~APRIL-BABYS-2010~
09.12.2010 20:46
Zitat von Seesternchen:aja... man bin ichn kulurbanause...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:alle auser klein koko.. weil die ma wieder vom tv keine ahnung hat ^^
Mädels jetzt sitze ich alte Frau hier vor dem TV und sabber hier bis zum Umfallen... Ich sag nur "Georg Cloony, Brad Pitt, Mat Damon, Andy Garcia....." fehlt nur noch Ben Affleck.. ich glaube jede hier weiß wohl was ich schaue oder![]()
Kokomaus... nur in einem Film spielen diese 4 zusammen.. die Ocean`s Triologie.. und heute kommt Ocean`s eleven![]()
muss dazu auch sagen, ds ich die filme nie gesehen habe.. wie auch andere kassenschlager nicht.. zum beispiel star wars.. oder narnia oder andere filme die mir gerade nicht einfallen
09.12.2010 20:56
Zitat von Seesternchen:
Mädels jetzt sitze ich alte Frau hier vor dem TV und sabber hier bis zum Umfallen... Ich sag nur "Georg Cloony, Brad Pitt, Mat Damon, Andy Garcia....." fehlt nur noch Ben Affleck.. ich glaube jede hier weiß wohl was ich schaue oder![]()
*sabber* und ich darf nicht
09.12.2010 21:06
Zitat von Cabby:
Zitat von Cabby:
Ach ja, die Fotografin hat mir geantwortet. Sie hat angeboten, unsere kleinen Bilder nochmal auf eigene Kosten zu vergrößern.
Dann hab ich ihr geschrieben, dass wir die Bilder nicht größer, sondern einfach vernünftig bearbeitet haben möchten.
Sie will sich jetzt so schnell wie möglich drum kümmern und uns dann die neuen Bilder rumbringen oder zuschicken.
Bin ich ja mal gespannt. Auch, ob es wieder auf dieser komischen Pappe gedruckt ist, oder dann auf vernünftigem Fotopapier.
Ach ja, mir geht es trotzdem schlecht dabei, weil die ja eigentlich voll nett ist und das Fotoshooting ja auch toll war und Spaß gemacht hat![]()
Aber Ihr habt nunmal keinen Geldesel im Keller und trotz Nettigkeit muss sie angemessene Arbeit abliefern ...
09.12.2010 21:11
Zitat von Casa07:
mädels welche schranksicherungen habt ihr denn? gibt es gute, die man nicht bohren muss?
Keine. Er weiss mittlerweile schon, dass es da NICHT rangeht.
09.12.2010 21:14
Zitat von klisterremsa:
schnell mal hallo.. trollkind will nicht schlafen...
die zeitarbeitsfirma hatte nischt für hardy (will ja nischt sagen, aber ich bin erleichtert )
hoffe das jemand sich auf die anderen bewerbungen meldet
Hoffe ganz doll mit, dass es bald klappt.
09.12.2010 21:25
09.12.2010 21:32
Zitat von klisterremsa:
huhu sylvi.. wie war weihnachtsfeier? war kita brav?
Also Kita war gaaaanz brav. Er hat alle um den Finger gewickelt. Und ist nur auf Achse gewesen
War echt cool, hab so ein Lebkuchenhaus gebaut und ein Adventsgesteck gebastelt. Konnte man noch viele andere Sachen machen. Und gab lecker Gänsekeule. Jetzt sitz ick hier mega voll gefressen und kaputt
Stell mal in Fotofred Bildchen ...
09.12.2010 21:35
Zitat von Mini_Sylvi:schön ds du nen tollen tag hattest .. und war klar ds kita alle um den finger wickelt.. is ja auch ein schnuckelchen
Zitat von klisterremsa:
huhu sylvi.. wie war weihnachtsfeier? war kita brav?
Also Kita war gaaaanz brav. Er hat alle um den Finger gewickelt. Und ist nur auf Achse gewesen![]()
War echt cool, hab so ein Lebkuchenhaus gebaut und ein Adventsgesteck gebastelt. Konnte man noch viele andere Sachen machen. Und gab lecker Gänsekeule. Jetzt sitz ick hier mega voll gefressen und kaputt![]()
Stell mal in Fotofred Bildchen ...
09.12.2010 22:11
so.. ich werde dann ins bett hoppeln... hüp hüpd..
gute nacht zusammen
gute nacht zusammen
09.12.2010 22:24
@Yvonne
ich war mit Schatzi in der Wanne - das war noch besser
ich war mit Schatzi in der Wanne - das war noch besser
09.12.2010 23:05
Zitat von DeinHase:
@Yvonne
ich war mit Schatzi in der Wanne - das war noch besser![]()
Ok damit kann Mr. Cloony und Mr. Pitt nicht konkurrieren
10.12.2010 02:15
holaaa
uff..kam heut nciht groß zum schreiben..hatte eigentlich nen tollen tach..doch dann hab ich mit übelst mit meiner mtuter gestritten...bin fix und alle...hab eben noch bissi mit chris gezockt und nu geh ich schlafen..bzw ich versuche es....ich weiss..das klingt evtl gemein und hart..aber ich wünsche mir das ich nie so fies werde wie meine ma...habs vorher leandra versprochen ... das ich immer brav zu ihr sein werde*lacht*...
schlaft schön..bis morgen ihr lieben.
uff..kam heut nciht groß zum schreiben..hatte eigentlich nen tollen tach..doch dann hab ich mit übelst mit meiner mtuter gestritten...bin fix und alle...hab eben noch bissi mit chris gezockt und nu geh ich schlafen..bzw ich versuche es....ich weiss..das klingt evtl gemein und hart..aber ich wünsche mir das ich nie so fies werde wie meine ma...habs vorher leandra versprochen ... das ich immer brav zu ihr sein werde*lacht*...
schlaft schön..bis morgen ihr lieben.
10.12.2010 03:31
einen wunderschönen guten morgen heut ist der tag der tage
-yvonne......ich habe 2 waschmaschinen die eine ist rund um die uhr am arbeiten aber denkste ich weiß wie die heißt
hauptsache die malocht
-sylvi......schön das ihr so ein tollen tag hattet
ach yvonne nochwas thema schnee schippen wenn er mal pooft dann geh ich alleene raus ansonsten wenn ingo da ist macht er das
ach hab ich euch erzählt dases heut soweit ist
-yvonne......ich habe 2 waschmaschinen die eine ist rund um die uhr am arbeiten aber denkste ich weiß wie die heißt
hauptsache die malocht -sylvi......schön das ihr so ein tollen tag hattet
ach yvonne nochwas thema schnee schippen wenn er mal pooft dann geh ich alleene raus ansonsten wenn ingo da ist macht er das
ach hab ich euch erzählt dases heut soweit ist
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt