduca. Weil selbst der kurze Weg schon echt hart für meine Arme sonst ist.

Ick messe immer mit dem Maßband. Lege ihn mit dem Kopf an die Teppichkante und dann brauch mich mich nur drum kümmern, dass ich das Ende irgendwie ruhig bekomme

Das ist ein guter Tip mit der Teppichkante!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.12.2010 21:36
Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

@ CABBY DU HAST MIR DIE WORTE AUS DEM MUND GENOMMEN ......

icke kann morgens net in den spiegel schauen ... ich seh nämlich nüscht ( ohne sehhilfe )

und um bei ground zero ne kerze anzuzünden fehlte mir zu dem zeitpunkt geld und zeit ...

ich kümmer mich auch lieber um probleme bei familie und freunden ... alles was die medien mir presentieren registriere ich ,aber schlecht schlafen deswegen ? nein. ganz ehrlich? bei dem bißchen schlaf den ich habe tanke ich dabei lieber kraft für meine kinder als über dinge zu grüblen die ich eh nicht ändern kann ...

und nu steine her ! ich steh da drauf.

Wegens Zeit und Geld - ich war damals in der Ausbildung. Hab also nicht im Geld geschwommen. Hatte auch keine reichen Eltern oder Macker. Hab also meinen Hintern bewegt und den Flug erschuftet, in einer abgewrackten Kaschemme mit kleinen Mitbewohnern übernachtet und meinen Urlaub dafür geopfert. Aber das war es mir Wert ...

ich find dich klasse süße*g*

Schiss hatte ich nur vor dieses Bettwanzen. Die hatten damals in New York (neben den Taliban ) die Herrschaft an sich gerissen Hab also immer komplett angezogen geschlafen
08.12.2010 21:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Tjaja, unsere liebe Sylvi, wenn sie könnte, würd sie auch jedem von persönlich hier helfen und vorbei kommen, wenn etwas ist. So ist unsere Sylvi und so lieben wir sie

Nur eins würd Sylvi nicht: Einer von uns die "tollen Nächte" abnehmen, die manche von uns von ihren kleinen "Engeln" hier zurzeit beschert bekommen

Ach man, das hört sich blöd an. Naja, mir tun halt immer alle irgendwie leid. Und ich würde auch helfen und jemanden von Euch die Nacht abnehmen. Aber nicht tauschen

Ist aber nicht blöd gemeint! Du bist so ein herzlicher und hilfsbereiter Mensch und machst dich selber dabei kaputt!

Hehe, ok, dann tauschen wir mal eine Nacht, ja? Da kann ich mich dann eine Nacht erholen
Nickitierchen
26647 Beiträge
08.12.2010 21:40
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

weihnachtskarte

das haben ich als bild drucken lassen und werde dann ne kleine karte selber basteln (also so 30mal^^)
boah.. wie geil dsa bild....
flieger grüss mir die sonne, die sterne und.. ähm .. den weihnachtsmann

^^ genau so^^
08.12.2010 21:40
Zitat von hexe2481:

Zitat von Cabby:

Zitat von hexe2481:

Zitat von cridh:

Zitat von Cabby:

*

Merkst du das eigentlich, das die Kraft dich verlässt oder kommt das plötzlich? Sind es auch Schübe?

Also ich merk das schon, aber geht dann ganz schnell.
Hm, Schübe, weiß nicht. Ist irgendwie schwer zu sagen. Mal bin ich schlapper, mal weniger. Aber es fällt mir mittlerweile einfach total schwer zu sagen, ob es meine Krankheit ist, oder ob ich halt einfach ausgepowert bin. Weil, es fühlt sich für mich mittlerweile so "normal" an. Weiß halt gar nicht mehr wirklich, wie es wäre, wenn ich gesund wäre.
Weißt du, wie ich meine?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.12.2010 21:41
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Ist aber nicht blöd gemeint! Du bist so ein herzlicher und hilfsbereiter Mensch und machst dich selber dabei kaputt!

Hehe, ok, dann tauschen wir mal eine Nacht, ja? Da kann ich mich dann eine Nacht erholen

Ja, ich könnte ein so tolles Leben haben, wenn ich mir nicht immer so ne Birne machen würde. Ich weiss es selber
Ok, wann kommt Nevio?
Nickitierchen
26647 Beiträge
08.12.2010 21:42
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

weihnachtskarte

das haben ich als bild drucken lassen und werde dann ne kleine karte selber basteln (also so 30mal^^)

Süüüüß, ein Weihnachtsflieger Sehr schön geworden!

danke
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Cabby:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Cabby:

Zitat von hexe2481:

Zitat von cridh:

Zitat von Cabby:

*

Also ich merk das schon, aber geht dann ganz schnell.
Hm, Schübe, weiß nicht. Ist irgendwie schwer zu sagen. Mal bin ich schlapper, mal weniger. Aber es fällt mir mittlerweile einfach total schwer zu sagen, ob es meine Krankheit ist, oder ob ich halt einfach ausgepowert bin. Weil, es fühlt sich für mich mittlerweile so "normal" an. Weiß halt gar nicht mehr wirklich, wie es wäre, wenn ich gesund wäre.
Weißt du, wie ich meine?

Das ist echt schwer zu verstehen. Kannst Du ihn dann nicht mehr halten? Versagen die Muskeln total?
Alinamaus
5096 Beiträge
@ sylvi , da zieh ich ma glatt den hut vor wollte dich auch nicht angreifen .... SORRY !
sicher wäre die welt schöner wenn jeder so handeln und denken würde wie du ...

Nickitierchen
26647 Beiträge
08.12.2010 21:43
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von emoke81:

danke koko...mir wurde gesagt 2mal die woche fleisch...nun ok, 2 mal fleisch 1mal fisch und der rest..sind immernoch 4 tage und nur gemüse findet man echt schwierig,, heute gabs mediteranes gemüse aber hats ihr net geschmeckt..und alles ab 4 hab ich ausser diese med. ab 6 ...gestern will ich garnet erzählen was passiert ist...
2 mal die woche fleich finde ich bissle wenig.. für mein geschmack...bin zwar nicht sooo der grosse fleischesser, aber schinken und wurst aufm brot
fisch habe ich ab 8 monate noch gar nicht gefunden...

Find ich auch.
Aber man liest ja auch immer so unterschiedliche Sachen.
Mal heißt es, sie sollen im ersten Jahr auch schon Fisch bekommen, mal heißt es, auf keinen Fall Fisch vor'm 1. Geburtstag.
Auch mit Fleisch: Manche sagen, jeden zweiten Tag, andere sagen jeden Tag.
Aber da ich schon oft gehört habe, dass die Kleinen ab ca. 6 Monaten dringend die Vitamine/Mineralstoffe (?) aus'm Fleisch benötigen, finde ich halt jeden zweiten Tag oder noch seltener zu wenig.
Aber jeden Tag gibt es für Nevio auch nicht Fleisch.

Julius kriegt auch alles von Herrn Hipp ab 8. Monat, ohne Stücke mag er gar nicht. Er kriegt alle 2 Tage Fleisch manchmal auch öfter. Seefisch hatten wir bisher nur einmal und da wollte er nicht essen .

wir haben alles 8. monat von babydream (rossmann) und auch von hipp gibbet die mit stückchen auch.
zudem alles an obst ab 4. monat.
und auch die getreide/zwieback/joghurt/quark-obst breie ab 6. monat

08.12.2010 21:44
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Ja, ich könnte ein so tolles Leben haben, wenn ich mir nicht immer so ne Birne machen würde. Ich weiss es selber
Ok, wann kommt Nevio?

Den setz ich gleich morgen früh in den Zug, ok?

Ach nee, haben erst noch Krabbelgruppe. Also wird es erst Mittags, wann er los kann
Nickitierchen
26647 Beiträge
08.12.2010 21:46
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

weihnachtskarte

Süüüüß, ein Weihnachtsflieger Sehr schön geworden!

Jon guckt so süss

er ist auch voll der strahlemann
(außer jetzt, er ist total verschnoddert seit heute)
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.12.2010 21:46
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Ok, wann kommt Nevio?

Den setz ich gleich morgen früh in den Zug, ok?

Ach nee, haben erst noch Krabbelgruppe. Also wird es erst Mittags, wann er los kann

Oh Gott, stell mir grad vor, wie Du ihn, mit Rucksack, in de Zug setzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt