~APRIL-BABYS-2010~
10.12.2010 21:30
Irgendwie hoffe ich auf ein kleines Mädchen was alles etwas langsamer macht
10.12.2010 21:36
Zitat von DeinHase:
Irgendwie hoffe ich auf ein kleines Mädchen was alles etwas langsamer macht![]()
Das 2. wird meist Schlimmer!
10.12.2010 21:42
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Irgendwie hoffe ich auf ein kleines Mädchen was alles etwas langsamer macht![]()
Das 2. wird meist Schlimmer!![]()
![]()
wie man`s nimmt
Da merkt man aber meist,dass das 1ste doch ganz artig war als Baby
10.12.2010 21:42
Zitat von Mini_Sylvi:kannst ja mein kleines mädcehn zum einüben nehmen
Zitat von DeinHase:
![]()
is zwar nicht ganz so fix wie eure beiden.. aber lässt sich auch sehn
10.12.2010 21:49
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DeinHase:
![]()
![]()
is zwar nicht ganz so fix wie eure beiden.. aber lässt sich auch sehn![]()
Leni teilt sich den 3. Platz mit Lara
Zitat von DeinHase:na da wird schön durch die bude gerockt
Immer her damit, Platz haben wir genug![]()
Zitat von Mini_Sylvi:gründen wir ne selbsthilfe gruppe
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DeinHase:
![]()
![]()
is zwar nicht ganz so fix wie eure beiden.. aber lässt sich auch sehn![]()
Leni teilt sich den 3. Platz mit Lara![]()
10.12.2010 21:54
arg.. ds ist doch zum mäuse melken... der sagt mir ständig nur bilder mit dem format jpg und so können geladen werden...
ja bin ich deppert? die sind doch in dem format
ging doch bisher immer
ja bin ich deppert? die sind doch in dem format
ging doch bisher immer
10.12.2010 22:18
koko mausi , also die oberen eckzähne ( buffy) gelten als augenzähne ( keine ahnung warum ) aber die machen RICHTIG AUA !!!!!
die "hasenzähne" oben und unten sind die schneidezähne , die 3er unten haben keinen namen ( glaub ich ) 3er ist gleich der 3. zahn neben dem schneidezahn , die 3er oben sind die eckzähne ...
man teilt die gusche in 4 quadranten auf die beginnen immer mit einem schneidezahn dann zählt man weiter ... also ist ein 4er der erste von den backenzähnen ...
verstanden ???? geh ma vor nen spiegel und zähl ... grins ...
die "hasenzähne" oben und unten sind die schneidezähne , die 3er unten haben keinen namen ( glaub ich ) 3er ist gleich der 3. zahn neben dem schneidezahn , die 3er oben sind die eckzähne ...
man teilt die gusche in 4 quadranten auf die beginnen immer mit einem schneidezahn dann zählt man weiter ... also ist ein 4er der erste von den backenzähnen ...
verstanden ???? geh ma vor nen spiegel und zähl ... grins ...
10.12.2010 22:47
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
![]()
Nö das kann ich nicht bestätigen!!! Emma ist ein traumbaby, Stella war wesentlich anstrengender. Von Emma könnte ich noch 10 bekommen!
10.12.2010 22:52
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
![]()
Nö das kann ich nicht bestätigen!!! Emma ist ein traumbaby, Stella war wesentlich anstrengender. Von Emma könnte ich noch 10 bekommen!
von line hätte ich auch ne fußballmanschaft haben wollen .... aber lara ist echt ne hausnummer
kein anfängerbaby jedenfalls ... lach ...
10.12.2010 23:20
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
![]()
von line hätte ich auch ne fußballmanschaft haben wollen .... aber lara ist echt ne hausnummer![]()
kein anfängerbaby jedenfalls ... lach ...
![]()
![]()
![]()
so wie Finn
wir gehen jetzt nicht nur schwimmen, sondern auch noch zum "Krabbelturnen" um seinem Bewegungsdrang auszuleben ..
11.12.2010 00:10
Zitat von Mini_Sylvi:mein alptraum wäre gewesen, feiern zu gehen und dann nach hause kommen und flasche machen... weil man ja eh noch wach ist...
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:das ist auch mein grund... die wollen reinfeiern... und ich bin einfach im ar..
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:das geburtstagskind und mein mann...
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
bin auhc kurz da.. mein mann it heute abend auf einem geburtstag und alle sagen, er häte mit mir darüber schon gesprochen...![]()
ich bin der meinung nicht...
![]()
![]()
wenn ich das früher gewusst hätte, hätten wir vielleicht einen babysitter holen können!![]()
![]()
Na das ist ja blöd![]()
Wer sind denn ALLE?
![]()
ne 2-Mann- Party
![]()
ne da sind ja noch mehr! ich bin einfach maulig.. morgen bin auf nen 25. eingeladen und habe auch üüüberhaupt kein bock!
Warum nicht?
Wir waren heute auch auf ner super Weihnachtsfeier eingeladen. Aber ich hatte auch keine Lust. Bin kaputt![]()
da penn ich dch am tresen ein!
Haha, genau das hab ich zu Björn auch gesagt. Er meinte, heute gehts scharf. Und ich hab gesagt, bin im Ar*** und penn bestimmt dort ein![]()
Weiss nicht, es wäre mein Albtraum gewesen, jetzt dort zu sitzen. Obwohl es eine echt tolle Feier ist. Sehr nobel und so. Aber ich kann nicht![]()
ich mag es auch nicht, wenn ich den nächsten tag komplett durchhänge und meine kinder drunter leiden!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt