~APRIL-BABYS-2010~
10.12.2010 20:29
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Aber wisst Ihr, was für mich irgendwie nicht in Frage kommt? Bzw. wo ich mich sträube? Ein Kindergarten, wo nur Kinder von höher gestellten Eltern sind. Die mit hochgestellten Polokragen und so. Ihr wisst schon. Brrr, wie sagt Michael Mittermaier, die Kleinen, die schon als Ar***lochkinder geboren sind![]()
Hilfe!!!!!
stell ich mir grad vor Poloshirt und karierte Hose, hehe.
Die Neffen von Micha sind alle im privaten bilingualen Kiga gewesen und das sind ganz liebe, intillegente, nicht arrogante Kinder. Geht also auch anders.
Sowas möchte ich aber ehrlich gesagt nicht. Möchte, dass Kita ganz "normal" aufwächst. Er soll merken, dass er nix Besseres ist, nur weil Papa vielleicht bissi besser als andere verdient.
Zwar auch kein "Assi" (huhu Birgit) Kindergarten aber auch keinen SchickiMicki.
so einen kiga gibts hier! kostest glaub knapp 2000 euro !
aber ich frag mich wer das braucht!?![]()
ich bin ganz froh das die regulären plätze in rheinland-pfalz kostenfrei sind!![]()
das ist aber ein heftiger Preis!!
Ich bin bei solchen aussagen mehr als vorsichtig. Bei uns gibt es auch einen ganz tollen KiGa. Angeblich soll er auch pro Monat um die 1500 Euro kosten, man muss sich auch im vorfeld einkaufen.. Bullshit sag ich euch! Die Kosten sind die gleichen ob privat oder staatlich hier bei uns. Einzig du musst dich einkaufen in höhe eines KiGa - Beitrages. Der ist auch immer bis auf den letzten Platz besetzt. Stella sollte damals dort hin und wir kamen auf die Warteliste. Viele meinten, ich würde keinen Platz bekommen weil ich nicht Frau Dr. bin oder mein Mann ne Firma besitzt.. nö ein halbes Jahr später bekamen wir einen Platz. Ich hab aber abgelehnt, weil Stella sich in ihrem KiGa super eingewöhnt hatte und ich wollte sie da nicht mehr rausreißen.
Somit hat mir diese Erfahrung gezeigt, dass solche Gerüchte sehr sehr oft durch purem Neid entstehen! Daher bin ich vorsichtig mit der Aussage von den 2.000 Euro!!!!
10.12.2010 20:33
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:die backenzähne haben wir lkaum gemerkt... lotti war zwar der nölmeister und wir haben uns schon gewundert, aber sonst waren keine anzeichen da!
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:eckzahn ist am schlimmsten oder???
@ kirsten ... die eckzähne oben kommen normalerweise ziemlich spät ( außer bei buffy leni )![]()
line hatte auch schon den ersten backenzahn bevor nen eckzahn ( AUA !!! großes aua !!! ) kam ...
![]()
![]()
war bei uns jedenfalls so, die backenzähne gingen relativ entspannt ... aber die " augenzähne " waren heftig ... brrrr... schüttel ...
ich dachte die backenzähne kommen erst mit 6?
neeeeeeeeeeeee bis ende des zweiten lebensjahres ist dat milchzahn gebiss eigentlich fertisch
10.12.2010 20:33
Zitat von Mini_Sylvi:ich glaub man muss zedern pflanzen, oder so
Wie kriegt man nen Weihnachtsbaum bei Ernte????
10.12.2010 20:35
Zitat von Alinamaus:
@ kirsten ... die eckzähne oben kommen normalerweise ziemlich spät ( außer bei buffy leni )![]()
line hatte auch schon den ersten backenzahn bevor nen eckzahn ( AUA !!! großes aua !!! ) kam ...
10.12.2010 20:36
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Aber wisst Ihr, was für mich irgendwie nicht in Frage kommt? Bzw. wo ich mich sträube? Ein Kindergarten, wo nur Kinder von höher gestellten Eltern sind. Die mit hochgestellten Polokragen und so. Ihr wisst schon. Brrr, wie sagt Michael Mittermaier, die Kleinen, die schon als Ar***lochkinder geboren sind![]()
Hilfe!!!!!
stell ich mir grad vor Poloshirt und karierte Hose, hehe.
Die Neffen von Micha sind alle im privaten bilingualen Kiga gewesen und das sind ganz liebe, intillegente, nicht arrogante Kinder. Geht also auch anders.
Sowas möchte ich aber ehrlich gesagt nicht. Möchte, dass Kita ganz "normal" aufwächst. Er soll merken, dass er nix Besseres ist, nur weil Papa vielleicht bissi besser als andere verdient.
Zwar auch kein "Assi" (huhu Birgit) Kindergarten aber auch keinen SchickiMicki.
so einen kiga gibts hier! kostest glaub knapp 2000 euro !
aber ich frag mich wer das braucht!?![]()
ich bin ganz froh das die regulären plätze in rheinland-pfalz kostenfrei sind!![]()
das ist aber ein heftiger Preis!!
Ich bin bei solchen aussagen mehr als vorsichtig. Bei uns gibt es auch einen ganz tollen KiGa. Angeblich soll er auch pro Monat um die 1500 Euro kosten, man muss sich auch im vorfeld einkaufen.. Bullshit sag ich euch! Die Kosten sind die gleichen ob privat oder staatlich hier bei uns. Einzig du musst dich einkaufen in höhe eines KiGa - Beitrages. Der ist auch immer bis auf den letzten Platz besetzt. Stella sollte damals dort hin und wir kamen auf die Warteliste. Viele meinten, ich würde keinen Platz bekommen weil ich nicht Frau Dr. bin oder mein Mann ne Firma besitzt.. nö ein halbes Jahr später bekamen wir einen Platz. Ich hab aber abgelehnt, weil Stella sich in ihrem KiGa super eingewöhnt hatte und ich wollte sie da nicht mehr rausreißen.
Somit hat mir diese Erfahrung gezeigt, dass solche Gerüchte sehr sehr oft durch purem Neid entstehen! Daher bin ich vorsichtig mit der Aussage von den 2.000 Euro!!!!
Das mit dem einkaufen kenne ich auch. Hab ne Freundin, denen gehört so ne Schnäppchenmarktkette. Und da hat der Papa mal schnell ne Wagenladung Spielzeug geliefert, wat meinste, wie schnell der Bengel in dem Kindergarten war
10.12.2010 20:37
Zitat von Rike:echt? dann ist es kein wunder, das es ihr so scheisse ging gestern.. heute abend war schon viel besser.. habs immer auf die erkältung geschoben (schnodder ohne ende und auch sabber.. dachte wegen schnupfen und halzweh).. aber heute abend wars echt wenig.. kaum schnoder oder sabber
Zitat von Alinamaus:eckzahn ist am schlimmsten oder???
@ kirsten ... die eckzähne oben kommen normalerweise ziemlich spät ( außer bei buffy leni )![]()
line hatte auch schon den ersten backenzahn bevor nen eckzahn ( AUA !!! großes aua !!! ) kam ...
![]()
![]()
10.12.2010 20:37
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:die backenzähne haben wir lkaum gemerkt... lotti war zwar der nölmeister und wir haben uns schon gewundert, aber sonst waren keine anzeichen da!
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:eckzahn ist am schlimmsten oder???
@ kirsten ... die eckzähne oben kommen normalerweise ziemlich spät ( außer bei buffy leni )![]()
line hatte auch schon den ersten backenzahn bevor nen eckzahn ( AUA !!! großes aua !!! ) kam ...
![]()
![]()
war bei uns jedenfalls so, die backenzähne gingen relativ entspannt ... aber die " augenzähne " waren heftig ... brrrr... schüttel ...
ich dachte die backenzähne kommen erst mit 6?
neeeeeeeeeeeee bis ende des zweiten lebensjahres ist dat milchzahn gebiss eigentlich fertisch![]()
hab grade nachgeguckt! das is der 6-jahres molar, der hinterste zahn
10.12.2010 20:37
Zitat von DeinHase:
Heute ist wieder ein besch ... Tag - Finn ist seit heute morgen wieder NUR am spucken, nun schläft er seit einer halben Stunde und wollte auch keine Flasche mehr .. habe ihm ein wenig Fencheltee und Oral Pädon eingeflößt![]()
nun laufe ich alle 5 Minuten an sein Bett
Holger hat heute Weihnachtsfeier (auf einem Schiff) und ist nicht da, habe ihm extra keine Angst gemacht damit er fährt, er macht ja sonst nichts mehr![]()
Ach Schnecke, lass dich mal drücken!!!!
Noch 10 Tage dann gehts zu Dr. Biedermann! Ich denke da wird es dann besser
Fühl dich mal gedückt!
10.12.2010 20:39
Zitat von Seesternchen:
Zitat von DeinHase:
Heute ist wieder ein besch ... Tag - Finn ist seit heute morgen wieder NUR am spucken, nun schläft er seit einer halben Stunde und wollte auch keine Flasche mehr .. habe ihm ein wenig Fencheltee und Oral Pädon eingeflößt![]()
nun laufe ich alle 5 Minuten an sein Bett
Holger hat heute Weihnachtsfeier (auf einem Schiff) und ist nicht da, habe ihm extra keine Angst gemacht damit er fährt, er macht ja sonst nichts mehr![]()
Ach Schnecke, lass dich mal drücken!!!!
Noch 10 Tage dann gehts zu Dr. Biedermann! Ich denke da wird es dann besser
Fühl dich mal gedückt!
ist echt blöd das es nicht besser wird, aber jetzt wisst ihr ja endlich was zutun ist! ich drücke euch die daumen das der doc ein guter doc ist und dem kleinen finn helfen kann!
10.12.2010 20:41
FROHE ERNTE
Zedern anpflanzen. Beim ernten erhält man dann mit Glück einen Weihnachtsbaum. Dies kann beim ersten ernten oder aber auch erst nach dem vierten oder so sein
Viel Erfolg
Zedern anpflanzen. Beim ernten erhält man dann mit Glück einen Weihnachtsbaum. Dies kann beim ersten ernten oder aber auch erst nach dem vierten oder so sein
Viel Erfolg
10.12.2010 20:41
Zitat von Cabby:
Grrrr, reg mich grad auf!
Robert's Bruder hat grad angerufen, dass er einen Unfall hatte. Ihm selber ist zum Glück nix passiert. Auf einer viel befahrenen Bundesstraße. Ein LKW hat ihn wohl von der Straße abgedrängt.
Polizei da, Abschlepper wird kommen... Und was sagt mein Mann, er wolle da auch noch hinfahren! Hallo? Was für eine Schnapsidee! Da wird genug los sein, wo will er denn da noch mit nem Privatauto parken und noch mehr blockieren und stören? Außerdem geht es seinem Bruder ja gut. Und dann wären es noch fast 30 Minuten Fahrt und das bei dem Wetter!
Das muss doch wohl nicht sein?!
Hab ihm das gesagt und jetzt sitzt er hier und ist beleidigt.
Und dann kommt noch dazu, dass das Auto über meinen Mann angemeldet ist als Zweitwagen. Das heißt, den ganzen Ärger und Versicherungsblabla und so wird auch mein Mann haben! Und das kotzt mich auch an, weil ich dagegen war, dass das Auto über ihn angemeldet wird!
Boa, kotz!
(Klar, mir tut Robert's Bruder auch total leid. Einen Unfall wünscht man ja keinem...)
Auch wenn du es nicht gerne hörst, Irina, bei so einem Unfall ist man froh, wenn man ein bekanntes Gesicht sieht. Man ist mit der Situation sowas von überfordert, dass man froh ist nichts zu machen und ein Angehöriger / Freund einem Hilft! Und die Rettungskräfte lassen einen Angehörigen IMMER dazu. Einfach weil man weiß dass sie da einen Ansprechpartner hat.
Und mit der Versicherung gibt es nicht so viel Ärger. Und wenn er unschuldig war dann habt ihr doch kein gerenne.
Lass deinen Mann gehen!
10.12.2010 20:41
Zitat von Seesternchen:
Zitat von DeinHase:
Heute ist wieder ein besch ... Tag - Finn ist seit heute morgen wieder NUR am spucken, nun schläft er seit einer halben Stunde und wollte auch keine Flasche mehr .. habe ihm ein wenig Fencheltee und Oral Pädon eingeflößt![]()
nun laufe ich alle 5 Minuten an sein Bett
Holger hat heute Weihnachtsfeier (auf einem Schiff) und ist nicht da, habe ihm extra keine Angst gemacht damit er fährt, er macht ja sonst nichts mehr![]()
Ach Schnecke, lass dich mal drücken!!!!
Noch 10 Tage dann gehts zu Dr. Biedermann! Ich denke da wird es dann besser
Fühl dich mal gedückt!
Danke Dir, ich könnte heute nur heulen ...
ich könnte gerade mal eine Bombe nach Hagen schicken (Du verstehst was ich meine
) und dann kommt Finn immer wenn er gespuckt hat zu mir und jammert - er tut mir so leid und Schatzi hat natürlich seinen Haustürschlüssel vergessen
naja, wahrscheinlich kann ich vor lauter Sorge das er im Schlaf spucken könnte sowieso nicht schlafen
10.12.2010 20:45
Zitat von DeinHase:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von DeinHase:
Heute ist wieder ein besch ... Tag - Finn ist seit heute morgen wieder NUR am spucken, nun schläft er seit einer halben Stunde und wollte auch keine Flasche mehr .. habe ihm ein wenig Fencheltee und Oral Pädon eingeflößt![]()
nun laufe ich alle 5 Minuten an sein Bett
Holger hat heute Weihnachtsfeier (auf einem Schiff) und ist nicht da, habe ihm extra keine Angst gemacht damit er fährt, er macht ja sonst nichts mehr![]()
Ach Schnecke, lass dich mal drücken!!!!
Noch 10 Tage dann gehts zu Dr. Biedermann! Ich denke da wird es dann besser
Fühl dich mal gedückt!
Danke Dir, ich könnte heute nur heulen ...
ich könnte gerade mal eine Bombe nach Hagen schicken (Du verstehst was ich meine) und dann kommt Finn immer wenn er gespuckt hat zu mir und jammert - er tut mir so leid und Schatzi hat natürlich seinen Haustürschlüssel vergessen
naja, wahrscheinlich kann ich vor lauter Sorge das er im Schlaf spucken könnte sowieso nicht schlafen
![]()
guck ma hier ... http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.medi enwerkstatt-online.de/lws_wissen/bilder/7641-2.gif &imgrefurl=http://www.medienwerkstatt-online.d e/lws_wissen/vorlagen/showcard.php%3Fid%3D7641%26e dit%3D0&h=477&w=400&sz=11&tbnid=j4 HkqSXX8U6-sM:&tbnh=129&tbnw=108&prev=/ images%3Fq%3Dmilchzahngebiss&zoom=1&q=milc hzahngebiss&hl=de&usg=__rDMPM0-G7roDxYxgoD rUEKnVGoM=&sa=X&ei=l4ICTdvlMZHpOYTutaYB&am p;ved=0CDEQ9QEwBA
oh man das ist ja doof das es deinem schatz so schlecht geht
ich wünsch ganz wild und wüßt gute besserung ...
10.12.2010 20:46
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Heute habe ich auch einen Wisch wegen Elterngeldkürzung bekommen![]()
Find ich scheiße! Und richtig unverschämt finde ich, dass ich mich bei meiner zuständigen Elterngeldstelle melden soll, wenn es mich betrifft. Ich soll also weniger Geld bekommen, und damit die vom Amt daran denken, soll ich sie auch noch dran erinnern![]()
Wie Kürzung??? Hab ich was verpasst??? oder evtl. betrifft es mich nicht, weil ich nicht ganz so viel bekomme, da ich es auf 24 Monate hab auszahlen lassen? *hoff*
Kann mich jemand aufklären???
Betrifft diejenigen, die vor der Elternzeit mehr als 1200 netto verdient haben.
Das habe ich zwar, aber da ich ja ab Januar arbeitslos war (ich hab damals ja gekündigt, könnt ihr euch erinnern???) habe ich 3 Monate lang nichts verdient und das wird irgendwie angerechnet somit liege ich wohl unter den 1.200
Müsste in deinem Elterngeldbescheid stehen, mit welcher monatlichen Grundlage die gerechnet haben.
Na mit den 3 Monaten in denen ich nichts verdient habe! Kein Arbeitslosengeld, nichts. Daher ist mein monatliches Einkommen geschmälert!
10.12.2010 20:46
Zitat von DeinHase:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von DeinHase:
Heute ist wieder ein besch ... Tag - Finn ist seit heute morgen wieder NUR am spucken, nun schläft er seit einer halben Stunde und wollte auch keine Flasche mehr .. habe ihm ein wenig Fencheltee und Oral Pädon eingeflößt![]()
nun laufe ich alle 5 Minuten an sein Bett
Holger hat heute Weihnachtsfeier (auf einem Schiff) und ist nicht da, habe ihm extra keine Angst gemacht damit er fährt, er macht ja sonst nichts mehr![]()
Ach Schnecke, lass dich mal drücken!!!!
Noch 10 Tage dann gehts zu Dr. Biedermann! Ich denke da wird es dann besser
Fühl dich mal gedückt!
Danke Dir, ich könnte heute nur heulen ...
ich könnte gerade mal eine Bombe nach Hagen schicken (Du verstehst was ich meine) und dann kommt Finn immer wenn er gespuckt hat zu mir und jammert - er tut mir so leid und Schatzi hat natürlich seinen Haustürschlüssel vergessen
naja, wahrscheinlich kann ich vor lauter Sorge das er im Schlaf spucken könnte sowieso nicht schlafen
![]()
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt


