~APRIL-BABYS-2010~
11.12.2010 00:17
Zitat von DeinHase:line ist ziemlich genauso flott wie lotti... ich will dir jetzt nicht die hoffnung nehmen... aber ist sol...
Irgendwie hoffe ich auf ein kleines Mädchen was alles etwas langsamer macht![]()
11.12.2010 05:01
Guten Morgen Mädels!
Erstmal möchte ich mich nochmal bedanken,dass Ihr so liebe Angebote gemacht habt wegen der Kleidchen.Das war/ist total lieb.DANKE!!!
Gestern war ih bei meiner Freundin,die mir die Nägel immer macht(kostenlos-sonst würde ich es mir nicht leisten) und hab nun lange schwarze Nägel.Sehr geil,aber irgendwie auch seht hinderlich...Popel hat sich erledigt
.
Und dann war auch ich bei UNHEILIG..Claudi rief an und ich durfte mithören
.
Und was mir auch noch auf dem Herzen liegt-auch wenn ich nicht immer die Meinung andere teile-ich find die Disskussionen hier immer klasse.Es wird immer vernüftigt geschrieben,selten gezickt und das mag ich.
Erstmal möchte ich mich nochmal bedanken,dass Ihr so liebe Angebote gemacht habt wegen der Kleidchen.Das war/ist total lieb.DANKE!!!
Gestern war ih bei meiner Freundin,die mir die Nägel immer macht(kostenlos-sonst würde ich es mir nicht leisten) und hab nun lange schwarze Nägel.Sehr geil,aber irgendwie auch seht hinderlich...Popel hat sich erledigt
. Und dann war auch ich bei UNHEILIG..Claudi rief an und ich durfte mithören
. Und was mir auch noch auf dem Herzen liegt-auch wenn ich nicht immer die Meinung andere teile-ich find die Disskussionen hier immer klasse.Es wird immer vernüftigt geschrieben,selten gezickt und das mag ich.
11.12.2010 05:41
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Froschi08:
Ich bin eigendlich seh froh,dass es noch andere Mütter/Familien gibt die so denken wie ich.Ich bin wirklich kein Snob(wie auch???),aber es mir sehr wichtig,dass meine KInder einen ordendlichen Umgang haben und die damit verbundenen Umgangsformen.
Aber das kann ich auch nur noch bis zu Schulzeit beeinflussen,was kommt dann?Was soll ich machen,wenn mein 12-jähriger Sohn mit einem Kind nach haus kommt,bei dem sich meine Nackenhaare hochstellen?
Ach Schneggen,einfach ist das alles nicht![]()
ich war so ne freundin, die die eltern meiner freundin nicht haben wollten...weil ich wild, frech und selbstbewusst war...und ich den armen kleinen stillen mädchen flausen in den kopf gesetzt habe^^
Ich wäre nicht so. Kita kann mitbringen, wen er will. Kann ja das arme Kind nix für. Hauptsache er hat nicht jede Woche Läuse![]()
Das darf und soll Lucas auch!Verbieten bringt da nix,dann wird es noch schlimmer.Wir haben hier grad in unserem Ort ne Gang.die wirklich schlimm ist.Alle so um die 12-13,also Lucs Alter,die sich benehmen dass man Angst bekommt.Rotzen einem vor die Füße,Fluppe im Mund,pöbeln und motzen...da sag ich aber schon klar und deutlich,dass ich diesen Umgang NICHT wünsche(bzw.dem Umgang schon,aber nicht in diesem Pulk,der nur auf Ärger aus ist) .Mir tun die Kinder sehr leid,denn von dem einem weiss ich,dass die Mutter lieber in der Kneipe sitzt,als sich um ihr Kind zu kümmern.
Wenn Lucas sich mit diesm Kind anfreunden würde,müsste ich schon schlucken...dann aber sollen sie lieber hier zu Hause spielen,als in der Stadt rumhängen.
11.12.2010 08:44
Zitat von Cabby:
So, Beweis, dass es meinem Autofreak ums Auto geht:
Sein Bruder hat ihm ein Bild vom Auto geschickt. Jetzt hört er hier gar nicht mehr auf, auf das winzige Handybild zu schauen *kopfschüttel* und dreht das Handy und philosophiert...
Der würde da am liebst hinfahren und heute noch anfangen, dass Auto wieder heile zu machen!
männer....
11.12.2010 08:57
Zitat von DeinHase:
Auf RTL zeigen sie gerade die schönsten Musicals *schnief*
Tarzan habe ich immer noch nicht gesehen ... dafür aber Starlight Express 3x und Saturday Nightfever 3x - sehr genial
ich war in cats, buddy holly und könig der löwen
musicals sind einfach toll!
11.12.2010 09:02
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Kirsten
Hast Du kein AngelCare? Das kannste doch auf ganz empfindlich einstellen, da merkste sogar wenn ne Fliege hustet.
Nein leider nicht, Holger war strikt dagegen weil er meinte das ich mich dann noch mehr bekloppt mache und er hat Recht, aber in Momenten wie heute wünschte ich es mir so sehr![]()
Ich könnte ohne nicht. Als ich vorgestern dachte, es ist kaputt, hab ich Schweißausbrüche bekommen und schon geplant SOFORT ein neues zu holen. Ohne könnte ich nicht. Es beruhigt mich total. Ansonsten würde ich auch nur vorm Bettchen hocken.
hast du immernoch so ne panik wir am anfang?? ich werd da immer relaxter...
natürlich schau ich öfters mal nach, grad, wo er so schnieft, aber mehr als zweimal die stunde nicht...
11.12.2010 09:10
guten morgen die damen,
der kleine ist heute svhon paar mal hingefallen und/oder gegengeknallt...blödes hochziehen
nacht war ok, nur bin ich echt froh, dass ich nicht mehr auf dauer mit dem kleinen wuselkönig in einem zimmer schlafe...
mal sehen,w as der schnupfen heute bringt, nach einer recht ruhigen nacht, hoffe ich,d ass es besser wird.
der kleine ist heute svhon paar mal hingefallen und/oder gegengeknallt...blödes hochziehen
nacht war ok, nur bin ich echt froh, dass ich nicht mehr auf dauer mit dem kleinen wuselkönig in einem zimmer schlafe...
mal sehen,w as der schnupfen heute bringt, nach einer recht ruhigen nacht, hoffe ich,d ass es besser wird.
11.12.2010 09:43
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Kirsten
Hast Du kein AngelCare? Das kannste doch auf ganz empfindlich einstellen, da merkste sogar wenn ne Fliege hustet.
Nein leider nicht, Holger war strikt dagegen weil er meinte das ich mich dann noch mehr bekloppt mache und er hat Recht, aber in Momenten wie heute wünschte ich es mir so sehr![]()
Ich könnte ohne nicht. Als ich vorgestern dachte, es ist kaputt, hab ich Schweißausbrüche bekommen und schon geplant SOFORT ein neues zu holen. Ohne könnte ich nicht. Es beruhigt mich total. Ansonsten würde ich auch nur vorm Bettchen hocken.
natürlich schau ich öfters mal nach, grad, wo er so schnieft, aber mehr als zweimal die stunde nicht...
Nee, ick nicht. Hab immer noch jede Sekunde Angst um mein kleines Butterblum. Ohne AngelCare gehts nicht.
Als ich bei Claudi war, hatte ichs nicht mit, weil dachte, die Panik muss doch mal aufhören. Aber hatte mega Angst und hab ihn die ganze Nacht angestarrt, ob er atmet. Hab ihn dann mit in mein Bett genommen, damit ichs höre.
11.12.2010 09:45
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Kirsten
Nee, ick nicht. Hab immer noch jede Sekunde Angst um mein kleines Butterblum. Ohne AngelCare gehts nicht.
Als ich bei Claudi war, hatte ichs nicht mit, weil dachte, die Panik muss doch mal aufhören. Aber hatte mega Angst und hab ihn die ganze Nacht angestarrt, ob er atmet. Hab ihn dann mit in mein Bett genommen, damit ichs höre.
oh süße, das ist ja stressig für dich...
glaubst du es wird dann besser, wenn er dann n jahr ist oder so?
11.12.2010 09:48
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Kirsten
oh süße, das ist ja stressig für dich...![]()
Also ich hab ja gelesen, das mit dem Kindstod ist besonders im ersten Lebensjahr risikoreich. Ich hoffe, danach wird meine Angst weniger.
11.12.2010 10:00
Guten Morgen ihr Lieben,
Alles klar hier?Bin leider nicht zum nachlesen gekommen.
Baby Ben`s Grippe is glaub ich auf dem Weg der Besserung. Heute hat er wider von 19.00 bis 7.30 Uhr durchgeschlafen ohne einen Mucks.
Gott sei Dank
So anstrengend wie die letzten Tage war er noch nie,aber er hatte ja seinen Grund.
Baby Ben`s Grippe is glaub ich auf dem Weg der Besserung. Heute hat er wider von 19.00 bis 7.30 Uhr durchgeschlafen ohne einen Mucks.
Gott sei Dank
So anstrengend wie die letzten Tage war er noch nie,aber er hatte ja seinen Grund.
11.12.2010 10:14
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Kirsten
oh süße, das ist ja stressig für dich...![]()
Also ich hab ja gelesen, das mit dem Kindstod ist besonders im ersten Lebensjahr risikoreich. Ich hoffe, danach wird meine Angst weniger.
das wünsche ich dir
11.12.2010 10:18
Zitat von Tipsy23:
Guten Morgen ihr Lieben,
Gott sei Dank![]()
mensch, das hört sich doch schon wieder ganz gut an, dann hoffe ich, dass der restgrippenkram schnell verschwindet!
11.12.2010 10:42
guten morgen wünsche ich euch!
ich hatte keinen, für robin war die nacht um 4 vorbei und hat
bis halb sechs gespielt! und dann nochmal geschlafen bis 8!
jeeepie ich bin so fix und foxi und mein mann genauso.
werde micvh jetzt mal an die pralinen für die torte morgen werfen sonst wird mir die zeit morgen zu knapp!
werf mal einen knuddler in die runde!!
ich hatte keinen, für robin war die nacht um 4 vorbei und hat
bis halb sechs gespielt! und dann nochmal geschlafen bis 8!
jeeepie ich bin so fix und foxi und mein mann genauso.
werde micvh jetzt mal an die pralinen für die torte morgen werfen sonst wird mir die zeit morgen zu knapp!
werf mal einen knuddler in die runde!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt