~APRIL-BABYS-2010~
08.12.2010 21:47
So,da ist Lina wieder...!!!
Weiss nicht mehr,was ich machen soll...ein Supp.Pcm?Falls sie Schmerzen hat?BIRGIT,weisst Du Rat???
Weiss nicht mehr,was ich machen soll...ein Supp.Pcm?Falls sie Schmerzen hat?BIRGIT,weisst Du Rat???
08.12.2010 21:47
Zitat von Alinamaus:
@ sylvi , da zieh ich ma glatt den hut vor![]()
wollte dich auch nicht angreifen .... SORRY !
![]()
![]()
sicher wäre die welt schöner wenn jeder so handeln und denken würde wie du ...
Ach naja, ick kann auch ein Ar*** sein, so ists ja nicht. Aber eigentlich versuch ich immer nett zu sein
08.12.2010 21:48
Zitat von Froschi08:
Hat sie denn Schmerzen?
08.12.2010 21:48
@irina
keine Ahnung wir tragen auf jeden Fall 86 und er muß über 80cm sein (das war er bei der letzten U vor 3 1/2 Monaten), wobei ich im Moment denke er wächst nicht (scheinbar braucht er die Kraft für die Zähne - im Moment kämpfen wir mit Zahn
aber ich traue es mich garnicht zu sagen
Finn schläft seit 4 Tagen wieder durch
abends gibt es jetzt Schmelzflocken mit Obst, er findet das toll
heute hat er bis 8.50 Uhr geschlafen
Schatzi ist um 7 arbeiten gefahren und ich bin liegen geblieben als ich um 8.45 uhr wach werde dachte ich schon "scheiße das Babyphon ist kaputt, Dein Kind schreit bestimmt schon seit Stunden" und schaue - mein Kind schläft ...
keine Ahnung wir tragen auf jeden Fall 86 und er muß über 80cm sein (das war er bei der letzten U vor 3 1/2 Monaten), wobei ich im Moment denke er wächst nicht (scheinbar braucht er die Kraft für die Zähne - im Moment kämpfen wir mit Zahn
heute hat er bis 8.50 Uhr geschlafen
Schatzi ist um 7 arbeiten gefahren und ich bin liegen geblieben als ich um 8.45 uhr wach werde dachte ich schon "scheiße das Babyphon ist kaputt, Dein Kind schreit bestimmt schon seit Stunden" und schaue - mein Kind schläft ...
08.12.2010 21:49
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cabby:
Zitat von hexe2481:
Zitat von cridh:
Zitat von Cabby:
Nevio wiegt jetzt über 10kg!
Kein Wunder, dass ich ihn kaum mehr halten kann![]()
hihi..wahnsinn..gut aber is ja auch bissi älter und jungs sind ja glaub in der regel eh schwerer oder?mri wird leandra langsam auch zu schwer..und das bei knapp acht kilo..*lacht*
Lennard ist jetzt auch ca. bei 10KG. Wie groß ist Nevio?
*
Aber man muss da ja echt deine Krankheit berücksichtigen, oder? Also, das ist dann schon vom gewicht her gut gewesen, oder?
Größe weiß ich nicht im Moment.
Aber es ist wirklich anstrengend. Deswegen schleppe ich ihn von der Wohnung zur Garage oder so ja auch immer in der Manduca. Weil selbst der kurze Weg schon echt hart für meine Arme sonst ist.
Zum Glück gibt es die "Dinger".
Merkst du das eigentlich, das die Kraft dich verlässt oder kommt das plötzlich? Sind es auch Schübe?
Also ich merk das schon, aber geht dann ganz schnell.
Hm, Schübe, weiß nicht. Ist irgendwie schwer zu sagen. Mal bin ich schlapper, mal weniger. Aber es fällt mir mittlerweile einfach total schwer zu sagen, ob es meine Krankheit ist, oder ob ich halt einfach ausgepowert bin. Weil, es fühlt sich für mich mittlerweile so "normal" an. Weiß halt gar nicht mehr wirklich, wie es wäre, wenn ich gesund wäre.
Weißt du, wie ich meine?
Das ist echt schwer zu verstehen. Kannst Du ihn dann nicht mehr halten? Versagen die Muskeln total?
Also, es ist mir noch nicht passiert, dass ich Nevio hab fallen lassen oder so. Ich kenn mich und meinen Körper mit meiner Krankheit halt mittlerweile so gut, dass ich weiß, was ich kann und was nicht.
Ist eigentlich genauso wie bei Gesunden. Ihr wisst auch, was ihr kräftemäßig leisten könnt und was nicht.
Aber im Prinzip ist es schon so, die Muskeln "versagen" dann.
Also, es war halt damals, wo die Krankheit ausgebrochen ist so, dass ich halt auf einmal meine Arme nicht mehr wirklich hoch heben konnte. Erst ist alles normal und auf einmal bekommt man die Arme nur noch bis zum Gesicht und nicht höher. Oder die Beine. Plötzlich bekommt man die Füße kaum mehr vom Boden angehoben. Ist ein ganz komisches Gefühl. Oder mein Augenlid hing ständig runter. Oder ich habe beim Essen gesabbert oder beim Sprechen gelallt, weil die Mundmuskulatur schlapp gemacht hat.
Aber so krass ist das mittlerweile durch die Behandlung mit dem Medis und der Op halt zum Glück nicht mehr im Moment!
08.12.2010 21:50
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Tjaja, unsere liebe Sylvi, wenn sie könnte, würd sie auch jedem von persönlich hier helfen und vorbei kommen, wenn etwas ist. So ist unsere Sylvi und so lieben wir sie![]()
Nur eins würd Sylvi nicht: Einer von uns die "tollen Nächte" abnehmen, die manche von uns von ihren kleinen "Engeln" hier zurzeit beschert bekommen![]()
Ach man, das hört sich blöd an. Naja, mir tun halt immer alle irgendwie leid. Und ich würde auch helfen und jemanden von Euch die Nacht abnehmen. Aber nicht tauschen![]()
Ist aber nicht blöd gemeint! Du bist so ein herzlicher und hilfsbereiter Mensch und machst dich selber dabei kaputt!
Hehe, ok, dann tauschen wir mal eine Nacht, ja? Da kann ich mich dann eine Nacht erholen
Ja, ich könnte ein so tolles Leben haben, wenn ich mir nicht immer so ne Birne machen würde. Ich weiss es selber![]()
Ok, wann kommt Nevio?![]()
Den setz ich gleich morgen früh in den Zug, ok?![]()
Ach nee, haben erst noch Krabbelgruppe. Also wird es erst Mittags, wann er los kann![]()
Oh Gott, stell mir grad vor, wie Du ihn, mit Rucksack, in de Zug setzt![]()
![]()
![]()
Nee, nicht mit Rucksack. Der hat schon nen winzigen knallroten Trolley
08.12.2010 21:50
Also ich weiß jetzt auch ohne die doofe Ärtzin was Baby Ben hat!
Nämlich gaaaaaaaaaaaaaaanz doll Halsschmerzen! Er sabbert nur so vor sich hin im Bett is patschnass um den Mund und das laute schlucken is nicht zu überhören. Was tun?
Salbei und Tyhmian hab ich schon gelesen und nasse Tücher ins Zimmer. Tücher hab ich jetzt auch reingehängt aber Salbei und das andre gibt mein Haushalt leider nicht her
brauche Hilfe
Nämlich gaaaaaaaaaaaaaaanz doll Halsschmerzen! Er sabbert nur so vor sich hin im Bett is patschnass um den Mund und das laute schlucken is nicht zu überhören. Was tun?
Salbei und Tyhmian hab ich schon gelesen und nasse Tücher ins Zimmer. Tücher hab ich jetzt auch reingehängt aber Salbei und das andre gibt mein Haushalt leider nicht her
brauche Hilfe
08.12.2010 21:51
Zitat von DeinHase:
@irina
keine Ahnung wir tragen auf jeden Fall 86 und er muß über 80cm sein (das war er bei der letzten U vor 3 1/2 Monaten), wobei ich im Moment denke er wächst nicht (scheinbar braucht er die Kraft für die Zähne - im Moment kämpfen wir mit Zahn![]()
heute hat er bis 8.50 Uhr geschlafen![]()
Schatzi ist um 7 arbeiten gefahren und ich bin liegen geblieben als ich um 8.45 uhr wach werde dachte ich schon "scheiße das Babyphon ist kaputt, Dein Kind schreit bestimmt schon seit Stunden" und schaue - mein Kind schläft ...![]()
Ahhhhhhhhhhhh das hättest nicht schreiben dürfen!!!
08.12.2010 21:51
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Hat sie denn Schmerzen?
Na das weiss ich ja nicht.Sie schreit halt stundenlang...könnte mir denken,dass die weiteren Zähne kommen,ach ich weiss es nicht,Bin völlig ratlos!
08.12.2010 21:52
Zitat von DeinHase:
@irina
keine Ahnung wir tragen auf jeden Fall 86 und er muß über 80cm sein (das war er bei der letzten U vor 3 1/2 Monaten), wobei ich im Moment denke er wächst nicht (scheinbar braucht er die Kraft für die Zähne - im Moment kämpfen wir mit Zahn![]()
heute hat er bis 8.50 Uhr geschlafen![]()
Schatzi ist um 7 arbeiten gefahren und ich bin liegen geblieben als ich um 8.45 uhr wach werde dachte ich schon "scheiße das Babyphon ist kaputt, Dein Kind schreit bestimmt schon seit Stunden" und schaue - mein Kind schläft ...![]()
Na das freut mich, dass er wieder durchschläft! Drücke die Daumen, dass das auch so bleibt!
Ich hatte bei Neivo auch einige Wochen dass Gefühl, dass er einen Wachstums-Stop gemacht hat. Aber jetzt muss er einen Schub gemacht haben. Auf einmal sind ganz viele Hosen zu kurz.
08.12.2010 21:52
Zitat von Cabby:
Habe gerade endlich unsere Fotos von der Fotografin abgeholt. Und ich bin enttäuschtNicht von den Bilder/Motiven, die kannte ich ja und hab sie ja auch ausgesucht, sondern von der Qualität vom Material und so. Das wirkt überhaupt nicht wie Fotopapier, sondern wie etwas bessere Pappe
Und vernünftig bearbeitet hat sie die Bilder auch nicht. Manche haben voll den orange-Stich und auf einigen hat Nevio knallrote Augen, nichtmal die hat sie weg gemacht
![]()
oh ha...da würd ich aber nochmal hingehen und neue verlangen bzw. überarbeitete
08.12.2010 21:53
Zitat von Tipsy23:
Also ich weiß jetzt auch ohne die doofe Ärtzin was Baby Ben hat!
Salbei und Tyhmian hab ich schon gelesen und nasse Tücher ins Zimmer. Tücher hab ich jetzt auch reingehängt aber Salbei und das andre gibt mein Haushalt leider nicht herbrauche Hilfe
![]()
Oh weh
Weiß leider keinen Tip!
Wünsche ihm gute Besserung!
08.12.2010 21:53
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cabby:
Zitat von hexe2481:
Zitat von cridh:
Zitat von Cabby:
Nevio wiegt jetzt über 10kg!
Kein Wunder, dass ich ihn kaum mehr halten kann![]()
hihi..wahnsinn..gut aber is ja auch bissi älter und jungs sind ja glaub in der regel eh schwerer oder?mri wird leandra langsam auch zu schwer..und das bei knapp acht kilo..*lacht*
Lennard ist jetzt auch ca. bei 10KG. Wie groß ist Nevio?
*
Aber man muss da ja echt deine Krankheit berücksichtigen, oder? Also, das ist dann schon vom gewicht her gut gewesen, oder?
Größe weiß ich nicht im Moment.
Aber es ist wirklich anstrengend. Deswegen schleppe ich ihn von der Wohnung zur Garage oder so ja auch immer in der Manduca. Weil selbst der kurze Weg schon echt hart für meine Arme sonst ist.
Zum Glück gibt es die "Dinger".
Merkst du das eigentlich, das die Kraft dich verlässt oder kommt das plötzlich? Sind es auch Schübe?
Also ich merk das schon, aber geht dann ganz schnell.
Hm, Schübe, weiß nicht. Ist irgendwie schwer zu sagen. Mal bin ich schlapper, mal weniger. Aber es fällt mir mittlerweile einfach total schwer zu sagen, ob es meine Krankheit ist, oder ob ich halt einfach ausgepowert bin. Weil, es fühlt sich für mich mittlerweile so "normal" an. Weiß halt gar nicht mehr wirklich, wie es wäre, wenn ich gesund wäre.
Weißt du, wie ich meine?
Das ist echt schwer zu verstehen. Kannst Du ihn dann nicht mehr halten? Versagen die Muskeln total?
Also, es ist mir noch nicht passiert, dass ich Nevio hab fallen lassen oder so. Ich kenn mich und meinen Körper mit meiner Krankheit halt mittlerweile so gut, dass ich weiß, was ich kann und was nicht.
Ist eigentlich genauso wie bei Gesunden. Ihr wisst auch, was ihr kräftemäßig leisten könnt und was nicht.
Aber im Prinzip ist es schon so, die Muskeln "versagen" dann.
Also, es war halt damals, wo die Krankheit ausgebrochen ist so, dass ich halt auf einmal meine Arme nicht mehr wirklich hoch heben konnte. Erst ist alles normal und auf einmal bekommt man die Arme nur noch bis zum Gesicht und nicht höher. Oder die Beine. Plötzlich bekommt man die Füße kaum mehr vom Boden angehoben. Ist ein ganz komisches Gefühl. Oder mein Augenlid hing ständig runter. Oder ich habe beim Essen gesabbert oder beim Sprechen gelallt, weil die Mundmuskulatur schlapp gemacht hat.
Aber so krass ist das mittlerweile durch die Behandlung mit dem Medis und der Op halt zum Glück nicht mehr im Moment!
Oh man, das ist ja schrecklich! Da kriegt man doch voll die Panik! Das hat bestimmt schon jemand mal irgendwann gefragt, aber ist das vererbbar? Bzw. wie kommt das?
08.12.2010 21:54
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Hat sie denn Schmerzen?
Na das weiss ich ja nicht.Sie schreit halt stundenlang...könnte mir denken,dass die weiteren Zähne kommen,ach ich weiss es nicht,Bin völlig ratlos!
Oh die arme Maus
Versuch es doch einfach mal mit nem Schmerz-Zäpfchen?!
08.12.2010 21:54
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Habe gerade endlich unsere Fotos von der Fotografin abgeholt. Und ich bin enttäuschtNicht von den Bilder/Motiven, die kannte ich ja und hab sie ja auch ausgesucht, sondern von der Qualität vom Material und so. Das wirkt überhaupt nicht wie Fotopapier, sondern wie etwas bessere Pappe
Und vernünftig bearbeitet hat sie die Bilder auch nicht. Manche haben voll den orange-Stich und auf einigen hat Nevio knallrote Augen, nichtmal die hat sie weg gemacht
![]()
oh ha...da würd ich aber nochmal hingehen und neue verlangen bzw. überarbeitete![]()
![]()
Ach man
mag das irgendwie nicht machen. - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt